Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Honda Lackierung

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 17. Februar 2007

Beiträge: 4886
... oder ganz durchsichtig, so wie der hier:

Bild

:D
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 45435
Sydnei1990 hat geschrieben:
kowoop hat geschrieben:
Was habt ihr immer mit Schwarz :?:

Ich denke das war nur beim "Launch" bzw. zu Testfahrten so, wie Bspweise
Orange bei McLaren :?:

Oder Täusch ich mich ?......

Mir aber auch egal, von mir aus kann die Lackierung
auch komplett rosa sein :lol: :lol:
_________________________________
It´s like oil on my soul ! (HHF - Imola 1997)


rischig, rosa in der Formel 1, dass wär doch toll ( nicht ironisch gemeint), wäre doch mal interesant. gab es überhaupt schon mal ein rosa f1-auto? :?:


Denke ich schon ja, also mir fällt jetzt kein Beispiel ein. Es gab ein paar Autos mit etwas rosa dran, der Pacific von 1994 zum Beispiel. Aber ich glaube ich hab auch schon mal ein richtig rosa Formel-1 Auto gesehen. Der Onyx von, ich glaube 1990, fällt mir jetzt grad ein, war lila und rosa gemischt, bisschen weiß glaub ich noch. Du kannst die Frage ja mal in Yesterday stellen, da wirst du sicher mehr Infos bekommen und sehr wahrscheinlich sogar Bilder!

Dass man Testautos schwarz lackiert, ist ja wohl wirklich keine Seltenheit, da ist Honda nicht alleine, dass hat auch Ferrari oder Williams schon gemacht...

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
Bild
Bild

Könnte das eins der 2 sein? ( beim bild mit den 2 autos das linke)

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 45435
Ja das obere ist der Onyx, ich hatte aber irgednwie eher in Erinnerung, dass der statt blau lila war, hmmm. Vielleicht wars der Vorgänger, ich weiß es jetzt auch nicht so genau, gib die Frage dich einfach an Yesterday weiter. Das linke untere Auto is übrigens ein Larrousse.

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
ok, hab die frage weitergegeben. falls einer interesse hat, kann ja mal nachgucken^^

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 1862
Micky1977 hat geschrieben:
Ich glaube Honda wird im traditionellen Grün auftauchen, so wie sie in den 60er Jahren lakiert waren.


also einen grünen honda hat es meines wissens in den 60ern nie gegeben. da waren sie stets rot-weiß, ähnlich wie die jap. flagge.
"When you're racing, it's life. Anything that happens before or after is just waiting."

Michael Delaney (Steve McQueen), Le Mans

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 45435
Also welche Farbe letztlich der Honda hat, is mir wurscht, hauptsache es schaut wirklich gut aus und ich hoffe, dass er nicht weiß rot ist, weil da gibts schon Toyota und Super Aguri und rot haben wir ja noch Ferrari und Spyker, also da sind wir mehr als bedient damit.

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
Bild

Der Brabham von 92. danke an benway

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 3303
MichaelZ hat geschrieben:
Also welche Farbe letztlich der Honda hat, is mir wurscht, hauptsache es schaut wirklich gut aus und ich hoffe, dass er nicht weiß rot ist, weil da gibts schon Toyota und Super Aguri und rot haben wir ja noch Ferrari und Spyker, also da sind wir mehr als bedient damit.



Also ich wäre ja für mintgrün und oder braun :-) Das hatten wir beides schon lange nicht mehr .

Im übrigen ist schwarz nach wie vor die geilste Farbe in der F1 ,es müssen nur ein paar goldene Streifen drauf und die Nichtraucher EU zum Teufel gejagd werden :-)

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
LotusFan hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Also welche Farbe letztlich der Honda hat, is mir wurscht, hauptsache es schaut wirklich gut aus und ich hoffe, dass er nicht weiß rot ist, weil da gibts schon Toyota und Super Aguri und rot haben wir ja noch Ferrari und Spyker, also da sind wir mehr als bedient damit.



Also ich wäre ja für mintgrün und oder braun :-) Das hatten wir beides schon lange nicht mehr .

Im übrigen ist schwarz nach wie vor die geilste Farbe in der F1 ,es müssen nur ein paar goldene Streifen drauf und die Nichtraucher EU zum Teufel gejagd werden :-)


Braun, ne, dann können die ja gleich aufs auto sch*** :twisted:

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
LotusFan hat geschrieben:
Im übrigen ist schwarz nach wie vor die geilste Farbe in der F1 ,es müssen nur ein paar goldene Streifen drauf und die Nichtraucher EU zum Teufel gejagd werden :-)


Stimmt, schwarzer Bolide mit goldener Benson&Hedges Werbung - das schaut sicher geil aus.

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
wisst iht, was mir auch gefallen würde?

Nein?
.
.
.
Ich sags euch: Diese Flip-Flop-Lackierung, die, wo sich die Farbe des Autos je nach Sichtpunkt ändert. Das wär doch ein knaller :lol:

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 44
Ja, auf einem tiefergelegten und gecleanten "VW F12007" mit Chromfelgen ^^

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
oder was würdet ihr von einem gold-silber-platin farbenen auto halten?
das teuerste auto der f1 ;). aber seien wir realistsch: es hat aufjeden ´fall was mit öko zu tun, also können wir jetzt nicht einfach rumblödeln. Zitat von Nick Fry:"So etwas hat die Formel 1 noch nie gesehen. Der RA107 wird ganz anders aussehen als alle anderen Autos im Feld." Und eben dieser Satz macht mich total wirr im kopf, was meint er damit. es muss irgendetwas sein, was es wirklich noch nie in der f1 gab.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 18. Februar 2007, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 5468
Also ich wär dafür, den Look des Autos dem anzupassen was es ist :idea:

Bild
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also ich wär dafür, den Look des Autos dem anzupassen was es ist :idea:


versteh ich nit :?:

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 5468
Sydnei1990 hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Also ich wär dafür, den Look des Autos dem anzupassen was es ist :idea:


versteh ich nit :?:

Mach dir nix draus, ich auch nicht.

Andererseits: Wieso soll ne Fischkiste nicht aussehen wie ne Fischkiste?
Aber wer weiß, vielleicht machen sie es bei Honda dieses Jahr mal umgekehrt: Beim Testen pfui, im Rennen hui :?
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
is öfters so, bei mir z.b. beim lernen bin ich sche*sse, bei klausuren top^^

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 5468
Sydnei1990 hat geschrieben:
is öfters so, bei mir z.b. beim lernen bin ich sche*sse, bei klausuren top^^

Besser als umgekehrt :lol:
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 0
aber jetzt ernsthaft, was könnte fry damit gemeint haben, dass die Formel 1 sowas noch nie gesehen hätte. muss wirklich super sein, wenn er sowas sagt.

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Sydnei1990 hat geschrieben:
aber jetzt ernsthaft, was könnte fry damit gemeint haben, dass die Formel 1 sowas noch nie gesehen hätte. muss wirklich super sein, wenn er sowas sagt.


Das werden wir sehen 8-)

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 141
Lotus, Lotus Lotus! :lol:
Also, ich wünsche mir ein Schwarz/Goldenes Fahrzeug...

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 3303
Chrompfeil hat geschrieben:
Lotus, Lotus Lotus! :lol:
Also, ich wünsche mir ein Schwarz/Goldenes Fahrzeug...


Das wäre doch mal ne Maßnahme !!!!!!

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 4886
@ LotusFan

ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Du von einem Honda Werksrenner lediglich in den alten Traditionsfarben lackiert begeistert wärst. So eine einfache Replica-Lackierung macht doch noch keinen Lotus...
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 18. Februar 2007

Beiträge: 3303
McBenetton hat geschrieben:
@ LotusFan

ich kann mir schwerlich vorstellen, dass Du von einem Honda Werksrenner lediglich in den alten Traditionsfarben lackiert begeistert wärst. So eine einfache Replica-Lackierung macht doch noch keinen Lotus...


Na Honda und Lotus ,da ging ja beinahe schon mal was :-)
Ausserdem nicht jedes schwarze Auto ist ein Lotus . Es gab den 49 ja auch mal in rot und trotzdem würde ich nie nicht auch nur in Erwägung ziehen ..... Du verstehst was ich meine :-)

Aber ,mal im Ernst in OldEngland und nicht nur da würde eine Lackierung dieser Art doch für richtig Wirbel sorgen . Und was will man mit einer auffälligen Lackierung erreichen ,wenn nicht Aufmerksamkeit .

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams