GloriaD hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
;) Sogar vom bekennendem "Hamilton-fan" Eddie Irvine bekommt Lewis eine watschen....
"I'm a genuine Lewis fan - he's the only guy in F1 at the moment worth watching - but I think he's lost the plot,” Ulsterman Irvine told Autosport. “I don't think he's surrounded by the best people he could be and I think he's lost respect for the other drivers.”
Da komen sie wieder herausgekrochen unter ihren Steinen....
Wer jetzt plötzlich alles etwas zu wissen scheint, für den sich sonst keine S** interessiert.
Irvine stänkert doch gegen alle. Gegen Hamilton, gegen Schumacher....der ist doch nur frustriert, weil er die WM nie geholt hat und heute nicht mehr dabei ist.

Unterhaltsam war wie immer Ham, als er meinte, dass er nicht langsamer fahren kann. Dass er nicht mehr zulegen kann, fand ich nicht wirklich lustig, denn es langsamer anzugehen ist auf jeden Fall eher moeglich, als schneller zu fahren, obwohl man sowieso am Limit ist. Ham ist eben neben ROS der große Clown der Formel 1 und deswegen verzeihe ich es ihm besonders, wenn ein Crash oder so passiert.
Ham hatte ein echt einsames Rennen. Das ist eigentlich immer sehr langweilig...!

???