Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Team interner Kampf bei Ferrari?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ich könnte dir auch eine von Heidi erzählen ,und das von 2008 .
Wenn ich wöllte natürlich nur ,aber ich will nicht :-)


Solang du da der einzige Zeuge bist (incl. deiner Pommesbudenbekanntschaften), brauch ich die Stories nicht hören 8-)



Reicht dir Mario Theissen :-) Wahrscheinlich nicht und da ich nur schwer eine eidesstattliche Erklärung von Theissen erhalten werde auf die du sicher großen Wert legen wirst ,erzähl ich dir die Story erst garnicht :-)


Wie immer kommt bei dir nur "heiße Luft" heraus.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 3303
ceniza hat geschrieben:
@LotusFan
wenn das stimmt :? , was du da ueber den kaiser schreibst, und - ich weiss nicht genau warum - ich glaube dir, dann macht das bei mir die restlichen kerzen aus, die noch fuer ihn brannten.
Hab aber auch schon so arrogante storys von seiner cart bahn/und ihm gehoert.....naja.
vllt macht so viel geld, erfolg und bewunderung automatisch arrogant :( , ich weiss es nicht.

Aber OT sind wir hier jetzt schon,gell? :lol:


Was den Helm betrifft so hab ich ein Video von der ORF-Übertragung ,auch wenns nur 7 sek. sind ,die Geschichte von den verarschten Anschiebern kam im deutschen TV und in der Presse incl. der vollmundigen PR Geschichte des Herrn Schumacher im Vorfeld .
Bei der Geschichte mit dem Kind gibts sicher auch Zeugen da ich ja nicht der einzige an/in dem Hotel war zu dem Zeitpunkt und es gibt garantiert auch Journalisten die das mitbekommen und drüber berichtet haben aber obwohl ich hier immer von meinem angeblich so großen Archiv lese ,jede Zeitung weltweit lese ich nun auch nicht .
Es gibt noch ganz andere Geschichten über den "Kaiser" aber der Zusammenhang mit Mediengeilheit ist da nicht so gegeben und wir wollen ja nicht angezählt werden weil wir vom Thema abweichen :-)

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
LotusFan hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
@LotusFan
wenn das stimmt :? , was du da ueber den kaiser schreibst, und - ich weiss nicht genau warum - ich glaube dir, dann macht das bei mir die restlichen kerzen aus, die noch fuer ihn brannten.
Hab aber auch schon so arrogante storys von seiner cart bahn/und ihm gehoert.....naja.
vllt macht so viel geld, erfolg und bewunderung automatisch arrogant :( , ich weiss es nicht.

Aber OT sind wir hier jetzt schon,gell? :lol:


Was den Helm betrifft so hab ich ein Video von der ORF-Übertragung ,auch wenns nur 7 sek. sind ,die Geschichte von den verarschten Anschiebern kam im deutschen TV und in der Presse incl. der vollmundigen PR Geschichte des Herrn Schumacher im Vorfeld .
Bei der Geschichte mit dem Kind gibts sicher auch Zeugen da ich ja nicht der einzige an/in dem Hotel war zu dem Zeitpunkt und es gibt garantiert auch Journalisten die das mitbekommen und drüber berichtet haben aber obwohl ich hier immer von meinem angeblich so großen Archiv lese ,jede Zeitung weltweit lese ich nun auch nicht .
Es gibt noch ganz andere Geschichten über den "Kaiser" aber der Zusammenhang mit Mediengeilheit ist da nicht so gegeben und wir wollen ja nicht angezählt werden weil wir vom Thema abweichen :-)


Na warum stellst dein 7sek Video nicht online und wir können alle sehen, was an deiner "rumreichen" Story dran ist? Erzählen kann ich auch viel wenn der Tag lang ist.

Gleiches gilt auch für den Rest.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 5468
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ich könnte dir auch eine von Heidi erzählen ,und das von 2008 .
Wenn ich wöllte natürlich nur ,aber ich will nicht :-)


Solang du da der einzige Zeuge bist (incl. deiner Pommesbudenbekanntschaften), brauch ich die Stories nicht hören 8-)



Reicht dir Mario Theissen :-) Wahrscheinlich nicht und da ich nur schwer eine eidesstattliche Erklärung von Theissen erhalten werde auf die du sicher großen Wert legen wirst ,erzähl ich dir die Story erst garnicht :-)


Wie immer kommt bei dir nur "heiße Luft" heraus.

Hast du eigentlich auch was sinnvolles zum Thema oder zur aktuellen Diskussion beizutragen?
Dann nix wie her damit. Diese ständige Anmache von anderen Usern kennen wir nun und verzichten künftig gerne darauf. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug wenn du die erste Warnung offenbar schon nicht verstanden hast.

@Diskussion: Ich hab nichts dagegen, wenn hier am eigentlichen Thema völlig vorbei diskutiert wird. Es gibt ja auch ein thematisch ähnliches Topic.
Ich bitte aber alle Diskutanden um Mäßigung, auch wenn es um die Reizfigur Michael Schumacher geht.

Nicht dass ich meinen Lieblings-Schlumi über Gebühr verteidigen will, aber ähnliche Begebenheiten haben wohl die meisten Fahrer auf dem Kerbholz, man denke nur an Räikkönen und die Fotoausrüstung etc.
Sollte nicht vorkommen, aber ein gewisses Verständnis dafür, dass diejenigen, die ständig in der Öffentlichkeit stehen und bedrängt werden, auch mal gereizt reagieren habe ich schon.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
LotusFan hat geschrieben:
Ich könnte dir auch eine von Heidi erzählen ,und das von 2008 .
Wenn ich wöllte natürlich nur ,aber ich will nicht :-)


Solang du da der einzige Zeuge bist (incl. deiner Pommesbudenbekanntschaften), brauch ich die Stories nicht hören 8-)



Reicht dir Mario Theissen :-) Wahrscheinlich nicht und da ich nur schwer eine eidesstattliche Erklärung von Theissen erhalten werde auf die du sicher großen Wert legen wirst ,erzähl ich dir die Story erst garnicht :-)


Wie immer kommt bei dir nur "heiße Luft" heraus.

Hast du eigentlich auch was sinnvolles zum Thema oder zur aktuellen Diskussion beizutragen?
Dann nix wie her damit. Diese ständige Anmache von anderen Usern kennen wir nun und verzichten künftig gerne darauf. Ich hoffe, das war jetzt deutlich genug wenn du die erste Warnung offenbar schon nicht verstanden hast.


Mein geehrter allezlesbleujaunes, wenn du mir zeigst in welchen Belangen ich mich jetzt gegenüber LotusFan oder anderen im Ton vergriffen habe, kann ich vielleicht anfangen diesen Fehler abzustellen.

Diese von dir genannte "Anmache" ist in deinen Augen also etwas völliges anderes, als der Diskussionsstil von den Personen, auf die ich mich beziehe :shock:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nicht dass ich meinen Lieblings-Schlumi über Gebühr verteidigen will, aber ähnliche Begebenheiten haben wohl die meisten Fahrer auf dem Kerbholz, man denke nur an Räikkönen und die Fotoausrüstung etc.
Sollte nicht vorkommen, aber ein gewisses Verständnis dafür, dass diejenigen, die ständig in der Öffentlichkeit stehen und bedrängt werden, auch mal gereizt reagieren habe ich schon.

"allezlesbleujaunes", da magst du bis zu einem bestimmten grad recht haben, aber das hoert sich fuer mich jetzt schon so ein bissl nach ablenkung an, mit fingerzeig und allem drum und dran: :cry: "heul, der da hat aber auch...."
Natuerlich sollte man auch verstaendnis fuer die fahrer aufbringen, da der druck der medien ja auch nicht ohne ist. Aber von einem Schumi hat man da in die richtung schon mehr negatives gehoert als zum beispiel :twisted: aus der Richtung von Alonso, obwohl ja gerade er auch nicht gerade den besten Ruf hat, zumindest was presseaussagen betrifft.
Aber (ich zumindest) habe noch nie gelesen, gehoert oder gesehen, das er sich gemein oder ruepelhaft den Journalisten, den Fotografen oder den Fans gegenueber verhalten hat.
Sogar fuer die RTL -Reporter :lol: hat er immer ein offenes ohr und eins seiner besten laecheln; obwohl gerade aus der richtung ja schon harte schuesse abgegeben wurden in den letzten jahren.
Alonso bleibt immer :mex: ein spanischer caballero, da koennten sich so ein paar andere ruhig mal eine schnitte abschneiden.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nicht dass ich meinen Lieblings-Schlumi über Gebühr verteidigen will, aber ähnliche Begebenheiten haben wohl die meisten Fahrer auf dem Kerbholz, man denke nur an Räikkönen und die Fotoausrüstung etc.
Sollte nicht vorkommen, aber ein gewisses Verständnis dafür, dass diejenigen, die ständig in der Öffentlichkeit stehen und bedrängt werden, auch mal gereizt reagieren habe ich schon.

"allezlesbleujaunes", da magst du bis zu einem bestimmten grad recht haben, aber das hoert sich fuer mich jetzt schon so ein bissl nach ablenkung an, mit fingerzeig und allem drum und dran: :cry: "heul, der da hat aber auch...."
Natuerlich sollte man auch verstaendnis fuer die fahrer aufbringen, da der druck der medien ja auch nicht ohne ist. Aber von einem Schumi hat man da in die richtung schon mehr negatives gehoert als zum beispiel :twisted: aus der Richtung von Alonso, obwohl ja gerade er auch nicht gerade den besten Ruf hat, zumindest was presseaussagen betrifft.
Aber (ich zumindest) habe noch nie gelesen, gehoert oder gesehen, das er sich gemein oder ruepelhaft den Journalisten, den Fotografen oder den Fans gegenueber verhalten hat.
Sogar fuer die RTL -Reporter :lol: hat er immer ein offenes ohr und eins seiner besten laecheln; obwohl gerade aus der richtung ja schon harte schuesse abgegeben wurden in den letzten jahren.
Alonso bleibt immer :mex: ein spanischer caballero, da koennten sich so ein paar andere ruhig mal eine schnitte abschneiden.


Ach man hat von Schumacher in der Richtung schon mehr gehört? Woher hast die Infos? LotusFan? :lol:

Ich bitte dich.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
Ach man hat von Schumacher in der Richtung schon mehr gehört? Woher hast die Infos? LotusFan? :lol:

Ich bitte dich.


:wink: Noe, da Kerpen direkt neben meiner heimatstadt liegt, wird da in so manchen sender auch immer wieder gern ueber die Kart events berichtet.
Und da kann ich mich z.b. sehr gut an einen bericht erinnern, wo ein paar kleine fans stunden lang tapfer vor dem tor gewartet hatten (Keine angst - es waren nicht hunderte), weil sie wussten, das der grosse Schumi da drin seine runden dreht.
Die leutchen wollten einfach nur ein autogram, aber Michel "der Grosse" war sich wohl zu fein dafuer und nahm einen anderen ausgang......

Vielleicht ist das etwas unbedeutendes; aber manchmal liegen gerade die kleinen dinge schwerer in der waagschale als die grossen. :?

Und ja, ich glaub dem lotus Fan, :roll: warum sollte ich ihm auch nicht glauben?

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Ach man hat von Schumacher in der Richtung schon mehr gehört? Woher hast die Infos? LotusFan? :lol:

Ich bitte dich.


:wink: Noe, da Kerpen direkt neben meiner heimatstadt liegt, wird da in so manchen sender auch immer wieder gern ueber die Kart events berichtet.
Und da kann ich mich z.b. sehr gut an einen bericht erinnern, wo ein paar kleine fans stunden lang tapfer vor dem tor gewartet hatten (Keine angst - es waren nicht hunderte), weil sie wussten, das der grosse Schumi da drin seine runden dreht.
Die leutchen wollten einfach nur ein autogram, aber Michel "der Grosse" war sich wohl zu fein dafuer und nahm einen anderen ausgang......

Vielleicht ist das etwas unbedeutendes; aber manchmal liegen gerade die kleinen dinge schwerer in der waagschale als die grossen. :?

Und ja, ich glaub dem lotus Fan, :roll: warum sollte ich ihm auch nicht glauben?


Ach und weil er nach nem Kartevent lieber keine Autogramme gibt, ist er jetzt soviel schlechter als dein Alonso? Demnach gibt der Spanier also immer bereitwillig seine Autogramme? So zumindest versteh ich dich jetzt?

Ist doch albern das an solchen Dingen festzumachen. Vielleicht wollte er einfach nur schnell zu seiner Familie oder hatte Termine? Kann doch zig Gründe haben.

Na dann hast du mit LotusFan sicher eine sehr glaubwürdige Informationsquelle gefunden :lol:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Noe, da Kerpen direkt neben meiner heimatstadt liegt, wird da in so manchen sender auch immer wieder gern ueber die Kart events berichtet.
Und da kann ich mich z.b. sehr gut an einen bericht erinnern, wo ein paar kleine fans stunden lang tapfer vor dem tor gewartet hatten (Keine angst - es waren nicht hunderte), weil sie wussten, das der grosse Schumi da drin seine runden dreht.
Die leutchen wollten einfach nur ein autogram, aber Michel "der Grosse" war sich wohl zu fein dafuer und nahm einen anderen ausgang......

Vielleicht ist das etwas unbedeutendes; aber manchmal liegen gerade die kleinen dinge schwerer in der waagschale als die grossen. :?

Und ja, ich glaub dem lotus Fan, :roll: warum sollte ich ihm auch nicht glauben?


Du kennst natürlich auch den Termin-Kalender von Herrn Schumacher und weißt daher sicher auch, dass er die Zeit hatte, mal eben ne halbe Stunde Autogramme zu geben. Ich kenne diese Story und weiß daher auch, dass Schumacher darauf angesprochen wurde und sich dafür entschuldigt hat, weil er noch seinen Flug bekommen musste.

Und wie bereits gesagt, ähnliches gibt es wohl über jeden Fahrer zu berichten. Ein Alonso soll in Indy 2006 in einem Restaurant gesessen haben, zusammen mit seinem Renaultteam. Dabei soll er sich ziemlich arrogant verhalten haben, aber mehr kann ich dazu nicht sagen...da müsst ihr slobnok fragen, der war vor Ort.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
[Ist doch albern das an solchen Dingen festzumachen. Vielleicht wollte er einfach nur schnell zu seiner Familie oder hatte Termine? Kann doch zig Gründe haben.


:wink: ich will dem kaiser ja nichts unterschieben, aber da ist schon etwas mehr, was beim kaiser in richtung arroganz und einbildung geht.

Nun war er wieder da, am Wochenende der Ex-Weltmeister, um in seinem Kerpen Co-Kart zu fahren. Und was er hat mit seiner Heimatstadt Kerpen gemacht? Mit dem Allerwertesten nicht angeschaut. Und mit seinen Fans? Gleiche Behandlung. Und das ist schon traurig. Damit hat Michael Schumacher ausgesprochen nachhaltig signalisiert, wie wichtig ihm sein Kerpen und seine dortigen Fans sind und eine Ehrenbürgerschaft gewesen wäre. Deutlich unter null.

Denn kein Fan, der bei jedem Rennen ausgeharrt hat, mitgelitten, mitgefiebert hat, hat es verdient, dermaßen heftig ignoriert zu werden. Also Ehre nur dem, dem Ehre gebührt. Für eine Ehrenbürgerschaft gilt das erst recht. Und diese Ehre gebührt Michael Schumacher in Kerpen jedenfalls nicht.



Das ist es, was ich :wink: mit kleinen dingen meine

Ich bin davon ueberzeugt, das der spanier da ein gesuenderes verhaeltnis zu seiner stadt und den menschen dort hat; :twisted: und seine fans und conpatriotas nicht auf diese weise vor den koffer pinkelt.....

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
[Ist doch albern das an solchen Dingen festzumachen. Vielleicht wollte er einfach nur schnell zu seiner Familie oder hatte Termine? Kann doch zig Gründe haben.


:wink: ich will dem kaiser ja nichts unterschieben, aber da ist schon etwas mehr, was beim kaiser in richtung arroganz und einbildung geht.

Nun war er wieder da, am Wochenende der Ex-Weltmeister, um in seinem Kerpen Co-Kart zu fahren. Und was er hat mit seiner Heimatstadt Kerpen gemacht? Mit dem Allerwertesten nicht angeschaut. Und mit seinen Fans? Gleiche Behandlung. Und das ist schon traurig. Damit hat Michael Schumacher ausgesprochen nachhaltig signalisiert, wie wichtig ihm sein Kerpen und seine dortigen Fans sind und eine Ehrenbürgerschaft gewesen wäre. Deutlich unter null.

Denn kein Fan, der bei jedem Rennen ausgeharrt hat, mitgelitten, mitgefiebert hat, hat es verdient, dermaßen heftig ignoriert zu werden. Also Ehre nur dem, dem Ehre gebührt. Für eine Ehrenbürgerschaft gilt das erst recht. Und diese Ehre gebührt Michael Schumacher in Kerpen jedenfalls nicht.



Das ist es, was ich :wink: mit kleinen dingen meine

Ich bin davon ueberzeugt, das der spanier da ein gesuenderes verhaeltnis zu seiner stadt und den menschen dort hat; :twisted: und seine fans und conpatriotas nicht auf diese weise vor den koffer pinkelt.....


Woher kommt denn dieses kursiv gedruckte? Gibt es eine seriöse Quelle? Oder wie so oft deine blühende Phantasie?

Ach ich sehe gerade, du ahst einen Link angefügt, sehr löblich. Der Text ist ein Kommentar einer Person, die man nicht kennt. Genausogut könntest du den Kommentar eines anderen Forum-Teilnehmers nehmen.
Zuletzt geändert von deleted am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
[Ist doch albern das an solchen Dingen festzumachen. Vielleicht wollte er einfach nur schnell zu seiner Familie oder hatte Termine? Kann doch zig Gründe haben.


:wink: ich will dem kaiser ja nichts unterschieben, aber da ist schon etwas mehr, was beim kaiser in richtung arroganz und einbildung geht.

Nun war er wieder da, am Wochenende der Ex-Weltmeister, um in seinem Kerpen Co-Kart zu fahren. Und was er hat mit seiner Heimatstadt Kerpen gemacht? Mit dem Allerwertesten nicht angeschaut. Und mit seinen Fans? Gleiche Behandlung. Und das ist schon traurig. Damit hat Michael Schumacher ausgesprochen nachhaltig signalisiert, wie wichtig ihm sein Kerpen und seine dortigen Fans sind und eine Ehrenbürgerschaft gewesen wäre. Deutlich unter null.

Denn kein Fan, der bei jedem Rennen ausgeharrt hat, mitgelitten, mitgefiebert hat, hat es verdient, dermaßen heftig ignoriert zu werden. Also Ehre nur dem, dem Ehre gebührt. Für eine Ehrenbürgerschaft gilt das erst recht. Und diese Ehre gebührt Michael Schumacher in Kerpen jedenfalls nicht.



Das ist es, was ich :wink: mit kleinen dingen meine

Ich bin davon ueberzeugt, das der spanier da ein gesuenderes verhaeltnis zu seiner stadt und den menschen dort hat; :twisted: und seine fans und conpatriotas nicht auf diese weise vor den koffer pinkelt.....


Schickes Zitat. Daraus wirst du jedoch auch nicht schlauer, ob er wichtige Termine hatte oder ähnliches.

Und das du den Spanier gegenüber Schumacher wengier Arroganz zusprichst, sagt eigentl. schon alles über deine Objektivtät aus :roll:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
Formulaone hat geschrieben:
Woher kommt denn dieses kursiv gedruckte? Gibt es eine seriöse Quelle? Oder wie so oft deine blühende Phantasie?


http://www07.wdr.de/studio/koeln/studio ... ntar.jhtml

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Ich bin davon ueberzeugt, das der spanier da ein gesuenderes verhaeltnis zu seiner stadt und den menschen dort hat; :twisted: und seine fans und conpatriotas nicht auf diese weise vor den koffer pinkelt.....


Wie gesund Alonsos Verhältnis zu den Rennsportfans ist, kannst du hier nachlesen:

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/20 ... andal.html

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 5468
ceniza hat geschrieben:
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Nicht dass ich meinen Lieblings-Schlumi über Gebühr verteidigen will, aber ähnliche Begebenheiten haben wohl die meisten Fahrer auf dem Kerbholz, man denke nur an Räikkönen und die Fotoausrüstung etc.
Sollte nicht vorkommen, aber ein gewisses Verständnis dafür, dass diejenigen, die ständig in der Öffentlichkeit stehen und bedrängt werden, auch mal gereizt reagieren habe ich schon.

"allezlesbleujaunes", da magst du bis zu einem bestimmten grad recht haben, aber das hoert sich fuer mich jetzt schon so ein bissl nach ablenkung an, mit fingerzeig und allem drum und dran: :cry: "heul, der da hat aber auch...."
Natuerlich sollte man auch verstaendnis fuer die fahrer aufbringen, da der druck der medien ja auch nicht ohne ist. Aber von einem Schumi hat man da in die richtung schon mehr negatives gehoert als zum beispiel :twisted: aus der Richtung von Alonso, obwohl ja gerade er auch nicht gerade den besten Ruf hat, zumindest was presseaussagen betrifft.
Aber (ich zumindest) habe noch nie gelesen, gehoert oder gesehen, das er sich gemein oder ruepelhaft den Journalisten, den Fotografen oder den Fans gegenueber verhalten hat.
Sogar fuer die RTL -Reporter :lol: hat er immer ein offenes ohr und eins seiner besten laecheln; obwohl gerade aus der richtung ja schon harte schuesse abgegeben wurden in den letzten jahren.
Alonso bleibt immer :mex: ein spanischer caballero, da koennten sich so ein paar andere ruhig mal eine schnitte abschneiden.

Das war es ja was ich meinte. Jeder wird mal auf dem falschen Fuß erwischt und verhält sich nicht so wie es sein sollte. Da hat man entsprechendes von Alonso gehört oder von Schumacher oder von Montoya.
Aber ich habe auch über Schumis Verhalten gegenüber Fans sehr positive Erlebnisse erzählt bekommen und habe selbst Alonso und -verzeih mir :D- Hamilton ganz anders wahrgenommen als arrogant und eingebildet. Sind auch nur Menschen, mal so mal so drauf. Ist doch eigentlich ganz normal und keine große Sache.
Aber natürlich neigt man leicht dazu, negative Ereignisse von jemand, den man nicht mag, begeistert aufzunehmen. Dagegen spielt man sie bei jemanem, den man mag gerne herunter.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich bin davon ueberzeugt, das der spanier da ein gesuenderes verhaeltnis zu seiner stadt und den menschen dort hat; :twisted: und seine fans und conpatriotas nicht auf diese weise vor den koffer pinkelt.....


Wie gesund Alonsos Verhältnis zu den Rennsportfans ist, kannst du hier nachlesen:

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/20 ... andal.html


:wink: Sei mir nicht boese, aber auf DIESE QUelle gebe ich wesentlich weniger als auf DIESE oder auch Diese quelle.
Du kannst es drehen wie du willst, aber ueber Alonso laest sich schlecht was negatives ueber sein verhalten den leuten gegenueber finden, es sei denn von einem mister unbekannt in einem restaurant oder der
bildenden eben..... :wink:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:

Ich bin davon ueberzeugt, das der spanier da ein gesuenderes verhaeltnis zu seiner stadt und den menschen dort hat; :twisted: und seine fans und conpatriotas nicht auf diese weise vor den koffer pinkelt.....


Wie gesund Alonsos Verhältnis zu den Rennsportfans ist, kannst du hier nachlesen:

http://www.bild.de/BTO/sport/aktuell/20 ... andal.html


:wink: Sei mir nicht boese, aber auf DIESE QUelle gebe ich wesentlich weniger als auf DIESE oder auch Diese quelle.
Du kannst es drehen wie du willst, aber ueber Alonso laest sich schlecht was negatives ueber sein verhalten den leuten gegenueber finden, es sei denn von einem mister unbekannt in einem restaurant oder der
bildenden eben..... :wink:


Und die Kolumne von nem Regionaljournalisten ist dagegen soviel mehr wert oder was :roll:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 4399
Das kann durchaus damit zusammen hängen das die Presse und Einwohner an seinem Wohnort durchaus zurückhaltend sind.

Das dürfte ja auch der Grund sein das einige Grössen der F1 in der selben Gegend wohnen.
.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
Und die Kolumne von nem Reginaljournalisten ist dagegen soviel mehr wert oder was :roll:

Joa, auf jeden fall, und wenn man bedenkt, das man HIER sogar das

Beweisfoto nicht mehr abrufen kann, da kann man die ganze nachricht direkt in die tonne kloppen, mussten sie wahrscheinlich raus nehmen, weil es gefaelscht war.... :wink:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Und die Kolumne von nem Reginaljournalisten ist dagegen soviel mehr wert oder was :roll:

Joa, auf jeden fall, und wenn man bedenkt, das man HIER sogar das

Beweisfoto nicht mehr abrufen kann, da kann man die ganze nachricht direkt in die tonne kloppen, mussten sie wahrscheinlich raus nehmen, weil es gefaelscht war.... :wink:


Sorry, aber damit machst du dich gerade lächerlich. Was genau ist denn an deiner Kolumne glaubwürdiger??

Tja, Bilder bleiben halt nicht ein lebenlang auf dem Webspace hinterlegt.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Brooklyn99 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
Und die Kolumne von nem Reginaljournalisten ist dagegen soviel mehr wert oder was :roll:

Joa, auf jeden fall, und wenn man bedenkt, das man HIER sogar das

Beweisfoto nicht mehr abrufen kann, da kann man die ganze nachricht direkt in die tonne kloppen, mussten sie wahrscheinlich raus nehmen, weil es gefaelscht war.... :wink:


Sorry, aber damit machst du dich gerade lächerlich. Was genau ist denn an deiner Kolumne glaubwürdiger??


:wink: aus meinen kolumnen hat man wenigstens nichts entfernt.
Wo ist denn der stinkefinger? Muss es doch ein foto von geben, wenn so viele entruestete fans vor ort waren...
weiss nicht, wer sich gerade laecherlicher macht.
du willst doch nicht im ernst den WDR als unserioeser hinstellen als die von uns allen geliebte Bildende ?

:lol: Dieses Bild ist nicht mehr verfuegbar!
Ja so was aber auch. :lol:

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:wink: Sei mir nicht boese, aber auf DIESE QUelle gebe ich wesentlich weniger als auf DIESE oder auch Diese quelle.
Du kannst es drehen wie du willst, aber ueber Alonso laest sich schlecht was negatives ueber sein verhalten den leuten gegenueber finden, es sei denn von einem mister unbekannt in einem restaurant oder der
bildenden eben..... :wink:


Ich weiß, die BILD ist keine tolle Quelle. Aber dort wird erstens ein Fan zitiert...und Zitate zu fälschen oder ähnliches, ist rechtlich sehr problematisch, also wird wohl etwas dran gewesen sein. Und zweitens gab es dort ja auch ein Bild von Alonso mit dem ausgestreckten Mittelfinger. Leider hat man es schon rausgenommen, weil der Vorfall schon 2006 gewesen ist und man, wie ich vermute, bei der BILD Platz auf dem Server schaffen wollte und alte Bilder dort grundsätzlich nach einer gewissen Zeit entfernt.

Genauso zweifelhaft ist, wie von Brooklyn erwähnt, deine komische Regional-Quelle. Dieser Herr, der diesen Kommentar geschrieben hat, kann durchaus einer der vielen Anti-Schumacher Menschen sein, die es auch haufenweise in Deutschland gibt.

Im Grunde genommen ist es ja auch so, wie allezlesbleujaunes es schon gesagt hat: die Fahrer oder Sportler im Allgemeinen sind auch nur Menschen, die mal einen schlechten Tag, Stress oder Ärger haben und dann mal keine Zeit oder Lust haben, Autogramme zu geben oder sich von gegnerischen Fans beleidigen zu lassen, wie es durchaus vorkommen kann.

Man muss nur googlen, um über in der Öffentlichkeit stehende Menschen etwas schlechtes zu finden....und so können wir diese Diskussion darüber noch auf Tausend Seiten fortsetzen und finden über jeden Promi irgendetwas, wo er mal Fans ignoriert oder sogar beleidigt hat.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
:wink: aus meinen kolumnen hat man wenigstens nichts entfernt.
Wo ist denn der stinkefinger? Muss es doch ein foto von geben, wenn so viele entruestete fans vor ort waren...
weiss nicht, wer sich gerade laecherlicher macht.
du willst doch nicht im ernst den WDR als unserioeser hinstellen als die von uns allen geliebte Bildende ?

:lol: Dieses Bild ist nicht mehr verfuegbar!
Ja so was aber auch. :lol:


Gott, mit dir kann man echt nicht reden.

Du glaubst doch eh nur das was du glauben willst. Alonso der Messias, der Gott und der Welt nur Gutes bringt, dagegen Schumacher der arrgonate mediengeile Ex-WM, dem seine Fans am "Arsch" vorbeigehen.

Die Beweise dafür sind auch sehr erdrückend. Ein Regionaljournalist, verfasst eine Kolumne (leicht angesäuert, da Schumacher ihn womöglich den letzten Parkplatz vor der Nase weggeschnappt hat) und ein paar fantasievolle Stories eines Forum-Users.

Das zusammengepackt stellt für dich also die "heilige Bibel" dar, welche alle düsteren Geheimnisse eines Schumachers offenbart :roll:

Sorry, aber wer sich da nun lächerlicher macht, steht wohl außer Frage :wink:
Zuletzt geändert von Brooklyn99 am Sonntag, 17. August 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Sonntag, 17. August 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Man muss nur googlen, um über in der Öffentlichkeit stehende Menschen etwas schlechtes zu finden....und so können wir diese Diskussion darüber noch auf Tausend Seiten fortsetzen und finden über jeden Promi irgendetwas, wo er mal Fans ignoriert oder sogar beleidigt hat.


:wink: aber ueber den einen findet man eben mehr (und aus serioesen quellen), und ueber andere weniger (aus weniger serioesen quellen).
Und wenn dieses Foto wirklich existiert, dann muesste es auch auffindbar sein.
Denn ich kann mir nicht vorstellen :lol: :lol: :lol: das so ein valioeses Foto nur von genannter Bildender benutzt wurde, um den deutschen mal wieder zu zeigen, was fuer ein miststueck doch der Alonso ist.
Also ohne Bild ist fuer mich die nachricht nicht glaubhaft.

Und ueber den bericht des WDR Journalisten gibt es Film Material, :roll: denn das war zu der zeit schon ein thema in seiner heimatstadt.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer