Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hört Kimi nach 2009 auf?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hört Kimi nach 2009 auf?

Ja
4
8%
Nein
44
92%
Nein er fährt aber nicht mehr für Ferrari
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 45435
Iceman's good hat geschrieben:
Jenny ist fast genau 2 Jahre jünger als er. Also kann er ruhig verlängern :)


Naja, ob er seine Kinder auch mit der Jenny haben wird... Ich bekomm solche Geschichten nur am Rande mit, weil ich mich für solche Tratsch-Geschichten eigentlich nicht interessiere, aber hat Räikkönen nicht in einem Schweizer Club ein Mädel angebaggert und sie hat ihm nen Korb gegeben? War vor Kurzen was davon zu lesen. Sie meinte, wenn sie gewusst hätte, wer das ist....

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 45435
McBenetton hat geschrieben:
Lieber MythosF1, solche Sachen wie Trinken und sich volltrunken ins Wasser fallen lassen kann man durchaus machen, wenn man bei McLaren beschäftigt ist - sei es aus reiner Trinkfreude oder aus Frust ob der Tatsache, dass die es nie hinbekommen, mit dem angeblich besten Auto der Welt (und sei es mit geklauten Teilen) auch den Weltmeistertitel zu holen.

Und ich stelle fest, dass, seitdem der von lüsternen Teenies umhätschelte Kimi im Ferrari Team sicheren Fuss gefasst hat, derartig aufsehenerregende Eskapaden nicht mehr vorgefallen sind. Wie erfreulich.


Naja das kommt schon noch vor. Wie man an der Geschichte mit der Hostess ja merkt. *g*

Aber warum nicht? So lange er davon nicht langsamer wird, spricht nichts dagegen. Eben ein eigener Charakterkopf.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 0
Der einzige Grund warum Kimi nach 2009 aufhören sollte wäre Motivationslosigkeit. Nach evtl. 3 Titeln bei Ferrari wäre das denkbar, denn Schumi war auch noch nach 5 Titeln "in a row" noch heiß...

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 6675
MichaelZ hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Jenny ist fast genau 2 Jahre jünger als er. Also kann er ruhig verlängern :)


Naja, ob er seine Kinder auch mit der Jenny haben wird... Ich bekomm solche Geschichten nur am Rande mit, weil ich mich für solche Tratsch-Geschichten eigentlich nicht interessiere, aber hat Räikkönen nicht in einem Schweizer Club ein Mädel angebaggert und sie hat ihm nen Korb gegeben? War vor Kurzen was davon zu lesen. Sie meinte, wenn sie gewusst hätte, wer das ist....


Geht mir genauso. Ich bekomms auch nicht mit, weils mich nicht interessiert. Aber ist ja nicht das erste mal, das sowas vorkommt. Persönlich glaube ich aber, ist da nicht all zu viel dran, als was da die Presse wieder daraus macht!


MythosF1 hat geschrieben:
Der einzige Grund warum Kimi nach 2009 aufhören sollte wäre Motivationslosigkeit. Nach evtl. 3 Titeln bei Ferrari wäre das denkbar


Ich würde eher sagen, wenn der Spaß fehlt, weil wenn der nicht da ist, kann man sicht auch schelcht motivieren, außerdem hat er das ja selber gesagt.
Kimi Raikkonen

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 0
Aber ganz sicher ist bestimmt das Raikkönen nach seinem Karriereende bei Ferrari in hoffentlich später Zukunft keine Testfahrten mehr für die Roten machen wird so wie Schumi es noch macht. Das kann ich mir bei allem guten Willen nicht vorstellen. Höchsten bei der alljährlichen WROOOM Party wird er noch mit anstoßen.

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 74
hey... ich hoffe und glaube auch das kimi noch über 2009 hinaus bei ferrari bleiben wird ... aber ich habe letztens in nem anderen forum gelesen das kimi rallye fahren will wie sein bruder ... naja ich bin da irgendwie zweigeteilter meinung ... einerseits deke ich das kimi doch nicht bei ferrari weg geht, so gut wie es momentan läuft ... aber andererseits wäre der medienrummel bei der rallye nicht so extrem wie in der f1 ... außerdem wäre das mal was anderes und nicht so langweilig für kimi ...

naja aber vielleicht weiß hier ja jemand mehr darüber ???
[color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]"Ich bin sehr von Nico Rosberg beeindruckt, der schon jetzt dem Vater einen Schritt voraus ist - er ist größer und sieht besser aus."[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d] [i:ca8e8c221d]Alan Jones, Formel-1-Weltmeister von 1980, vergleicht Vater und Sohn Rosberg [/i:ca8e8c221d][color=red:ca8e8c221d][b:ca8e8c221d]*lol*[/b:ca8e8c221d][/color:ca8e8c221d]

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 21
Ich glaube nicht das er aufhören wird,denn er ist erst WM geworden,und ich denke nicht das er jetzt schon ans Zurücktreten denken wird! :wink:

Beitrag Sonntag, 09. März 2008

Beiträge: 0
Wenn er sagt er bleibe nicht so lang in der Formel 1 wie manch anderer kann man da viel hineininterpretieren. Evtl. ist es so wie bei Häkkinen 2001, als es nicht mehr lief gab er bekannt aufzuhören und so alt war er da auch noch nicht.

Beitrag Montag, 05. Mai 2008

Beiträge: 5
kimi fährt noch ein paar jahre für ferrari

Beitrag Montag, 05. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
angel1988 hat geschrieben:
kimi fährt noch ein paar jahre für ferrari


:D) Amen-
wieso kannst du dir da so sicher sein? Diese aussage ist genauso spekulation, wie die aussage, dass er bald aufhoert.....

Beitrag Montag, 05. Mai 2008

Beiträge: 1010
Nein ceniza, die Aussage von angel1988 ist nicht so spekulativ wie die, dass Kimi aufhört, da der unmittelbar Betroffene (Kimi) und sein derzeitiger Teamchef diese Spekulationen erst kürzlich mehrfach zurückgewiesen haben.
Die Meinung, dass Kimi aufhören könnte, kommt dagegen von Keke Rosberg, der ausdrücklich gesagt hat, dass er es für möglich hält (nicht, dass es geschehen wird).
Nun muss ich nur die gegenteiligen Aussagen gegenüberstellen, dann sagt mir die Logik, dass die Aussagen von Domenicali und Kimi als direkte Betroffene glaubwürdiger sind als die eines Beobachters der Szene, der zudem nur spekuliert...

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer