Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Rookies 2011

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Freitag, 09. Dezember 2011

Beiträge: 0
Im RTL-Text und bestimmr woanders steht, dass DIR als Rookie der Saison ausgezeichnet wurde. Bild Das halte ich fuer eine Fehlentscheidung. Selbst wenn DIR in der Enfdabrechnung vorne ist, sollte man sich vor Augen fuehren, welche außerordentliche Leistungen der heiße Mexikaner gebracht hat. Bild Seine Japan-Leistung wird mir immer ein Raetsel sein...

Beitrag Montag, 12. Dezember 2011

Beiträge: 2667
Riecht das nach einer Revolte, nach einer Revolution im F1-Stadl? :D
Guckt mal, einer unserer Rookies muckt auf.

Die meisten von euch haben den Artikel hier von Heiko Stritzke
gelesen.

"Habe ihn damals geschlagen." äußerste die Tage Paul di Resta in Bezug auf Weltmeister Vettel, und haut damit ebenso in die Kerbe wie neulich Damon Hill oder gar Fernando Alonso. Wobei wir hier mal seine Aussage etwas relativieren müssen, denn die Betonung liegt ja wohl eindeutig auf "damals". Bild
Jetzt paßt auf, der gute Paul glaubt nämlich zu wissen, dass Sebastian die WM vor allem aufgrund des überlegenen Autos gewonnen habe! Na, da flüstert er uns aber Neuigkeiten.
Egal, sollen sie doch alle aufbegehren, dieses neidvolle Pack an nichtsnutzigen Piloten.
Will ich euch dazu eine Aussage von einem User der meist in den Kommentaren zu den Artikeln unterwegs ist, nicht vorenthalten.

SKY KeepRacingRacer schrieb:
lieber Di Resta, heißt das, dass Sutil dann der kommende Weltmeister ist??? Und Sutil wurde von Fisichella mal geschlagen, welcher wiederum von Alonso geschlagen wurde, der seinen Meister in Hamilton gefunden hat, der von Button geschlagen wurde, welcher wiederum auch mal von Hamilton düpiert wurde ... Kreuzvergleiche sind also Schwachsinn und nicht aussagekräftig!!! Die beiden waren in der Formel 3 2006... seit dem her kann man vieles dazu gelernt haben ... Vettel wurde in seinen ersten Einsätzen bei Toro Roso auch von Liuzzi geschlagen oder 2009 nach Qualiduellen von Webber, aber das passiert ihm jetzt nicht mehr, weil er sich weiterentwickelt hat... Und nur mal so, welcher Weltmeister hatte denn die letzten Jahre nicht das beste Auto? Button hat es gebraucht, genauso wie Raikkönen, Alonso, Schumacher und Häkkinen auch. Also muss man nicht jedes Mal ein Fass aufmachen, wenn ein Fahrer im besten Auto den Weltmeisterschaftstitel einfährt.
RR #33

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron