Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

War/ist Heikki Kovalainen nur dritte wahl?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 0
KOV bekennt ganz offen, dass er sehr traurich ist, dass niemandem seine Leistungen positiv auffallen. Bild Ich kann ihn zu einhundert Prozent verstehen und finds schade, dass ein SEN noch absolut theoretische Chancen auf einen Platz hat...


Beiträge: 45435
Naja warum sollte Caterham auch an Kovalainen festhalten? Bei McLaren versagt, bei Caterham doch eigentlich nichts gerissen. Petrov war gegen Ende der Saison im Quali wie im Rennen immer öfter schneller als Kovalainen - und schließlich war es auch Petrov, der Rang zehn gerettet hat. Und was man derzeit von Gascoyne hört, dass Kovalainen scheinbar kein Respekt vor seinem Team hat (fahr ja nur für Caterham), spricht eben auch nicht unbedingt für ihn. Wenn dann andere auch noch mehr Geld und eben zumindest nicht viel weniger Geld mitbringen, dann kann ich das schon verstehen, dass Caterham lieber einen anderen Fahrer bevorzugt. Ich bin mir sicher, dass Petrov bleiben wird.


Beiträge: 2667
MichaelZ hat recht. Kovalainen ist ´ne Wurst. Eine sympathische zwar, aber dennoch eine Wurst.
Bei McLaren hatte er Möglichkeiten mal richtig auf sich aufmerksam zu machen.
Chance verpaßt. Er ist auch nur "mitgefahren".
Was hat er bisher gedeichselt in seiner Karriere?
1 x Schumi bei RoC geschrubbt, 1 GP gewonnen, wo war das nochmal? Ungarn oder wo? Auch nur geerbt den Sieg, oder wie war das? Muß nochmal googeln... :lol: Und er ist mal in Barcelona ordentlich abgeflogen. Daran kann ich mich erinnern.
Also keinen großartig bleibenden Eindruck hinterlassen.
RR #33


Beiträge: 9403
Ja, Ungarn hat er geerbt, weil Hamilton mit Reifenschaden weg war und den führenden Massa dann ein paar Runden vor Schluß der Motor geplatzt ist.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer