Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Weltmeister 2012

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Wer wird F1-Weltmeister 2012?

Sebastian Vettel
24
36%
Jenson Button
6
9%
Lewis Hamilton
11
17%
Mark Webber
2
3%
Fernando Alonso
8
12%
Felipe Massa
0
Keine Stimmen
Michael Schumacher
5
8%
Nico Rosberg
1
2%
Kimi Raikkönen
8
12%
Nico Hülkenberg
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 66

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 45428
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nun jetzt wissen wir, auf wen du setzt und wen du angekreuzt hast. Aber wer GLAUBST du, wird Weltmeister?


Glauben ist das Geschäft der Kirche - ein Auslaufmodell "

Gewinnen wird der mit den meisten Punkten am Ende :D

Es ist für mich reines Raten ,wer am Ende einer Saison Weltmeister wird ,wenn noch nicht mal ein Rennen gefahren wurde . Vielleicht bricht sich Sepp ja nach dem ersten Rennen beim poppeln den Finger ,was dann ? Vielleicht verhauot Hamilton nach Silverstone Dennis und fliegt bei McLaren raus ,was dann .
Bei Button meldet sich vorm Finale der Blinddarm und bei Mercedes brennt auf dem Weg nach Monza der Transporter aus .

Bevor man auf ein Pferd setzt sollte man zumindest wissen ,das es vier Beine hat und der Jockey weiss ,wie man aufs Pferd kommt .


Na jetzt hab dich doch nicht so du Drückeberger.

Gibt doch einfach mal einen Tipp ab, wer deiner Meinung/Glauben nach 2012 Weltmeister wird.

Man hat ja fast das Gefühl du sträubst dich hier dagegen Vettel zu schreiben... :D

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 421
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nun jetzt wissen wir, auf wen du setzt und wen du angekreuzt hast. Aber wer GLAUBST du, wird Weltmeister?


Glauben ist das Geschäft der Kirche - ein Auslaufmodell "

Gewinnen wird der mit den meisten Punkten am Ende :D

Es ist für mich reines Raten ,wer am Ende einer Saison Weltmeister wird ,wenn noch nicht mal ein Rennen gefahren wurde . Vielleicht bricht sich Sepp ja nach dem ersten Rennen beim poppeln den Finger ,was dann ? Vielleicht verhauot Hamilton nach Silverstone Dennis und fliegt bei McLaren raus ,was dann .
Bei Button meldet sich vorm Finale der Blinddarm und bei Mercedes brennt auf dem Weg nach Monza der Transporter aus .

Bevor man auf ein Pferd setzt sollte man zumindest wissen ,das es vier Beine hat und der Jockey weiss ,wie man aufs Pferd kommt .


Es ist doch jedem klar, dass keiner weiß wer Weltmeister wird, und dass noch viel Unvorhergesehenes passieren kann und passieren wird.
Darum geht es hier aber auch gar nicht. Hier soll man einen Tipp abgeben, raten, schätzen, nicht wissen oder so tun als ob man´s wüsste. Es ist ein Spiel bei dem man sich überraschen lässt, wer am Ende richtig gelegen hat. Wer keine Lust hat sich aus dem Fenster zu lehnen, oder Angst hat am Ende falsch zu liegen, muss ja nicht mitmachen.

Jetzt sag schon, wer wird´s?

EDIT: @MichaelZ: PP (parallel posting) oder ZDEG (Zwei Doofe, ein Gedanke). Er kann das nicht. Ich meine auf den Punkt kommen. Auf der Suche nach Zweideutigkeiten windet er sich wie eine Schlange um die klaren Worte und würde seiner geliebten Tastur lieber alle Tasten einzeln rausreissen, als auf eine Frage eine präzise Antwort zu geben.

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Sonnenschein hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Nun jetzt wissen wir, auf wen du setzt und wen du angekreuzt hast. Aber wer GLAUBST du, wird Weltmeister?


Glauben ist das Geschäft der Kirche - ein Auslaufmodell "

Gewinnen wird der mit den meisten Punkten am Ende :D

Es ist für mich reines Raten ,wer am Ende einer Saison Weltmeister wird ,wenn noch nicht mal ein Rennen gefahren wurde . Vielleicht bricht sich Sepp ja nach dem ersten Rennen beim poppeln den Finger ,was dann ? Vielleicht verhauot Hamilton nach Silverstone Dennis und fliegt bei McLaren raus ,was dann .
Bei Button meldet sich vorm Finale der Blinddarm und bei Mercedes brennt auf dem Weg nach Monza der Transporter aus .

Bevor man auf ein Pferd setzt sollte man zumindest wissen ,das es vier Beine hat und der Jockey weiss ,wie man aufs Pferd kommt .


Es ist doch jedem klar, dass keiner weiß wer Weltmeister wird, und dass noch viel Unvorhergesehenes passieren kann und passieren wird.
Darum geht es hier aber auch gar nicht. Hier soll man einen Tipp abgeben, raten, schätzen, nicht wissen oder so tun als ob man´s wüsste. Es ist ein Spiel bei dem man sich überraschen lässt, wer am Ende richtig gelegen hat. Wer keine Lust hat sich aus dem Fenster zu lehnen, oder Angst hat am Ende falsch zu liegen, muss ja nicht mitmachen.

Jetzt sag schon, wer wird´s?

EDIT: @MichaelZ: PP (parallel posting) oder ZDEG (Zwei Doofe, ein Gedanke). Er kann das nicht. Ich meine auf den Punkt kommen. Auf der Suche nach Zweideutigkeiten windet er sich wie eine Schlange um die klaren Worte und würde seiner geliebten Tastur lieber alle Tasten einzeln rausreissen, als auf eine Frage eine präzise Antwort zu geben.



:D Noch einmal in Stein gemeiselt .Kein Aas weiss zu diesem Zeitpunkt ,wer Weltmeister wird . Alle Tipps ,die jetzt genannt werden sind geprägt von Wunschdenken , Fanatismus und Glücksspiel .
Wunschdenken ,da schwanke ich zwischen Button ,Webber,Hulk und Kimi ,Fanatismus überlass ich den üblichen Verdächtigen und
Glücksspiel betreibe ich nur ,wenns um Geld geht

Zu meinem Wunschdenken differenziere ich mal ein wenig .
Kimi - die Wahrscheinlichkeit das das nachgemachte Lotus Team über die Saison Leistung zeigen kann ,ist relativ gering
Hulk - das gleiche wie bei Kimi
Webber - da dürfte Oberochse Marko schon den Deckel drauf halten ,selbst wenn Webber wider Erwarten noch mal Arsch in der Hose zeigt .
Button - fährt bei McLaren wo es keinen Marko gibt und Leistungsverlust über die Sasioneher die Ausnahme

Von daher räume ich von meinen Wunschkandidaten natürlich
Button die realsten Chancen ein .

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 45428
Okay jetzt wissen wir, dass dein realistischster Tipp unter deinen Wunschkandidaten Button ist.

Und wer ist dein realistischster Tipp von den 24 Fahrern, deine Nicht-Wunschfahrer mit einbezogen?

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 95
AWE hat geschrieben:
:D Noch einmal in Stein gemeiselt .Kein Aas weiss zu diesem Zeitpunkt ,wer Weltmeister wird . Alle Tipps ,die jetzt genannt werden sind geprägt von Wunschdenken , Fanatismus und Glücksspiel .
Wunschdenken ,da schwanke ich zwischen Button ,Webber,Hulk und Kimi ,Fanatismus überlass ich den üblichen Verdächtigen und
Glücksspiel betreibe ich nur ,wenns um Geld geht

Zu meinem Wunschdenken differenziere ich mal ein wenig .
Kimi - die Wahrscheinlichkeit das das nachgemachte Lotus Team über die Saison Leistung zeigen kann ,ist relativ gering
Hulk - das gleiche wie bei Kimi
Webber - da dürfte Oberochse Marko schon den Deckel drauf halten ,selbst wenn Webber wider Erwarten noch mal Arsch in der Hose zeigt .
Button - fährt bei McLaren wo es keinen Marko gibt und Leistungsverlust über die Sasioneher die Ausnahme

Von daher räume ich von meinen Wunschkandidaten natürlich
Button die realsten Chancen ein .



Und da kannst du mal sehen, dass wir in diesem Fall der gleichen Meinung sind und so war auch mein Vote, der ging an Button.
Und ich bin Schumacher-Befürworter... :!: :D

Beitrag Mittwoch, 29. Februar 2012

Beiträge: 4004
AWE hat geschrieben:
,Fanatismus überlass ich den üblichen Verdächtigen

.....

Oberochse Marko .



achso
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Mr_Mutt hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
,Fanatismus überlass ich den üblichen Verdächtigen

.....

Oberochse Marko .



achso



Red Bull -da liegt doch Oberochse recht nahe ,zumal Oberbulle als Begriff und Tätigkeitsbeschreibung ja schon anderweitig belegt ist Sonst hätte ich natürlich Oberbulle genommen :D

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
Okay jetzt wissen wir, dass dein realistischster Tipp unter deinen Wunschkandidaten Button ist.

Und wer ist dein realistischster Tipp von den 24 Fahrern, deine Nicht-Wunschfahrer mit einbezogen?



jetzt wird es mir zu kompliziert für diese Uhrzeit :D

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
KalteAsche hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
:D Noch einmal in Stein gemeiselt .Kein Aas weiss zu diesem Zeitpunkt ,wer Weltmeister wird . Alle Tipps ,die jetzt genannt werden sind geprägt von Wunschdenken , Fanatismus und Glücksspiel .
Wunschdenken ,da schwanke ich zwischen Button ,Webber,Hulk und Kimi ,Fanatismus überlass ich den üblichen Verdächtigen und
Glücksspiel betreibe ich nur ,wenns um Geld geht

Zu meinem Wunschdenken differenziere ich mal ein wenig .
Kimi - die Wahrscheinlichkeit das das nachgemachte Lotus Team über die Saison Leistung zeigen kann ,ist relativ gering
Hulk - das gleiche wie bei Kimi
Webber - da dürfte Oberochse Marko schon den Deckel drauf halten ,selbst wenn Webber wider Erwarten noch mal Arsch in der Hose zeigt .
Button - fährt bei McLaren wo es keinen Marko gibt und Leistungsverlust über die Sasioneher die Ausnahme

Von daher räume ich von meinen Wunschkandidaten natürlich
Button die realsten Chancen ein .



Und da kannst du mal sehen, dass wir in diesem Fall der gleichen Meinung sind und so war auch mein Vote, der ging an Button.
Und ich bin Schumacher-Befürworter... :!: :D



Ich kenne viele Liebhaber der höckerischen Wüstentiere ,die in der Pferdewette trotzdem auf einen Gaul setzen :D

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012

Beiträge: 45428
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Okay jetzt wissen wir, dass dein realistischster Tipp unter deinen Wunschkandidaten Button ist.

Und wer ist dein realistischster Tipp von den 24 Fahrern, deine Nicht-Wunschfahrer mit einbezogen?



jetzt wird es mir zu kompliziert für diese Uhrzeit :D


Ich seh schon, du glaubst auch, dass Vettel Weltmeister wird, schaffst es aber einfach nicht, das auch zu schreiben :D)

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Okay jetzt wissen wir, dass dein realistischster Tipp unter deinen Wunschkandidaten Button ist.

Und wer ist dein realistischster Tipp von den 24 Fahrern, deine Nicht-Wunschfahrer mit einbezogen?



jetzt wird es mir zu kompliziert für diese Uhrzeit :D


Ich seh schon, du glaubst auch, dass Vettel Weltmeister wird, schaffst es aber einfach nicht, das auch zu schreiben :D)


Warum bitteschön ? Ich hab nichts gegen Vettel ausser seinem Tick mit dem Poppelfinger und dem scheinbar ansteckenden Drang ,an nichts schuld zu sein . Wenn er das dritte mal gewinnt ,dann gewinnt er eben .Ich glaubs nur nicht so ganz aber Glauben ist bekanntlich die Sache der Kirche - einer aussterbenden Institution .

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012

Beiträge: 45428
Okay, was glaubst du dann? Wer von den 24 Fahrern wirds?

Beitrag Donnerstag, 01. März 2012

Beiträge: 0
Also ich sach mal, Vettel wirds dieses Jahr nicht.

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 6340
Sollte der Mercedes von Anfang an siegfähig sein, könnte Schumacher am Ende vorne sein... Lustig wäre es ja. Dann gehts hier im Forum richtig ab... :lol:
Fernando Alonso: "Der WM-Pokal gehört Ende des Jahres mir und so wird es auch 2012, 2013 und all die anderen Jahre sein."

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 421
Funer hat geschrieben:
Also ich sach mal, Vettel wirds dieses Jahr nicht.


Was denkst Du? Wer wird´s? Einfach aus dem Bauch heraus, egal ob sympathisch oder nicht! (Du wirst auch nicht geteert und nicht gefedert, wenn Dein Tipp am Ende nicht aufgeht.)

Und welchen Fahrer würdest Du Dir als Weltmeister wünschen? Egal ob realistisch oder nicht!

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 45428
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sollte der Mercedes von Anfang an siegfähig sein, könnte Schumacher am Ende vorne sein... Lustig wäre es ja. Dann gehts hier im Forum richtig ab... :lol:


Der Spaß wird uns nur leider verwehrt bleiben.

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 1
Kimi machts!! :D)
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,fehlende kommas zum mitnehmen.

Beitrag Freitag, 02. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sollte der Mercedes von Anfang an siegfähig sein, könnte Schumacher am Ende vorne sein... Lustig wäre es ja. Dann gehts hier im Forum richtig ab... :lol:




Dann wird das hier im Forum ja recht ruhig bleiben .
Mit fortlaufender Saison werden die Sternchengucker eh immer
weniger und ruhiger . Das war letztes Jahr schon so und vorletztes auch . :drink:

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 95
AWE hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sollte der Mercedes von Anfang an siegfähig sein, könnte Schumacher am Ende vorne sein... Lustig wäre es ja. Dann gehts hier im Forum richtig ab... :lol:




Dann wird das hier im Forum ja recht ruhig bleiben .
Mit fortlaufender Saison werden die Sternchengucker eh immer
weniger und ruhiger . Das war letztes Jahr schon so und vorletztes auch . :drink:



Ach, du zählst also die "Sternchengucker"?
Vielleicht wollen die "Sternchengucker" nur dank solcher negativ geladener Gegenpole wie du einer bist, hier weniger über Mercedes quatschen, denn bekanntlich lässt sich doch sehr gut Faktenanalyse betreiben, wenn es bei einem Team nicht so gut läuft und wenn es um Mercedes geht, dann geht mit dir wieder der Kampfstern auf...

Naja, Mercedes wird am Anfang der Saison mindestens genauso siegfähig sein, wie es bei Ferrari der Fall sein wird...
Die müssen ja noch in Melbourne die abschließenden Aero-Tests beenden, damit Lego neue Steine liefern kann^^

Was hast du eigentlich immer gegen Mercedes und allen, die auch nur ein Schräublein am M-AMG gut finden?
Nur mal so am Rande, merkst du nicht selbst, dass du nen vorbildlichen "Anti" abgibst, ich meine du bietest aufjedenfall genügend Angriffsfläche mit deiner Einstellung, vielleicht solltest du dir so ne Tageslicht-Lampe kaufen, die bessert wohl die Stimmung auf und dann siehst du auch mal Leistungen nicht nur in Schwarz/Weiß...

Beitrag Freitag, 02. März 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
KalteAsche hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sollte der Mercedes von Anfang an siegfähig sein, könnte Schumacher am Ende vorne sein... Lustig wäre es ja. Dann gehts hier im Forum richtig ab... :lol:




Dann wird das hier im Forum ja recht ruhig bleiben .
Mit fortlaufender Saison werden die Sternchengucker eh immer
weniger und ruhiger . Das war letztes Jahr schon so und vorletztes auch . :drink:



Ach, du zählst also die "Sternchengucker"?

Muss man doch nicht zählen . Zu Beginn das Jahres vermehren sie sich wie die Kartoffelkäfer und je mehr Rennen rum sind um so weniger und ruhiger werden sie , Am Ende sind wir wieder bei den drei üblichen Verdächtigen und das Spiel beginnt von neuem .

Vielleicht wollen die "Sternchengucker" nur dank solcher negativ geladener Gegenpole wie du einer bist, hier weniger über Mercedes quatschen, denn bekanntlich lässt sich doch sehr gut Faktenanalyse betreiben, wenn es bei einem Team nicht so gut läuft und wenn es um Mercedes geht, dann geht mit dir wieder der Kampfstern auf...

Kampfstern - ich bitte dich . Ich kämpfe doch nicht gegen unbewaffnete die nur so tun als hätten sie ein Holzgewehr ..
Wennich die Unwahrheit über Mercedes sage kannst du ja gern die Messer wetzen


Naja, Mercedes wird am Anfang der Saison mindestens genauso siegfähig sein, wie es bei Ferrari der Fall sein wird...
Die müssen ja noch in Melbourne die abschließenden Aero-Tests beenden, damit Lego neue Steine liefern kann^^

Interessantes Wunschdenken deinerseits ,vollkommen Faktenfrei aber interessant :drink:

Was hast du eigentlich immer gegen Mercedes und allen, die auch nur ein Schräublein am M-AMG gut finden?

Mitleid :D


Nur mal so am Rande, merkst du nicht selbst, dass du nen vorbildlichen "Anti" abgibst, ich meine du bietest aufjedenfall genügend Angriffsfläche mit deiner Einstellung, vielleicht solltest du dir so ne Tageslicht-Lampe kaufen, die bessert wohl die Stimmung auf und dann siehst du auch mal Leistungen nicht nur in Schwarz/Weiß..


Leuten wie dir "Angriffsfläche " bieten , damit kann ich hervorragend leben . Viel schlimmer wäre es ,Leuten Angriffsfläche zu bieten ,die ausser Fan sein für eine bestimmte Gruppe auch noch den Durchblick haben ,Dinge zu registrieren die nicht in heile Fan-Bild passen .

.

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 119
KalteAsche hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Bob_Sugar hat geschrieben:
Sollte der Mercedes von Anfang an siegfähig sein, könnte Schumacher am Ende vorne sein... Lustig wäre es ja. Dann gehts hier im Forum richtig ab... :lol:




Dann wird das hier im Forum ja recht ruhig bleiben .
Mit fortlaufender Saison werden die Sternchengucker eh immer
weniger und ruhiger . Das war letztes Jahr schon so und vorletztes auch . :drink:



Ach, du zählst also die "Sternchengucker"?
Vielleicht wollen die "Sternchengucker" nur dank solcher negativ geladener Gegenpole wie du einer bist, hier weniger über Mercedes quatschen, denn bekanntlich lässt sich doch sehr gut Faktenanalyse betreiben, wenn es bei einem Team nicht so gut läuft und wenn es um Mercedes geht, dann geht mit dir wieder der Kampfstern auf...

Naja, Mercedes wird am Anfang der Saison mindestens genauso siegfähig sein, wie es bei Ferrari der Fall sein wird...
Die müssen ja noch in Melbourne die abschließenden Aero-Tests beenden, damit Lego neue Steine liefern kann^^

Was hast du eigentlich immer gegen Mercedes und allen, die auch nur ein Schräublein am M-AMG gut finden?
Nur mal so am Rande, merkst du nicht selbst, dass du nen vorbildlichen "Anti" abgibst, ich meine du bietest aufjedenfall genügend Angriffsfläche mit deiner Einstellung, vielleicht solltest du dir so ne Tageslicht-Lampe kaufen, die bessert wohl die Stimmung auf und dann siehst du auch mal Leistungen nicht nur in Schwarz/Weiß...


@KalteAsche : Ignorier`ihn doch einfach ...

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 1264
@Kalte Asche:
Ignorieren ist das beste was du machen kannst, ich lese es nur um mich daran aufzuheitern wie vernarrt jemand sein kann.
Nichtbeachtung ist das beste in solchen Fällen. :drink:

Ich tippe weiterhin auf Hami oder Button. Wenn der MCLaren genauso schnell ist wie der Red Bull wird es eine enge Saison. Ich hoffe dabei auf Jenson.

Beitrag Freitag, 02. März 2012

Beiträge: 25674
Mina hat geschrieben:

Ich tippe weiterhin auf Hami oder Button. Wenn der MCLaren genauso schnell ist wie der Red Bull wird es eine enge Saison. Ich hoffe dabei auf Jenson.


Wenn der McLaren genauso schnell ist wie der Red Bull, dann wird Vettel am Ende vorne sein. Button und Hamilton werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Vettel hat mit Webber aber relativ leichtes Spiel.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Samstag, 03. März 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Mina hat geschrieben:

Ich tippe weiterhin auf Hami oder Button. Wenn der MCLaren genauso schnell ist wie der Red Bull wird es eine enge Saison. Ich hoffe dabei auf Jenson.


Wenn der McLaren genauso schnell ist wie der Red Bull, dann wird Vettel am Ende vorne sein. Button und Hamilton werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Vettel hat mit Webber aber relativ leichtes Spiel.



Und was wenn der Lotus noch schneller ist?

Beitrag Samstag, 03. März 2012

Beiträge: 63
Ich wage ein bisschen was und behaupte, dass der Lotus vorne mitmischen kann, zumindest am Jahresanfang, so wie 2011. Und wenn sie dann nicht wieder in der Entwicklung stagnieren, dann hat der gute Kimi normalerweise gute Aussichten ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron