Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nun jetzt wissen wir, auf wen du setzt und wen du angekreuzt hast. Aber wer GLAUBST du, wird Weltmeister?
Glauben ist das Geschäft der Kirche - ein Auslaufmodell "
Gewinnen wird der mit den meisten Punkten am Ende
Es ist für mich reines Raten ,wer am Ende einer Saison Weltmeister wird ,wenn noch nicht mal ein Rennen gefahren wurde . Vielleicht bricht sich Sepp ja nach dem ersten Rennen beim poppeln den Finger ,was dann ? Vielleicht verhauot Hamilton nach Silverstone Dennis und fliegt bei McLaren raus ,was dann .
Bei Button meldet sich vorm Finale der Blinddarm und bei Mercedes brennt auf dem Weg nach Monza der Transporter aus .
Bevor man auf ein Pferd setzt sollte man zumindest wissen ,das es vier Beine hat und der Jockey weiss ,wie man aufs Pferd kommt .
Es ist doch jedem klar, dass keiner weiß wer Weltmeister wird, und dass noch viel Unvorhergesehenes passieren kann und passieren wird.
Darum geht es hier aber auch gar nicht. Hier soll man einen Tipp abgeben, raten, schätzen, nicht wissen oder so tun als ob man´s wüsste. Es ist ein Spiel bei dem man sich überraschen lässt, wer am Ende richtig gelegen hat. Wer keine Lust hat sich aus dem Fenster zu lehnen, oder Angst hat am Ende falsch zu liegen, muss ja nicht mitmachen.
Jetzt sag schon, wer wird´s?
EDIT: @MichaelZ: PP (parallel posting) oder ZDEG (Zwei Doofe, ein Gedanke). Er kann das nicht. Ich meine auf den Punkt kommen. Auf der Suche nach Zweideutigkeiten windet er sich wie eine Schlange um die klaren Worte und würde seiner geliebten Tastur lieber alle Tasten einzeln rausreissen, als auf eine Frage eine präzise Antwort zu geben.
Noch einmal in Stein gemeiselt .Kein Aas weiss zu diesem Zeitpunkt ,wer Weltmeister wird . Alle Tipps ,die jetzt genannt werden sind geprägt von Wunschdenken , Fanatismus und Glücksspiel .
Wunschdenken ,da schwanke ich zwischen Button ,Webber,Hulk und Kimi ,Fanatismus überlass ich den üblichen Verdächtigen und
Glücksspiel betreibe ich nur ,wenns um Geld geht
Zu meinem Wunschdenken differenziere ich mal ein wenig .
Kimi - die Wahrscheinlichkeit das das nachgemachte Lotus Team über die Saison Leistung zeigen kann ,ist relativ gering
Hulk - das gleiche wie bei Kimi
Webber - da dürfte Oberochse Marko schon den Deckel drauf halten ,selbst wenn Webber wider Erwarten noch mal Arsch in der Hose zeigt .
Button - fährt bei McLaren wo es keinen Marko gibt und Leistungsverlust über die Sasioneher die Ausnahme
Von daher räume ich von meinen Wunschkandidaten natürlich
Button die realsten Chancen ein .