Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari Launch

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1229
Der Zusammenbau des F2009 geht gut und wenn keine Probleme entstehen, ist das Ziel, das Auto am Sonntag aufzudecken das 11.


Das ist Übersetzung :D)
der rest macht kein Sinn :D)
Bild

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1894
Das hat jemand im Autosport Forum gepostet
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1229
aso. Wann ist den jetzt der Ferrari Launch?
Bild

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 375
steht doch alles da. 11 wirds aufgedeckt, 12 fährt massa seine runden und kers is an bord aber obs hält, is ne frage^^

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 1229
Nun ist es offizel nächste Woche Montag.
Bild

Beitrag Montag, 05. Januar 2009

Beiträge: 375
ja, ich habs auch auf der ferrari hp gesehen. massa wird am Montag fahren und auch erst da wird man ihn zu gesicht bekommen...

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 375
Wie bekannt, wurde der test ja auf mugello verlegt.

Um 9Uhr morgens wird es Bilder und n paar Texte geben.

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 1229
Freu mich auf morgen nur Blöd das ich um 9 in der Schule bin. :(

Bin mal gespannt wie ein 09er Auto aussieht. Morgen beginnt eine neue Ähra.
Bild

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:D) nur noch einmal schlafen.......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 45398
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Freu mich auf morgen nur Blöd das ich um 9 in der Schule bin. :(

Bin mal gespannt wie ein 09er Auto aussieht. Morgen beginnt eine neue Ähra.


Willkommen im Club, muss auch die Schulbank drücken, hilft ja nichts.

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 45398
ceniza hat geschrieben:
:D) nur noch einmal schlafen.......


Nein, das hast du falsch verstanden. Morgen wird der Ferrari enthüllt, nicht der Renault. Kannst also noch gaaaaaanz ruhig schlafen 8-)

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
MichaelZ hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:D) nur noch einmal schlafen.......


Nein, das hast du falsch verstanden. Morgen wird der Ferrari enthüllt, nicht der Renault. Kannst also noch gaaaaaanz ruhig schlafen 8-)


:lol: :lol:
Ich weiss und ich freue mich auf den neuen Ferrari - denn den gilt es ja zu schlagen von der Renault/Alonso seite!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 45398
Glaube ich nicht. Denke die Messlate wird McLaren sein, dahinter BMW und dann der Rest der Feldes, angeführt von Ferrari.

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 0
Zuerst einmal muss der Raikkonen den Ferrari mal schlagen, dann kann der Alonso kommen.

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
lepluslent hat geschrieben:
Zuerst einmal muss der Raikkonen den Ferrari mal schlagen, dann kann der Alonso kommen.


:lol: :lol: :lol:

Ob der Kimi das schafft???

wann fraehrt er denn das erste mal den boliden?

Vor oder nach der ralleye??? :wink:
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Sonntag, 11. Januar 2009

Beiträge: 1894
ceniza hat geschrieben:
wann fraehrt er denn das erste mal den boliden?

Vor oder nach der ralleye??? :wink:

Räikkönen will drive the new Ferrari for the first two full days of testing at Algarve on the Monday and Tuesday, January 19-20. Then, the Finnish driver will fly by private jet to Finland for the Arctic Rally, Massa and Ferrari will continue with testing on Wednesday and Thursday.
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 0
Schaust du hier:
http://www.autosport.com/news/report.php/id/72731

Das erste Bild vom neuen Ferrari

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 61
Bei allen Befürchtungen die ich hatte,nachdem ich den "Entwicklungs-BMW" gesehen hab, muss ich sagen, dass mir der neue Ferrari F60 sehr gut gefällt! Das Auto sieht optisch sehr gelungen aus, finde ich! Das super schmale Heck und die weit hinten angebrachten Halterungen für den Frontspoiler gefallen mir sehr gut! Was mich aber etwas wundert sind die "Radkappen" und die kleinen "Hilfsflügel" am Frontspoiler! Dachte eigentlich, das wäre jetzt alles verboten!?
Wer später bremst ist länger schnell!

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 0
Hätte schlimmer kommen können! Aber schön ist in meinen Augen was anderes. Sehr gewöhnungsbedürftig ist für mich immernoch dieses Heckflügelchen :-P . Aber endlich mal wieder ein Auto ohne dieses sonderbare Geflügel rechts, links, oben und wer weiß sonst wo.
Das einzige was mir wirklich auffällt am F60 sind die Spiegelhalterungen. Sehen doch sehr breit aus und von der Position her könnten sie die Funktion der Bardgeboards übernehmen.
Na warten wir mal auf die anderen Autos und dann wie sie tatsächlich zu Saisonbeginn aussehen.

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 375
diese 2 aspekte haben mich auch gleich stutzig gemacht:

die Auffallend "komplexe" spiegelhalterung. da muss man kein aerodynamiker sein um zu sehen, dass dies einen aerodynamischen nutzen hat. auch sind kleine Bargeboards angebracht. und an der aufhängung sind auch kleine pleche.

auch die zusatzplatten am frontflügel sind komisch...aber da kenn ich das regelment zu wenig.

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 1229
Mich hat nur eine Sache überrascht. Der Name. :D)
Bild

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 2951
Der F60 ist schon ein extremes Fahrzeug, sieht richtig geil experimentell aus und das beste ist:
Endlich werden die Fahrzeuge diese Saison wieder unterschiedlich aussehen.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Montag, 12. Januar 2009
RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Beiträge: 7202
Also der Frontflügel wundert mich doch sehr, dass es da noch ansatzweise einen Doppeldeckerflügel gibt.

Ansonsten gefällt mir das Design noch nicht - nicht, dass ich Neues nicht annehme, aber vorne sehr bullig und hinten der schmale Heckflügel mag meinen Augen noch nicht gefallen - was sich aber bestimmt noch ändert....

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 1473
KingFelipeMassa hat geschrieben:
Mich hat nur eine Sache überrascht. Der Name. :D


Ja mich auch. Und schick find ich das Auto schon irgendwie. Der Heckflügel ist immer noch gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, Ferrari hat das ganze echt toll gemacht, gefällt mir das Auto.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 375
http://www.youtube.com/watch?v=DAfhn6BaXHk

sehr zum empfehlen - geile helmcam von massa im F60!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron