Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Honda Lackierung

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 1862
anfang der 90er, als hauptsponsor camel zum teufel ging, gabs sogar kurzfristig wieder einen lotus im klassischen racing green mit etwas gelb. ich glaub aber nur bei der präsentation. :?
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 1862
und das lucky-strike-design war den ursprünglichen honda-farben eh schon sehr ähnlich.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 3303
Benway hat geschrieben:
anfang der 90er, als hauptsponsor camel zum teufel ging, gabs sogar kurzfristig wieder einen lotus im klassischen racing green mit etwas gelb. ich glaub aber nur bei der präsentation. :?



Du meinst den 102B ,den "Tamiya Lotus " von 1991

Bild

Beitrag Montag, 19. Februar 2007

Beiträge: 1862
ja genau! aber ich glaube, da gabs eine ur-version davon, die noch grüner war...
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Samstag, 24. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Bei der Konkurrenz gibt es einen interessanten Bericht

Honda wird diese Saison komplett ohne Sponsoren auf den Autos ins Geschehen gehen. Die Lackierung soll viel mit grün zu tun haben.

Beitrag Samstag, 24. Februar 2007

Beiträge: 141
Bild

Beitrag Samstag, 24. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Von wem ist das?

Beitrag Samstag, 24. Februar 2007

Beiträge: 141
Das ist offiziell, steht zwar nirgendwo, aber sieht doch echt aus, wird auch echt sein :wink:
Ist von grandprixgames.org

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 4564
Das wäre mein neues absolutes Lieblingsauto !!!!!! :wink:

Sieht doch toll aus. Ich bin ja mal auf morgen gespannt.
Tippspiel-Teams:
F1: Seifenkistel Roadrunners
Rallye: Ricola Rot Weiss Alpenteam Ilmor WRC
DTM: Speedpflicht DTM Team
MotoGP: Agostini MV Augusta

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 0
Jo, ich hab jetzt auch erst von Motorsporttotal.com von der neuen Lackierung erfahren. sieht echt geil aus.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 25. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 0
Chrompfeil hat geschrieben:
Das ist offiziell, steht zwar nirgendwo, aber sieht doch echt aus, wird auch echt sein :wink:
Ist von grandprixgames.org


Woher willste es so 100 %ig wissen? bei mir sind es ca 85% dass dies echt ist und solange es nirgendwo steht bzw wir nit wissen wie es aussieht is es nit offiziell

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 3402
DimiF1 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das isser.
Ein Traaaaaaaaaum!

Bild


Ist das ein Auto fürs Rennen oder für eine Loveparade?

Eher Loveparade! :lol: :lol:
Meine Website: https://www.klokriecher.de

YouTube: KLOKRIECHER
YouTube: KlokriecherBuilds
YouTube: KlokriecherStopmotion
Instagram: klokriecher
TikTok: klokriecher
Twitter: klokriecher

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 0
ReinhardThorbi hat geschrieben:
DimiF1 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Das isser.
Ein Traaaaaaaaaum!

Bild


Ist das ein Auto fürs Rennen oder für eine Loveparade?

Eher Loveparade! :lol: :lol:
du bist leicht hängengeblieben, wir haben die neue lackierung schon fast^^

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 451
Bild

Die als "völlig einzigartig" angekündigte Lackierung des Honda Racing F1 Teams wird am Montag in London präsentiert werden. Derzeit geistert ein Studio-Foto durch das Internet, das die neue Lackierung bereits zeigen soll. Zu sehen ist der neue RA107, "überzogen" mit einer 'Google Earth'-Grafik.
.

Sieht nicht sehr gut aus !
Zuletzt geändert von DimiF1 am Sonntag, 25. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 45435
Naja also besser als vorher.

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Naja also besser als vorher.

besser als der renault sieht er aufjedenfall aus

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 45435
Ja das auch!

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
MichaelZ hat geschrieben:
Ja das auch!


:cry: :cry: :cry:

:wink:


Also wenn er wirklich so ausschaut, dann find ich´s nicht schlecht. :D)

Beitrag Sonntag, 25. Februar 2007

Beiträge: 3106
Interessantes Bild, wenn er wirklich so aussieht find ich das ganz cool, ist mal was anderes... Bleibt nur noch abzuwarten wie diese detailreiche Lackierung im Fernsehen aussieht, der STR ist ja auch auf bildern ganz spektakulär, aber im TV ist der Bulle doch eher ein roter Fleck, das könnte hier auch passieren
Interpunktion und Orthographie dieses Posts ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Mitglied bei
Zigarettenwerbeverbot Gold Lotus-Honda

Beitrag Montag, 26. Februar 2007

Beiträge: 3812
Naja, ist halt eine nette Idee 8-)

Aber ich kann nicht vor Begeisterung "Purzelbäume" schlagen :lol:
Und für ne Revolution halte ich das auch nicht. :?
__________________________________
It´s like oil on my soul ! (HHF - Imola 1997)

Beitrag Montag, 26. Februar 2007

Beiträge: 94
So ne Lackierung passt eher zu MTV (Pimp my ride)!
Für ein professienelles F1 team was ein grossen Konzern repräsentiert find ichs unpassend!viel zu bunt!gehört meiner Meinung eher ins "Haus der Kunst"

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 43
Mag sein dass die Lackierung für eine F1 Bolide etwas "unpassend" ist, aber die Idee ist eine Klasse für sich.
Genau das ist, was ein Grosskonzern auszeichnet!
Respekt!

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 8060
Ein alter Hut. Solche 'Kartenautos' gab's schon haufenweise - und auch schon wesentlich originellere. Meiner Meinung auch zu gewollt so etwas über ein zerklüftetes F1-Auto zu ziehen. Da hätte eine Grafik vom Grand Canyon besser gepasst...

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 45435
Solche 'Kartenautos' gab's schon haufenweise


Beweise! :D)

Beitrag Mittwoch, 28. Februar 2007

Beiträge: 8060
Wir hatten's schon ein paar mal bei Yesterday (wo sonst?!) davon - ich glaube im Thema kurioses oder Kuriose Lackierungen. Leider sind diese Threads so groß dass ich es jetzt nicht mehr finde. Aber es gab auf jeden Fall den von Peter Sauber eingesetzten M1 1981 am Nürburgring mit der Nürburgringkarte, dann gab es in Le Mans ebenfalls zwei M1, einer mit Frankreich Karte und einer mit der Bayern Karte drauf. Es gibt noch mehr Beispiele, die mir aber jetzt nicht alle einfallen. Im Prinzip ist das aber ein uralter 'Gag'...

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams