Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Verschwörungstheorie M.Schumacer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 2014
hi, sry für den neuen Tread, aber ich verstehe das nicht !

Schumi kommt nicht zurück, wegen Halswirbelbruch, Schädelbasisbruch und Arterienverletzung, angeblich !

Nur: Wie soll das gehen!!!

Ich guck jetzt schon einige Jahre Motorrad Rennen, und zwar die verschiedensten Hubraumklassen von 125cc über MotoGP bis Superbike SSP. Und da hab ich noch nie gehört das sich einer nen Schädelbasisbruch zugezogen hat !

Wie soll des auch gehen? Man hat nen Helm auf??? Wie will man sich dann was am Kopf brechen?
Also Halswirbel geht ja schon, wenn man unglücklich im Kies mitm Kopf hängen bleibt aber Schädelbaisbruch??? Ich kanns nicht glauben...

Vor allem weils eigentlich ein recht harmloser Sturz in Cartagena war mit 110 kmh nen Lowsider:
Bild

das sieht schon sehr komisch aus, gar nicht wie echt, ist bestimmt ne fotomontage von der bild. Auf keiner anderen Seite gabs die Bilder zu sehen...

übers Vorderrad weggerutscht, bei so was verletzt man sich eigentlich nicht so schwer. Die schweren Verletzungen gibts nur bei Highsidern wenn man aus dem Motorrad katapultiert wird. siehe bild:
Bild


Für mich war das ganze Schumi Theater nur ein alberner PR Gag, kurz vor seinem Comeback hat er nur betont das es kein Comeback geben wird und auf einmal doch !
Jetzt ist halt das die Ausrede, aber für mich macht das keinen Sinn !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 2793
auch wenn sich das jetzt etwas böse anhört. aber schumacher war langjähriger f1 fahrer.
er hat das stürzen vom motorrad nie gelernt.
ganz anders die profis der motoGP, die wissen schon instinktiv wie man richtig hinfällt, damit gewisse verletzungen dann vermieden werden.
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 2014
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !
"Jorge has been saying all year that he wanted to have a last lap battle with me. Well today he got it." Valentino Rossi Motegi 2010

:D :D :D

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
hi, sry für den neuen Tread, aber ich verstehe das nicht !

Schumi kommt nicht zurück, wegen Halswirbelbruch, Schädelbasisbruch und Arterienverletzung, angeblich !

Nur: Wie soll das gehen!!!

Ich guck jetzt schon einige Jahre Motorrad Rennen, und zwar die verschiedensten Hubraumklassen von 125cc über MotoGP bis Superbike SSP. Und da hab ich noch nie gehört das sich einer nen Schädelbasisbruch zugezogen hat !

Wie soll des auch gehen? Man hat nen Helm auf??? Wie will man sich dann was am Kopf brechen?
Also Halswirbel geht ja schon, wenn man unglücklich im Kies mitm Kopf hängen bleibt aber Schädelbaisbruch??? Ich kanns nicht glauben...

Vor allem weils eigentlich ein recht harmloser Sturz in Cartagena war mit 110 kmh nen Lowsider:
Bild

das sieht schon sehr komisch aus, gar nicht wie echt, ist bestimmt ne fotomontage von der bild. Auf keiner anderen Seite gabs die Bilder zu sehen...

übers Vorderrad weggerutscht, bei so was verletzt man sich eigentlich nicht so schwer. Die schweren Verletzungen gibts nur bei Highsidern wenn man aus dem Motorrad katapultiert wird. siehe bild:
Bild


Für mich war das ganze Schumi Theater nur ein alberner PR Gag, kurz vor seinem Comeback hat er nur betont das es kein Comeback geben wird und auf einmal doch !
Jetzt ist halt das die Ausrede, aber für mich macht das keinen Sinn !

Ach, mich hat's schon mit den unterschiedlichsten Geräten in die Ecke gedonnert und ich kann Dir versichern, je älter man wird, desto mehr geht dabei kaputt. Abgesehen davon solltest Du Dich mal erkundigen, was ein Bruch ist und wo die Schädelbasis ist etc.
Von wegen Verletzungsmöglichkeiten: Da gab's doch mal diesen Deutschen GP-Fahrer, der bei einem Showwheelie nach hinten viel und da ist ja, wenn ich mich recht erinnere, trotz Helm und Schritttempo, eine eher schlimme Verletzung dabei enstanden, aber das wirst Du ja genauer wissen. Vielleicht hilft Dir das bisschen zu verstehen, dass das alles durchaus sein kann.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !


An einen Schädelbasisbruch glaub ich schon deswegen nicht, weil gerade bei Massa ausführlich erörtert worden ist, was das für Folgen hätte. Und warum sollte das bei Schumacher anders sein?
Ich denke auch, der ist dazu gedichtet um die Mär zu untermauern das es nun doch nicht geht.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
An einen Schädelbasisbruch glaub ich schon deswegen nicht, weil gerade bei Massa ausführlich erörtert worden ist, was das für Folgen hätte. Und warum sollte das bei Schumacher anders sein?

Wenn man nicht glauben, sondern wissen möchte, kann man sich mal erkundigen, was genau gesagt wurde und was Schädelbasis und Bruch bedeutet, wenn man dann noch die Wirbelverletzungen berücksichtigt, kann man sich ziemlich gut vorstellen, dass das alles möglich ist und Sinn macht. Aber wenn man glauben möchte kann man natürlich alles mögliche glauben.

Funer hat geschrieben:
Ich denke auch, der ist dazu gedichtet um die Mär zu untermauern das es nun doch nicht geht.

Aha und wie kommst Du darauf? Aufgrund von etwas, das Du nicht weisst, sondern glaubst stellst Du eine Theorie auf und behauptest, dass sie stimmt? Das kann ja wohl nicht ernst gemeint sein.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !


An einen Schädelbasisbruch glaub ich schon deswegen nicht, weil gerade bei Massa ausführlich erörtert worden ist, was das für Folgen hätte. Und warum sollte das bei Schumacher anders sein?
Ich denke auch, der ist dazu gedichtet um die Mär zu untermauern das es nun doch nicht geht.


Also in neuesten Stellungnahmen wird der Sädelbasisbruch ja bereits als "Bruch an der Schädelbasis" entschärft .

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 1367
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
hi, sry für den neuen Tread, aber ich verstehe das nicht !

Schumi kommt nicht zurück, wegen Halswirbelbruch, Schädelbasisbruch und Arterienverletzung, angeblich !

...

Jetzt ist halt das die Ausrede, aber für mich macht das keinen Sinn !

Mmh, das mit "keinem Sinn" kommt wohl daher, dass man sich nichtmal 5min Zeit nimmt, und die Aussagen vom Doc nachliest.

"Er hat des weiteren durch den Aufschlag, durch die Kompression eine Fraktur im Bereich der Schädelbasis erlitten. Das ist eine ganz wichtige Fläche im Bereich des vorderen Hinterhauptes. Es ist die Stelle, ungefähr so groß wie ein Fingernagel des Daumens, wo das gesamte Gewicht des Kopfes auf beiden Seiten abgetragen wird, auf dem so genannten Atlas."

Von einem direktem Schädelbasisbruch war nie die Rede. Das wurde mal wieder nur von den Medien so dargestellt.

Also besser erstmal genau informieren, bevor hier mit "Ausreden" um sich geworfen wird.

AWE hat geschrieben:
Also in neuesten Stellungnahmen wird der Sädelbasisbruch ja bereits als "Bruch an der Schädelbasis" entschärft .

Da wurde nichts entschärft, da man bereits gestern von keinem Schädelbasisbruch sprach.
Zuletzt geändert von Fyriell am Donnerstag, 13. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !


An einen Schädelbasisbruch glaub ich schon deswegen nicht, weil gerade bei Massa ausführlich erörtert worden ist, was das für Folgen hätte. Und warum sollte das bei Schumacher anders sein?
Ich denke auch, der ist dazu gedichtet um die Mär zu untermauern das es nun doch nicht geht.


Also in neuesten Stellungnahmen wird der Sädelbasisbruch ja bereits als "Bruch an der Schädelbasis" entschärft .


Was auch als Schädelbruch bezeichnet wird. Kann also gut sein, das er wirklich einen erlitten hat, der aber medizinisch nicht behandelt werden musste, außer einer gewissen Ruhigstellung. Das aber würde die jetzigen Aussagen ja nicht betätigen, da ist ja von schweren Verletzungen die Rede.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
Also besser erstmal genau informieren, bevor hier mit "Ausreden" um sich geworfen wird.


Na dann mach das mal, du wirst staunen was dabei herauskommt.

Oder besser, erklär doch mal den Unterschied zwischen einem Bruch an der Schädelbasis und einem Schädelbasisbruch... :lol:

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 1367
Funer hat geschrieben:
Oder besser, erklär doch mal den Unterschied zwischen einem Bruch an der Schädelbasis und einem Schädelbasisbruch... :lol:

Es wurde von "im Bereich" gesprochen und nicht von "an der". Ob der Bereich rund um den Atlas (1. Halswirbel) nun direkt zur Schädelbasis zählt oder nicht, musst du schon einem Mediziner fragen. Aber da der gute Doc von "im Bereich" sprach, geh ich mal nicht davon aus.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
hi, sry für den neuen Tread, aber ich verstehe das nicht !

Schumi kommt nicht zurück, wegen Halswirbelbruch, Schädelbasisbruch und Arterienverletzung, angeblich !

...

Jetzt ist halt das die Ausrede, aber für mich macht das keinen Sinn !

Mmh, das mit "keinem Sinn" kommt wohl daher, dass man sich nichtmal 5min Zeit nimmt, und die Aussagen vom Doc nachliest.

"Er hat des weiteren durch den Aufschlag, durch die Kompression eine Fraktur im Bereich der Schädelbasis erlitten. Das ist eine ganz wichtige Fläche im Bereich des vorderen Hinterhauptes. Es ist die Stelle, ungefähr so groß wie ein Fingernagel des Daumens, wo das gesamte Gewicht des Kopfes auf beiden Seiten abgetragen wird, auf dem so genannten Atlas."

Von einem direktem Schädelbasisbruch war nie die Rede. Das wurde mal wieder nur von den Medien so dargestellt.

Also besser erstmal genau informieren, bevor hier mit "Ausreden" um sich geworfen wird.


Also ich hab folgendes gelesen:

"Diese Anforderungen, die sich an Michael im Formel 1-Auto gestellt haben, haben sich auf die speziellen Verletzungen - gar nicht so der Halswirbelsäule, sondern des Schädels - so ausgewirkt, dass er die Belastung im Auto nicht kompensieren konnte, beziehungsweise er sich von den Belastungen im Auto schmerzmäßig nicht so erholt hat, wie man sich das gewünscht hätte", sagte Peil am Dienstag gegenüber dem ZDF in der Sendung "Markus Lanz".

Extremer Aufschlag auf extremem Untergrund

Die Ausmaße des Unfalls waren verheerender als bisher angenommen. "Es ist die schlimmste Verletzung, die er in seiner Karriere erlitten hat - mit weitem Abstand", mahnte Peil. "Es war ein extremer Aufschlag auf extremem Untergrund. Das hatte die Auswirkung, dass wir eine Fraktur des siebten Halswirbels hatten. Wir hatten auch eine Fraktur der oberen linken Rippe - das war noch das geringste. Wir hatten durch den enormen Aufprall, die enorme Stauchung eine Fraktur der Schädelbasis."

Was meinst du was nun stimmt? Die Aussage des Leibarztes, oder die Aussage des Leibarztes?

Bin gespannt..... :lol:

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 1893
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !


der Arzt hatte es erklärt
das durch die enorme Stauchung beim Aufprall und den dadurch entstandenen Druck auf den Schädel irgendwas am Schädel gesplittert ist
Kann man sicher irgendwpo nachlesen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 1893
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !


Da gibts eine ganze Fotoserie von diesem Sturz (30 Fotos)
in der Reihenfolge sieht man , das er sich überschlagen hat und auch mit Kopf und Nacken aufschlägt und anschließend in die Bande knallt.

Ob das alles Fotomontagen sind?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 1367
Funer hat geschrieben:
Was meinst du was nun stimmt? Die Aussage des Leibarztes, oder die Aussage des Leibarztes?

Bin gespannt..... :lol:

Ist das die Version, die er in seinem gebrochenen Englisch von sich gab?

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 297
Tja, nach etlichen Testfahrten fält MS auf, dass er nicht mehr Rennen fahren kann...
Entweder er ist zu feige gewesen, oder es war mal wieder ein ''genialer'' Schachzug von Ferrari, das Testverbot zu umgehen!
Ich denke, dass beides zutrifft! Schumacher ist einfach nur peinlich!

Wie Prost schon sagte, hat Schumi gemerkt, dass er sich nur blamieren würde bei seinem wiedereinstieg!
ERWACHET

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
mag sein? aber wie gesagt? Ich halts trotzdem nicht möglich das du dir mit Helm auch wenn du voll mit dem Kopf in den Kies fliegst keinen Schädelbasisbruch holen kannst !


Wenn Du die Moto GP so aufmerksam verfolgst, kannst Du Dich sicher noch an den Unfall von Daijiro Kato erinnern? Der ist zwar mit dem Helm auf den Asphalt geknallt, aber bei den Geschwindigkeiten macht es keinen Unterschied ob man auf Asphalt, oder ins Kiesbett aufschlägt... Hinzu kommt, daß keiner von uns weiß, wie die Wirbelsäule, und die Schädelbasis vom Winkel her genau belastet wurden. Wenn der Aufprall nämlich relativ linear von oben erfolgte, so ist die Wahrscheinlichkeit daß die Wirbelsäule in die Schädelbasis gedrückt wurde doch recht groß! Das ist in etwa so, als ob ein großes Gewicht von oben auf den Helm fallen würde, an der Oberseite des Schädels entstehen keine Verletzungen, dank des Helms... Aber die Wirbelsäule wird von unten in den Schädel gedrückt. Und das Einzige das dann noch nachgeben kann sind die Knochen!

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
WACHTURM hat geschrieben:
Tja, nach etlichen Testfahrten fält MS auf, dass er nicht mehr Rennen fahren kann...
Entweder er ist zu feige gewesen, oder es war mal wieder ein ''genialer'' Schachzug von Ferrari, das Testverbot zu umgehen!
Ich denke, dass beides zutrifft! Schumacher ist einfach nur peinlich!

Wie Prost schon sagte, hat Schumi gemerkt, dass er sich nur blamieren würde bei seinem wiedereinstieg!


Eigentlich wars ja nur eine Tetsfahrt...
Und was Ferrari für Erkenntnisse daraus gezogen haben soll, mit einem zwei Jahre alten Auto nach einem veralteten Reglement und GP2 Reifen, das bleibt wohl Dein Geheimnis...
Es ist ja in Ordung, daß viele Schumachers Aussagen aufgrund früherer Aussagen von ihm anzweifeln, aber muß man nur aus Verachtung die man persönlich für ihn empfindet wirklich ALLES anzweifeln, und dabei an den Haaren herbei gezogene "Indizien", die nur die eigene Abscheu widerspiegeln, als Tatsachen hinstellen ohne einen wirklichen Beweis zu haben? Viele halten sich hier für unglaublich klug, und kommen mit angeblicher Logik. Doch in der deutschen Rechtssprechung gilt, daß jemand solange als unschuldig gilt, bis seine Schuld bewiesen ist... Die Anschuldigungen hier würden im besten Fall für eine Verleumdungsklage gegen diejenigen reichen, die glauben kausale Zusammenhänge besser zu verstehen als andere, und daher mit Beschuldigungen nicht unbedingt sparsam sind... Der einzige wirkliche Beweis für eine Lüge Schumachers wäre ein aktuelles CT-Bild, auf dem eindeutig zu sehen wäre daß er keinen Schädelbasisbruch hat! Solange dies jedoch nicht vorliegt, sind all diese infantilen Vorwürfe einfach ohne jede Substanz...

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Ferraristo hat geschrieben:
...... Der einzige wirkliche Beweis für eine Lüge Schumachers wäre ein aktuelles CT-Bild, auf dem eindeutig zu sehen wäre daß er keinen Schädelbasisbruch hat! Solange dies jedoch nicht vorliegt, sind all diese infantilen Vorwürfe einfach ohne jede Substanz...


Stimmt!
Aber da Schumichel die CT Bilder oder Röntgenaufnahmen nicht vorgelegt hat, darf die Richtigkeit seiner Aussage auch bezweifelt werden!
Wenn immer alle Aussagen (nicht nur die vom Schumichel) als wahr akzeptiert würden, wären Scharen von Jornalisten, Ermittlungsbeamte, private Ermittler und Verschwörungstheoretiker arbeitslos.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Ich guck jetzt schon einige Jahre Motorrad Rennen, und zwar die verschiedensten Hubraumklassen von 125cc über MotoGP bis Superbike SSP. Und da hab ich noch nie gehört das sich einer nen Schädelbasisbruch zugezogen hat !


Tolle Argumentation. Und ich gucke jetzt seit 17 Jahren Formel 1, habe aber noch nie gesehen, dass einem Fahrer die Feder aus dem vorausfahrenden Auto an den Kopf fliegt.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Also ich weiss ja nicht wie euch das geht aber mir persönlich ist es eigentlich vollkommen egal , was er sich vor einem haben Jahr so gebrochen hat . Wenns stimmt ,dann war es ihm ja wohl im Vorfeld seines Adrenalinexzesses auch ziemlich schnuppe .Von daher darf es mir eh egal sein . Wenns nicht stimmt wird sich mein Bild über den vielzuvielfachen auch nicht ändern .
Was zählt sind die Fakten .
Die Fakten sind das er mit großem Trommelwirbel sein Comeback angedroht hat ,schon mal einen verbalen Rundumschlag gegen die Konkurenz ablassen musste , am Sinn des Regelwerkes vorbei seinen Egotrip auslebte und dann Oscarverdächtig die Reisleine zog .
Das alles natürlich mit den bekannten Nebeneffekten wie klingelnden Kassen direkt oder indirekt durch diese subtile Art die von fürher gewohnte Aufmerksamkeit auf sich zu lenken .

Also wie meist auch bei seinen Fans jede Menge warme Luft und nichts dahinter .

Und weil noch ein bissel zeit ist bis das Tagesgeschäft wieder die Oberhand über den Wahnsinn ergreift ,greift Graf Monte noch mal ganz tief in die Kokskiste und stopft sich ein Pfeifchen , das scheinbar auch die letzten Gehirngänge ausser Vollzug setzt um der Masse seine
Wahnvorstellungen von drei Ferraris zu erklären .

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Goodwood hat geschrieben:

Stimmt!
Aber da Schumichel die CT Bilder oder Röntgenaufnahmen nicht vorgelegt hat, darf die Richtigkeit seiner Aussage auch bezweifelt werden!


Achso er muss für die Glaubhaftigkeit seiner Aussagen Röntgenaufnahmen vorlegen.

Schonmal dran gedacht, dass der Massa nur simuliert und in Wirklichkeit topfit ist?

Und der Senna erst...der lebt in Wirklichkeit noch, denn Bilder von seinem Leichnam wurden nie gesehen. Der Sarg war wohl leer. :roll:

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
Valentino_Rossi_46 hat geschrieben:
Ich guck jetzt schon einige Jahre Motorrad Rennen, und zwar die verschiedensten Hubraumklassen von 125cc über MotoGP bis Superbike SSP. Und da hab ich noch nie gehört das sich einer nen Schädelbasisbruch zugezogen hat !


Tolle Argumentation. Und ich gucke jetzt seit 17 Jahren Formel 1, habe aber noch nie gesehen, dass einem Fahrer die Feder aus dem vorausfahrenden Auto an den Kopf fliegt.


Seit 17 Jahren !
Lass mich mal kurz nachrechnen
1992 - wieso wundert mich das jetzt eigentlich nicht :D)

F1 Fahrern sind schon ganz andere Dinge an den Kopf geknallt ,angefangen von Feuerlöschern , über TV-Kameras bis hin zu KFZ Teilen und fliegendem Getier .
Allerdings hast du natürlich Recht ,eine einzelne Feder war (zumindest meines Wissen ,noch nie dabei .

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Achso er muss für die Glaubhaftigkeit seiner Aussagen Röntgenaufnahmen vorlegen.

Schonmal dran gedacht, dass der Massa nur simuliert und in Wirklichkeit topfit ist?

Und der Senna erst...der lebt in Wirklichkeit noch, denn Bilder von seinem Leichnam wurden nie gesehen. Der Sarg war wohl leer. :roll:


Ich habs oben doch geschrieben:
So wie du jedes Wort vom Schumichel als Gott gegeben hin nimmst, darf man ohne Beweise die Aussagen auch bezweifeln!
:D) Bete du weiterhin dreimal täglich dein "Schumi unser"
Ansonsten verrat mir was für ein Zeug du gerade rauchst! Ich will das auch! :D)
Zuletzt geändert von deleted am Donnerstag, 13. August 2009, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Donnerstag, 13. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:
Was zählt sind die Fakten .
Die Fakten sind das er mit großem Trommelwirbel sein Comeback angedroht hat ,schon mal einen verbalen Rundumschlag gegen die Konkurenz ablassen musste , am Sinn des Regelwerkes vorbei seinen Egotrip auslebte und dann Oscarverdächtig die Reisleine zog .


Einen Rundumschlag gegen die Konkurrenz hat es vielleicht von den Herren Lauda, Ecclestone oder Weber gegeben. Wo ein Schumacher sich gegenüber seinen "Gegnern" negativ geäussert oder gar gedroht hat, das musst du uns mal zeigen. Das ist nur ein Hirngespinst von dir.

Auch das Regelwerk hat er nicht verletzt. Nur eine leere Phrase von dir.


AWE hat geschrieben:
Und weil noch ein bissel zeit ist bis das Tagesgeschäft wieder die Oberhand über den Wahnsinn ergreift ,greift Graf Monte noch mal ganz tief in die Kokskiste und stopft sich ein Pfeifchen , das scheinbar auch die letzten Gehirngänge ausser Vollzug setzt um der Masse seine Wahnvorstellungen von drei Ferraris zu erklären .


Der Monte redet öfter mal blödes Zeug und wollte damit wohl lediglich seine Gefühle zum Ausdruck bringen. Nämlich dass er Schumacher sehr gern hätte fahren sehen.

Nächste

Zurück zu Die Fahrer