Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Wird Mika Hakkinen zurueckkommen?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Najaaaaaaa, also auch wenn Kimi heute ettliche technische Probleme (und 2 Unfälle) hatte, hätte er David nicht kriegen können. Ich glaube, heute hat David allen Kritikern doch mal wieder gezeigt, was noch geht ... ![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 3551
Ja genau, Kimi hätte David wohl heute kaum geschlagen, außerdem gingen die Unfälle ja auch auf seine Kappe ;)...[br]----------------[br]Was für ein Auto haben Sie?
Einen Peugeot...
Was für einen?
Einen blauen...
:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Na stimmt schon, da habt ihr recht ;),
aber wer will den keine Sensation in der Formel I haben, die hats ja dringends noetig :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 9007
Da hast du recht. Nur leider ist zwischen dem was wir sehen WOLLEN und was wir zu sehen BEKOMMEN mehr als ein klaffender Abgrund! :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br]BildBild
[br][i][color=blue]Anders ... aber gut! :drink:
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Den gibts leider wirklich...absolut der Fall :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 950
Aber Monaco ist halt nicht die Formel 1 - ein Anachronismus an einem Mai-Wochenende, mehr nicht. Beim nächsten Rennen hat Raikönnen den Coulthard wieder im Sack.

Beitrag Samstag, 25. Mai 2002

Beiträge: 284
Ich favorisiere un mal leider auch Kimi, und glaube trotzdem wie McRonalds dass Kimi den David in dieser Saison packen kann
[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Dienstag, 28. Mai 2002

Beiträge: 8060
...habe ich etwas verpasst? Was hat der gute Mika Häkkinen denn nun in Monaco verkündet?

Beitrag Dienstag, 28. Mai 2002

Beiträge: 19979
Tja, meines Wissens sagte er, dass er noch einige Wochen Zeit habe für eine Entscheidung...mehr konnte ich aus diesem Interview nicht heraushören !!!
Also mein Gefühl sagt mir, dass er nicht mehr wieder kommt ;(;(;(;(;(, denn wenn man MIka mit Frau unf Kind so sieht...das ist doch Familienglück pur :)):)):))..!!![br]----------------[br]Eieiei, wer freut sich denn da ...
BildBild
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 28. Mai 2002

Beiträge: 9007
Nun, das denke ich auch. Also er hat nichts 100%igs gesagt in Monaco. Leider. Nur, wie die Jutta schon sagte, dass er noch ein paar Wochen Zeit für die Entscheidung hätte. Hat sich allerdings auch relativ bedekt gehalten, was Interviews angeht. Er ist zwar durch die Startaufstellung maschiert, wollte aber keinerlei Interviews geben. Tanja Bauer konnte ihm auch nur einen knappen Kommentar entlocken. Also, man wird weiter abwarten müssen - ich denke aber auch, dass er NICHT wieder kommen wird :(:(:([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 01. Juni 2002

Beiträge: 284
Abwarten und Tee trinken...(Bier geht auch...) :)) :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Samstag, 01. Juni 2002

Beiträge: 9007
Sicher .... eine andere Alternative haben wir sowieso nicht... (ähm, ich nehm dann nen Bier ...:)))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 1918
Ich stell mich mal mit in die Schlange und nehm 'nen Tee...



Neeee... Gag! Ich nehm 'n finnisches Kartoffelbier... eisgekühlt![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 17
Hallo !

Also eure Behauptungen lassen mich auch langsam drauf schliessen das er nicht mehr kommen wird. hmm schade die F1 wird ihn sehr vermissen.

Und was passiert nächste Saison ???
Also ich denke einmal es wir Zeit den David amal raus zu huan und den Heidfeld mal zu nehmen, weil der wird nimma lang auf ein Cockpit im Silberpfeil warten.
Andererseits wird dann Wurz ein bissal beleidigt sein und sich vielleicht von McLaren verabschieden.
Da kommt es dann drauf an was für ein Typ der Wurz is.
Will er viel Geld verdienen -> dann blebt er bei McLaren
Will er wieder F1 GP als Standartfahrer fahren -> dann geht er zu einem schlechteren Team.

Naja aber den Heidfeld sollte sich McLaren wirklich einmal nehmen weil er ist erfahrener und besser als der Kimi und DC is fürn oasch.

Hmmm überlegt euch amal. Was wäre wenn Hakkinen zurück kommen würde und Ferrari ihm ein Cockpit anbieten würde und zwar als Nummer 2 Fahrer neben "dem Mann der den A1-Ring aus eigener Kraft ned gewinnen kann" .......... was wäre dann ???
das wäre doch ur leiwand, stellt euch das amal vor Hakkinen vs. "Mann der den A1-Ring aus eigener Kraft ned gewinnen kann"

Mahh das wäre geil, bei jedem GP würde einer von beiden aufmucken.
Natürlich nicht öffentlich, sind ja schliesslich Pros.
Aber die würden sich gegenseitig bekämpfen bis zum geht nicht mehr.
Und Hakkinen würde nicht bremsen wenn es heißen würde las den MS vor.
Na blödsinn, Thodi und Rossi würden sich zwei mal überlegen obs das mit der Teamorder wirklich machen wollen.

Nagut genug gespammt.
cya

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 9007
Tja, nette Idee mit MH und MS bei den Roten. Aber das wird wohl ein Traum bleiben. Denn wenn Mika wieder kommen sollte, bin ich mir sicher, gibt es für ihn nur Silber und sonst nichts! Erstens gibt es gültige Verträge und ansonsten ist im Moment alles besetzt. Außerdem, wenn Mika wieder kommen wollte, wäre er bereits jetzt in besserer, körperlicher Verfassung gewesen bzw. hätte das Training nicht reduziert. Sicherlich kann man das wieder aufbauen - aber warum sollte er sich den Stress antun, wenn er wieder kommen wollte? [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 284
Versuchen wirs doch von einem positiven Standpunkt...sodass wir glauben dass er ZURUECKKOMMT :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 9007
Naja, ob dann nicht die Enttäuschung doppelt so groß ist .... [br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 52
Glaube das Hakkinen zurückkommt.
Aber einen Michael Schumacher würde er in gleichstarken Auto
nie schlagen können!

Bild[br]----------------[br]Ciao f1ulli
www.f1ulli.de
Ciao f1ulli
www.f1ulli.de

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 3551
Das wird man wohl nie erfahren...[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 1918
Ich denke, daß das inm diesjährigen Ferrari schon möglich wäre...
Die Vorgänger wären Mika wohl zu nervös gewesen![br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 284
Ulli, es gibt kein eindeutiges Ereignis wo man beide fair
Vergleichen koennte. MS und MH sind zwei tolle Fahrer genau wie Senna und Prost, obwohl die schon mal im gleichem Wagen sassen. In Macau bei der Formel 3, hat MS seine unfaehre Fahrweise schon gezeigt...[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 17
Hallo !

@amazon:
Ich habe ja auch nur gesagt STELLT euch das vor, ich habe nie behauptet das das sein wird (galube ich nämlich selber absolut nicht).
Es wäre nur mal ein netter vergleich, sicherlich kein absolut korekter aber es wäre ein Vergleich.

Und nochwas dazu das Hakkinen nicht zurückkommen wird.
Hmmm ihr seht das immer aus der sicht eines beobachters.
Ihr meint er hätte mit dem training schon angefangen wenn er zurück kommten will und so, aber versucht einmal das aus der sicht von hakkinen zu sehen !!!

geld hat er genug. er hat frau und kind, wenn er wieder anfangt hat er weniger zeit für die.
ABER ich kann mir vorstellen das er das f1 fahren unheimlich vermisst.
Und wenn er nicht kommen will dann hätte er dfas schon längst gesagt.
Ich denke einmal er überlegt sich gerade was für ihn wichtiger ist.
Ich denke einmal dass, das eh klar ist (natürlich seine familie),
aber er versucht gerade beides (familie und karriere) unter einen hut zu bringen.

mehr hab ich dazu nix zu sagen.
schönen tag noch
cYa

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2002

Beiträge: 0
@FaTiH:
lso du hast genau dieslebe Ansicht wie ich. ich glaube auch, dass Mika sich noch nicht so Recht im Klaren sit. Naja, der hat ja auch schon immer betont, dass er Zeit hat und außerdem immernoch bei den Silbernen unter Vertrag steht. Also er kann sich echt Zeit lassen, was rauskommt, wird man sehen.

Mal was im Allgemeinen:
ich glaube, dass McLaren-Mercedes erstmal auf erfahrene Fahrer setzen muss, um wieder mitzumischen. Ansonsten geht das alles den bach hinunter. Naja, also entweder dann Wurz oder doch der gute alte MIKA HAKKINEN. Also ich habe nix gegen Heidfeld, doch wenn er Startfehler hinlegt nächste Saison, so werden die Silbernen ds nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn die letzten Saisons waren nicht umjubelt....
Ciao, MIKI![br]----------------[br] Gut zu wissen!

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2002

Beiträge: 9007
@FaTiH: Ja, genau darum denke ich ja, das MH NICHT wieder kommen wird. Da er Familie hat und sich um die eigenen finanziellen Bedürfnisse keine Gedanken mehr machen muss. Auch kann ich mir wie Du vorstellen, dass er doch einerseits gerne wieder fahren würde. Rennfahrer bleibt Rennfahrer .. glaub ich. ;) Aber warten wir es ab ... :)):))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2002

Beiträge: 17
Hallo !

@Miki

Heidfeld ist aber auch schon ziemlich erfahren und lang wird heidfeld nicht mehr auf einen platz im McLaren Cockpit warten, denke ich einmal.
Natürlich wäre dann Wurz ziemlich beleidigt wenn man den Heidfeld nehmen würde. Aber McLaren hat einfach zu viele Fahrer.
Die müssen sich jtzt entscheiden ...
entweder sie nehmen den heidfeld und haben zwei ziemlich junge fahrer im team, sind vielleicht am anfang nicht so gut aber die werden sicherlich immer besser.
ODER sie holen einen erfahrenen fahrer (zB Wurz, Hakkinen --> falls er kommt) dann wird sich aber sicherlich der heidfeld aufregen.

Aber eines sollte McLaren auf jeden fall machen --> DC raushaun.

cYa

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer