Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Juan Pablo Montoya fehlt

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 25. November 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
"Ich bin sehr glücklich in den USA und meine Familie ist das auch. Ehrlich, es ist mir nie durch den Kopf gegangen, zurück in die Formel 1 zu gehen. Selbst wenn McLaren oder Ferrari mich haben wollen würden, so würde ich nicht gehen", erklärte Montoya gegenüber der spanischen Nachrichtenagentur EFE.

:cry: Schade, schade - waere bestimmt spannend geworden mit einem Montoya in der Formel 1.
Es fehlen desinitiv fahrer mit"charakter" in der heutigen f1, die meisten fahrer sind einfach zu 'manso'!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Donnerstag, 27. November 2008

Beiträge: 9403
Montoya ist gegangen, unter anderen, weil in der F1 zu wenig siegfähige Teams unterwegs sind - da wird der nen Teufel tun und zu einem Team gehen, dessen Chancen auf Siege dünn bis nicht vorhanden sind.

Beitrag Mittwoch, 05. August 2009
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
05-08-2009
"Frank Williams me llamó esta mañana para saludarme", escribía Montoya en su Twitter.

"Frank Williams hat mich diesen morgen angerufen, um mich zu gruessen", schrieb Montoya in seinem Twitter.

"Fue muy especial volver a hablar con él, es un muy buen tipo, pero no, no voy a volver a la Fórmula 1".

"es war sehr speziell wieder mal mit ihm zu reden, er ist ein guter typ, aber nein, ich werde nicht in die formel 1 zurueck kehren".

:wink: ueber was er wohl mit dem alten Williams geredet hat??
Vielleicht :lol: :lol: ueber die veraergerte Ferrari famiglia!?
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Mittwoch, 05. August 2009

Beiträge: 1367
ceniza hat geschrieben:
:wink: ueber was er wohl mit dem alten Williams geredet hat??
Vielleicht :lol: :lol: ueber die veraergerte Ferrari famiglia!?

Er hat ihn wohl eher für sein tolles abschneiden beim letzten Nascar-Rennen beglückwünscht. Das man danach noch über andere aktuelle Themen gesprochen hat, ist natürlich nicht auszuschließen.

Beitrag Donnerstag, 06. August 2009

Beiträge: 4406
Bin auch ein Monty Fan gewesen, aber der Strafen Katalog hat Ihn ausgebremst.
Der hat doch jetzt viel mehr Freude in der NASCAR.
Aber so einen Typen wie Monty würde ich in der F1 schon begrüßen.
Bin nicht weg ... aber auch nicht da.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer