formel-at hat geschrieben:
Großartige fahrerische Leistung von Schumacher.
Mal sehen, wie das Rennen ausgehen wird. Wenn er unter den ersten 10 ankommen sollte, wäre das schon ganz große Leistung. Ich hab aber meine zweifel, dass er unter den ersten 10 stehen wird.
Übrigens, was soll man denn positives über Schumacher schreiben?
- in der F1 wurde er mehr oder weniger rausgeworfen
- kein Team in der F1 wollte ihn nehmen
- beim ersten Indy-Rennen ist er einem anderen hinten rein gefahren
Soll ich mich jetzt zurückhalten, weil Schumacher deutscher ist? Bis jetzt gab es nun mal nichts positives zu vermelden.
Viele Experten hätten ihn gern nochmal in der F1 gesehen, es gab auch viel Kritik an Günter Steiner und seinem Umgang damals mit Mick.
Natürlich hat er sich in der F1 zeitweise schwer getan, aber er hatte auch einige Höhepunkte.
Und machen wir uns nichts vor: es gab andere Fahrer in der F1, die waren nix besser und durften trotzdem viel länger F1 fahren als Mick. Ich denke da an Zhou oder Giovinazzi. Ich meine hier insbesondere auch bei dem Ferrari-Juniorteam Alfa Sauber.
Und in Anbetracht dessen was Micks Vater für Ferrari geleistet hat, hätte man Mick durchaus damals bei Alfa platzieren können statt bei Haas. Und man hätte ihm auch 3 statt 2 Jahre geben können. Ist jedenfalls meine Meinung.