Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari Launch

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.

Beitrag Montag, 12. Januar 2009

Beiträge: 4406
RenaultF1 hat geschrieben:
Also der Frontflügel wundert mich doch sehr, dass es da noch ansatzweise einen Doppeldeckerflügel gibt.

Ansonsten gefällt mir das Design noch nicht - nicht, dass ich Neues nicht annehme, aber vorne sehr bullig und hinten der schmale Heckflügel mag meinen Augen noch nicht gefallen - was sich aber bestimmt noch ändert....



Mehr hätte ich auch nicht gesagt.
Von vorne sieht das Heck viel zu hoch aus, aber das ist Ansichtssache.
Aber schon mal gut das alle Zusatzflügel verschwunden sind.
Auch die Sliks könnten noch etwas breiter sein, aber wie gesagt,
über Geschmack läßt sich streiten.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 12. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:) Mir gefaellt er eigentlich richtig gut, schoene grade linie und wie hier schon gesagt wurde "endlich ohne diesen ganzen fluegelkram".

Ich glaube ich kann mich ganz gut an die neue art boliden gewoehnen.
Mal schaun wie die anderen aussehen, geht ja schon bald weiter mit den praesentationen......
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 12. Januar 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Einem ist Ferrari zumindest treu gebleiben .
Bei der Namensgebung ist nach wie vor kein System drin .
:D)

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2009

Beiträge: 4004
ceniza hat geschrieben:
:) Mir gefaellt er eigentlich richtig gut, schoene grade linie und wie hier schon gesagt wurde "endlich ohne diesen ganzen fluegelkram".

Ich glaube ich kann mich ganz gut an die neue art boliden gewoehnen.
Mal schaun wie die anderen aussehen, geht ja schon bald weiter mit den praesentationen......


Das mit ohne Flügelsalat ist mir auch sehr positiv aufgefallen. Und natürlich die Slicks. (Mögen die Rillenreifen für immerdar in der Versenkung bleiben bitte). Sieht imo alleine deswegen schon insgesamt einfach besser aus als letztes Jahr. Etwas komisch allerdings der Schneeschieber vorne, aber kann man mit leben.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
.Zu Ehren von Ferraris Jubiläumssaison wurde das Gefährt F60 getauft.

hatte mich schon gefragt wie sie auf diese bezeichnung gekommen sind
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 13. Januar 2009

Beiträge: 6340
Hat jemand was von einer Zeit gehört?

Vorherige

Zurück zu Die Teams

cron