Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Mika Hakkinen zurueckkommen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 284
@Faith:
Ich glaube Heidfeld ist happy wo er ist, und McLaren hat andere Fahrer. Man koennte sagen Heidfeld steht als letzter in der Linie und hat vielleicht erste uebernaechste Saison Chancen wenn ueberhaupt. Raikkonen aht Glueck gehabt...

GRUSS[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
Na, also bei Heidfeld weiß ich ganz sicher, dass es ihn wirklich getroffen hat, dass Kimi statt seiner berufen wurde, einen Silberpfeil zu fahren . Schließlich ist er noch jung, bei Sauber geparkt - er macht im Moment das beste drauss und gibt sein Bestes für Sauber. Aber glaube mal, dass er schon daran knabbert ... und er weiß auch, dass wenn jetzt Wurz kommt, er trotz gültiger Verträge wohl aus dem Rennen ist! Schließlich ist es wieder sein Teamkollege (Massa) der bereits mit Ferarri in Verbindung gebracht wurde, als Rubens Nachfolger - und nicht er. Aber eben das ist das Problem, der "stillen" Helden, wie auch HHF einer ist ...[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 348
Ich glaub nicht, daß es notwendig ist, MH nochmal aus dem Ruhestand zu holen, damits jemanden gibt, der den Schumacher schlagen kann! Da gibts schon noch ein paar! Gib dem Heidfeld ein annähernd so gutes Auto und zack, wird er vorfahren! Gib HHF ein annähernd gutes Auto und zack...

Und da gibts schon noch ein paar gute Rennfahrer![br]----------------[br]Müsli

ist gesund und lecker, kernig und enthält Ballaststoffe!

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 284
Das mit Heidfeld glaub ich nicht ganz...bei Frentzen waers vielleicht moeglich...aber Hakkinen hat was an sich...deshalb

GRUSS[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 17
Hallo !

Also ich weiß garned was ihr alle gegen Heidfeld habts.
Heidfeld ist sicherlich besser als Kimi und auch erfahrener.

Und es stimmt es gibt genug andere gute Fahrer, natürlich hat Hakkinen etwas besonderes, aber es gibt genug andere.

Was ich eigentlich nicht verstehe ist, wieso ist Ferrari so gut, wieso fällt deren F1 Auto nie aus (vor allem das vom MS).
Das gibts doch irgendwie ned, ich meine die anderen Konstrukteure werden doch ned dumm geworden sein. Wieso kann da keiner mithalten.

cYa

Beitrag Donnerstag, 06. Juni 2002

Beiträge: 284
Es kommen leider Gottes doch solche Phasen wo es einem Team gelingt irgendein SUPER Auto herzustellen, und das gab auch schon einigemal frueher zum Beispiel mit Williams 1996...da haben sie 12 von 16 GPs fuer sich entschieden davon gingen 8 an Hill und 4 and Villeneuve
Das sind 3 in 4 GP gingen an Williams!

GRUSS[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Dienstag, 06. August 2002

Beiträge: 3914
Die die es noch nicht wissen sollten:

Er wird nie wieder kommen !!!"""
Schade eigentlich aber man kann nichts machen !!!""""

[br]----------------[br]WERNER, Der Montoya und Räikkönen Fan """
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer