Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Juan Pablo Montoya fehlt

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Donnerstag, 11. September 2008

Beiträge: 9403
es gab da aber auf jeden fall hinweise, daß sich fast alle teams für das freitagstesten entschieden hätten - nur hats die fia wieder abgeschafft

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2008

Beiträge: 4406
Sowieso mein Mann.
Monty hätte wohl dieses Jahr den Strafenkatalog voll ausgereitzt.
Monty hatte ja weit mehr in seiner F1 Karriere zustande gebracht, hätte man ihn nicht immer zurückgepfiffen(strafen, usw.).
Der Kulumbianer ist eben ein Vollblut Racer!
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2008

Beiträge: 326
Montoya war zwar ein harter Fahrer, aber in meinen Augen war er um einiges fairer als Hamilton...bei Montoya hatte das (zumindest eine Zeit lang) Hand und Fuss, Hamilton ist meistens einfach übertrieben und unbeholfen.

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
h.w.rindt hat geschrieben:
Der Kulumbianer ist eben ein Vollblut Racer!

:evil: Und deswegen wurde ihm von McLaren -Dennis clan auch seine karriere in der formel 1 versaut!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Samstag, 25. Oktober 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Der Kulumbianer ist eben ein Vollblut Racer!

:evil: Und deswegen wurde ihm von McLaren -Dennis clan auch seine karriere in der formel 1 versaut!


Nichts für ungut, aber das hat Monty mit desaströsen Leistungen schon ganz allein geschafft. Du brauchst da nichts andichten, nur weils auch Alonso dort versemmelt hat 8-)

Beitrag Samstag, 01. November 2008

Beiträge: 4406
Nichts für ungut, aber das hat Monty mit desaströsen Leistungen schon ganz allein geschafft. Du brauchst da nichts andichten, nur weils auch Alonso dort versemmelt hat Cool



Da widerspreche ich.
Wenn Du pausenlos demontiert wirst, dann sch... Du drauf!
Sicher könnte man jetzt einwenden, dann überzeugt man durch Leistung,
aber irgendwann gibst Du auf.
In welchen großen Rennserien hat zb. Schumi gewonnen?
Das ist genau das was einen Vollblutrennfahrer wie Monty ausmacht.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Beitrag Montag, 10. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Neuesten Gerüchten zufolge wollte Toro Rosso den Kolumbianer Juan Pablo Montoya zu einer Rückkehr in die Formel 1 bewegen

:cry: Schade, er soll nein gesagt haben!
Montoya sollte das verwaiste cokpit vettel's bekommen.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 6340
Schade, dass er nicht will. Aber kann ich durchaus sehr gut verstehen.

Am Ende wird Bourdais dort bleiben dürfen und zusammen mit Buemi fahren. Oder sie entscheiden sich doch für Barrichello am Ende...

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 45454
Wirklich schade! Vor allem weil er in der Nascar eher hinterherfährt. Nascar ist nichts für Formel-Fahrer. Wenn schon nicht Formel-1, dann doch bitte IndyCar.

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 563
Eigentlich war er ja meistens gut unterwegs....doch das hat den anderen Fahrern anscheinend nicht so gefallen, sodass sie immer dagegen etwas unternommen haben :wink:
Bild
Adrivo F1-Tippspiel-Champion 2010

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 4399
Das mit etwas Unternomen hat er sich selber zu verdanken, zuerst bei der INDY wo er keinen Platz mehr erhält, aber auch bei der NASCAR hat er böses Blut geschaffen und zwar nicht darum weil er schnell war, sonder wegen seiner Art zu fahren.
Dies in einem Land und einer Kategorie wo man noch nie besonders Sanft untereinander umgegangen ist.
.

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 0
Brooklyn99 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Der Kulumbianer ist eben ein Vollblut Racer!

:evil: Und deswegen wurde ihm von McLaren -Dennis clan auch seine karriere in der formel 1 versaut!


Nichts für ungut, aber das hat Monty mit desaströsen Leistungen schon ganz allein geschafft. Du brauchst da nichts andichten, nur weils auch Alonso dort versemmelt hat 8-)


Die desaströsen Leistungen haben aber immerhin für ein paar Siege gereicht, das bleibt vielen anderen Fahrern ja zum Glück erspart....

Beitrag Montag, 10. November 2008

Beiträge: 0
Brooklyn99 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Der Kulumbianer ist eben ein Vollblut Racer!

:evil: Und deswegen wurde ihm von McLaren -Dennis clan auch seine karriere in der formel 1 versaut!


Nichts für ungut, aber das hat Monty mit desaströsen Leistungen schon ganz allein geschafft. Du brauchst da nichts andichten, nur weils auch Alonso dort versemmelt hat 8-)


Ceniza ist ja noch nicht so lang F1-Fan und wahrscheinlich eh nur soein Modefan, weil der Alonso so toll aussieht oder so :lol:

Fakt ist, Montoya war ein schwieriger Fahrer. Er ist nicht nur bei McLaren in Unfrieden gegangen. Auch zuvor bei Williams gab es viele Reibereien, unvergessen das Rennen in Magny Cours als er sein Team über Funk übel beschimpft hat, weil er sich gegenüber Ralf Schumacher benachteiligt fühlte.

Ich würde es aber begrüßen, wenn Monty zurück kommt. Talent hat er, allerdings auch etwas Hüftspeck. Die Ähnlichkeit zu kleines dickes Ailton lässt grüßen.

Vor allem aber war er ein sehr unterhaltsamer Fahrer, der auch gern mal seinen Teamkollegen auf die Hörner genommen hat oder auch viele tolle Überholmanöver zeigte.

Beitrag Montag, 10. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Ceniza ist ja noch nicht so lang F1-Fan und wahrscheinlich eh nur soein Modefan, weil der Alonso so toll aussieht oder so :lol:



:shock: Hab ich was verpasst??
Bist du mein nachbar und ich weiss es nicht? Oder sitzt du vielleicht sogar abends mit mir auf dem sofa??

Echt geil :wink: wie du ueber user urteilst und so tust als waerst du 'best friend'.

Modefan? - aha - und was bist du? Berater bei ferrari? cool, junge!

Alonso sieht wirklich nicht schlecht aus, :twisted: aber fahren kann er besser als er aussieht!

Fakt ist, Montoya war ein schwieriger Fahrer.


:roll: Ach ja? Herr oberschlau! Und das warum?

Weil er dem herrn dennis nicht sonstwohin gekrochen ist und seine persoenlichkeit nicht auf dem silbernen altar geopfert hat?
Weil Monty 'Monty' Monty geblieben ist auch mit lohntuete der statusfirma der deutschen???

Na bum - da wuensche ich mir doch glatt noch ein paar "schwierige" fahrer mehr in der Koenigsklasse!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 798
Funer hat geschrieben:
Brooklyn99 hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
h.w.rindt hat geschrieben:
Der Kulumbianer ist eben ein Vollblut Racer!

:evil: Und deswegen wurde ihm von McLaren -Dennis clan auch seine karriere in der formel 1 versaut!


Nichts für ungut, aber das hat Monty mit desaströsen Leistungen schon ganz allein geschafft. Du brauchst da nichts andichten, nur weils auch Alonso dort versemmelt hat 8-)


Die desaströsen Leistungen haben aber immerhin für ein paar Siege gereicht, das bleibt vielen anderen Fahrern ja zum Glück erspart....


Na da hast aber ziemlich lang gebraucht, um dir wieder eine Anspielung auf Heidfeld einfallen zu lassen, die mit dem Thema nichts zutun hat :lol:

Warum aber "zum Glück" :?: Ich als Race-Fan begrüße es eigentl., wenn so viele Fahrer wie möglich um Siege mitfahren können und irgendwann einmal mit einem Erfolg belohnt werden. Aber einige wollen wohl halt nur Seriensieger sehen 8-)

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 798
ceniza hat geschrieben:
:roll: Ach ja? Herr oberschlau! Und das warum?

Weil er dem herrn dennis nicht sonstwohin gekrochen ist und seine persoenlichkeit nicht auf dem silbernen altar geopfert hat?
Weil Monty 'Monty' Monty geblieben ist auch mit lohntuete der statusfirma der deutschen???

Na bum - da wuensche ich mir doch glatt noch ein paar "schwierige" fahrer mehr in der Koenigsklasse!


Oh wie tief muss der Schmerz von 07 noch sitzen :lol:

Wie du alles (aber wirklich alles) nur auf McLaren beziehen musst (wo dein Alonso gescheidert ist) ...

Montoya fuhr auch für Williams. Auch zu der Zeit war er nicht gerade der Fahrer, der es einem als Teamchef angenehm leicht machte.

Beitrag Dienstag, 11. November 2008
172 172

Beiträge: 2108
Montoya bei STR. Fänd ich klasse. Leider werden die ihm nie und nimmer das bezahlen, was er in der NASCAR verdient. Somit wird er auch dort bleiben. Schade. Ohne ihn ist die F1 echt langweiliger geworden.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 4399
Ich glaub das letzte was die F1 braucht sind Treibminen.

Die haben die schlechte angewohnheit das Sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können!

Beitrag Dienstag, 11. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
bschenker hat geschrieben:
Ich glaub das letzte was die F1 braucht sind Treibminen.

Die haben die schlechte angewohnheit das Sie nicht zwischen Freund und Feind unterscheiden können!


:wink: Spricht da der Nostalgiker, der mit den fahrern der heutigen F1 nicht sehr zufrieden ist????
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 4399
Nein gar nicht, das ist der Eindruck den ich von Montoya hatte.

Der kennt nur sich selber und dabei spielte es keine Rolle ob er den anderen Schadete zufügt, oder seinem jeweiligen eigenen Team. Hat er ja in der INDY so fortgesetzt und darum findet er dort ja auch keinen lohnenden Platz mehr.

Beitrag Dienstag, 11. November 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
was hätte JPM den reißen sollen?
warum wollte torro rosso einen alten mann für zwei/drei jahre in die f1 zurückholen, von denen er mindestens ein jahr zur eingewöhnung gebraucht hätte. da hätten sie DC behalten sollen. das wäre doch eine klasse fahrerbesetzung für 2009 gewesen: DC und bourdaise.

es gibt soviele gute nachwuchsfahrer und dann haben die torro rosso oberen die idee einen ehemaligen zurückzuholen. warum nicht gleich frentzen? der hat wenigsten noch technisch was "auf dem kasten". montoya ist nicht besser wie massa. in manchen rennen unschlagbar in anderen wieder unterirdisch unterwegs.

montoya war ein klasse kerl, aber er gehört nichtmehr in die f1.

Beitrag Dienstag, 11. November 2008

Beiträge: 45454
Ich hab mal bei Montoya angefragt, was da los ist. Mal schaun, ob ich eine Antwort bekomme. Vor allem habe ich gesagt, dass ich aus Deutschland komme - das haben meine Chancen natürlich radikal reduziert, aber vielleicht habe ich ja Glück...

Was mir bei Toro Rosso aber auf jeden Fall gefällt an der Fahrerpolitik: Man hat den Weitblick. Toro Rosso schaut nicht nur auf Fahrer, die derzeit in der Formel-1 rumfahrn oder in der GP2 fahren, sondern sie schaun auch über den Tellerrand: Sie testen einen Sato, den viele Teams schon längst vergessen haben und bei Super Aguri den oft so hoch gelobten Davisdon (von dem ich eher weniger halte) an die Wand gefahren. Sato war bei Super Aguri auch richtig beständig und kein Crashkind mehr. Vor allem 2007 zeigte er einige beeindruckende Rennen, etwa Kanada zum Beispiel. Zudem erwägt Toro Rosso zumindest mal die Chance Montoya. Und auch letztes Jahr sah man mit Bourdais auch mal über den Atlantik. In der IndyCar fahren derzeit wohl mehr junge Nachwuchsfahrer rum, die recht interessant sind, als in der GP2. Etwa Nelson Philippe, an Toro Rossos Stelle würde ich mich auch mal an Wilson ranhalten oder so. Alles recht attraktive Optionen, zumindest im Gegensatz dazu, was DERZEIT die GP2 zu bieten hat. Da ist doch außer Di Grassi nicht wirklich was Brauchbares dabei. Auch von Buemi halte ich nicht viel. Dank Red Bull könnte er sich 2-3 Jahre in der Formel-1 halten, aber letztlich wird es ihm nicht anders gehen als einem Klien oder Liuzzi zuvor.

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 1614
ich find das super, wie gut ihr hier alle den montoya kennt. und was für nascar-insider ihr seid.

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008

Beiträge: 0
thoraya hat geschrieben:
ich find das super, wie gut ihr hier alle den montoya kennt. und was für nascar-insider ihr seid.


Ich würde es begrüssen, wenn Monty zurückkommt. Leider will er nicht. ich glaube er ist einfach ein zu großer Hitzkopf für die F1. Die vielen Unfälle sowie die etwas unliebsamen Abgänge bei Williams und McLaren sprechen da für sich.

Den Speed hatte er aber, das hat er mehrmals bewiesen.

Beitrag Mittwoch, 12. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
thoraya hat geschrieben:
ich find das super, wie gut ihr hier alle den montoya kennt. und was für nascar-insider ihr seid.


Ich würde es begrüssen, wenn Monty zurückkommt. Leider will er nicht. ich glaube er ist einfach ein zu großer Hitzkopf für die F1. Die vielen Unfälle sowie die etwas unliebsamen Abgänge bei Williams und McLaren sprechen da für sich.

Den Speed hatte er aber, das hat er mehrmals bewiesen.


Ich denke mal ihm gehts ganz gut da wo er jetzt ist und er will sich das "Affentheater" :lol: Formel 1 nicht noch mal antun!


Schade eigentlich, denn er wuerde so einigen bestimmt ganz gut einheizen - :wink: auf und neben der strecke!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer