Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Kimi schlaegt zurueck

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Donnerstag, 11. März 2010

susanne5660 hat geschrieben:
Sollte er sich wirklich entschließen 2011 in die F1 zurück zu kehren, dann wohl nur zu "Red Bull Racing".

Allerdings dürfte eine Rückkehr zu Ferrari als ausgeschlossen gelten. Denn warum trennt sich ein Ex-F1 Fahrer von einem derartigen Erinnerungsstück, wie seinem Rennoverall, in dem er den größten Triumpf seiner bisherigen Rennfahrerkarriere gefeiert hat.

Dies geschieht gerade bei einer Auktion in der Schweiz zu Gunsten des Eishockey Nachwuchses des EVZ.

http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=332580

tja, ich bin von natur aus optimist, es ist mir ja eigentlich egal wo er fahren würde, hauptsache neben alonso und der ist ja die nächsten drei jahre bei ferrari, deshalb mein wunschdenken. :D

aber das einzige was wirklich nie nie nie passieren könnte, ist dass kimi neben schumi fährt. das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, alles andere schon.
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Freitag, 12. März 2010

es ist nichts neues, das witmarsh kimi toll findet. jeder der kimi nicht mag, hat ein problem :lol: , der danner z.b.

ich hoffe kimi kommt zurück, seine stunts in der rallye finde ich echt doof, der bricht sich noch das genick und dann kann er nirgendwo fahren! :evil:
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

KRfan hat geschrieben:

es ist nichts neues, das witmarsh kimi toll findet. jeder der kimi nicht mag, hat ein problem :lol: , der danner z.b.

ich hoffe kimi kommt zurück, seine stunts in der rallye finde ich echt doof, der bricht sich noch das genick und dann kann er nirgendwo fahren! :evil:

Womit der Danner aber Recht hat. Ich persönlich mach mir aber mehr Sorgen um Kaj Lindström als um Kimi. Kimi kennt sich mit Umdrehungen aus :shock: . Meistens erwischts in der Rallye-WM den Beifahrer.
Warst du überrascht, dass Ferrari so weit nach vorne kam?
Damon Hill: Alonso braucht eine Gehaltserhöhung.

Aufgelitert hat geschrieben:
KRfan hat geschrieben:

Womit der Danner aber Recht hat. Ich persönlich mach mir aber mehr Sorgen um Kaj Lindström als um Kimi. Kimi kennt sich mit Umdrehungen aus :shock: . Meistens erwischts in der Rallye-WM den Beifahrer.

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber genau das meinte ich mit meinem vorangegangenem post :twisted:

weiß eigentlich jemand, ob kimi zu dieser parade in bahrain kommt?
es hieß er und piquet sr. werden wohl nicht kommen...
- Paulo Coelho

Nein Kimi wird nicht da sein und das ist auch gut so
Bild
__Kimi olet paras__

schade eigentlich... aber es wäre schon merkwürdig wegen dem ferrari-personal aber ein schlag ins gesicht für massa und alonso, so nach dem motto ˝ich bin im ferrari weltmeister geworden, bitcheees :twisted: - das müsst ihr noch werden...˝ :D
- Paulo Coelho

Das dürfte bei Kimi kaum der Fall sein, selbst wenn es einer der beiden in diesem Jahr schaffen sollte, dem Kimi macht das weder heiss, noch kalt.

.

AWE AWE

KRfan hat geschrieben:

Es ist doch mehr als bekannt das Withmarsh jeden ganz toll findet auf den er angesprochen wird . Im Gegensatz zu seinem Chef zieht der gute ja eine recht sichtbare Schleimspur hinter sich her .

Das Danner natürlich seinem Arbeitgeber und dessen Zielpublikum verpflichtet ist ,dürfte auch klar ein . Da fallen Montoya ,Kimi ,Hill, Villeneuve und Alonso nun mal aus dem Raster .
Darauf angesprochen sieht die Welt ausserhalb der Micros schon wieder ganz anders aus .

AWE AWE

Lana hat geschrieben:

Also nach Aussage des Veranstalters hat Kimi einen Rallyeeinsatz
Bevor der Rallyeeinsatz kam hatte Ferrari angeblich keinen 2007er Ferrari fahrbereit . Die Wahrheit wird wohl wieder mal dazwischen liegen

Piquet wird übrigens auch nicht vor Ort sein aber da gabs wohl nur ne einfache Absage vom Meister höchstselbst .
Einmal ...... ,immer .... :D

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Lana hat geschrieben:

Wieso ist das gut?

Beitrag Samstag, 13. März 2010

Könnte ja wirklich sein das der 2007ner bei den letztjährigen Sommertests eben auch etwas von den Nackenproblemen mit bekommen hatte.

Beitrag Sonntag, 14. März 2010

bschenker hat geschrieben:
Könnte ja wirklich sein das der 2007ner bei den letztjährigen Sommertests eben auch etwas von den Nackenproblemen mit bekommen hatte.

Kimi hat keine Nackenprobleme, sondern seine alte Lendenwirbelverletzung ist trotz Operation im Vorfeld der "Rallye Mexico 2010" wider stärker geworden, und dass obwohl er eine Rückenstütze trug um die Bandscheiben zu fixieren. Die Überschläge haben den verletzten Bandscheiben aber wohl nicht unbedingt gut getan. Jetzt heißt es erst einmal Ruhe bewahren und sich weiter behandeln lassen.
susanne5660

Vielleicht nochmalls lesen und dann das Gehirn in Funktion setzen.

Sollte das nicht ein anderes Resultat ergeben, bleibt ja immer noch die Vorkommnise im letzten Jahr nochmals durchzugehen, im speziellen den Sommer.

.

susanne5660 hat geschrieben:
Kimi hat keine Nackenprobleme, sondern seine alte Lendenwirbelverletzung ist trotz Operation im Vorfeld der "Rallye Mexico 2010" wider stärker geworden, und dass obwohl er eine Rückenstütze trug um die Bandscheiben zu fixieren. Die Überschläge haben den verletzten Bandscheiben aber wohl nicht unbedingt gut getan. Jetzt heißt es erst einmal Ruhe bewahren und sich weiter behandeln lassen.

Die Verletzung sopll ja von einem Unfall in Magny Cours stammen. Welcher?

MichaelZ hat geschrieben:

Von 2001 während der Testfahrten in Magny Cours
Bild
__Kimi olet paras__

Weiß gar nicht mehr, was da passiert ist...?

Beitrag Montag, 15. März 2010

Weiß gar nicht mehr, was da passiert ist...?

Ich als Kimi Fan weis gar nix davon :D also bist du schon gut dabei. Daher wäre es auch für mich sehr interessant, was abging :lol:
Kimi Raikkonen

Lana hat geschrieben:

Von 2001 während der Testfahrten in Magny Cours

Hier ist einer der wenigen noch existierenden Links zu diesem Testunfall in Magny Cours 2001.

http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1 ... 64,00.html

Der Testunfall wurde durch die damals viel zu hohen Cubs in der Zieleingangskurve ausgelöst. Waren richtige Sprungschanzen. Ist frontal in der Streckenbegrenzung gelandet.

Resultat waren zwei verschobene Lendenwirbel, die laut Bericht auf MTV3 vor der "Rallye Mexico 2010" nochmals operiert wurden.
susanne5660

AWE hat geschrieben:
Lana hat geschrieben:

Also nach Aussage des Veranstalters hat Kimi einen Rallyeeinsatz
Bevor der Rallyeeinsatz kam hatte Ferrari angeblich keinen 2007er Ferrari fahrbereit . Die Wahrheit wird wohl wieder mal dazwischen liegen

Piquet wird übrigens auch nicht vor Ort sein aber da gabs wohl nur ne einfache Absage vom Meister höchstselbst .
Einmal ...... ,immer .... :D

Trotz der erheblichen Probleme mit seiner alten Rückenverletzung kann es Kimi aber trotzdem mit dem Racen nicht sein lassen.

Allerdings war dies ein Rallyeeinsatz der besonderen Art, nämlich auf einem Elektrofahrzeug.

Das ist kein böser Witz! Als Beweis der entsprechende Artikel.

http://www.taloussanomat.fi/uutinen/201 ... 103596/243
susanne5660

Danke für den Link.

Beitrag Donnerstag, 18. März 2010

KRfan hat geschrieben:
ich hoffe kimi kommt zurück

Ich hab es ja schon von Anfang an gesagt, Kimi kommt nicht zurück und wie sehr es ihn in der Rallye gefällt sieht man ja auch, sagt selbst sein Dad. Siehe hier *KLICK*
Bild
__Kimi olet paras__

Ist ja klar dass sich viele Kimifans nicht mehr an 2001 zurück erinnern, die meisten waren da ja 7-8 Jahre alt..... :D

Ach stuephi1, ich bin zufällig auch Kimi Fan und kann mich sehr wohl daran erinnern. Und die Altersklasse die du da beschreibst, da gehöre ich auch nicht rein. Aber immer schön bashen, als ob Kimi der einzige Fahrer ist der jüngere Fans hat. Mal abgesehen davon, das du hier gerade die Jugend beleidigst :roll:
Bild
__Kimi olet paras__

Richtig lesen lieber Lana.
stuephi1 hat geschrieben:
Ist ja klar dass sich viele Kimifans nicht mehr an 2001 zurück erinnern, die meisten waren da ja 7-8 Jahre alt..... :D
Und wieso sollte die Jugend sich beleidigt fühlen?
Lana hat geschrieben:
Ich hab es ja schon von Anfang an gesagt, Kimi kommt nicht zurück und wie sehr es ihn in der Rallye gefällt sieht man ja auch, sagt selbst sein Dad.
Bist du nicht die selbe Person die schon geschrieben hat dass Kimi sicher bei ferrari bleibt weil er einen wasserdichten Vertrag hat und nachher dass er sicher bei einem anderen F1-Team untergekommen ist, da er ja nicht mehr bei Ferrari fährt? Wenn du mit deinen Ahnungen weiterhin so gut liegst, dann fährt der nächstes Wochenende wohl für HRT im Kreis herum. :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer