Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Maria de Villota

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2012

Beiträge: 25658
Funer hat geschrieben:


Jeder Unfall ist vermeidbar, ebenso wie dein dussliges Gequatsche zur Sache... :D


http://www.youtube.com/watch?v=q54JTGPjCAU
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2012

Beiträge: 1679
formelchen hat geschrieben:
x-toph hat geschrieben:
schön, dass der herr schoklitsch diesen tragischen vorfall so "kompetent" für ein wenig polemik nutzt...

vermutlich lag es ihm, wie auch dir, schon jahrelang auf der zunge, dass gerade in den 90ern sehr gerne schnell sehr unerfahrene piloten für auch damals übliche flugplatztests hinzugezogen wurden wenn stammrenn- oder -testfahrer nicht zur verfügung standen.
vermutlich wurde es auch nur per zufall versäumt, sich zu dem test von nabil jeffri im vergangenen jahr zu äussern, welcher im zusammenhang der kritik als einer der wenigen argumentativen punkte gelten könnte.

de villota mag nicht schnell gewesen sein, in ihrer bisherigen laufbahn, verfügt jedoch dennoch über einige jahre erfahrung in monoposti. die statistik ihrer "vita" hätte wohlfür einen renneinsatz relevanz, für eine testfahrt auf einer flugplatzgeraden sicher nicht.

insofern finde ich die nun entfachte diskussion über den einsatz "unerfahrener" testpiloten auf der geraden eines flugplatzes, in anbetracht der tatsache dass es seit ein paar jahren nichts ungewöhnliches mehr zu sein scheint und sich niemand daran stört, dass mitunter 18jährige lausbuben im renneinsatz in f1 cockpits gesteckt werden, lächerlich, geschmacklos und auch entwürdigend, da es meiner meinung nach vielmehr um die schlagzeile geht.



Es ist mir eigentlich egal, was du denkst.

De Facto ist dieser Unfall passiert und wäre mit etwas mehr Vorsicht definitiv vermeidbar gewesen.

Wir haben heute Strecken mit kilometerweiten Auslaufzonen - dort wäre soetwas sicher nicht passiert.

Ich kenne die Gegebenheiten auf diesem Flugplatz nicht. Tatsache aber ist, dass in der Nähe des Bereichs, in dem der F1-Renner fuhr, ein LKW mit heruntergefahrener Hebebühne stand. In meinen Augen etwas leichtsinnig.


richtig, du kennst die gegebenheiten nicht.
willst dich aber in der lage sehen, zu beurteilen, was wie vermeidbar gewesen wäre und was nicht. wem vorwürfe zu machen wären und wem nicht.
der lkw stand in keinem bereich, in welchem der f1 wagen seine testruns fuhr. nicht mal im ansatz. wenn du der englischen sprache mächtig wärst und dein kopf in der lage wäre, aufgenommene eindeutige informationen umzusetzen, müssten wir nicht diesen stuss lesen, den du von dir gibst.

wäre gleiches analog, aus welchen gründen auch immer (die wir alle ja noch immer nicht kennen) in einer boxengasse auf einer rennstrecke passiert, wäre es dann grob fahrlässig gewesen, wenn beispielsweise ein garagentor halb heruntergelassen worden wäre, wie ich es auf vielen rennstrecken im nicht rennbetrieb schon oft persönlich erlebt habe?
letzte frage war vielmehr rethorisch, denn was nun von dir für ein hin und hergewälze zu erwarten ist, mit dem du deinen dünnsch... rechtfertigen willst, ist mir vollends klar. so einfach bist du gestrickt...

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2012

Beiträge: 25658
x-toph hat geschrieben:
richtig, du kennst die gegebenheiten nicht.
willst dich aber in der lage sehen, zu beurteilen, was wie vermeidbar gewesen wäre und was nicht. wem vorwürfe zu machen wären und wem nicht.
der lkw stand in keinem bereich, in welchem der f1 wagen seine testruns fuhr. nicht mal im ansatz. wenn du der englischen sprache mächtig wärst und dein kopf in der lage wäre, aufgenommene eindeutige informationen umzusetzen, müssten wir nicht diesen stuss lesen, den du von dir gibst.

wäre gleiches analog, aus welchen gründen auch immer (die wir alle ja noch immer nicht kennen) in einer boxengasse auf einer rennstrecke passiert, wäre es dann grob fahrlässig gewesen, wenn beispielsweise ein garagentor halb heruntergelassen worden wäre, wie ich es auf vielen rennstrecken im nicht rennbetrieb schon oft persönlich erlebt habe?
letzte frage war vielmehr rethorisch, denn was nun von dir für ein hin und hergewälze zu erwarten ist, mit dem du deinen dünnsch... rechtfertigen willst, ist mir vollends klar. so einfach bist du gestrickt...



Zack, wieder ein Beitrag der nicht ohne Beleidigungen auskommt und ganz klar gegen die Forenregeln verstößt. Natürlich habe ich ihn gemeldet - leider in dem Wissen, dass die Moderatoren hier wieder nichts unternehmen werden, weil sie offensichtlich im Urlaub sind.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2012

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Zack, wieder ein Beitrag der nicht ohne Beleidigungen auskommt und ganz klar gegen die Forenregeln verstößt. Natürlich habe ich ihn gemeldet - leider in dem Wissen, dass die Moderatoren hier wieder nichts unternehmen werden, weil sie offensichtlich im Urlaub sind.

Leider gibts immer noch keine Forenregeln die Dir Deine provokant-primiven unsachlichen und endlos nervenden substanzlosen Kommentare verbieten - offensichtlich macht Dir das ja Spaß! Jetzt haben es Dir jede Menge Leute im Guten gesagt, dass die alle irgendwann mal genervt reagieren wenn Du einfach nur stur auf Deiner Meinung beharrst dürfte selbst Dir klar sein...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Mittwoch, 04. Juli 2012

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Zack, wieder ein Beitrag der nicht ohne Beleidigungen auskommt und ganz klar gegen die Forenregeln verstößt. Natürlich habe ich ihn gemeldet - leider in dem Wissen, dass die Moderatoren hier wieder nichts unternehmen werden, weil sie offensichtlich im Urlaub sind.

Leider gibts immer noch keine Forenregeln die Dir Deine provokant-primiven unsachlichen und endlos nervenden substanzlosen Kommentare verbieten - offensichtlich macht Dir das ja Spaß! Jetzt haben es Dir jede Menge Leute im Guten gesagt, dass die alle irgendwann mal genervt reagieren wenn Du einfach nur stur auf Deiner Meinung beharrst dürfte selbst Dir klar sein...



Und Ihr beharrt nicht auf Eurer Meinung? Habt Ihr andere Rechte als ich?

Wenn mich nicht alles täuscht, hat dir ein gewisser MichaelZ (den ich und andere User durchaus schätzen) gerade in einem anderen Thread gesagt, dass eure Beleidigungen teilweise echt zu weit gehen.

De Facto kannst du sicher nicht anderen Usern eine provokant-unsachliche Art vorwerfen - oder hat Angela Merkel schon jemand anders fehlende Attraktivität vorgeworfen?
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 10721
formelchen hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat dir ein gewisser MichaelZ (den ich und andere User durchaus schätzen) gerade in einem anderen Thread gesagt, dass eure Beleidigungen teilweise echt zu weit gehen.

Wenn mich nicht alles täuscht war die Aussage dass ich mehr Ahnung als Du hätte und ich aber deshalb nicht von oben herab beleidigen müßte...? :D) :lol: :D)
Formelchen, niemand will Dir was Böses, aber irgendwann müßte es bei Dir doch mal klick machen wo der Unterschied ist. Ohne jegliche Fakten wirfst Du mit Verdächtigungen, Mutmaßungen und Schuldzuweisungen um Dich - kannst Du in so ner Sitation nicht einfach mal ruhig sein und warten bis was Verwertbares da ist? Hast Du jemals von mir, AWE, x-toph, ferraristo und noch etlichen anderen sowas gelesen...?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25658
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Wenn mich nicht alles täuscht, hat dir ein gewisser MichaelZ (den ich und andere User durchaus schätzen) gerade in einem anderen Thread gesagt, dass eure Beleidigungen teilweise echt zu weit gehen.

Wenn mich nicht alles täuscht war die Aussage dass ich mehr Ahnung als Du hätte und ich aber deshalb nicht von oben herab beleidigen müßte...? :D) :lol: :D)
Formelchen, niemand will Dir was Böses, aber irgendwann müßte es bei Dir doch mal klick machen wo der Unterschied ist. Ohne jegliche Fakten wirfst Du mit Verdächtigungen, Mutmaßungen und Schuldzuweisungen um Dich - kannst Du in so ner Sitation nicht einfach mal ruhig sein und warten bis was Verwertbares da ist? Hast Du jemals von mir, AWE, x-toph, ferraristo und noch etlichen anderen sowas gelesen...?


Gerade von einem Funer oder AWE liest man ständig etwas über Verdächtigungen, speziell zum Thema Benachteiligung Webbers oder Rosbergs in ihrem Team usw. Deine Frage löst bei mir daher nur ein großes Schmunzeln aus.

Und wie gesagt - ihr tut ja nahezu so als ob ich mit meiner Meinung gerade in diesem Fall von de Villota alleine dastehen würde.

Ich habe weiter oben mit dem Zitat eines Artikels gezeigt, dass F1-Insider ebenfalls von einer Schuld der Dame ausgehen - und sie haben das auch technisch begründet.

Auch habe ich mit einem Zitat gezeigt, dass mindestens ein Redakteur dieser Seite den Einsatz solcher Amateure in F1-Autos kritisiert.

Und MICH beledigt ihr hier aufs schärfste und tut so, als ob ich keine Ahnung hätte und meine Aussagen haltlos sind.

Mav ich will nicht ständig mit dir streiten, aber du musst doch zugeben, dass eure Beiträge oft wirklich zu weit gehen. Ich habe hier niemanden von Euch angegriffen, aber ein x-toph oder Funer werden trotzdem beleidigend und unsachlich. Auch du vergreifst dich gern im Ton.

Ich finde das sehr schade.

Und wenn ihr meine Meinung nicht teilt, warum könnt ihr sie dann nicht einfach akzeptieren und gut ist?

Niemand zwingt euch, auf meine Beiträge zu reagieren. Ignoriert sie doch einfach oder setzt mich auf eure ignore-list. Dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich mich auch nicht darüber, dass ihr mal wieder beledigend reagiert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 0
Ja du hast es wirklich schwer... :D

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 1679
Und wie gesagt - ihr tut ja nahezu so als ob ich mit meiner Meinung gerade in diesem Fall von de Villota alleine dastehen würde.

Ich habe weiter oben mit dem Zitat eines Artikels gezeigt, dass F1-Insider ebenfalls von einer Schuld der Dame ausgehen - und sie haben das auch technisch begründet.

Auch habe ich mit einem Zitat gezeigt, dass mindestens ein Redakteur dieser Seite den Einsatz solcher Amateure in F1-Autos kritisiert.


ich habe den artikelausschnitt des herrn schoklitsch mit ebensoviel sarkasmus kommentiert, wie deine beiträge dieser kategorie.
dass ein redakteur dieses magazins diese aussagen zum besten gibt, ändert nichts daran, dass sie hier undurchdacht sind, von nicht sehr viel kompetenz zeugen und schlichtweg geschmacklos und entwürdigend sind.

seltsamerweise kann ich auf dieser seite weder einen artikel des herrn schoklitsch zu diesem thema finden, noch hilft mir die google volltextsuche dabei.


Und MICH beledigt ihr hier aufs schärfste und tut so, als ob ich keine Ahnung hätte und meine Aussagen haltlos sind.

Mav ich will nicht ständig mit dir streiten, aber du musst doch zugeben, dass eure Beiträge oft wirklich zu weit gehen. Ich habe hier niemanden von Euch angegriffen, aber ein x-toph oder Funer werden trotzdem beleidigend und unsachlich. Auch du vergreifst dich gern im Ton.


FREUNDCHEN!!! ich entsinne mich noch bis heute, dass die erste diskussion, welche ich mit dir führen durfte, sehr schnell darin endete, dass ich mir wenig bis keinen sachverstand vorwerfen lassen durfte. trotz des umstandes, dass ich dir in diesem fall offizielle berichte vorgelegt hatte, diese aber scheinbar schlichtweg nicht in dein weltbild passten. wenn du im falle awe auch gerne mal aussagst, dass in diesem land am besten wieder iene mauer errichtet werden solle, kann man das im besten falle wohl auch als unsachlich klassifizieren.

ich hoffe sehr, dass auf dein drücken des kleinen buttons hier nun jemand reagiert, sich dann aber den ganzen thread durchliest und mit dir dementsprechend verfährt!

denn wo fangen beleidigende und unsachliche kommentare denn an, wenn nicht bei

Spar dir dein Moralgeschwafel.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25658
x-toph hat geschrieben:

ich habe den artikelausschnitt des herrn schoklitsch mit ebensoviel sarkasmus kommentiert, wie deine beiträge dieser kategorie.
dass ein redakteur dieses magazins diese aussagen zum besten gibt, ändert nichts daran, dass sie hier undurchdacht sind, von nicht sehr viel kompetenz zeugen und schlichtweg geschmacklos und entwürdigend sind.

seltsamerweise kann ich auf dieser seite weder einen artikel des herrn schoklitsch zu diesem thema finden, noch hilft mir die google volltextsuche dabei.

Von einem Artikel des Herrn Schoklitsch hat hier auch niemand gesprochen, daher weiß ich nicht wo dein Problem liegt. Ich habe den Kommentar von Herrn Schoklitsch zitiert und einige Beiträge vorher den Artikel einer Konkurrenzseite, in dem Experten (offensichtlich Techniker/Ingenieure) den starken Verdacht hegen, dass sich die Dame mit dem Antistall-System vertan hat.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




FREUNDCHEN!!! ich entsinne mich noch bis heute, dass die erste diskussion, welche ich mit dir führen durfte, sehr schnell darin endete, dass ich mir wenig bis keinen sachverstand vorwerfen lassen durfte.

Das kannst du sicher auch mit einer Quelle belegen. Ich warte. Ansonsten tun wir das mal als haltlose Behauptung ab.


trotz des umstandes, dass ich dir in diesem fall offizielle berichte vorgelegt hatte, diese aber scheinbar schlichtweg nicht in dein weltbild passten. wenn du im falle awe auch gerne mal aussagst, dass in diesem land am besten wieder iene mauer errichtet werden solle, kann man das im besten falle wohl auch als unsachlich klassifizieren.

Ein wenig Ironie wird wohl erlaubt sein. Die freie Meinungsäusserung ist übrigens im Grundgesetz verankert. Und wenn man sich einige Beleidigungen des AWE mir und anderen usern gegenüber ansieht, war mein Spruch mehr als harmlos.



ich hoffe sehr, dass auf dein drücken des kleinen buttons hier nun jemand reagiert, sich dann aber den ganzen thread durchliest und mit dir dementsprechend verfährt!

Dann hoff du mal. Ich habe mir nämlich hier nichts vorzuwerfen. Eine separate Mail meinerseits an die Redaktion ist längst raus - auch wenn ich nicht erwarte, dass sie tätig werden.


denn wo fangen beleidigende und unsachliche kommentare denn an, wenn nicht bei

Spar dir dein Moralgeschwafel.


In meinen Augen ist das nicht beleidigend.

Aber wie ich sehe sind hier schon einige Aussagen verschwunden, offensichtlich passen die Moderatoren hier doch ein wenig auf. :D

Oder unser Funerchen hat Muffensausen bekommen und selbst einiges wieder gelöscht.



Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Also wenn ihr mich schon so angiftet, solltet ihr euch wohl mal bei der Redaktion über deren "Vorverurteilungen" beschweren.


Redakteuere kritisiere ich schon gar nicht mehr, weil die meisten eh nur müll schreiben. ;)

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Oder unser Funerchen hat Muffensausen bekommen und selbst einiges wieder gelöscht.
[/color]


[/quote]


Wovon träumst du denn?
Ich hab genau 2 Beiträge zu deinen substanzlosen und peinlichen Vermutungen zum Unfall geschrieben, und die stehen auch noch da.

Und wenn man deine "Verteidigungsversuche" ala " Ätsch, ich hab doch Recht" so durchliest, kann man eigentlich nur einem Schluss kommen. Den lass ich aber aus Gründen der Höflichkeit einfach mal weg, sonst musst du abermals den Meldebutton betätigen, wobei, ich denke das machst du eh.... :D

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Habt Ihr andere Rechte als ich?


wir behandeln dich nur so, wie du es uns vorgibst. wenn du nicht permanent unsachlich und beleidigend agieren würdest, würde dir auch keiner unsachlich und beleidigend begegnen.


formelchen hat geschrieben:
Und wie gesagt - ihr tut ja nahezu so als ob ich mit meiner Meinung gerade in diesem Fall von de Villota alleine dastehen würde.


das andre genauso gestört sind ist keine entschuldigung für dein völlig inakzeptables verhalten.

krasses beispiel, vllt. dringt das ja durch deinen filter: wenn du jemanden tötest kannst du dich auch nicht damit rausreden, das das nicht schlimm wäre, weil andre es ja auch tun.

du hast eine dermaßen verschobene vorstellung davon, was richtig und was falsch ist, das man sich nur jedem tag von neuem wundern muß, das du überhaupt überlebensfähig bist...

Ich habe weiter oben mit dem Zitat eines Artikels gezeigt, dass F1-Insider ebenfalls von einer Schuld der Dame ausgehen - und sie haben das auch technisch begründet.


du hast die frau, die grad in dem moment lebensbedrohlich verletzt war, verunglimpft und beleidigt.

Und MICH beledigt ihr hier aufs schärfste


wenn man lange genug in den wald reinbeleidigt, dann beleidigt irgendwann selbst der gutmütigste wald zurück.


und tut so, als ob ich keine Ahnung hätte und meine Aussagen haltlos sind.


DU SELBST hast geschrieben:

formelchen hat geschrieben:
...Ich weiß nicht wie gut diese Frau ist...


DU SELBST hast klar erklärt, das du üb er die frau kaum was weißt - was dich nicht daran hindert sie zu verunglimpfen.


Ich habe hier niemanden von Euch angegriffen, aber ein x-toph oder Funer werden trotzdem beleidigend und unsachlich. Auch du vergreifst dich gern im Ton.


wir haben sooooo viele beschimpfungen von dir einfach hingenommen - dein kredit ist verbraucht. jetzt behandeln wir dich halt so, wie du es dir fleißig verdient hast.

Und wenn ihr meine Meinung nicht teilt, warum könnt ihr sie dann nicht einfach akzeptieren und gut ist?


wenn du basierend auf GAR NICHTS einfach dir fremde menschen beschimpfst und beleidigst, dann kriegst du halt ob dieses sozial inakzeptablen benehmens gegenwind.

jeder normale mensch lernt das spätestens im kindergarten...


Niemand zwingt euch, auf meine Beiträge zu reagieren. Ignoriert sie doch einfach oder setzt mich auf eure ignore-list. Dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich mich auch nicht darüber, dass ihr mal wieder beledigend reagiert.



wenn du widerspruch zu deinem gesabbel nicht erträgst schreib nicht in einem forum sondern mach einen blog.


kleiner tip am rande: das mit dem nicht rechtsfreien raum internet gilt auch für DICH.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 110
An Formelchen, thoroya, x-toph, mav05, Funer und wen ich vielleicht noch vergessen habe, der sich an dieser "Diskussion", die mehr ein gegenseitiges Beleidigen, Unterstellen und Schuldzuweisen ist:
Während ich normalerweise meistens einfach über diese Art eurer Kommunikation hinweglese, kann ich dies hier nicht. Dies ist ein Thread zu einem zu ernsten Thema -schließlich wurde de Villota schwer verletzt-, wo man ernst und sachlich dazu argumentieren sollte.
Deshalb meine Bitte: Zeigt ein wenig Respekt (euch gegenseitig und de Villota gegenüber) und verlegt eure unsachliche und beleidigende Diskussion auf den privaten Bereich oder in einen anderen Thread!
Es gibt einfach Zeiten und Orte, wo so etwas unpassend ist.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 0
Na klar, jetzt fassen wir uns alle ganz lieb an den Händchen und lächeln das Vorgefallene einfach weg.... :D

Sag das mal besser dem, der diese unsinnige Sache hier durch sein primitves Auftreten angefacht hat. Und das Echo darauf zeigt ja klar was die User davon halten.
Niemand, außer formelchen, hat sich hier in irgendeiner Weise zum tragischen Unglücksfall geäußert, jeder hier ist betroffen von dem was geschah, nur formelchen muss in unerträglicher Weise dümmliche Spekulationen herausposaunen und fühlt sich dabei auch noch im Recht.

Das er dafür Gegenwind bekommt ist völlig logisch und es ist auch nicht angebracht, das unter den Tisch fallen zu lassen oder in den privaten Bereich, schließlich hat formelchen seine Äußerungen ja auch lauthals verkündet, und da müssen die anderen auch das Recht haben, darauf zu reagieren.
Und ich bin da durchaus mit thoraya, wenn formelchen Kritik nicht ertragen kann, dann soll er einen Blog über seine wirren Gedankengänge schreiben, aber nicht in einem Diskussionsforum wo er sich permanent auf den Schlips getreten fühlt, wenn man nicht seiner Meinung ist.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25658
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Habt Ihr andere Rechte als ich?


wir behandeln dich nur so, wie du es uns vorgibst. wenn du nicht permanent unsachlich und beleidigend agieren würdest, würde dir auch keiner unsachlich und beleidigend begegnen.


formelchen hat geschrieben:
Und wie gesagt - ihr tut ja nahezu so als ob ich mit meiner Meinung gerade in diesem Fall von de Villota alleine dastehen würde.


das andre genauso gestört sind ist keine entschuldigung für dein völlig inakzeptables verhalten.

krasses beispiel, vllt. dringt das ja durch deinen filter: wenn du jemanden tötest kannst du dich auch nicht damit rausreden, das das nicht schlimm wäre, weil andre es ja auch tun.

du hast eine dermaßen verschobene vorstellung davon, was richtig und was falsch ist, das man sich nur jedem tag von neuem wundern muß, das du überhaupt überlebensfähig bist...

Ich habe weiter oben mit dem Zitat eines Artikels gezeigt, dass F1-Insider ebenfalls von einer Schuld der Dame ausgehen - und sie haben das auch technisch begründet.


du hast die frau, die grad in dem moment lebensbedrohlich verletzt war, verunglimpft und beleidigt.

Und MICH beledigt ihr hier aufs schärfste


wenn man lange genug in den wald reinbeleidigt, dann beleidigt irgendwann selbst der gutmütigste wald zurück.


und tut so, als ob ich keine Ahnung hätte und meine Aussagen haltlos sind.


DU SELBST hast geschrieben:

formelchen hat geschrieben:
...Ich weiß nicht wie gut diese Frau ist...


DU SELBST hast klar erklärt, das du üb er die frau kaum was weißt - was dich nicht daran hindert sie zu verunglimpfen.


Ich habe hier niemanden von Euch angegriffen, aber ein x-toph oder Funer werden trotzdem beleidigend und unsachlich. Auch du vergreifst dich gern im Ton.


wir haben sooooo viele beschimpfungen von dir einfach hingenommen - dein kredit ist verbraucht. jetzt behandeln wir dich halt so, wie du es dir fleißig verdient hast.

Und wenn ihr meine Meinung nicht teilt, warum könnt ihr sie dann nicht einfach akzeptieren und gut ist?


wenn du basierend auf GAR NICHTS einfach dir fremde menschen beschimpfst und beleidigst, dann kriegst du halt ob dieses sozial inakzeptablen benehmens gegenwind.

jeder normale mensch lernt das spätestens im kindergarten...


Niemand zwingt euch, auf meine Beiträge zu reagieren. Ignoriert sie doch einfach oder setzt mich auf eure ignore-list. Dann müsst ihr euch nicht ärgern und ich mich auch nicht darüber, dass ihr mal wieder beledigend reagiert.



wenn du widerspruch zu deinem gesabbel nicht erträgst schreib nicht in einem forum sondern mach einen blog.


kleiner tip am rande: das mit dem nicht rechtsfreien raum internet gilt auch für DICH.



Danke dass wir an deiner hohen Intelligenz teilhaben dürfen. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 248
Zeigt ein wenig Respekt (euch gegenseitig und de Villota gegenüber)


es gibt hier nur einen der villota keinen respekt über gezeigt hat, und so jemand verdient kein respekt sondern verbale prügel.

wenn du wirklich eine frau bist und bei "frau am steuer" nicht mal im ansatz reagierst, verstehe ich deine respekteinforderungen noch viel weniger.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 110
Funer hat geschrieben:
Na klar, jetzt fassen wir uns alle ganz lieb an den Händchen und lächeln das Vorgefallene einfach weg.... :D

Sag das mal besser dem, der diese unsinnige Sache hier durch sein primitves Auftreten angefacht hat.

Ich hatte euch ja alle angesprochen.

Und das Echo darauf zeigt ja klar was die User davon halten.
Niemand, außer formelchen, hat sich hier in irgendeiner Weise zum tragischen Unglücksfall geäußert, jeder hier ist betroffen von dem was geschah, nur formelchen muss in unerträglicher Weise dümmliche Spekulationen herausposaunen und fühlt sich dabei auch noch im Recht.

Das er dafür Gegenwind bekommt ist völlig logisch und es ist auch nicht angebracht, das unter den Tisch fallen zu lassen oder in den privaten Bereich, schließlich hat formelchen seine Äußerungen ja auch lauthals verkündet, und da müssen die anderen auch das Recht haben, darauf zu reagieren.

Ich hab auch nichts dagegen gesagt, dass man nicht darauf reagieren soll/kann. Allerdings bringt es nichts, sich auf ein ähnliches Level hinab zu begeben sprich (ebenfalls) persönlich zu werden, zu mal dein nächster Satz ja zeigt, dass du um die Uneinsichtigkeit formelchens ja weist. Letztlich gehören zu solchen (unwürdigen) Diskussionen immer mehrere und manchmal sollte der klügere -nachdem er seine Meinung geäußert hat- einfach mal nachgeben.

Und ich bin da durchaus mit thoraya, wenn formelchen Kritik nicht ertragen kann, dann soll er einen Blog über seine wirren Gedankengänge schreiben, aber nicht in einem Diskussionsforum wo er sich permanent auf den Schlips getreten fühlt, wenn man nicht seiner Meinung ist.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 110
ahead hat geschrieben:
wenn du wirklich eine frau bist und bei "frau am steuer" nicht mal im ansatz reagierst, verstehe ich deine respekteinforderungen noch viel weniger.


Ich hab einfach gelernt auf solche Vorurteile nicht mehr zu reagieren bzw. mich darüber aufzuregen, denn entweder wollen Leute, die sich so äußern, nur provozieren oder aber sie wissen es nicht besser. In ersterem Falle lohnt es sich nicht sich darüber aufzuregen, da es besagten Leuten nur Befriedigung verschaffen würde, und im zweiten Fall ist es meistens verschwendetet Mühe zu reden (wie ihr ja mit eurer Diskussion so schön gezeigt hat).
Um mich also nicht umsonst/für nichts aufregen zu müssen ignoriere ich solche Kommentare obwohl ich eine Frau bin. Glaub mir, das macht das Leben einfacher. :wink:

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 45398
Lu1223 hat geschrieben:
An Formelchen, thoroya, x-toph, mav05, Funer und wen ich vielleicht noch vergessen habe, der sich an dieser "Diskussion", die mehr ein gegenseitiges Beleidigen, Unterstellen und Schuldzuweisen ist:
Während ich normalerweise meistens einfach über diese Art eurer Kommunikation hinweglese, kann ich dies hier nicht. Dies ist ein Thread zu einem zu ernsten Thema -schließlich wurde de Villota schwer verletzt-, wo man ernst und sachlich dazu argumentieren sollte.
Deshalb meine Bitte: Zeigt ein wenig Respekt (euch gegenseitig und de Villota gegenüber) und verlegt eure unsachliche und beleidigende Diskussion auf den privaten Bereich oder in einen anderen Thread!
Es gibt einfach Zeiten und Orte, wo so etwas unpassend ist.


Das ist auch der Grund, wiesoich in diesem Thread bisher nichts geschrieben habe. Ich hab ihr einfach per Mail meine Genesungswübsche ausgerichtet.

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 2951
Die ganze Diskussion hier ist doch allgemein reichlich sinnlos (okay, es ist auch keine wirkliche Diskussion, eigentlich beleidigen sich nur Leute und unterstellen sich gegenseitig Inkompetenz, leider inzwischen Standard hier im F1-Bereich :roll: )
So ein Unfall ist halt in der Regel, genau so wie in diesem Fall auch, eine Verkettung unglücklicher Umstände. Und Unfälle und Missgeschicke geschehen auch den erfahreneren Leuten. Vor ein paar Jahren hat glaube ich in Melbourne mal einer der McLaren-Piloten (Button glaube ich) versehentlich den Boxengassen-Speedlimiter auf der Geraden reingehauen. Kann ja auch mal passieren, ziemlich viele Knöpfchen, die man da bei hoher Geschwindigkeit noch im Auge behalten muss. Aber damals kamen keine Rufe der Art "Wie unverantwortlich von McLaren, da einen Weltmeister mit fast zehn Jahren Formel-1-Erfahrung reinzusetzen."
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 1614
formelchen hat geschrieben:
Danke dass wir an deiner hohen Intelligenz teilhaben dürfen. :D


tja, und dann wunderst du dich, wie du hier behandelt wirst...

Beitrag Donnerstag, 05. Juli 2012

Beiträge: 25658
thoraya hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Danke dass wir an deiner hohen Intelligenz teilhaben dürfen. :D


tja, und dann wunderst du dich, wie du hier behandelt wirst...


Auch für diesen inhaltlich wertvollen Beitrag dicken Applaus von mir. :D)



@Ekelstein:

Es ist doch ein Unterschied, ob jemand versehentlich mal den Speedlimiter reinhaut oder beim Versuch das Auto zu drehen oder abzustellen versehentlich beschleunigt und einen fatalen Unfall baut.

Mir ist nicht bekannt, dass einem "Profi" ein vergleichbarer Unfall passiert ist.

Ansonsten stimme ich dir zu - nur gibst du mit deinen Aussagen ja auch indirekt de Villota die Schuld am Unfall. Das ist genau der Grund weshalb ich hier scharf angegriffen und beleidigt wurde.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 06. Juli 2012

Beiträge: 2951
Die Schuld gebe ich ihr dafür nicht wirklich, in meiner Aussage wurde das jetzt nicht deutlich, ich hatte mich eben auf den Fall bezogen, dass dieser Unfall durch einen Fehler ihrerseits zu Stande kam. Sollte sich herausstellen, dass irgendein technisches Problem welcher Art auch immer dafür verantwortlich war, ist die ganze Diskussion um ihre Erfahrung ohnehin überflüssig.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Freitag, 06. Juli 2012

Beiträge: 1679
die ganze diskussion ist ohnehin so lange überflüssig, so lange niemand, der tatsächlich beurteilen kann was genau vorgefallen ist, sich zu wort gemeldet hat. nichts anderes hatte ich zu beginn in diesem thread geäussert.

ich rege mich nur fürchterlich über die thesen von formelchen auf, welche einfach schlicht in unterstellungen enden. und dies ist einfach geschmacklos in anbetracht der situation und entwürdigend gegenüber den beteiligten und betroffenen.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron