Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Villeneuve oder Ralf Schumacher

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 63
Wen haltet ihr für den besseren Fahrer? Ralf Schumacher oder Jaques Villeneuve ?? Welche Qualitäten zeichen den einen und den anderen Fahrer aus?
Bye

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 90
Ich halte eher Fisicella besser als Vilnueve, aber Ralf ist auch besser als als Giancarlo!
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1752
kimi hat geschrieben:
Ich halte eher Fisicella besser als Vilnueve, aber Ralf ist auch besser als als Giancarlo!


Es geht hier um Ralf und Villenueve und nicht um Fisicho......
Ich finde Villeneuve für den besseren Fahrer! Den wenn der das ichige Auto hat, kann der gewinnen!

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
Aha , ich glaube jeder kann mit dem richtigen Auto gewinnen , od nicht :?:
Sogar der Rubens der eher ein durchschnittlicher Fahrer ist kann gewinnen....
Also mit solchen Aussagen schön vorsichtig sein , denn die wahre Qualität eines Fahrers zeigt sich wenn er auch einmal mit nicht gerade besten Material oder gleichguten Material gewinnt , und das hat Villeneuve nie bewiesen :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 90
Ich meine ja nur, weil ich Finde den vergleich Ralf mit Vilnueve etwas unfair für Ralf ist denn er müsste mindestens mit Coulthard vergleicht werden.

Und übrigens Fisicella's Jordan ist schlechter als der BAR von Vilnueve und er hat dafür schon einmal Gewonnen!
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 3914
Was die beiden unterscheidet:

Der eine erzählt mehr SCHMARN, als das er Leistung bringt und der andere kann nicht mit den Medien und den Fans umgehen.

aber eines haben die beiden Gemein, sie sind nicht konstant, aber Ralf hat sich schon sehr gebessert, aber es geht ja auch um die Vertragsverlängerung.
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1752
kimi hat geschrieben:

Und übrigens Fisicella's Jordan ist schlechter als der BAR von Vilnueve und er hat dafür schon einmal Gewonnen!


Da war auch viel Glück dabei!

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ja klar glück hat er gehabt aber er war da , was man von anderen nicht behaupten kann :!:

Es geht hier nicht um Glück oder kein Glück :!:
Tatsache ist Villeneuve bringt keine Leistung und Ralf bringt welche nur das zählt:!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 3914
naja RAlf bringt zur Zeit gute Leistung, das kann morgen vorbei sein :!:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
Ja aber er ist konstant :!: Immerhin hat er in jedem Rennen gepunktet :!:
Villeneuve hat wohl dazu nicht das Material , aber so eine Vorstellung wie auf dem Nürburgring ist für einen Champion unwürdig :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Ja klar glück hat er gehabt aber er war da , was man von anderen nicht behaupten kann :!:

Es geht hier nicht um Glück oder kein Glück :!:
Tatsache ist Villeneuve bringt keine Leistung und Ralf bringt welche nur das zählt:!:


Ralf kann ja nächstesa Rennen schon wieder in einem tief sein und wenn er einmal da drin ist kommt der als nicht mehr so schnell raus.

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 0
Man müßte die beiden mal mit gleichem Material über ein paar Rennen beobachten, um eine seriöse Aussage machen zu können ........

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
@das ist für mich keine Argumentation , sorry

Ralf hat Montoya im Griff :!:
Villeneuve hat Button nicht im Griff , so einfach ist das
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 90
Er fuhr ein gutes Rennen und Gewonnen ist Gewonnen
Zuletzt geändert von kimi am Montag, 07. Juli 2003, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

KIMI RÄIKKÖNEN THE CHAMPION!

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
aber so eine Vorstellung wie auf dem Nürburgring ist für einen Champion unwürdig :!:


Wen meinst du jetzt? Villeneuve ist gut gefahren! Er hat ne Weile lang RB in einem Ferarrie hinter sich gelassen. Und das mit einem BAR, das war gute Leistung

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
Wir sprechen wohl von unterschiedlichen Rennen , du sprichst von Frankreich ( da hat er ihn übrigens 4 ganze Runden aufhalten können , das war gut , ok :!:) aber in Nürburg is er gegen die Minardi gefahren........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1752
thenumberone hat geschrieben:
Wir sprechen wohl von unterschiedlichen Rennen , du sprichst von Frankreich ( da hat er ihn übrigens 4 ganze Runden aufhalten können , das war gut , ok :!:) aber in Nürburg is er gegen die Minardi gefahren........


Sorry, nicht richtig gelesen. Ok, das war ne peinliche Vorstellung!

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 0
thenumberone hat geschrieben:
@das ist für mich keine Argumentation , sorry

Ralf hat Montoya im Griff :!:
Villeneuve hat Button nicht im Griff , so einfach ist das


Bei dir ists eher so, das du generell etwas negativ gegen JV eingestellt bist. Aber um wirkliche Aussagen machen zu können, sollte man beide im gleichwertigen zuverlässigen Material sehen.

Ralf ist momentan drei Rennen hintereinander vor Montoya gelandet, das stimmt. Aber im Griff hat z.B. Schumacher Barrichello, Williams ist eher ausgeglichen, sorry.
Wenn Ralf so weiter macht, ists gut. Mit Button hatte auch Ralf seine lieben Probleme, obwohl Jenson bei Williams seine erste Saison fuhr ......

... so einfach ist das ...

Aber ich geb dir trotzdem Recht, weil du`s bist ....
Zuletzt geändert von deleted am Montag, 07. Juli 2003, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1752
BMW-V10 hat geschrieben:
Aber ich geb dir trotzdem Racht, weil du`s bist ....


Widerspreche niemals einem Ferarrie Fan :lol: :wink: :lol: :wink:

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 3914
wenn Ralf wie sein Bruder oder Räikkönnen seinen Teamkollegen in fast jedem Rennen unter kontrolle hätte, dann kann man noch mal darüber diskutieren :wink:
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
dann is ja gut...........

Aber es ist ja klar dass Villeneuve nicht gerade viel zu stande gebracht hat , was man ihm zur Gute halten muss ist dass er nicht gerade ein optimales Umfeld hatte und wenn's so weiter geht hat er keins mehr denn BAR hat ja Probleme.........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
Mika Häkkinen hat geschrieben:
BMW-V10 hat geschrieben:
Aber ich geb dir trotzdem Racht, weil du`s bist ....


Widerspreche niemals einem Ferarrie Fan :lol: :wink: :lol: :wink:


So blöde Sprüche kann ich erst recht nicht leiden :!: :wink:

Sind ja hier um zu diskutieren..........
Und jeder hat seine eigene Meinung und es ist wohl nicht zuviel verlangt diese zu akzeptieren.........
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 0
thenumberone hat geschrieben:

Sind ja hier um zu diskutieren..........
Und jeder hat seine eigene Meinung und es ist wohl nicht zuviel verlangt diese zu akzeptieren.........


Vollkommen richtig .................

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 33
thenumberone hat geschrieben:
Wir sprechen wohl von unterschiedlichen Rennen , du sprichst von Frankreich ( da hat er ihn übrigens 4 ganze Runden aufhalten können , das war gut , ok :!:) aber in Nürburg is er gegen die Minardi gefahren........

ja genau..ganze 4 runden..dann is ville nämlich in die box und rb vorbei...sonst hätte er ihn wohl etwas länger aufgehalten oder?
zu GF:
er hat auch nur deswegen gewonnen da er in dem moment nich in die box ging als alle reinfuhren und deswegen gewann er.....ville kam auch rein und auf 6 wieder raus..also wär er wohl in der endrechnung vor fisi gelandet!
zu ralle:
wie alnge fährt er schon bei bmw/wil..? ist bmw/wil.. ein topteam? wieviele siege waren das mit einem sehr guten auto?
und das soll gut sein?
konstanz hat ralle....die konstanz ausser überrundungsmanövern kein auto zu passieren..das is konstanz!
@thenumberone: ich glaub dich kotzt bis heute jerez an :)

Beitrag Montag, 07. Juli 2003

Beiträge: 1856
Mich kotzt wie jeden F1 Fan , der fair ist , die Aktion von MS in Jerez 97 an :!:
Eigentlich will ich ja nicht wieder so eine DIskussion lostreten , aber mir war MS vor 99 auch nie sympathisch aber seit seinem Beinbruch hat er sich irgendwie verändert , kann nicht beschreiben wie ...... lassen wir das Thema ......

Aber : Das ändert nichts daran dass ich Villeneuves Leistungen alles andere als gut befinde, sie sind ja auch nicht gut :!:
Ich glaube nicht, dass ein Team in Australien auftauchen und zwei Sekunden pro Runde schneller sein wird als der Rest.
(Martin Whitmarsh, McLaren-Geschäftsführer)

Nächste

Zurück zu Die Fahrer

cron