Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Michael Schumacher ist nicht der BESTE Fahrer aller Zeiten!!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 3257
Anm: Lauda im FLUGZEUG-Cockpit, ich irgendwo auf Tragflächenhöhe, Fensterplatz.[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

Finden Sie einen Namen für dieses Logo, und gewinnen Sie einen freundlichen Dank!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 284
Ist mir schon klar :))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Sonntag, 02. Juni 2002

Beiträge: 9007
Jaja, aber wenn man sieht, wohin er den R3 entwickeln hat lassen ---- na, da hätte ich in seine Flugkünste auch nicht so das Vertrauen ... :))[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 284
Es geht bestimmt bald wieder aufwaerts...weiter runter gehts ja nicht...:))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen:
"Ich kann mich sehr gluecklich schaetzen. Diesen Sieg werde ich nie vergessen. Er bleibt fuer immer in mir. (Monaco, 1998)"

Beitrag Montag, 03. Juni 2002

Beiträge: 9007
Naja, wenn man Lauda´s Aussagen glauben möchte, wird beim England GP in Silverstone die große Kehrtwende kommen. Bis dahin sollen die ersten wichtigen Ergebnisse des neuen Windkanals zum Einsatz kommen. Also, ich glaub da noch gaaaaaaaaaaar nix ... :)) Wenn man schon darüber nachdenken muß, unter Umständen den Vorjahreswagen wieder auszugraben finde ich das schon bezeichnend genug. Allerdings steigt in Anbetracht eines solchen Teams meine Achtung vor Teams wie Sauber noch ein bisschen höher. Schließlich hat Ford eine Millionen bzw. Milliarden Budget für die F1 und Sauber gerade mal 60 Mio. ...

[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2002

Beiträge: 284
Na ja, der Oesi ist mir noch immer recht sympatish...
Das er neulich die Teamchefs alle so oeffentlich blamiert hat war cool...:))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Dienstag, 04. Juni 2002

Beiträge: 9007
Also sympatisches kann ich an Lauda - auch wenn ich mich noch so bemühe - nix finden. Er hat leider auch nicht gelernt, dass man erst die eigene Nase putzen sollte, bevor man sie über andere rümpft!

Seine Aussagen über die anderen Teamchefs und Fahrer sind mehr als peinlich. Ich denke, er sollte erstmal seine eigenen Probleme in den Griff bekommen, bevor er sich Sorgen um fremde Rennställe macht ... tz![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 284
@Amazone....
Ich kann dich da absolut verstehen, aber sein Dasein bringt etwas Action in die Formel 1, (dank MS brauchen wir sie ja dringends)...wenn solche Sachen nie geschehen wuerden, dann haetten wir weniger zu disputieren...oder...:))

GRUSS[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
DAS stimmt wohl! :)) Naja, schließlich will das unerstättliche Maul der Klatschpresse ja auch gefüttert werden - und wir würden wohl einschlafen! :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer