Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Mika Hakkinen zurueckkommen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Montag, 20. Mai 2002

Beiträge: 284
Was meint ihr...
Ich bin der Meinung dass Hakkinen der einzige ist der MS schlagen...
Deshalb sollte er wieder kommen, um so ein WM Finale wie Suzuka 2000 wiederholen zu duerfen...[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Natuerlich bin ich schneller als MS. Aber dass zu sagen genuegt nicht. Ich muss es auch beweisen"

Beitrag Montag, 20. Mai 2002

Beiträge: 3914
Er wird leider in Monaco sagen, dass er nicht mehr fahren wird.
Wenn nicht, dann gucke ich auch wieder mit freude F1 !!!"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der ferrari und Schumacher Verachter:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 83
Er kommt wieder!Er hat schon einen Vertrag mit McLaren für 2003!![br]----------------[br]Es grüßt Euer[br]
Hakkinen[br]
Bild
Mit freundlichen Grüßen[br]
Hakkinen[br]
Bild

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 9007
Hallo!

Nunja, wie schnell sich die Gültigkeit von Verträgen in der F1 in Schall und Rauch auflösen können, hat die Vergangenheit wohl zur Genüge gezeigt. Ich denke auch, dass er in Monaco seinen endgültigen Rücktritt erklären wird ... alles andere würde ich zwar sehr begrüßen, glaube aber nicht dran. Denn ohne Mika seine Fähigkeiten als Fahrer absprechen zu wollen, denke ich nicht, dass er in der nächsten Zeit (1-2Jahren) etwas gegen MS tun könnte - nicht mit dem Auto das im Mercedes McLaren im Augenblick hat ... und ob er sich das nochmal antut??? [br]----------------[br]Eure Amazone :D
[br]Anders .... aber gut! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 17
Hey STOP amal!

Also zuerst einmal Hallo,
ich hätte da eine kleine Frage.
Wie kommt Ihr darauf das er in Monaco seinen endgültigen Rücktritt erklären wird ??? Wann und wo wurde das behauptet ???

Also ich glaube schon das er wieder kommen wird.
Naja bis jetzt hab ich nichts von dem "vielleicht Rücktritt in Monaco" gehört.
Aber ich glaube und ich hoffe das er wieder kommt, weil ich finde er ist der einzige der MS besiegen kann. Und Ausserdem war die F1 viel spannender als er noch dabei war.


Ich hoffe das er zurück kommt und alle anderen Hakkinen Fans auch !!!

cya

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 9007
Das steht nirgendwo das Mika das in Monaco tun wird - es ist lediglich eine Vermutung ... Schließlich hat er seit seinem Rücktritt (auf Zeit ...) kaum PR-Termine gemacht - von daher denke ich liegt diese Vermutung mehr als nah ... aber, wir werden sehen, was tatsächlich geschehen wird.

[br]----------------[br]Eure Amazone :D
[br]Anders .... aber gut! ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 8060
...ich denke auch, er wird zurücktreten. Sind momentan keine guten Aussichten für ihn - und jünger wird er ja auch nicht.

Gespannt bin ich auch. Ist ja spannender als mancher GP. :))

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, das ist ja mittlerweile echt nicht schwer. Da könnte man doch glatt jeden Heimatroman vorziehen ... :D:D Naja, Össiland war jetzt die Ausnahme - hoffentlich bestätigt die nicht die Regel!

Nun, ich bin da deiner Meinung Alfalfa. Er wird eben nicht jünger, hat Frau und Kind und macht damit keinen unglücklichen Eindruck. Mercedes schließe ich für eine Rückkehr aus und was kommt da sonst noch in Frage? Nüx! Im Moment jedenfalls nicht. Sicher haben andere Piloten auch schon ein ComeBack erfolgreicht über die Bühne bekommen (Prost...) aber ich glaube nicht, das Mika das macht. Wie gesagt, Mercedes bietet ihm im Moment meiner Meinung nach im Moment nicht das Forum dafür ...[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 284
Ich bin, wie ihr schon wisst, absolut eurer Meingung, Hakkinen hat unglaublich viel zur Formel 1 beigetragen, insbesondere in Sachen Action. Ich hoffe das er NICHT den Ruecktritt bekannt gibt, aber wie gesagt der MP-4/17 motiviert ihn warscheinlich nicht gerade. Aber ich kann mir schlecht vorstellen , dass er das Rennfahren nicht vermisst.

GRUSS
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Natuerlich bin ich schneller als MS. Aber dass zu sagen genuegt nicht. Ich muss es auch beweisen"

Beitrag Dienstag, 21. Mai 2002

Beiträge: 9007
DAS denke ich auch, dass er das Rennfahren wohl vermissen wird. Nur wird er sich entscheiden müssen, was ihm besser gefallen hat, der Stress Formel1 Star zu sein und Leistung zu bringen oder Familienvater zusein und eventuell in Zukunft als TalentScout für die F1 (oder ähnliches) tätig zu sein .... ich denke, Erja spielt bei der Entscheidung eine nicht unerhebliche Rolle ... ![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 284
Nun ja, er ist meiner Meinung nach besser als MS in einigne Sachen und Bereichen und hat es auf jedenfall verdient wiederzukommen...:([br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Natuerlich bin ich schneller als MS. Aber dass zu sagen genuegt nicht. Ich muss es auch beweisen"

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 8060
Ich sah heute (oder war's gestern?!) ein Bild von Familie Häkkinen in einer Zeitung - also der sah allein schon körperlich nicht mehr so aus, als wollte er sich wieder ins Cockpit schwingen.

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, auch auf PW konnte man sehen, dass er das ein oder andere Kilo auf die Rippen bekommen hat. Aber das ist doch ganz normal, wenn man das Fitnesstraining auf das Mass eines normalen Menschen zurückschraubt, oder? Außerdem steht im das gar nicht soooo schlecht! ;) Aber das kann man doch wieder innerhalb von ein paar Wochen / Monaten abtrainieren. Also, dass sollte nicht das Problem sein! Diese Jungs sind es ja nach wie vor gewohnt, hart zu trainieren und das wird auch ein Hakkinen nach einem guten halben Jahr nicht vergessen haben![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 284
Absolut Amazone,

MH hat selbst zugegeben dass er zugenommen hat, hat trotzdem ein Comeback aber nicht ausgeschlossen...:)[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Natuerlich bin ich schneller als MS. Aber dass zu sagen genuegt nicht. Ich muss es auch beweisen"

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, wenn man es aber andersrum sieht, hat er auch den totalen Ausstieg nicht ausgeschlossen. Allerdings glaube ich, dass wir bis ca. August wissen werden woran wir sind. Denn irgendwann muss er dann, wenn er wieder kommen will, auch wieder mit dem Training für 2003 anfangen. Schätze mal, dass es sich dann so um den Dreh ausgehen wird.[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 284
Ich habe das mulmige Gefuehl er kommt wieder aber auch dass er geht...:))
Chancen wirklich 50/50? [br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Also, ich denke eigentlich dass er genaus wieder kommt, wie er laut seiner Aussage letzt Saison NICHT ans aufhören gedacht hat .... ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 284
Gut ausgedrueckt :))
Aber als Fan moechte ich nicht dran glauben bis es war is :([br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 284
Aber wenn er wirklich nicht zurueckkommen will, dann haette er es schon laengst gesagt oder??![br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Naja, also die Politik bei McLaren ... wer soll die verstehen? Heidfeld ewig auf der Reservebank, Kimi wird vorgezogen ... Wurz drängelt sich schon lang neben Nick ... :D Wer soll da noch durchblicken? Aber gerade da er jetzt noch um den heißen Brei (ich habe noch etwas Zeit um mich zu entscheiden) redet, denke ich, er kommt nicht mehr ... leider leider. Ich würde mich zwar wahnsinnig freuen, auch wenn ich dann ne Wette verloren hätte .. :D:D aber ... ich glaub nicht dran ... :([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen
[br]Anders .... aber gut! Bild
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 3551
Da ich ja auch ein großer Mika Häkkinen Freund bin, würde ich mich natürlich wahnsinnig über eine Rückkehr freuen, allerdings glaube auch ich nicht daran. McLaren ist zu wenig konkurrenzfähig. Diese Situation brachte Häkkinen Ende 2001 zur Pause. Wieso sollte er unter diesem Umständen zurückkommen, das hat er nicht nötg, denn er muss der f1welt nichts mehr beweisen...[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Freitag, 24. Mai 2002

Beiträge: 9007
Eben, und ich denke, was anderes als McLaren-Mercedes kommt für den fliegenden Finnen eh nicht in Frage - wo sollte er auch hin? Gut, er würde wohl bei einigen mit Kusshand genommen - aber nicht bei den drei Top Teams! Die sind voll und zufrieden mit den Piloten ... :)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut :smokin:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3914
Warum sollte er in einem schlechtem Team, wie McLaren, sich jedes Rennen von Ferrari überrunden lassen und davon träumen überhaupt mal ins Ziel zu kommen ???"""[br]----------------[br]:nuke:Marc Werner der ferrari und Schumacher Verachter:nuke:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 8060
Ha ja, Ferrari & Williams vielleicht, aber ich glaube nicht, dass Coulthard bei McLaren noch sehr alt wird. Der 'billige' Raikkönen sägt ganz schon an seinem Stuhl!

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Absolut...Wenn Raikkonen gegen David verliert dann wegen technischer Defekte...daran haette ich nie geglaubt am Anfang der Saison..Der Bruder des fliegenden Finnen:)) der kleiner natuerlich :))
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Nächste

Zurück zu Die Fahrer