Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari Launch

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2008

Beiträge: 1229
Wann wird der neue Ferrari vorgestellt? Im RTL-Video Text steht der 15.01.09, stimmt das?
Bild

Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2008

Beiträge: 133
Habe kurz gegoogelt und es soll wirklich der 15.01 sein.

Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2008

Beiträge: 1229
Bei Adrivo stehts auch so.
Bild

Beitrag Dienstag, 30. Dezember 2008

Beiträge: 375
aber nur, weil eine italienische Zeitung nichts anderes zu schreiben hatte...

wir derden sehen

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2008

Beiträge: 133
Das wuerde bedeuten, dass Ferrari sein neues Auto vor BMW, McL zeigt, was wiederum ein Signal dafuer waere, dass sie bei der Entwicklung gar nicht so sehr zurueckliegen.

Beitrag Mittwoch, 31. Dezember 2008

Beiträge: 2951
Die präsentieren doch nur was, was Ähnlichkeit mit dem entgültigen Auto hat, mehr auch nicht.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 1229
Hat einer zufällig einmal die Doko auf Eurosport gesehn von Williams? Ist schon länger her. Aber da konnte man sehen in welche richtung die Autos gehen.
Bild

Beitrag Donnerstag, 01. Januar 2009

Beiträge: 6340
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Hat einer zufällig einmal die Doko auf Eurosport gesehn von Williams? Ist schon länger her. Aber da konnte man sehen in welche richtung die Autos gehen.


Ja, war sehr interessant...

Beitrag Samstag, 03. Januar 2009

Beiträge: 375
diese doku war glaube ich auch mit einem artikel verbunden der in der F1-racing veröffentlicht wurde. darin ging es um die herstellung eines fontflügels. war auch gut...

Beitrag Samstag, 03. Januar 2009

Beiträge: 161
Ist das die Doku die Ihr meint?
______________________________

http://www.youtube.com/watch?v=cxVFQwzeaLI
Eine Frau liegt auf dem Behandlungsstuhl, der Zahnarzt will gerade die Behandlung beginnen, da merkt er, das die Patientin an seiner Hose fummelt.
Er denkt, sagst mal noch nichts, und wartet ab. Dann kommt doch der Augenblick, er muss ganz einfach reagieren und sagt:
"Wissen Sie, dass Sie mein linkes Ei in der Hand haben?"
Sie antwortet: "Na klar, und jetzt wollen wir mal beide versuchen, uns gegenseitig nicht weh zu tun...."



Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009

Beiträge: 375
ja...

Beitrag Sonntag, 04. Januar 2009

Beiträge: 1229
Ich bin mal gespannt wie der Ferrari aussieht. In der vergangenheit hatte Ferrari doch meistens schöne Autos.
Bild

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 0
BMWFAN hat geschrieben:
Das wuerde bedeuten, dass Ferrari sein neues Auto vor BMW, McL zeigt, was wiederum ein Signal dafuer waere, dass sie bei der Entwicklung gar nicht so sehr zurueckliegen.


Das bedeutet gar nichts. Bedeutend ist eher das Monte ständig an Kehrs rummäkelt, was zeigt, dass sie da noch nichts brauchbares zustande bekommen haben. Aber der Graf und seine einflussreichen Freunde werden auch dieses Problem aus der Welt schaffen, wie immer wenns brenzlig wird.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 0
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie der Ferrari aussieht. In der vergangenheit hatte Ferrari doch meistens schöne Autos.


Ja, schön rot....

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie der Ferrari aussieht. In der vergangenheit hatte Ferrari doch meistens schöne Autos.



Der 312er ist aber schon ne Weile her :-)

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie der Ferrari aussieht. In der vergangenheit hatte Ferrari doch meistens schöne Autos.



Der 312er ist aber schon ne Weile her :-)

Danach fand ich auch noch den 126C2, den F187 sowie F187/88C und den 640 in der frühen Version der ersten 3 Rennen ansehnlich. :)

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie der Ferrari aussieht. In der vergangenheit hatte Ferrari doch meistens schöne Autos.



Der 312er ist aber schon ne Weile her :-)

Danach fand ich auch noch den 126C2, den F187 sowie F187/88C und den 640 in der frühen Version der ersten 3 Rennen ansehnlich. :)



Meine Nachbarin ist auch ansehnlich aber wirklich schön ist was anderes :D) Mit dem 126 C könnte ich mich ja noch gerade so anfreunden aber am 640 kann ich so garnichts schönes finden .
Aber Ferraris sind halt wie Frauen ,sie sind gelegentlich bockig ,
pflegeintensiv, hoch in den Kosten und für jeden Geschmack gibt es ne eigene Karossierievariante :D)

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
CMR hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Ich bin mal gespannt wie der Ferrari aussieht. In der vergangenheit hatte Ferrari doch meistens schöne Autos.



Der 312er ist aber schon ne Weile her :-)

Danach fand ich auch noch den 126C2, den F187 sowie F187/88C und den 640 in der frühen Version der ersten 3 Rennen ansehnlich. :)



Meine Nachbarin ist auch ansehnlich aber wirklich schön ist was anderes :D) Mit dem 126 C konnte ich mich ja noch gerade so anfreunden aber am 640 kann ich so garnichts schönes finden .
Aber Ferraris sind halt wie Frauen ,sie sind gelegentlich bockig ,
pflegeintensiv, hoch in den kosten und für jeden G

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1894
The assembly of the F2009 is going well and if no problems arise the aim is to reveal the car on Sunday the 11th. It's then up to Massa to track-debut the new single seater the day after. KERS would be ready to debut, although the inevitable question marks over its reliability remain.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1229
Naja es gab noch andre schöne Ferraris den F2004 der war net nur sau schnell sondern auch schön.
Bild

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 6340
Lana hat geschrieben:
The assembly of the F2009 is going well and if no problems arise the aim is to reveal the car on Sunday the 11th. It's then up to Massa to track-debut the new single seater the day after. KERS would be ready to debut, although the inevitable question marks over its reliability remain.


Danke, Lana. :wink:

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 133
Anscheinend sieht es doch nicht so schlecht bei Ferrari aus.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 6340
BMWFAN hat geschrieben:
Anscheinend sieht es doch nicht so schlecht bei Ferrari aus.


Warum sollte es auch? :wink:

Beitrag Montag, 05. Januar 2009
CMR CMR

Beiträge: 4496
AWE hat geschrieben:

Mit dem 126 C konnte ich mich ja noch gerade so anfreunden aber am 640 kann ich so garnichts schönes finden .

Bei der frühen Version des 640 der ersten 3 Rennen gefiel mir, daß der Lufteinlass nicht oberhalb vom Helm war wie bei fast allen anderen zu der Zeit sondern seitlich hinter dem Helm angebracht waren und oben schaute noch ein Stück Überrollbügel heraus. Erinnerte etwas an die Fahrzeuge der Turbozeit.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1229
Lana hat geschrieben:
The assembly of the F2009 is going well and if no problems arise the aim is to reveal the car on Sunday the 11th. It's then up to Massa to track-debut the new single seater the day after. KERS would be ready to debut, although the inevitable question marks over its reliability remain.


Woher haste das? Heißt das, dass das Auto schon komenden Sontag vorgestellt wird?
Bild

Nächste

Zurück zu Die Teams