Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Nikita Mazepin

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 0
Es ist auch durchaus nicht so abwegig jemanden nicht zu folgen wenn man ihn eh fast jeden Tag persönlich sieht.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 868
bredy hat geschrieben:

Sollte es aber nicht! Das ist völlig krankhaft und deshalb sollte man auch keine blinden Rückschlüsse ziehen wenn sich da mal jemand nicht "normal" (eher normal anormal) verhält.


Ich glaube hier ist der falsche Rahmen für eine Kulturkritik. Letztendlich ist dies für die Generation Mazepin nicht "krankhaft", sondern völlig normal.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 868
formelchen hat geschrieben:

Und wenn die begrapschte Frau schon sagt dass das nur ein Scherz war und sie das nur aus Spaß gepostet hat, dann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.


Ist halt die Frage, ob es wirklich ein Scherz war. Ganz offensichtlich hat sie sich ja doch gewehrt, ganz so lustig war dann für Sie offenbar doch nicht.

Aber letztendlich ist es eh unerheblich, die 0815-PR-Statements sind raus und Folgen wird das für Mazepin normal auch keine haben. Seine Beliebtheitswerte werden dadurch aber sicherlich nicht steigen, dass Image als verzogener Oligarchen-Sohn ohne Manieren wird ihm lange bleiben.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Und wenn die begrapschte Frau schon sagt dass das nur ein Scherz war und sie das nur aus Spaß gepostet hat, dann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.


Ist halt die Frage, ob es wirklich ein Scherz war. Ganz offensichtlich hat sie sich ja doch gewehrt, ganz so lustig war dann für Sie offenbar doch nicht.


Was heißt denn "gewehrt"??? Sie soll seine Hand beiseite geschoben und ihm den Stinkefinger gezeigt haben. Auch das kann scherzhaft gemeint gewesen sein.

Um das beurteilen zu können, muss müsste man wissen wie gut die befreundet sind. Unter sehr guten Freunden kann es solche Späße durchaus geben.

Bananenflanke hat geschrieben:
Aber letztendlich ist es eh unerheblich, die 0815-PR-Statements sind raus und Folgen wird das für Mazepin normal auch keine haben. Seine Beliebtheitswerte werden dadurch aber sicherlich nicht steigen, dass Image als verzogener Oligarchen-Sohn ohne Manieren wird ihm lange bleiben.


Das Image hatte er davor auch schon. Er wird aber sicher aus dieser Sache seine Lehren ziehen und sowas nicht mehr machen. Der verwöhnte Sohn, der vor allem wegen des Geldes im Auto sitzt, wird er für viele sowieso bleiben. Sowas lastet Stroll ja heute auch noch an, wenngleich er sein Image durch Leistungen zumindest ein wenig aufpolieren konnte.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 45413
Bananenflanke hat geschrieben:
Ist halt die Frage, ob es wirklich ein Scherz war. Ganz offensichtlich hat sie sich ja doch gewehrt, ganz so lustig war dann für Sie offenbar doch nicht.

Aber letztendlich ist es eh unerheblich, die 0815-PR-Statements sind raus und Folgen wird das für Mazepin normal auch keine haben. Seine Beliebtheitswerte werden dadurch aber sicherlich nicht steigen, dass Image als verzogener Oligarchen-Sohn ohne Manieren wird ihm lange bleiben.


Oder sie hat so reagiert, weil das gefilmt wurde.

Wie gesagt: Was würde James Hunt dazu sagen?

Beitrag Donnerstag, 10. Dezember 2020

Beiträge: 0
Bananenflanke hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Sollte es aber nicht! Das ist völlig krankhaft und deshalb sollte man auch keine blinden Rückschlüsse ziehen wenn sich da mal jemand nicht "normal" (eher normal anormal) verhält.


Ich glaube hier ist der falsche Rahmen für eine Kulturkritik. Letztendlich ist dies für die Generation Mazepin nicht "krankhaft", sondern völlig normal.


Ne eben nicht. Nicht für jeden in dieser Generation ist das normal.
Die die wirklich mit diesem Medium verheiratet sind neben jede Aktion darauf auch ernst. Wie eben das gegenseitige Folgen.
Wie gesagt. Aus sowas irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist einfach bescheuert.
Ich mein ... der Kerl ist reich. Wenn an der Geschichte wirklich was dran wäre könnte sie ihn verklagen und sich einen bunten machen. Macht sie aber offenbar nicht.

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2020

Beiträge: 868
bredy hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:

Sollte es aber nicht! Das ist völlig krankhaft und deshalb sollte man auch keine blinden Rückschlüsse ziehen wenn sich da mal jemand nicht "normal" (eher normal anormal) verhält.


Ich glaube hier ist der falsche Rahmen für eine Kulturkritik. Letztendlich ist dies für die Generation Mazepin nicht "krankhaft", sondern völlig normal.


Ne eben nicht. Nicht für jeden in dieser Generation ist das normal.
Die die wirklich mit diesem Medium verheiratet sind neben jede Aktion darauf auch ernst. Wie eben das gegenseitige Folgen.
Wie gesagt. Aus sowas irgendwelche Schlüsse zu ziehen ist einfach bescheuert.
Ich mein ... der Kerl ist reich. Wenn an der Geschichte wirklich was dran wäre könnte sie ihn verklagen und sich einen bunten machen. Macht sie aber offenbar nicht.


Eben der Kerl ist reich, da muss es gar nicht soweit kommen wenn du verstehst was ich meine. :wink:
Und da beide auf Instagram sehr aktiv sind und alle 2-3 Tage etwas zur Promo-Zwecken posten, ist das Medium für die beiden relevant und Normalität.

Beitrag Freitag, 11. Dezember 2020

Beiträge: 0
Bananenflanke hat geschrieben:

Eben der Kerl ist reich, da muss es gar nicht soweit kommen wenn du verstehst was ich meine. :wink:
Und da beide auf Instagram sehr aktiv sind und alle 2-3 Tage etwas zur Promo-Zwecken posten, ist das Medium für die beiden relevant und Normalität.



Und warum ist es dann wichtig ab wann sie sich bei Twitter folgen?

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2020

Beiträge: 45413
Mazpin darf also bleiben – wen wundert's...

Beitrag Mittwoch, 23. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Gut so. Da wurde nur wieder etwas gehörig aufgebauscht, was gar nix war.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 24. Dezember 2020

Beiträge: 0
Ich finde es auch gut. Diese ganzen Social Media Möchtegern Moralapostel gingen einem in den letzten Tagen schon reichlich auf die Nerven.

Beitrag Montag, 28. Dezember 2020

Beiträge: 868
formelchen hat geschrieben:
Gut so. Da wurde nur wieder etwas gehörig aufgebauscht, was gar nix war.

Das Opfer des sexuellen Übergriffs sieht das ja mittlerweile etwas differenzierter was man so ließt. So ein Unschuldsbengel ist Mazepin vielleicht ja doch nicht.

Beitrag Montag, 28. Dezember 2020

Beiträge: 25674
Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Gut so. Da wurde nur wieder etwas gehörig aufgebauscht, was gar nix war.

Das Opfer des sexuellen Übergriffs sieht das ja mittlerweile etwas differenzierter was man so ließt. So ein Unschuldsbengel ist Mazepin vielleicht ja doch nicht.


Wo steht das?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 28. Dezember 2020

Beiträge: 45413
Sie hat offenbar zu einer Freundin geschrieben, lass dich nie von einem Typen ungewollt anlangen oder sowas. Da beziehen viele das auf diese Szene, wobei das nicht sein muss.

Beitrag Dienstag, 29. Dezember 2020

Beiträge: 868
formelchen hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Gut so. Da wurde nur wieder etwas gehörig aufgebauscht, was gar nix war.

Das Opfer des sexuellen Übergriffs sieht das ja mittlerweile etwas differenzierter was man so ließt. So ein Unschuldsbengel ist Mazepin vielleicht ja doch nicht.


Wo steht das?


Einfach bei Google Andrea D´Ival eingeben.

Beitrag Sonntag, 28. März 2021

Beiträge: 868
Applaus, MazeSpin. Bis Kurve drei hats gereicht. Wenigstens keinen mitgenommen.

Beitrag Sonntag, 28. März 2021

Beiträge: 0
Bananenflanke hat geschrieben:
Applaus, MazeSpin. Bis Kurve drei hats gereicht. Wenigstens keinen mitgenommen.


Scheint aber wirklich ein Problem am Haas zu sein. Mick hat es ja wenig später auch erwischt.

Beitrag Sonntag, 28. März 2021

Beiträge: 118
bredy hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
Applaus, MazeSpin. Bis Kurve drei hats gereicht. Wenigstens keinen mitgenommen.


Scheint aber wirklich ein Problem am Haas zu sein. Mick hat es ja wenig später auch erwischt.


Mazespin sagte selber im Interview das er einen Fahrfehler hatte

Beitrag Sonntag, 28. März 2021

Beiträge: 0
JohnnyApex hat geschrieben:
bredy hat geschrieben:
Bananenflanke hat geschrieben:
Applaus, MazeSpin. Bis Kurve drei hats gereicht. Wenigstens keinen mitgenommen.


Scheint aber wirklich ein Problem am Haas zu sein. Mick hat es ja wenig später auch erwischt.


Mazespin sagte selber im Interview das er einen Fahrfehler hatte


Ja, ich meinte es auch eher so, dass man mit dem Haas scheinbar leichter solche Fehler machen kann bzw. er Fehler nicht verzeiht. Besonders auf kalten Reifen scheint das ein Biest zu sein.

Beitrag Sonntag, 28. März 2021

Beiträge: 118
jo das sah ziemlich eklig aus, glaub ohne die erfahrung ist es auch nicht einfach an der stelle auf dem curb aufs pedal zu gehen. Aber zumindest macht er Vettel konkurrenz

Beitrag Montag, 29. März 2021

Beiträge: 4406
DREHER KÖNIG!!!
So braucht MSC keine Angst vor seinem Team Kollegen haben :wink:
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 29. März 2021

Beiträge: 45413
5:1 Dreher an diesem Wochenende für Mazepin, auch zwei bis acht Zehntel pro Session langsamer. Mal schauen, ob sich das verfestigt.

Beitrag Sonntag, 18. April 2021

Beiträge: 868
Göttlich, wie Mazepin heute in Q1 zwischen Start/Ziel und Tamburello einfach mal Giovinazzi die Runde zerstörte durch sein Überholmanöver. Zugegebenermaßen war es nicht Mazepins Schuld da sonst die Zeit abgelaufen wäre, kurios war es trotzdem und Giovinazzi war auch nur minimal angepisst. :lol:

Beitrag Montag, 13. Dezember 2021

Beiträge: 25674
Lustig, da ruft Mazepin zusammen mit seinen Kollegen zum Impfen auf und dann passiert..... :lol: :lol:

Wie auch immer, ein zu seiner Saison passendes Ende. Nächstes Jahr gibt es dann die nächste Klatsche von Mick und dann bin ich mal gespannt ob Papa den Geldhahn zudreht.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 28. Februar 2022

Beiträge: 10722
Also wenn der Mazepin den Platz verliert weil der Sponsor nicht zahlen kann/darf dann ist das (leider) Business. Wenn man sich von ihm trennt weil es Visa-technisch schwer werden könnte zu den Rennen zu kommen wäre das auch verständlich. Aber dass die Ukraine jetzt fordert russische Sportler auszuschließen nur weil sie einen russischen Pass haben ist m.M.n. billige Polemik auf dem Rücken der Sportler die letztlich nichts dafür können.
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron