Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Top 10 Fahrer dieses Jahrzehnts

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 24. Oktober 2009

Beiträge: 3713
MartinS hat geschrieben:
Was 2002 betrifft, ist das schon lustig, wo du bei 2004 soviel Wert drauf legst, dass Alonso nach Monaco schneller als Trulli war. Was die Pace angeht, war da Kimi in 10 Rennen und Qualis besser als der Schotte, aber hatte viel mehr technische Probleme. Übrigens, den ganzen Autozerstörermythen zum Trotz, war 2002 die einzige Saison bei McLaren-Mercedes, wo Kimi mehr technische Probleme als sein Teamkollege in einer Saison hatte...


Hö, ich glaub du verstehst mich falsch. Ich halte Kimi für einen viel besseren Rennfahrer als Coulthard, nur finde ich war es schon eine gute Leistung von ihm -genauso wie von Trulli damals gegen Alonso- mit dem Finnen damals noch auf ungefähr einem Niveau gefahren zu sein ;)

Das mit der Saison 2003 hatte ich nicht mehr ganz in Erinnerung, musste mal nachschauen, hatte es noch so vor den Augen als ob DC ein (möglichen?) Sieg durch das unzuverlässige Auto verloren hat.

Edit: Ich glaub ich hab mich im Jahr vertan :? Oder mit den Fahrern...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer