Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Teams

Budgets der Teams

Diskussionsforum über Teams und Motoren in der Formel 1.
Beitrag Samstag, 09. August 2014

Beiträge: 45428
Dann war also das Rial-Team und das ATS-Team das gleiche, weil es den gleichen Besitzer hatte? Okay, das Team hatte einen anderen Namen, aber nehmen wir mal an, Benetton entschließt sich jetzt wieder, ein F1-Team zu kaufen. Sie kaufen Caterham. Dann ist quasi das Caterham-Team das gleiche wie Benetton in den 90er Jahren? Also bei sowas bekomm ICH Krämpfe.

Beitrag Samstag, 09. August 2014

Beiträge: 10724
Ist aber naheliegender als dass Du Mercedes 3 Titel mit Ford-Motoren verpasst... Ich schätze mal die werden wegen Dir nicht das Museum in Stuttgart umräumen, die alten abgekratzten Silberpfeile in ebay stellen um Platz für Stewarts Tyrell zu schaffen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Samstag, 09. August 2014

Beiträge: 4967
MichaelZ hat geschrieben:
Dann war also das Rial-Team und das ATS-Team das gleiche, weil es den gleichen Besitzer hatte? Okay, das Team hatte einen anderen Namen, aber nehmen wir mal an, Benetton entschließt sich jetzt wieder, ein F1-Team zu kaufen. Sie kaufen Caterham. Dann ist quasi das Caterham-Team das gleiche wie Benetton in den 90er Jahren? Also bei sowas bekomm ICH Krämpfe.

Günther Schmid übernahm ja das Penske Team auf die Saison 1977, benannte es in ATS um, aber die Autos hiessen immer noch Penske PC 04 Ford :roteyes:

Beitrag Samstag, 09. August 2014

Beiträge: 61
torino hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Dann war also das Rial-Team und das ATS-Team das gleiche, weil es den gleichen Besitzer hatte? Okay, das Team hatte einen anderen Namen, aber nehmen wir mal an, Benetton entschließt sich jetzt wieder, ein F1-Team zu kaufen. Sie kaufen Caterham. Dann ist quasi das Caterham-Team das gleiche wie Benetton in den 90er Jahren? Also bei sowas bekomm ICH Krämpfe.

Günther Schmid übernahm ja das Penske Team auf die Saison 1977, benannte es in ATS um, aber die Autos hiessen immer noch Penske PC 04 Ford :roteyes:



Es waren ja auch Penske -Autos :-) Als es dann aber 1978 um die Wurst ,sprich Punkte ging hieß die kiste dann ATS HS 1 Schmid konnte bei seiner F1-Neuauflage das Team nicht mehr ATS nennen weil die Firma ATS ihm nicht mehr gehörte .Drum war der Name RIAL .
Wenn Benetton jetzt Caterham kaufen würde und wieder ein eigenes Team unter dem Betreiber Benetton aufmacht ,dann ist das ,deine Krämpfe hin oder her , Benetton und sonst nichts .
Man kann es natürlich auch kompliziert machen und behaupten das Mercedes und Mercedes nichts miteinander zu tun haben ,weil der Briefkasten aktuell ein paar hundert km entfernt steht aber gleichzeitig erzählen ,das Tyrrell quasi Mercedes wäre

Beitrag Samstag, 09. August 2014

Beiträge: 45428
Mav05 hat geschrieben:
Ist aber naheliegender als dass Du Mercedes 3 Titel mit Ford-Motoren verpasst... Ich schätze mal die werden wegen Dir nicht das Museum in Stuttgart umräumen, die alten abgekratzten Silberpfeile in ebay stellen um Platz für Stewarts Tyrell zu schaffen...


Wieso? Ich will ja der Marke Mercedes nicht drei Titel mit Ford-Motoren verpassen? Daher brauchen sie im Museum gar nichts machen...

Beitrag Samstag, 09. August 2014

Beiträge: 4967
Formelinchen hat geschrieben:
torino hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Dann war also das Rial-Team und das ATS-Team das gleiche, weil es den gleichen Besitzer hatte? Okay, das Team hatte einen anderen Namen, aber nehmen wir mal an, Benetton entschließt sich jetzt wieder, ein F1-Team zu kaufen. Sie kaufen Caterham. Dann ist quasi das Caterham-Team das gleiche wie Benetton in den 90er Jahren? Also bei sowas bekomm ICH Krämpfe.

Günther Schmid übernahm ja das Penske Team auf die Saison 1977, benannte es in ATS um, aber die Autos hiessen immer noch Penske PC 04 Ford :roteyes:



Es waren ja auch Penske -Autos :-)
Man kann es natürlich auch kompliziert machen und behaupten das Mercedes und Mercedes nichts miteinander zu tun haben ,weil der Briefkasten aktuell ein paar hundert km entfernt steht aber gleichzeitig erzählen ,das Tyrrell quasi Mercedes wäre
Nö lieber nicht :wink:

Vorherige

Zurück zu Die Teams