Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Ferrari F2010

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Sonntag, 19. September 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was ?!

Ja. Ich merke zum Beispiel, dass du mit falschen Jahreszahlen um dich herum wirfst und Fakten ausblendest, die sogar Ferrari offiziell nicht bestreitet - nämlich dass die Motoren-Situation bei Alonso kritischer ist als bei seinen direkten Gegnern.

So, jetzt gehst du aber flugs ins Bad nimmst eine kalte Dusche und streifst dir danach dein weisses Büsser-Gewand über und dann schaust du demütig nochmals nach was denn da in Japan 2008 so passiert ist.

Und dein Geplapper zur Motorensituation erspar uns lieber, dieses Thema ist nicht dein Ding, wie du uns hier schon eindrucksvoll demonstriert hast.


:D
_______________________

Beitrag Sonntag, 19. September 2010

Beiträge: 25658
edelbrock hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
edelbrock hat geschrieben:

Sag mal, merkst du eigentlich überhaupt noch was ?!

Ja. Ich merke zum Beispiel, dass du mit falschen Jahreszahlen um dich herum wirfst und Fakten ausblendest, die sogar Ferrari offiziell nicht bestreitet - nämlich dass die Motoren-Situation bei Alonso kritischer ist als bei seinen direkten Gegnern.

So, jetzt gehst du aber flugs ins Bad nimmst eine kalte Dusche und streifst dir danach dein weisses Büsser-Gewand über und dann schaust du demütig nochmals nach was denn da in Japan 2008 so passiert ist.

Und dein Geplapper zur Motorensituation erspar uns lieber, dieses Thema ist nicht dein Ding, wie du uns hier schon eindrucksvoll demonstriert hast.


:D



Was war denn in Japan 2008? Es ging um Japan 2006!!!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 20. September 2010

Beiträge: 1592
formulaone! hat geschrieben:
Was war denn in Japan 2008? Es ging um Japan 2006!!!

Es ging um 2008, weil ich das da gepostet habe und du darauf geantwortet hast.Gehts noch billiger ?
_______________________

Beitrag Dienstag, 21. September 2010

Beiträge: 7113
Ferrari updates front wing and floor


Ferrari hat die entwicklung an dem diesjaehrigen auto noch nicht eingestellt. Hoffen wir mal, das es was bringt fuer den GP in Singapur.
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 7113
einer spanischen quelle nach soll ferrari einiges an updates mit nach Korea bringen:
- New underbody / diffuser (possibly last update)
- New suspension geometry to make the tyres get sooner to ideal temperature.
- New F-duct and rear spolier. May not be installed till brasil but seems possible to appear in Korea
- Improvement in the blow diffuser system
- Upgrade of the electronics and new launch engine mapping (they will test it and get back to normal if they don´t work)
- Shell will bring a new petrol compound to help preserving the engines.


Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist. ;)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Mittwoch, 20. Oktober 2010

Beiträge: 25658
Auch McLaren bringt größere Änderungen mit.

Red Bull vermutlich auch, wobei ich da aber bislang nichts gehört habe. Die Bullen halten sich da sowieso etwas bedeckter.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Auch McLaren bringt größere Änderungen mit.

Red Bull vermutlich auch, wobei ich da aber bislang nichts gehört habe. Die Bullen halten sich da sowieso etwas bedeckter.



Wie jetzt, wollen die etwa ihren illegalen Schwippschwapp Frontspoiler modifizieren? Noch illegaler oder regelkonform? Komm Junge spucks aus...du weißt doch wieder mehr :D

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Auch McLaren bringt größere Änderungen mit.

Red Bull vermutlich auch, wobei ich da aber bislang nichts gehört habe. Die Bullen halten sich da sowieso etwas bedeckter.



Wie jetzt, wollen die etwa ihren illegalen Schwippschwapp Frontspoiler modifizieren? Noch illegaler oder regelkonform? Komm Junge spucks aus...du weißt doch wieder mehr :D



Das ist nicht witzig was du schreibst, auch wenn du das so empfindest.

Es wird gemunkelt, dass Red Bull jetzt den Doseninhalt in die Tanks kippt und dadruch die PS-Zahl verdoppelt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 0
formulaone! hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
formulaone! hat geschrieben:
Auch McLaren bringt größere Änderungen mit.

Red Bull vermutlich auch, wobei ich da aber bislang nichts gehört habe. Die Bullen halten sich da sowieso etwas bedeckter.



Wie jetzt, wollen die etwa ihren illegalen Schwippschwapp Frontspoiler modifizieren? Noch illegaler oder regelkonform? Komm Junge spucks aus...du weißt doch wieder mehr :D



Das ist nicht witzig was du schreibst, auch wenn du das so empfindest.

Es wird gemunkelt, dass Red Bull jetzt den Doseninhalt in die Tanks kippt und dadruch die PS-Zahl verdoppelt.



Och das is nur angelehnt an deine Geschreibsel über die Renault Schwingungsdämpfer die du so furchtbar illegal fandest....

Beitrag Donnerstag, 21. Oktober 2010

Beiträge: 802
indalo hat geschrieben:
einer spanischen quelle nach soll ferrari einiges an updates mit nach Korea bringen:
- New underbody / diffuser (possibly last update)
- New suspension geometry to make the tyres get sooner to ideal temperature.
- New F-duct and rear spolier. May not be installed till brasil but seems possible to appear in Korea
- Improvement in the blow diffuser system
- Upgrade of the electronics and new launch engine mapping (they will test it and get back to normal if they don´t work)
- Shell will bring a new petrol compound to help preserving the engines.


Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich so ist. ;)



Das klingt aber mehr nach ˝Insidern˝, die man in jedem Forum finden kann als nach einer seriösen Quelle...
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Dienstag, 26. Oktober 2010

Beiträge: 797
Plant man bei Ferrari noch Updates für die letzten 2 Rennen?

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 1894
Hat zwar nichts mit den F2010 zutun, aber mit Ferrari. Echt peinlich sollte denen der Fehler sein :roll:

Bild
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 25658
Lana hat geschrieben:
Hat zwar nichts mit den F2010 zutun, aber mit Ferrari. Echt peinlich sollte denen der Fehler sein :roll:

Bild



:lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 3569
Ist das Massa im Auto? :D
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 1894
Der Fehler liegt in der Schreibeweise von Kimi's Nachnamen. So schwer ist der Name doch gar nicht und wenn dein Ex Arbeitgeber deinen Namen falsch schreibt, na ich weiss ja nicht
Bild
__Kimi olet paras__

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 802
Er ist ja nur drei Jahre dort gefahren, man kann sich ja in so kurzer Zeit nicht so viel merken und den Namen vorsichtshalber überprüfen geht auch nicht immer... :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Echt peinlich...
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 7113
KRfan hat geschrieben:
Er ist ja nur drei Jahre dort gefahren, man kann sich ja in so kurzer Zeit nicht so viel merken und den Namen vorsichtshalber überprüfen geht auch nicht immer... :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Echt peinlich...


:D Naja, einige user hier muessten ja dann genauso "peinlich" sein. Obwohl Alonso auch schon laenger in der F1 dabei ist, denken viele immer noch er schreibt sich Alfonso-
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 3569
Ich meine, dass wäre auch Massas Helm.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
indalo hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Er ist ja nur drei Jahre dort gefahren, man kann sich ja in so kurzer Zeit nicht so viel merken und den Namen vorsichtshalber überprüfen geht auch nicht immer... :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Echt peinlich...


:D Naja, einige user hier muessten ja dann genauso "peinlich" sein. Obwohl Alonso auch schon laenger in der F1 dabei ist, denken viele immer noch er schreibt sich Alfonso-



Ach Gottchen :D

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 802
Kimika hat geschrieben:
Ich meine, dass wäre auch Massas Helm.


Ich glaube, dass der Helm in Ordnung ist. Kann man bei dem Bild zwar nicht so gut erkennen aber Kimis Helm hatte oben ein dunkleren Part und darunter war er weiß (sieht man auch auf diesem Bild), bei Massa ist das alles gelb und hellgrün.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 3569
Bei Massa verläuft das Design aber mit einem anderen Gelbton in so einem großen Winkel zur Stirn. Bei Kimi ist das 2007 eher rundlich.
Aber das mit dem Namen ist peinlich.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 25658
indalo hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:
Er ist ja nur drei Jahre dort gefahren, man kann sich ja in so kurzer Zeit nicht so viel merken und den Namen vorsichtshalber überprüfen geht auch nicht immer... :roteyes: :roteyes: :roteyes:

Echt peinlich...


:D Naja, einige user hier muessten ja dann genauso "peinlich" sein. Obwohl Alonso auch schon laenger in der F1 dabei ist, denken viele immer noch er schreibt sich Alfonso-



Ja und? Du hast den Namen "Heidfeld" auch bislang nie korrekt ausgeschrieben oder?

Das ist echt peinlich von Ferrari.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 29. Oktober 2010

Beiträge: 948
Das ist noch gar nix, beim ersten Türkei GP haben die Veranstalter gleich mal die Fahrernamen von DREI Fahrern an den Boxenmauern falsch geschrieben :D

Beitrag Samstag, 30. Oktober 2010

Beiträge: 6675
War da dann nicht auch noch was bei der Siegerehrung?

Also in meinen Augen ist es schon Kimis Helm, die Kamera ist ja auch gelb.
Kimi Raikkonen

Beitrag Mittwoch, 03. November 2010

Beiträge: 802
Iceman's good hat geschrieben:
War da dann nicht auch noch was bei der Siegerehrung?


Ich glaube, da war mal was 2006. Der Typ, der Massa den Pokal überreicht hat, wurde als Staatsoberhaupt eines nicht existenten Landes angekündigt oder so ähnlich.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

VorherigeNächste

Zurück zu Die Teams

cron