Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Verschwörungstheorie M.Schumacer

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Also hat Ferrari gefragt ob Michel sich bei ihnen einen F60 leihen dürfte um damit nur so zum äspass mal 100 Runden zu fahren ?

Bis dahin hast du es recht gut verstanden - außer das es innerhalb Ferraris nochmal einige Unterscheidungen gibt, denn nur die F1 Abteilung unterliegt den Regeln der FIA, aber Ferrari hat ja noch ein paar mehr Bereiche.

Womit wir natürlich wieder voll bei dem leidigen Thema Werksteams in der F1 und ihre ausserreglementären Möglichkeiten wären . Die Diskussion hatten wir ja schon mal bei dem Thema Budgetgrenzen und wie die Hersteller da weit besser tricksen können als die kleinen Krauter
Frei nach dem Motto ,wenn zwei das gleiche tun ist es noch lange nicht das selbe


Aber nun zum Zitierten. Die Anfrage zielte natürlich auf einen offiziellen Test hin.
isses war ! off. Test ohne Arbeiten .sowas können nur die Italiener :D)

So schwer zu verstehn ist das doch eigentl. nicht. Woher also die Verwirrung? Oder liegts doch am fortgeschrittenen Alter? 8-)

Das muss es sein oder es ist einfach dieses quitschige rot ,das die da seit ein paar Jahren an die Autos schmieren . Das gute olle ,nicht ganz so mediengeile Ferrari rot war da erheblich Augenschonender

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Was mich bisschen wundert: Schumacher wollte ja einen Test im F60 und hat darum bei anderen Teams gebettelt. Und Badoer bekommt etz sogar 2 Testtage, okay mit Demoreifen und nur 200 Kilometern, aber immerhin...


FERRARI war es, die nach einem Test im F60 gefragt hatten, soviel Zeit muß sein.



Ihr bringt mich total durcheinander .

Also noch mal zum mitschreiben. Die Tests die unser Michel gefahren ist waren alle samt vollkommen privat ,hatten mit Ferrari nichts zu tun ,wurden von ihm höchst selbst aus Corinnas Kostgeld-Kasse bezahlt und Ferrari kannte die Tests nur aus der Zeitung .

Aber nach weiterführenden Tests hat dann Ferrari gefragt und das wohlgemerkt in einer Phase wo Ferrari gar nicht testen durfte ,da ja off. ARBEITSVERBOT herrschte . Also hat Ferrari gefragt ob Michel sich bei ihnen einen F60 leihen dürfte um damit nur so zum äspass mal 100 Runden zu fahren ?

Da tun sich ja Abgründe auf :D)


endlich hast du es gerafft :wink:
Ferrari> F60 Testanfage
Schumi> F2007 Private Erprobungsfahrt.


Da geht es mir wie dem Mathe-Professor der auch recht lange brauchte ehe er sich ergeben hat und einsehen musste das 2 plus 2 wohl doch 7 sind . :D)

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
isses war ! off. Test ohne Arbeiten .sowas können nur die Italiener :D)

Deswegen ja die Anfrage für eine Ausnahmeregelung. Den Sinn einer solchen bezogen auf das Test- und Arbeitsverbot brauch ich dir hoffentlich nicht erklären.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
isses war ! off. Test ohne Arbeiten .sowas können nur die Italiener :D)

Deswegen ja die Anfrage für eine Ausnahmeregelung. Den Sinn einer solchen bezogen auf das Test- und Arbeitsverbot brauch ich dir hoffentlich nicht erklären.


Doch dat musst du denn das sie um eine Auszeit im Arbeitsverbot gebettelt haben ,davon hab ich nicht ein einziges wort gelesen .
Es ging doch immer nur darum dem armen Michel mal das neue spielzeug zu zeigen und da man ihm ja ( natürlich innerhalb des Firmenverbundes und vollkommen legal und im Sinne des Regelwerkes ) schon das alte Spielzeug ( natürlich gegen Bezahlung ,Caution und Km Pauschale ) geborgt hat ,könnte man natürlich ....
Mit dem Sinn einer Ausnahmeregelung ist es im übrigen wie mit dem Sinn des Regelwerkes , alles nur ne Frage des Standpunktes :D)

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Doch dat musst du denn das sie um eine Auszeit im Arbeitsverbot gebettelt haben ,davon hab ich nicht ein einziges wort gelesen .

Ich hab auch nie das Wort "betteln" vernommen, dennoch kommst du damit an :lol:

Eine Ausnahme für einen offiziellen Test, schliesst in meiner kleinen Logik auch eine Ausnahme in Sachen Arbeitsverbot (zumindest für gewissen Bereiche) ein. Ich nehme einfach mal an, dass diejenigen, an die die Anfrage gerichtet war, das schon so weit verstanden haben.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Doch dat musst du denn das sie um eine Auszeit im Arbeitsverbot gebettelt haben ,davon hab ich nicht ein einziges wort gelesen .

Ich hab auch nie das Wort "betteln" vernommen, dennoch kommst du damit an :lol:

Na dann liest du hier aber nicht gut mit . Das betteln ist keine Erfindung von mir und es stand schon so oft hier ,da muss man schon eine mächtige Lerseschwäche haben um das nicht zu vernehmen . und die haste doch nicht :D)

Eine Ausnahme für einen offiziellen Test, schliesst in meiner kleinen Logik auch eine Ausnahme in Sachen Arbeitsverbot (zumindest für gewissen Bereiche) ein. Ich nehme einfach mal an, dass diejenigen, an die die Anfrage gerichtet war, das schon so weit verstanden haben.

Na mit der Logik kommen wir hier bei Ferrari doch nicht weiter .
Nach meiner kleinen Logik ist eine Probefahrt eines neu vorgestellten Ersatzfahrers auf der Ferrari Hausstrecke mit einem off. Träger aus der Firmenhirachie zum Zwecke der Vorbereitung auf einen Grand Prix Start auch ein Test und keine private Spassfahrt .
Da nehme ich auch einfach mal an ,dass diejenigen ,die das eingerührt haben auch wissen wie sie sowas am Regelwerk vorbei organsieren müssen .
Aber wie wir ja gelernt haben ist Ferrari tief in sich drin sowas von gut ,die kommen überhaupt nicht auf solche Ideen .
Von daher ist meine Annahme wahrscheinlich genauso falsch wie Deine

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Na dann liest du hier aber nicht gut mit . Das betteln ist keine Erfindung von mir und es stand schon so oft hier ,da muss man schon eine mächtige Lerseschwäche haben um das nicht zu vernehmen . und die haste doch nicht :D)

Achso, dann gehts garnicht um Anfragen von Ferrari, sondern um das was User so verbreiten. Na sags doch gleich.

AWE hat geschrieben:
Na mit der Logik kommen wir hier bei Ferrari doch nicht weiter .
Nach meiner kleinen Logik ist eine Probefahrt eines neu vorgestellten Ersatzfahrers auf der Ferrari Hausstrecke mit einem off. Träger aus der Firmenhirachie zum Zwecke der Vorbereitung auf einen Grand Prix Start auch ein Test und keine private Spassfahrt .
Da nehme ich auch einfach mal an ,dass diejenigen ,die das eingerührt haben auch wissen wie sie sowas am Regelwerk vorbei organsieren müssen .
Aber wie wir ja gelernt haben ist Ferrari tief in sich drin sowas von gut ,die kommen überhaupt nicht auf solche Ideen .
Von daher ist meine Annahme wahrscheinlich genauso falsch wie Deine

Äpfel und Birnen, du weisst schon. Aber irgendwo hast du dich inhalt. mal wieder vom eigentl. Kommentar wegbewegt. Warum nur?

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 4399
Bekanntlich sind wir Berner nicht die schnellsten, aber jetzt habe ich es, hoffe jedenfalls, wohl auch Begriffen.

Also Schumacher fährt einen privaten Test, den er aus den eigenen Taschen bezahlt hat.
Da ja die Leute von Ferrari laut Reglement in den Ferien weilten, konnten Sie ja vom privaten Test nichts wissen, darum baten Sie die Konkurtenten und die FIA um eine Ausnahmegenehmigung für den leicht rostenden Schumi, von dieser Anfrage wusste wiederum der Michel nichts.

:roll: :roll: Habe ich es jetzt wirklich Verstanden? :roll: :roll:
.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 1893
bschenker hat geschrieben:
Bekanntlich sind wir Berner nicht die schnellsten, aber jetzt habe ich es, hoffe jedenfalls, wohl auch Begriffen.

Also Schumacher fährt einen privaten Test, den er aus den eigenen Taschen bezahlt hat.
Da ja die Leute von Ferrari laut Reglement in den Ferien weilten, konnten Sie ja vom privaten Test nichts wissen, darum baten Sie die Konkurtenten und die FIA um eine Ausnahmegenehmigung für den leicht rostenden Schumi, von dieser Anfrage wusste wiederum der Michel nichts.

:roll: :roll: Habe ich es jetzt wirklich Verstanden? :roll: :roll:
.


Fast. :D)
Es geht nicht ums nicht wissen, sondern, wer welchen Test "beantragt" hat.
Die offizielle Testanfrage kam jedenfalls von Ferrari,
da kan man auch aus 2+2= 7 machen, das ändert nichts an der Tatsache.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
Achso, dann gehts garnicht um Anfragen von Ferrari, sondern um das was User so verbreiten. Na sags doch gleich.

Na und ich dachte doch glatt das es darum ging was du so im allgemeinen "vernommen" hast . Ich wusste ja nicht ,das du grundsätzlich nur vernimmst ,was dir Ferrari so einflötet .

Äpfel und Birnen, du weisst schon. Aber irgendwo hast du dich inhalt. mal wieder vom eigentl. Kommentar wegbewegt. Warum nur?

Na eigentlich ging es ja Inhaltlich nur darum ,was du einfach mal so annimmst und was deine Art von Logik so widerspiegelt .
Von daher habe ich mich doch garnicht so weit weg bewegt wie du es gern hättest .
Was dein Fallobst betrifft ist es dem Komposthaufen im übrigen vollkommen egal ob ich da einen Sack Äpfel oder Birnen drauf schüttete . von daher kann der Unterscheid wohl nicht so groß sein ,das ich in diesem Fall den Apfel ,nämlich deine Logik mit der birne ,nämlich meiner Logik vergleiche .
,

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Na und ich dachte doch glatt das es darum ging was du so im allgemeinen "vernommen" hast . Ich wusste ja nicht ,das du grundsätzlich nur vernimmst ,was dir Ferrari so einflötet .

Nein, da bringst du wieder 2 Sachen durcheinander. Du wolltest ja was vom angeblichen betteln wegen des Arbeitsverbotes wissen. Das du da nun auf der einen Seite die Eigeninterpreation von Usern, mit offiziellen Anfragen von Ferrai mixt, darauf muss man auch erstmal kommen.

AWE hat geschrieben:
Na eigentlich ging es ja Inhaltlich nur darum ,was du einfach mal so annimmst und was deine Art von Logik so widerspiegelt .
Von daher habe ich mich doch garnicht so weit weg bewegt wie du es gern hättest .
Was dein Fallobst betrifft ist es dem Komposthaufen im übrigen vollkommen egal ob ich da einen Sack Äpfel oder Birnen drauf schüttete . von daher kann der Unterscheid wohl nicht so groß sein ,das ich in diesem Fall den Apfel ,nämlich deine Logik mit der birne ,nämlich meiner Logik vergleiche .
,

Leider auch wieder falsch verstanden. Erklärt dann auch den inhalt. Fauxpas im darauffolgendem Post.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 0
bschenker hat geschrieben:
Bekanntlich sind wir Berner nicht die schnellsten, aber jetzt habe ich es, hoffe jedenfalls, wohl auch Begriffen.

Also Schumacher fährt einen privaten Test, den er aus den eigenen Taschen bezahlt hat.
Da ja die Leute von Ferrari laut Reglement in den Ferien weilten, konnten Sie ja vom privaten Test nichts wissen, darum baten Sie die Konkurtenten und die FIA um eine Ausnahmegenehmigung für den leicht rostenden Schumi, von dieser Anfrage wusste wiederum der Michel nichts.

:roll: :roll: Habe ich es jetzt wirklich Verstanden? :roll: :roll:
.



Gratuliere, genau so war's.... :lol:

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
Nein, da bringst du wieder 2 Sachen durcheinander. Du wolltest ja was vom angeblichen betteln wegen des Arbeitsverbotes wissen. Das du da nun auf der einen Seite die Eigeninterpreation von Usern, mit offiziellen Anfragen von Ferrai mixt, darauf muss man auch erstmal kommen.

Denn Verdacht hatte ich ja schon längst aber irgendwie wollte ich es wohl nicht so richtig wahr haben . Wenn du dem Verlauf nicht mehr folgen kannst ,dann sags doch einfach ,dann helf ich dir doch gerne






Leider auch wieder falsch verstanden. Erklärt dann auch den inhalt. Fauxpas im darauffolgendem Post.


Siehe oben


Keine Panik ,ich hab deine Logik ja nun verstanden .

Alles gute kommt vom Schlumi und wenns nicht so gut ist kommt es grundsätzlich von Ferrari oder noch schlimmer ist Phantasie der Antis .


Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 1367
AWE hat geschrieben:
Denn Verdacht hatte ich ja schon längst aber irgendwie wollte ich es wohl nicht so richtig wahr haben . Wenn du dem Verlauf nicht mehr folgen kannst ,dann sags doch einfach ,dann helf ich dir doch gerne

Dem Diskussionsverlauf zufolgen, wenn ein Verwirrter seine Gedanken zum besten gibt, ist leider nicht immer die einfachste Sache der Welt :lol:

AWE hat geschrieben:
Siehe oben


Keine Panik ,ich hab deine Logik ja nun verstanden .

Alles gute kommt vom Schlumi und wenns nicht so gut ist kommt es grundsätzlich von Ferrari oder noch schlimmer ist Phantasie der Antis .


Also da müssen wir wohl doch noch etwas am Verständnis arbeiten, denn mit der Fachanylse kommst du über ein Mangelhaft leider nicht hinaus.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber das passierte ganz bestimmt nicht gegen den Willen von Schumacher, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und wer weiß, ob es nicht auch die Idee des 7-fachen war. Schumacher war halt einfach schon immer Perfektionist.


Richtig. ABER als er sich für das Comeback entschied, hat er sicher nicht zu 100% einen Test im F60 eingeplant. Also es war nicht von diesem Test abhängig und er wäre auch ohne Test gefahren.

Diese Demo-Runden bringen natürlich nicht viel. Dort kann der Fahrer nicht ans Limit gehen sondern holpert über irgendwelche öffentlichen Straßen.

Er kann sich halt mit den funktionen des Lenkrads beschäftigen, seine Sitzposition testen und ein wenig Gefühl fürs Auto bekommen. Aber an echte Testfahrten kommt das wohl kaum ran. Ich würde das nicht überbewerten.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Formulaone hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Das mag ja sein, aber das passierte ganz bestimmt nicht gegen den Willen von Schumacher, um es mal vorsichtig auszudrücken. Und wer weiß, ob es nicht auch die Idee des 7-fachen war. Schumacher war halt einfach schon immer Perfektionist.


Richtig. ABER als er sich für das Comeback entschied, hat er sicher nicht zu 100% einen Test im F60 eingeplant. Also es war nicht von diesem Test abhängig und er wäre auch ohne Test gefahren.

Diese Demo-Runden bringen natürlich nicht viel. Dort kann der Fahrer nicht ans Limit gehen sondern holpert über irgendwelche öffentlichen Straßen.

Ups fährt Baldoer jetzt drei Runden um den Vatikan oder was ?

Er kann sich halt mit den funktionen des Lenkrads beschäftigen, seine Sitzposition testen und ein wenig Gefühl fürs Auto bekommen. Aber an echte Testfahrten kommt das wohl kaum ran. Ich würde das nicht überbewerten.

Beitrag Dienstag, 18. August 2009
AWE AWE

Beiträge: 13287
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Denn Verdacht hatte ich ja schon längst aber irgendwie wollte ich es wohl nicht so richtig wahr haben . Wenn du dem Verlauf nicht mehr folgen kannst ,dann sags doch einfach ,dann helf ich dir doch gerne

Dem Diskussionsverlauf zufolgen, wenn ein Verwirrter seine Gedanken zum besten gibt, ist leider nicht immer die einfachste Sache der Welt :lol:

AWE hat geschrieben:
Siehe oben


Keine Panik ,ich hab deine Logik ja nun verstanden .

Alles gute kommt vom Schlumi und wenns nicht so gut ist kommt es grundsätzlich von Ferrari oder noch schlimmer ist Phantasie der Antis .


Also da müssen wir wohl doch noch etwas am Verständnis arbeiten, denn mit der Fachanylse kommst du über ein Mangelhaft leider nicht hinaus.


Du hast ja sowas von Recht :D)

Beitrag Dienstag, 18. August 2009

Beiträge: 0
AWE hat geschrieben:

Ups fährt Baldoer jetzt drei Runden um den Vatikan oder was ?



Ich weiß gar nicht, wo er fährt. Kann jemand mehr dazu sagen? Zumindest fährt er wohl nicht auf einer Rennstrecke. :wink:

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 105
AWE hat geschrieben:
Die bösen Medien aber auch .
Nur gut das Ferrari einen ganzen Stab hochbezahlter Medienexperten hat ,das unser Michel die Frau Kehm auf der Gehaltsliste hat und natürlich den Willi .sonst hätten die bösen bösen Medien wohl dem Michel noch einen Test bei Force India ans Bein gebunden oder womöglich die Corinna zur Wahl der Miss Universum geschickt und keiner hätte es vorher gewusst .

Du hast natürlich vollkommen recht ,Woher sollte auch nur ein einziger bei Ferrari und der große Michel selbst wissen das so eine Erklärung bei Aldi das Felsenbräu alle werden lässt ,das sich ganze Sozialprojekte hilfesuchender Fanatismusgeschädigter heulend in den Armen liegen werden und die gemeine Rotkappe vor Entzückung
rote Ohren bekommt .
Sowas kann natürlich keiner vorhersehen und das gerade zu dem Zeitpunkt einige wichtige Verträge im Gespräch waren ,ist selbstverständlich genauso ein unglücklicher Zufall wie die Tatsache das es die Medien doch glatt verpasst haben das kleine ,kaum sichtbare aber selbstverständlich weit offene Türchen des kontrollierten Rückzugs in Form eines " ein wenig kneifenden " Genicks gebührend zu würdigen und zu berücksichtigen

Allles selbstverständlich voll und ganz die Schuld der bösen ,bösen Medien :D)


natürlich konnte man das voraussehen, aber muss man deswegen direkt auf eine simple mitteilung die besagt, dass herr schumacher fährt, wenn der fit genug ist, verzichten? ich glaub jedes team hätte so gehandelt, aber da es nunmal ferrari ist, bist auch du direkt wie von der hornisse gestochen und somit auch teil des hypes in den foren dieser welt! gäbe es ein comeback von hakinnen oder ähnlichem hätte mclaren auch eine soche meldung an die presse herausgegeben! fakt ist dass der hype von den medien selbst geschürt wurde und nicht von ferrari forciert wurde, zumal sogar noch auf die bremse gedrückt wurde mit dem hinweis auf die medizinischen tests, die erst positiv sein mussten! was allerdings weniger von fairnis und sportlichkeit zeugt ist dein verhalten, alles und jede bewegung schumachers negativ darzustellen! objektivität, wie du sie immer bei MS fans vermisst ist bei dir ebenfalls vergebens zu suchen! sich nicht an die eigene nase zu fassen zeugt eher von arroganz, welche du MS ja auch vorwirfst!

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 105
AWE hat geschrieben:
Fyriell hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
isses war ! off. Test ohne Arbeiten .sowas können nur die Italiener :D)

Deswegen ja die Anfrage für eine Ausnahmeregelung. Den Sinn einer solchen bezogen auf das Test- und Arbeitsverbot brauch ich dir hoffentlich nicht erklären.


Doch dat musst du denn das sie um eine Auszeit im Arbeitsverbot gebettelt haben ,davon hab ich nicht ein einziges wort gelesen .
Es ging doch immer nur darum dem armen Michel mal das neue spielzeug zu zeigen und da man ihm ja ( natürlich innerhalb des Firmenverbundes und vollkommen legal und im Sinne des Regelwerkes ) schon das alte Spielzeug ( natürlich gegen Bezahlung ,Caution und Km Pauschale ) geborgt hat ,könnte man natürlich ....
Mit dem Sinn einer Ausnahmeregelung ist es im übrigen wie mit dem Sinn des Regelwerkes , alles nur ne Frage des Standpunktes :D)


und dass du in deiner grenzenlosen weisheit den unterschied zwischen betteln und bitten noch nicht verstanden hast ist einfach nur peinlich!

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 0
Formulaone hat geschrieben:
Richtig. ABER als er sich für das Comeback entschied, hat er sicher nicht zu 100% einen Test im F60 eingeplant. Also es war nicht von diesem Test abhängig und er wäre auch ohne Test gefahren.


Na sieh an, wattet nich allet jibt.... :lol:
Also ich bin mir sehr sicher das man genau abgewägt hat unter welchen Umständen man die Sache angeht und wie man sie durchzieht. Und das man mit dem aktuellen Auto testen darf, davon ist man ganz sicher ausgegangen, bei Ferrari und Schumacher.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 1367
Na nur blöd, dass "sehr sicher" immer noch nur deine eigene Meinung ist und nicht zwangsläufig der Tatsache entspricht.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 0
Fyriell hat geschrieben:
Na nur blöd, dass "sehr sicher" immer noch nur deine eigene Meinung ist und nicht zwangsläufig der Tatsache entspricht.


Du sagst es, und daher ist es auch nicht notwendig jede meiner Meinungen grundsätzlich und dümmlich zu kommentieren, kümmere dich lieber um deine eigenene Meinung, da gibts jede Menge Bearbeitungsbedarf.

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 1367
Na jetzt verwechselst du uns beide aber 8-)

Beitrag Mittwoch, 19. August 2009

Beiträge: 0
Funer hat geschrieben:
Na sieh an, wattet nich allet jibt.... :lol:
Also ich bin mir sehr sicher das man genau abgewägt hat unter welchen Umständen man die Sache angeht und wie man sie durchzieht. Und das man mit dem aktuellen Auto testen darf, davon ist man ganz sicher ausgegangen, bei Ferrari und Schumacher.


Wenn es am Test gelegen hätte, wäre man auf Bernie zugegangen und der hätte Williams schon umgestimmt, da kannst du sicher sein. Ecclestone lässt sich sowas nicht durch die Lappen gehen.

Zudem ist es eh nur eine stumpfsinnige Behauptung von dir, dass man bei Ferrari vom Test des F60 ausgegangen ist.

Aber wenn du meinst, das Comeback ist gescheitert, weil Schumacher das Auto nicht testen durfte, dann bitte. :lol:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer