Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari stellt neues Auto vor!

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 01. März 2006

Beiträge: 42
verstehe nicht wiso die nur wieder noch kalten italien testen das bringt reifentechnisch nix auch wegen dem v8

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006
Kay Kay

Beiträge: 33
ferrari weiß doch woran es liegt, warum es zu technischen problemen kam.
die kupplung machte hauptsächlich probleme wegen den starken vibrationen.
die sensoren sendeten falsche daten hieß es, was durch die vibrationen hervorgerufen wurde

wenn dieses problem erstmal gelöst ist sollte alles auch gut gehen.
bei ferrari mach ich mir keine sorgen um den motor, sondern eher um die aero und die reifen.

wenn die reifen mitspielen kann ferrari locker mithalten.
aber michelin wird die nase leider mal wieder vorne haben.

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Beiträge: 42
die reifen geschichte mal wieder ,naja ich glaub in Bahrain werden wir es wirklich wissen.

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Beiträge: 1201
Ich glaub mich tritt ein Elch: Ferrari hat geblufft?! Die ganze Zeit dachten wir, McLaren täte bluffen und die Motoren extra hops gehen lassen usw. und immer haben wir gedacht, Ferrari sei langsamer als die anderen....dabei haben die geblufft, do legst di nieder! Vermutlich hat auch noch Renault geblufft und die sind gar nicht so schnell. Ja das wird vielleicht ein Chaos geben....
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Beiträge: 81
berdutschi hat geschrieben:
Ich glaub mich tritt ein Elch: Ferrari hat geblufft?! Die ganze Zeit dachten wir, McLaren täte bluffen und die Motoren extra hops gehen lassen usw. und immer haben wir gedacht, Ferrari sei langsamer als die anderen....dabei haben die geblufft, do legst di nieder! Vermutlich hat auch noch Renault geblufft und die sind gar nicht so schnell. Ja das wird vielleicht ein Chaos geben....


Wenn du mich fragst hat Ferrari nicht geblufft-die sind jetzt einfach mit nem leichtem Auto gefahren- mehr als zweiter werden die dieses jahr eh nich!!
Es ist nie zu spät, aber immer zu früh

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Beiträge: 0
berdutschi hat geschrieben:
Ich glaub mich tritt ein Elch: Ferrari hat geblufft?! Die ganze Zeit dachten wir, McLaren täte bluffen und die Motoren extra hops gehen lassen usw. und immer haben wir gedacht, Ferrari sei langsamer als die anderen....dabei haben die geblufft, do legst di nieder! Vermutlich hat auch noch Renault geblufft und die sind gar nicht so schnell. Ja das wird vielleicht ein Chaos geben....


Der echte Clou ist. in Wirklichkeit gibts schon seit Jahren keine F1 mehr und Bernie blufft uns nur eine vor, damit er der TV - Gelder kassieren kann, ohne was abzugeben zu müssen (denn an wen sollte er, gibt ja niemanden). Ein Fuchs, der Bernie, ich sags euch.

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Beiträge: 45454
Gott, ihr lawert da einen Müll daher.

Beitrag Donnerstag, 02. März 2006

Beiträge: 10
MichaelZ hat geschrieben:
Gott, ihr lawert da einen Müll daher.


Meine Rede!
Da wird zuerst der Threat geschlossen und nun labern die da so einen Hafenkäse daher. Verstehen muss das aber nicht?

Beitrag Freitag, 03. März 2006

Beiträge: 0
Nein, muss du nicht, mach dir da mal keine Sorgen. :wink:

Aber ich kann es noch mal umformulieren, evlt wird es dann deutlicher: Wie schnell die Autos wirklich sind, und z.B. ob ob BS ein Problem kann aus den Testzeiten nicht zuverlässig erkennen, das bleibt bis zum Saisonstart leider ziemlich spekulativ.

Beitrag Freitag, 03. März 2006

Beiträge: 45454
Bevor ihr aber solche Spekulationen - fern von aller Realität - aufstellt, wartet doch die Woche noch ab. Ich meine, ok, das lange warten hat krank gemacht, da spreche ich aus Erfahrung und es wird auch Zeit, dass es wieder los geht! :!:

Beitrag Freitag, 03. März 2006

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Ich meine, ok, das lange warten hat krank gemacht, da spreche ich aus Erfahrung.....
Dann wünsche ich gute Besserung!
Dutschi hat geschrieben:
Ich glaub mich tritt ein Elch: Ferrari hat geblufft?!
Elchteste gibts soviel ich weiss bei F1 nur für finnische Fahrer.
Auf DSF läuft überigens jetzt Poker statt der doofen F1 - da wird noch richtig geblufft!
Nach 24 Uhr wird wohl bald Strippoker gesendet.......
GPZocker hat geschrieben:
die reifen geschichte mal wieder ,naja ich glaub in Bahrain werden wir es wirklich wissen......
Das wage ich zu bezweifeln. Ich kann mich nicht an eine einzige Saison erinnern (mit merhreren Reifen-Herstellern) in welcher die Reifengeschichtchen wirklich aufgeklärt wurden.

Und zur neuen Nase gibt es nur folgendes zu sagen. Sie ist vîelleicht nicht schneller, aber auf jeden Fall macht sie das hässliche rote Entchen schon bedeutend schöner!

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 1201
Wobei noch schöner sind die Dinger so: http://mitglied.lycos.de/berdutschi/autokaputt.jpg
mit der richtigen Nummer, nämlich!
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 0
Tut mir leid Dutschi.
Die Nase mit der richtigen Nummer hat sich für 2007 schon der Ron, den du persönlich ja sehr schätzt, unter den Nagel gerissen.

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 1201
Der Ron wechselt ja auch zusammen mit seinem kongenialen Finnen zu Ferrari und ZOSCH, klebt auf beiden Ferraris die 1 und es gibt auch offensichtlich keinen Nummer 2 FAhrer mehr! Alonso tritt aus Ehrfurcht vor Nobbi (den ich fast noch mehr schätze als den Ron) vor Saisonbeginn zurück und gründet als der jüngste WM der je eine Fluggesellschaft gegründet hat eine eben solche um ein paar Jahre später aus Geldmangel zurückzukommen und dem Kimi zur 8. VWM insgesamt zu verhelfen. SChumi fährt zu der Zeit mit seinem jüngsten Sohn in einem Team und wird von diesem regelmässig geschlagen (aber nur leicht auf den Helm). Hauptsponsor des Graue Panther Teams ist Doppel Herz.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 485
Habe heute inner Auto Motor und Sport gelesen das Ferrari in Bahrein angeblich mit dem neuen AeroKit die gleiche Zeit wie der F2004 gefahren ist, und somit "schneller" als BAR war. wie weit man sich darauf verlassen kann.. keine ahnung

@berdutschi:

kannst du bitte mal was sinnvolles beitragen als immer nur son phantasiespiel -.-

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 1201
BecksPistol hat geschrieben:
Habe heute inner Auto Motor und Sport gelesen das Ferrari in Bahrein angeblich mit dem neuen AeroKit die gleiche Zeit wie der F2004 gefahren ist, und somit "schneller" als BAR war. wie weit man sich darauf verlassen kann.. keine ahnung

@berdutschi:

kannst du bitte mal was sinnvolles beitragen als immer nur son phantasiespiel -.-


Ok, SecksPistols, weil Du's bist: Die Auto Motor und Sport ist ihr Geld nicht wert und es steht eigentlich nur haltloser Müll und Mercedes-Werbung drin für viel Geld.
Suckaz tri 2 play me

Beitrag Dienstag, 07. März 2006

Beiträge: 2790
Schon als ich beim F2004M diesen Zusatzflügel gesehn habe, hat der mit nicht gefallen. Zumindest sieht der Ferrari 248 jetzt mal wieder schöner aus. Und wenn der Ferrari wirklich so schnell ist, dann lösen sich meine Bedenken die ich von den letzten Testsfahrten hatte bald in Luft auf.
Suche FIA GT Oschersleben 2007 auf DVD. Wer hat eine DVD?
Bitte hier melden.
http://www.adrivo.com/forum/viewtopic.php?t=14809

Vorherige

Zurück zu Die Teams