Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Fotos vom Super Aguri SA05

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 1201
Kann mir nicht vorstellen, dass die viele "Rempler" haben werden mit einem Sato im Team, der ja sehr gut und besonnen fährt und wenn's mal kracht, dann sind die anderen mindestens mitschuldig, aber das kommt, wie gesagt, so gut wie nie vor. Wir also schon schief gehen mit dem Budget.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 988
berdutschi hat geschrieben:
Kann mir nicht vorstellen, dass die viele "Rempler" haben werden mit einem Sato im Team, der ja sehr gut und besonnen fährt und wenn's mal kracht, dann sind die anderen mindestens mitschuldig, aber das kommt, wie gesagt, so gut wie nie vor. Wir also schon schief gehen mit dem Budget.


Hmm, ja...Sato ist ja auch alles andere als Kamikaze :wink: ...

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 46

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 180
mmmh also ich dachte ja die fahren heute mit ihrem richtigen aerodynamik paket - oder ist es das schon??

das wär ja echt krass. Denn nach den zeiten werden Sie die 110 % Regel im Qualifying nicht schaffen. aber fürs rennen können sie sich doch auch irgendwie qualifizieren? keine ahnung :roll:

we will see

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 46
und da hat sich Sato gleich mal unverletzt überschlagen...

Bild

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 6675
frage am rande: ist das auto schon dem regelement angepasst? für mich sieht das nämlich nicht so aus
Kimi Raikkonen

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 2995
Iceman's good hat geschrieben:
frage am rande: ist das auto schon dem regelement angepasst? für mich sieht das nämlich nicht so aus

Nein, ist es nicht.
Vielleicht versuchen sie ja das selbe wie Stoddart am Saisonstart 2005. :lol:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 46
Bild

SO sieht er aus und ncht anders!!! :evil:

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 45454
Kimi-Pablo-Raitoya hat geschrieben:
und da hat sich Sato gleich mal unverletzt überschlagen...

Bild

Gar nicht war. Nach bereits 3 gefahrenen Runden hat Takuma Sato den Wagen abgestellt. Er hat was beim Schalten für nicht in Ordnung gefunden und wollte keinen größeren Schaden anstellen. Das zeigt, dass man von den Arrows Chassis tatsächlich nicht viele hat.

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 46
war´n scherz :wink:
aber bei sato würd´s mich nicht wundern...

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 0
ich versteh den sinn von den tests nicht so ganz, also ohne aeropaket, das man dann im rennen einsetzt. kann mir nicht vorstellen, dass die bis zum start in bahrain ein funktionstüchtiges auto an den start bringen. midland kanns freuen, aber aguri hätte sich vielleicht eher bei der olympiade anmelden sollen - sato im bob hätte doch auch was...

Beitrag Dienstag, 21. Februar 2006

Beiträge: 45454
Kimi-Pablo-Raitoya hat geschrieben:
war´n scherz :wink:
aber bei sato würd´s mich nicht wundern...

Sorry, aber dann fehlt der Ironie Smiley! :wink:

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

Beiträge: 0
immerhin ist der aguri nun ne sekunde schneller als ein gp2...
nächste woche in silverstone fährt man dann wohl mit dem endgültigen aeropaket.

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

Beiträge: 146
Für 2009/2010 plant Suzuki übrigens schon den Verkauf seines Teams.
"Dann bin ich 50, dann schmeiße ich alles hin"

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

Beiträge: 146
Noch eine andere Frage:

Muss Super Aguri - Honda eigentlich auch Geldleistungen an Ferrari zahlen?

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

Beiträge: 2995
Lost199 hat geschrieben:
Noch eine andere Frage:

Muss Super Aguri - Honda eigentlich auch Geldleistungen an Ferrari zahlen?


Wieso sollten die denn Geld an Ferari bezahlen?
Macht das irgend ein anderes Team?
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Mittwoch, 22. Februar 2006

Beiträge: 45454
Versteh die Frage auch nicht. Wenn Aguri bzw. Honda oder Ecclestone (wer halt für die Koaten aufgekommen ist) was gezahlt hat, dann an MF1 Toyota, die ja zunächst dagegen waren und die Stimme für Aguri nicht gegeben haben. Erst als - Gerüchten zu Folge - ein paar Millionen geflossen sind, gab es auch Zustimmung von MF1 Teamchef Colin Kolles aus Deutschland.

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 146
Jedes Team muss an Ferrari Geld zahlen, weil Ferrari das Zugpferd der F1 ist. Dies ist im Agrrement festgehalten. Stoddart hatte dies im Winter 2004/2005 mal erwähnt. Er musste über 1 Mio US-$ an Ferrari überweisen, und dies jedes Jahr.

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 2995
Stoddart hat im Winter 2004/2005 auch mal gesagt dass er in Melbourne keine Reglementskonformen Autos dabei hätte. :lol:
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀
FÜNF IST TRÜMPF
DTM Champion 95-00-01-03-06
▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 45454
Also das glaube ich nicht. Niemals würde McLaren oder Toyota Geld an Ferrari zahlen, wieso auch?

Beitrag Donnerstag, 23. Februar 2006

Beiträge: 3303
MichaelZ hat geschrieben:
Also das glaube ich nicht. Niemals würde McLaren oder Toyota Geld an Ferrari zahlen, wieso auch?


Ferrari hat einige kleine "Sonderreglungen" durch das Concorde bzw. durch die FIA und es stimmt schon wobei ich natürlich nichts über die Summen weiß weil sowas ist ja Geheim

Beitrag Freitag, 24. Februar 2006

Beiträge: 289
DIe FIA bezahlt jedes Jahr an Ferrari ein bisschen Geld (die genaue Summe weis ich auch nicht, aber es werden ein paar Millionen sein) Das Geld fliesst aber nicht von den Teams sondern von der FIA. Und die FIA hat das Geld von den Einahmen aus den Rennen und von den Teams.

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006

Beiträge: 485
hat jemand fotos vom unverdeckten SA05 in Silverstone? Hier gibts zwar ein paar fotos allerdings ist der wagen verhüllt. Aber man sieht schon den 2006 heckflügel (verlängerte seitenplatten) und auch das bodywork hinten ist schon wie auf dieser "ingeneurszeichnung" . vorne erkennt man aber noch gut die doppelkiel aufhängung des Arrows.

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006

Beiträge: 46
such ich gerade.
ich hab nur das. oh, das logo sieht man schon! :wink:

http://www.f1racing.de/de/photolarge.ph ... catID=1895

Beitrag Dienstag, 28. Februar 2006

Beiträge: 45454
Sieht aus, als würde Lackierung schöner werden. Dieses weiß nervt auch langsam. Honda, Williams, BMW

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron