Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Team interner Kampf bei Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: aber ueber den einen findet man eben mehr (und aus serioesen quellen), und ueber andere weniger (aus weniger serioesen quellen).
Und wenn dieses Foto wirklich existiert, dann muesste es auch auffindbar sein.
Denn ich kann mir nicht vorstellen :lol: :lol: :lol: das so ein valioeses Foto nur von genannter Bildender benutzt wurde, um den deutschen mal wieder zu zeigen, was fuer ein miststueck doch der Alonso ist.
Also ohne Bild ist fuer mich die nachricht nicht glaubhaft.

Und ueber den bericht des WDR Journalisten gibt es Film Material, :roll: denn das war zu der zeit schon ein thema in seiner heimatstadt.


Dann zeig doch mal, wo ich Bilder oder auch Videos finde, wo Schumacher mit seinen Fans falsch umgeht, den Stinkefinger zeigt oder sonstwas macht.

Schumacher hat nicht einmal im Cockpit bei der Arbeit einem gegnerischen Fahrer den Stinkefinger gezeigt....der kennt solche Gesten gar nicht. Alonso hingegen schon.

Ansonsten sind deine Sprüche hier wieder Platitüden, wie man sie hier nicht anders von dir kennt. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Alonso ist dein Messias und alle anderen Fahrer (nicht nur Schumacher) werden hier von dir niedergemacht, sobald es dafür irgendeinen Anlass gibt.

Mir tut der Alonso sogar etwas leid, solche Fans wie dich zu haben. Das hat selbst er nicht verdient.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1894
War das nicht dieses Bild von Alonso?

Bild

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
[Ansonsten sind deine Sprüche hier wieder Platitüden, wie man sie hier nicht anders von dir kennt. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Alonso ist dein Messias und alle anderen Fahrer (nicht nur Schumacher) werden hier von dir niedergemacht, sobald es dafür irgendeinen Anlass gibt.

Mir tut der Alonso sogar etwas leid, solche Fans wie dich zu haben. Das hat selbst er nicht verdient.


...dann kann man,´ :wink: .... find es immer so putzig, wenn man dann die unterstuetzung seiner meinungsgenossen sucht.

:wink: Und wenn einem die argumente ausgehen, dann kommen natuerlich die persoenlichen angriffe und beleidigungen....
Aber auch das :roll: ist hier fuer mich nichts neues....
Einmal tief luft holen, und dann gehts schon wieder.

Ps.: ich mach hier gar keinen nieder, :? ich habe mich nur an einer diskussion beteiligt, und das ist eben meine meinung.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1867
Am besten sollte man sich einfach gar nicht provozieren lassen. Denn dann verlieren diese Leute an Aufmerksamkeit. :D)
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
Lana hat geschrieben:
War das nicht dieses Bild von Alonso?

Bild


Danke Lana, damit hat Ceniza nun auch den eindeutigen Bildbeweis. Jetzt wird er (oder sie, oder es??) vermutlich mit dem Vorwurf einer Bildmontage um die Ecke kommen :lol:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 5468
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:wink: aber ueber den einen findet man eben mehr (und aus serioesen quellen), und ueber andere weniger (aus weniger serioesen quellen).
Und wenn dieses Foto wirklich existiert, dann muesste es auch auffindbar sein.
Denn ich kann mir nicht vorstellen :lol: :lol: :lol: das so ein valioeses Foto nur von genannter Bildender benutzt wurde, um den deutschen mal wieder zu zeigen, was fuer ein miststueck doch der Alonso ist.
Also ohne Bild ist fuer mich die nachricht nicht glaubhaft.

Und ueber den bericht des WDR Journalisten gibt es Film Material, :roll: denn das war zu der zeit schon ein thema in seiner heimatstadt.


Dann zeig doch mal, wo ich Bilder oder auch Videos finde, wo Schumacher mit seinen Fans falsch umgeht, den Stinkefinger zeigt oder sonstwas macht.

Schumacher hat nicht einmal im Cockpit bei der Arbeit einem gegnerischen Fahrer den Stinkefinger gezeigt....der kennt solche Gesten gar nicht. Alonso hingegen schon.

Ansonsten sind deine Sprüche hier wieder Platitüden, wie man sie hier nicht anders von dir kennt. Da kann sich jeder sein eigenes Bild machen. Alonso ist dein Messias und alle anderen Fahrer (nicht nur Schumacher) werden hier von dir niedergemacht, sobald es dafür irgendeinen Anlass gibt.

Mir tut der Alonso sogar etwas leid, solche Fans wie dich zu haben. Das hat selbst er nicht verdient.

Na jetzt mach mal langsam. Ihr Schumacher-Fans seid um keinen Deut "besser" :lol:
Nur heißt euer Messias Schumacher und der Gottseibeiuns Alonso. Also genau umgekehrt :D

Im übrigen gebe ich ceniza dahingehend recht, dass dieses fehlende Foto zum Artikel der seriösesten aller Quellen bezeichnend ist. Wenn man es nicht mehr auf dem Server vorhalten will, hätte man den zugehörigen Artikel auch rausgenommen. Nee nee, das Foto musste aus anderen Gründen raus.
Ansonsten hatte die "B.I.L.D." noch nie Probleme damit, Augenzeugen zu bemühen, deren Mutter niemals schwanger war.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na jetzt mach mal langsam. Ihr Schumacher-Fans seid um keinen Deut "besser" :lol:
Nur heißt euer Messias Schumacher und der Gottseibeiuns Alonso. Also genau umgekehrt :D

Im übrigen gebe ich ceniza dahingehend recht, dass dieses fehlende Foto zum Artikel der seriösesten aller Quellen bezeichnend ist. Wenn man es nicht mehr auf dem Server vorhalten will, hätte man den zugehörigen Artikel auch rausgenommen. Nee nee, das Foto musste aus anderen Gründen raus.


Es geht mir bei Ceniza ja nicht nur um Schumacher. Er schreibt hier im Forum auch ständig schlecht über Hamilton, Heidfeld oder Raikkönen....nur Alonso, der macht alles richtig.

Und warum das Foto raus musste..naja ist ja eigentlich egal, wenn man weiß, dass es das Foto gegeben hat.

Hier noch einmal für alle:

http://www.padokf1.com/images/haber/050 ... finger.jpg

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1867
Formulaone hat geschrieben:

Es geht mir bei Ceniza ja nicht nur um Schumacher. Er schreibt hier im Forum auch ständig schlecht über Hamilton, Heidfeld oder Raikkönen....nur Alonso, der macht alles richtig.



Wie wärs dann mal mit ignorieren?
[color=red:a7e5e85e22]Scuderia Ferrari Marlboro 2008[/color:a7e5e85e22]

[b:a7e5e85e22]#1 - Kimi Raikkönen - #2 Felipe Massa

FIA F1 Konstrukteursweltmeister [/b:a7e5e85e22]

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
FormulaOneFan hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:

Es geht mir bei Ceniza ja nicht nur um Schumacher. Er schreibt hier im Forum auch ständig schlecht über Hamilton, Heidfeld oder Raikkönen....nur Alonso, der macht alles richtig.



Wie wärs dann mal mit ignorieren?


Ja, das versuche ich immer, aber es fällt mir halt nicht leicht, wenn jemand soviel Unfug schreibt :lol: :lol:

Naja, jetzt hat er ja sein gefordertes Foto und ich kann beruhigt schlafen gehen 8-)

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1894
Das das Foto bei Bild nicht merh verfügbar ist, liegt einfach daran das der Artikel alt ist, sucht doch mal alte Artikel von Bild

Hier z.B. Foto auch nicht mehr verfügbar und da waren nur ganz normale Kimi Fotos
http://www.bild.de/BILD/sport/motorspor ... ichte.html

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Es geht mir bei Ceniza ja nicht nur um Schumacher. Er schreibt hier im Forum auch ständig schlecht über Hamilton, Heidfeld oder Raikkönen....nur Alonso, der macht alles richtig.

Und warum das Foto raus musste..naja ist ja eigentlich egal, wenn man weiß, dass es das Foto gegeben hat.

Hier noch einmal für alle:

http://www.padokf1.com/images/haber/050 ... finger.jpg


:wink: Dann haette ich dieses foto ganz gerne im zusammenhang mit einem text.
Ich kann auch nicht (Zum beispiel) ein bild vom Ron dennis reinstellen, wo er sich die Hosen runter zieht, weil er vielleicht mal mus, und dann dazu schreiben, das waere ein zeichen fuer Alonso und das sagt:du kannst mich mal....
Also etwas mehr realistische objektivitaet :wink: traue ich sogar dir zu, lieber "Formulaone".
Und jetzt hoer mal auf, dich so viel ueber mich zu beschweren, sonst gehen dir die kleenex aus; und ich lasse bei meinen kommentaren deine person doch auch aussen vor.
Danke :) im vorraus.

Naja, jetzt hat er ja sein gefordertes Foto und ich kann beruhigt schlafen gehen
- :wink: na dann gute nacht.

Aber so lange ich nicht auf einem foto sehe wie Alonso den fans den stinkefinger zeigt, hat diese nachricht fuer mich keinen wahrheitsgehalt.
Ich denke eher, das dieser stinkefinger in richtung papparazi geht :lol: :lol: :lol: , die etwas von der unterhaltung mit ihm und einem Ferrari Boss mit kriegen wollten......

Wer ist denn der simpatische herr neben Alonso?
Zuletzt geändert von ceniza am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 1894
@ceniza: Dieses Foto war unter diesen besagten Artikel, ich hab den Artikel damals selber gesehen. Leider ist es bei Bild.de so das sie die Fotos nach einer gewissen Zeit rausnehmen. Siehe meinen letzen Post der Artikel, da ist auch kein Bild merh verfügbar
Zuletzt geändert von Lana am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Dann haette ich dieses foto ganz gerne im zusammenhang mit einem text.
Ich kann auch nicht (Zum beispiel) ein bild vom Ron dennis reinstellen, wo er sich die Hosen runter zieht, weil er vielleicht mal mus, und dann dazu schreiben, das waere ein zeichen fuer Alonso und das sagt:du kannst mich mal....


....Der Text zum Bild steht hier in Unmittelbarer Naehe und wurde glaube ich sogar von dir schon zitiert ;).
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 2-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 5468
Formulaone hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Na jetzt mach mal langsam. Ihr Schumacher-Fans seid um keinen Deut "besser" :lol:
Nur heißt euer Messias Schumacher und der Gottseibeiuns Alonso. Also genau umgekehrt :D

Im übrigen gebe ich ceniza dahingehend recht, dass dieses fehlende Foto zum Artikel der seriösesten aller Quellen bezeichnend ist. Wenn man es nicht mehr auf dem Server vorhalten will, hätte man den zugehörigen Artikel auch rausgenommen. Nee nee, das Foto musste aus anderen Gründen raus.


Es geht mir bei Ceniza ja nicht nur um Schumacher. Er schreibt hier im Forum auch ständig schlecht über Hamilton, Heidfeld oder Raikkönen....nur Alonso, der macht alles richtig.

Und warum das Foto raus musste..naja ist ja eigentlich egal, wenn man weiß, dass es das Foto gegeben hat.

Hier noch einmal für alle:

http://www.padokf1.com/images/haber/050 ... finger.jpg

Also über Räikkönen schreibt "er" eigentlich nicht schlecht. Und ceniza hat das gleiche Recht, schlecht über Hamilton, Heidfeld und Schumacher zu schreiben wie du das Recht hast, schlecht über Alonso, Villeneuve oder Montoya zu schreiben. (Ich hoffe, ich hab dir da keinen falschen Liebling untergejubelt, würde mich aber wundern ;-) ).

Zum Foto: Mal angenommen, das Bild ist echt und nix gefaket. Zu diesem Bild gibt es sicher eine Geschichte, genauso wie es eine Geschichte zu dem Stinkefinger gibt, den ich - Gott strafe mich - letzte Woche einem Landsmann auf der A13 zwischen Zizers und Chur Nord zeigen musste.
Ob jetzt die Story, die die Zeitung für Hochbegabte auftischt, die wahre ist, darf angesichts der Seriosität dieses -Papiers zumindest infrage gestellt werden.
edit: Genauso natürlich die Gemeinheiten des Schlumis. Die glaub ich erstmal auch nur, wenn ich sie mir selbst ausgedacht habe.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 4886
Aha. Der Herr Alonso. Der werte Herr. Der viel zu oft das Video eines Fussballspiels gesehen hat, bei dem ein Herr Effenberg sich ebenso daneben benahm und schwuppdiwupp kein Nationalspieler mehr war.

Aber geht's hier nicht um Ferrari und den mannschaftsinternen Kampf? Vielleicht - wer weiss - ist dieser Herr Fernando Alonso schon ein Mitglied dieser Mannschaft - wie unerfreulich für ihn. Jedoch habe ich davon noch nichts mitbekommen, aber ich lebe schliesslich auf einem Dorf mit mehr Kühen als Einwohnern.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
die etwas von der unterhaltung mit ihm und einem Ferrari Boss mit kriegen wollten......

Wer ist denn der simpatische herr neben Alonso?


...leider definitiv kein Ferrari Boss ;).
Ist das nicht dieser Typ, der ihm beim Ungarn GP 2006 ueber Funk ins Ohr gelabert hat, dass er Hamilton in der Boxengasse blockieren soll, mit nem bisschen Fantasie vielleicht ;)......

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Genauso zweifelhaft ist, wie von Brooklyn erwähnt, deine komische Regional-Quelle. Dieser Herr, der diesen Kommentar geschrieben hat, kann durchaus einer der vielen Anti-Schumacher Menschen sein, die es auch haufenweise in Deutschland gibt.


:wink: Und was ist gegen DIESE QUELLE einzuwenden?

Auf Autogramme oder persönliche Worte ihres Idols warteten die Fans vergeblich.

"Das ist die Kart-Weltmeisterschaft, da will ich nicht im Mittelpunkt stehen", begründete Schumacher seine Distanz zum Publikum. Auch den rund 50 vor Ort anwesenden Journalisten gab der 32-Jährige keine Interviews.


Und wie waers mit DER
Es ist nur eine kleine Truppe von Fans, etwa 30 Leute, die am Samstag hoffnungsvoll auf die Ankunft von Schumi warten, um einen Blick auf ihren Rennstar zu werfen.

Ist das nicht dieser Typ, der ihm beim Ungarn GP 2006 ueber Funk ins Ohr gelabert hat, dass er Hamilton in der Boxengasse blockieren soll, mit nem bisschen Fantasie vielleicht


:lol: war der nicht duenner

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Genauso zweifelhaft ist, wie von Brooklyn erwähnt, deine komische Regional-Quelle. Dieser Herr, der diesen Kommentar geschrieben hat, kann durchaus einer der vielen Anti-Schumacher Menschen sein, die es auch haufenweise in Deutschland gibt.


:wink: Und was ist gegen DIESE QUELLE einzuwenden?

Auf Autogramme oder persönliche Worte ihres Idols warteten die Fans vergeblich.

"Das ist die Kart-Weltmeisterschaft, da will ich nicht im Mittelpunkt stehen", begründete Schumacher seine Distanz zum Publikum. Auch den rund 50 vor Ort anwesenden Journalisten gab der 32-Jährige keine Interviews.


?


Ist doch lobenswert, dass er die Kartweltmeisterschaft nicht zum Anlass nimmt, sich gegenüber den Journalisten in Szene zusetzen und so die anderen Piloten ins Abseits zustellen!

Nach Theorien einiger hier, hätte er diese Chance als mediengeiler Star ja eigentl. nutzen müssen!

Beitrag Montag, 18. August 2008
ET ET

Beiträge: 262
"Es ist nur eine kleine Truppe von Fans, etwa 30 Leute, die am Samstag hoffnungsvoll auf die Ankunft von Schumi warten, um einen Blick auf ihren Rennstar zu werfen."

So, nun mal bitte die Hintergrundinfo, wo standen wann und bei welcher Gelegenheit die Leute herum und was wollten sie ?

Beitrag Montag, 18. August 2008

Beiträge: 5468
ET hat geschrieben:
"Es ist nur eine kleine Truppe von Fans, etwa 30 Leute, die am Samstag hoffnungsvoll auf die Ankunft von Schumi warten, um einen Blick auf ihren Rennstar zu werfen."

So, nun mal bitte die Hintergrundinfo, wo standen wann und bei welcher Gelegenheit die Leute herum und was wollten sie ?

Und bitte auch die Mädchennamen ihrer Großmütter und die Anzahl der Eier all ihrer Kanarienvögel nicht vergessen. Genauigkeit muss schließlich sein.

Bei Alonsos Mistfinger reicht dagegen das Foto und der Artikel aus Deutschlands glaubwürdigster "XX-Millionen-Voll***-können-nicht-irren"-Zeitung.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Montag, 18. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
ET hat geschrieben:
So, nun mal bitte die Hintergrundinfo, wo standen wann und bei welcher Gelegenheit die Leute herum und was wollten sie ?

:wink: Man klickt drauf, und hat sie die Hintergrundquellen, aber fuer jene, die's (noch) nicht drauf haben:

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,164623,00.html

und hier:
http://www.ksta.de/html/artikel/1162473138067.shtml

Es ist nur eine kleine Truppe von Fans, etwa 30 Leute, die am Samstag hoffnungsvoll auf die Ankunft von Schumi warten, um einen Blick auf ihren Rennstar zu werfen. Ein Fan-Ansturm ist ausgeblieben, schließlich stand von vorneherein fest, dass das Rennen nur für die geschlossene Gesellschaft rund um Michael Schumacher organisiert worden war.

Es existieren bestimmt noch dutzende von weiteren quellen ueber dieses vorkommnis, oben genannte quellen sind jedoch meiner ansicht nach mehr als glaubwuerdig.

Und wie gesagt, Schumi hat mit dieser (Nicht)-Aktion bestimmt kein verbrechen begangen, aber (auch das hab ich schon gesagt); manchmal sind es eben die kleinen dinge, die vielleicht mehr gewicht auf die waage(einer person)bringen als die grossen.

Ach ja :wink: ,allezlesbleujaunes, die Maedchennamen ihrer Großmuetter und die Anzahl der Eier all ihrer Kanarienvoegel habe ich noch nicht in den quellen gefunden, werde mich aber weiterhin bemuehen.

Beitrag Montag, 18. August 2008

Beiträge: 4399
ceniza hat geschrieben:
Es existieren bestimmt noch dutzende von weiteren quellen ueber dieses vorkommnis, oben genannte quellen sind jedoch meiner ansicht nach mehr als glaubwuerdig.


Aber alle Ausgegraben und ins Forum gestellt.
.

Beitrag Montag, 18. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Es existieren bestimmt noch dutzende von weiteren quellen ueber dieses vorkommnis, oben genannte quellen sind jedoch meiner ansicht nach mehr als glaubwuerdig.


Aber alle Ausgegraben und ins Forum gestellt.
.

:wink: und was ist da falsch dran, wenn sie verlangt werden?

Beitrag Montag, 18. August 2008
ET ET

Beiträge: 262
@ceniza

Na, dann wollen wir doch mal vergleichen...

Spiegel online:

"Mehr als ein kurzes Winken war nicht drin..."

ksta.de:

"„Er hat noch nicht einmal gewunken“

"Eine schwarz glänzende Limousine mit verspiegelten Scheiben und schweizer Kennzeichen prescht die Michael-Schumacher-Straße entlang."

"„Das war er, das war er“, keucht Anita Kilanowski. Die 50-Jährige quetscht sich ans Gitter und stapft mit einem Fuß auf den Boden."

Das ist doch mal seriöser Journalismus, woll ?

Ah ja, wenigsten dieser Satz entspricht der Wahrheit:

"...schließlich stand von vorneherein fest, dass das Rennen nur für die geschlossene Gesellschaft rund um Michael Schumacher organisiert worden war."

Es war tatsächlich eine private Veranstaltung.

Beitrag Montag, 18. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:wink: und welcher zacken waere dem kaiser von der krone gebrochen, wenn er sich den ca. 30 fans, die stunden lang am zaun gewartet hatten, einmal genaehert haette, um ein paar autogramme zu geben?

Das ist doch mal seriöser Journalismus, woll ?


SERIOES GENUG?

Für die rund 50 in der Kälte ausharrenden Fans vor der Halle hielt sich der Spaß allerdings in Grenzen. Denn außer den geladenen Gästen bekam niemand den Superstar zu Gesicht. Selbst als ihr Idol am Samstag um kurz nach 12 Uhr in einer schwarzen Limousine vor seiner Indoorbahn vorfuhr, entschwand er grußlos ins Innere. Stundenlang wartete der harte Kern der Anhänger vor dem Eingang vergeblich auf ein Autogramm. Gerhard Stein aus Köln ärgerte sich: „Bei den paar Leuten hätte er sich mal blicken lassen können.“ Sogar zwei Tschechen waren angereist.

Es war tatsächlich eine private Veranstaltung.

Klar, es war eine private veranstaltung! Na und?

Es fand auf der Kart bahn in seinem heimatort Kerpen statt, wo sein Vater als platzwaechter und seine mutter in der pommes - Bude gearbeitet hatten, bevor man dem Michel eine chance gab.

Kart-WM - Gaststar Schumacher: "Will nicht im Mittelpunkt stehen"
sagte er dann zur kritik an seinem verhalten. :lol:

:wink: ...ah ja, hatte es ja schon fast vergessen, wie medienscheu unser Schumi ist.

Und noch was, wenn wir schon mal dabei sind, :wink: ich kann mir denken , warum er sich "geraecht" hat, unser Schumi!
Leider aber :cry: hat er es bei den falschen Leuten getan.......

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer