Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Force India VJM11

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Do Mai 31, 2018 1:02 pm

Beiträge: 3274
Dass Vijay Mallya juristische Probleme hat, ist schon länger bekannt. Nun hat der Geschäftsführer von Force India den Stecker gezogen und seinen Rücktritt eingereicht. Sein Sohn Sidhartha Mallya übernimmt vorerst den Laden. Unklar ist jedoch, wie die Zukunft der Inder aussehen soll. Man wollte das Team ja schon vor einem Jahr in "Force One" umbenennen. Allerdings hat man den Antrag wieder zurückgezogen. Bleibt nur zu hoffen, dass das ehemalige Jordan-Team bald einen Käufer findet...

Quelle: https://www.motorsport-total.com/formel ... k-18053103

Beitrag Do Mai 31, 2018 1:30 pm

Beiträge: 16211
Ich finde es immer noch erstaunlich wie stark dieses Team ist, trotz aller (angeblicher) finanzieller Probleme. Die fahren ständig in die Punkte, sind deutlich vor Sauber oder Williams. Wirklich beachtlich.

Beitrag Do Mai 31, 2018 2:57 pm

Beiträge: 36497
Viel geändert hat sich doch nicht. Ein rein formaler Akt.


Zurück zu Die Teams

cron