Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hört Kimi nach 2009 auf?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Hört Kimi nach 2009 auf?

Ja
4
8%
Nein
44
92%
Nein er fährt aber nicht mehr für Ferrari
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 48

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 45435
Also, dass Kimi Räikkönen nicht motiviert ist, kann ich auch nirgends erkennen, auch nicht zu seiner McLaren-Zeit. Obwohl er genau wusste, dass sein Auto wieder den Geist aufgibt, fuhr er jedes Rennen aufs Neue stark. Okay, er wirkt nicht immer motiviert, aber deshalb auch der Name Iceman. So ein Arbeitstier wie Michael Schumacher denke ich, ist er nicht, aber das ist Fernando Alonso auch nicht. Ich finde, die beiden sind die stärksten Fahrer im Feld und viel zu unterschiedlich um sie zu beurteilen, denke aber auch, dass Räikkönen einen Tick besser ist.

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 8
Ich glaube, dass er aufhört! Nein, ich bin mir zu 99% sicher... Er betont doch immer wieder, dass er Kinder haben möchte, aber erst, wenn er Zeit dafür hat. Und die hat er nur wenn er aufhört. Und da er und vor allem seine Frau auch älter werden, wird Kimi wohl nicht bis ins hohe Alter fahren. Er hat jetzt alles erreicht, ist Weltmeister, warum sollte er nochmal verlängern? Nach 2009 ist er 30, perfektes Alter um eine Familie zu gründen und so weiter. BTW, ab 35 steigt das Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen, rapide an (aufgrund struktureller Chromosomenmutationen)...also hat er nicht mehr ewig Zeit.

Wäre trotzdem schön, wenn er uns noch ein paar Jahre erhalten bliebe

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 1473
alex91 hat geschrieben:
BTW, ab 35 steigt das Risiko, ein Kind mit Down-Syndrom zu bekommen, rapide an (aufgrund struktureller Chromosomenmutationen)...also hat er nicht mehr ewig Zeit.


Wobei da das Alter der Frau gemeint ist, würde ich sagen. Der Mann kann egal wie alt sein.
Bild
"Ich komme zu Ferrari im besten Moment" Fernando Alonso.
"Ich sehe einen glücklichen Alonso. Das ist nicht gut, weil es bedeutet, dass er schnell ist" Jenson Button.
ALONSO NEW CHANCE RACING TEAM

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 8
Schon, aber sie wird bestimmt keine 10 Jahre jünger sein als er!

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 6675
Jenny ist fast genau 2 Jahre jünger als er. Also kann er ruhig verlängern :)
Kimi Raikkonen

Beitrag Freitag, 07. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
ich mein zeit - ums mal salopp zu sagen - nen braten in die röhre zu schieben wird er wohl haben :D

mhh aber das muss jeder fahrer wissen, ob er weiterfahren will, wenn er kinder hat - einige solls ja schneller gemacht haben

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 8
ah Jenny heißt die...Tschännie... ist das ne Deutsche?

Braten in die Röhre schieben? Hmm ist dann dat Tschännieeee der Backofen?

Er hat immer wieder betont, dass er für seine Kinder da sein will, wenn er welche hat... ist doch meistens so, da ist das Kind unterwegs oder grade auf der Welt und schon hören alle auf

Beitrag Freitag, 07. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
ich sachte doch salopp gesagt 8-)

naja wie gesagt er muss es wissen, ob er weiterfahren möchte, wenn er kinder hat oder nicht :wink:

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 0
Eins ist wohl Fakt: sollte Alonso tatsächlich für massa zu Ferrari wechseln, würden wir das Selbe erleben wie zwischen Prost und Senna bei McLaren; die beiden würden sämtliche Rennen unter sich ausmachen!
Welches Ausmaß die Polit-Spielchen dann annehem würden wäre jedoch sicherlich interessant, denn Kimi würde sich sicher nicht darauf einlassen, aber Alonso...
@ ceniza:
Alonso kanns übrigens garnicht ab, wenn man ihn "Nano" nennt. Das bedeutet nämlich winzig!

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 8
So groß ist der auch nicht! Kimi ist glaub ich mehr als 10 cm größer 0.0

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 8
Wen findet ihr eigentlich schöner? Kimi oder Nando? Ich find Kimi hat den cooleren Style und er ist soooo hübsch, ich will auch so aussehen =D Er ist mein absolutes Vorbild. Ich hab mir sogar die Haare blond gefärbt und trag manchmal blaue Kontaktlinsen ;)

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 0
alex91 hat geschrieben:
Wen findet ihr eigentlich schöner? Kimi oder Nando? Ich find Kimi hat den cooleren Style und er ist soooo hübsch, ich will auch so aussehen =D Er ist mein absolutes Vorbild. Ich hab mir sogar die Haare blond gefärbt und trag manchmal blaue Kontaktlinsen ;)



Hehe, Kimi sieht jedenfalls viel jünger aus, als er tatsächlich ist. Er ist irgendwo ein Milchbubi, rein optisch natürlich. Angeblich ist er gerade bei einem Kurzurlaub bei einer schönen Dame abgeblitzt, hier ist der Link dazu:

http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_82313.php

Ist natürlich möglich, dass sich diese Hostess nur wichtig machen will...aber solche Geschichten haben oft auch etwas wahres.
Ob Kimis Jenny davon etwas mitbekommen hat?? Unter Alkoholeinfluss scheint Kimi nicht unbedingt der treueste Typ zu sein :lol:

Aber es ist ja seine Privatsache, ich finde die Berichte über seine Alkohol-Eskapaden sehr amüsant. Auch die Story mit dem Affen-Kostümen war lustig. Ruhig mehr davon!! Das ist schon fast Irvine-Niveau. Soetwas tut der F1 ganz gut.

Beitrag Freitag, 07. März 2008
0ph 0ph

Beiträge: 1356
ach von dem saufen halt ich mal gar nix...
wenn jedes mal wenn ich besoffen irgend nen scheiß machen würd am nächsten tag die bild davon berichten würde hättet ihr warscheinlich mehr zu lachen :D

kimi ist auch nur n mensch und ich finds auch irgendwo gut, dass er sich nich verbiegt nur weil er berühmt ist und vielleicht irgendwo ein vorbild

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 0
Kim geht halt gern trinken, obwohl das hat er ja auch schon zurückgefahren in der Öffentlichkeit, und Alonso macht halt gern Stress...

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 4886
Lieber MythosF1, solche Sachen wie Trinken und sich volltrunken ins Wasser fallen lassen kann man durchaus machen, wenn man bei McLaren beschäftigt ist - sei es aus reiner Trinkfreude oder aus Frust ob der Tatsache, dass die es nie hinbekommen, mit dem angeblich besten Auto der Welt (und sei es mit geklauten Teilen) auch den Weltmeistertitel zu holen.

Und ich stelle fest, dass, seitdem der von lüsternen Teenies umhätschelte Kimi im Ferrari Team sicheren Fuss gefasst hat, derartig aufsehenerregende Eskapaden nicht mehr vorgefallen sind. Wie erfreulich.

Beitrag Freitag, 07. März 2008
chcc54 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied chcc54

Beiträge: 1038
ich find gerade das cool an kimi.
laßt ihn doch saufen und fremdgehen.
die hauptsache ist doch, das er seinen job bei ferrari erledigt und uns gute rennen liefert. was er in seiner freizeit macht, kann uns egal sein.

ach ja, der sexiest f1 fahrer ist eindeutig david coulthard!!!!!! da kann weder kimi noch fernando mithalten (obwohl ich die zwei natürlich auch nicht von der bettkante stoßen würde :D )
http://www.safety-car-hunter.com

"Das Leben ist wie ein Kartenspiel: Du bekommst am Anfang deine Karten und musst diese dann so gut wie möglich ausspielen."
Bernie Ecclestone

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 0
McBenetton hat geschrieben:
Lieber MythosF1, solche Sachen wie Trinken und sich volltrunken ins Wasser fallen lassen kann man durchaus machen, wenn man bei McLaren beschäftigt ist - sei es aus reiner Trinkfreude oder aus Frust ob der Tatsache, dass die es nie hinbekommen, mit dem angeblich besten Auto der Welt (und sei es mit geklauten Teilen) auch den Weltmeistertitel zu holen.

Und ich stelle fest, dass, seitdem der von lüsternen Teenies umhätschelte Kimi im Ferrari Team sicheren Fuss gefasst hat, derartig aufsehenerregende Eskapaden nicht mehr vorgefallen sind. Wie erfreulich.


So kann mans natürlich auch sehen.

Beitrag Freitag, 07. März 2008

Beiträge: 8
Also im Bett will ich den Kimi nicht haben, aber die Jenny, die würd ich gerne mal flachlegen (man darf ja wohl noch träumen?) Aber ich bin ja erst 16 und die ist 26, schon blöd =( Heißt die eigentlich mit Nachnamen auch Räikkönen? 0.0 Passt ja gar nicht! Und jemand aus einem anderen Forum, meinte, dass sie mal Miss Ruhrpott war O.O Cool, ich komm nämlich aus Gelsenkirchen =D Vielleicht ziehen die beiden ja mal ins Ruhrgebiet, wäre sehr schön!

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 6675
@alex91: Jenny Dahlman-Räikkönen ist Finnin und war Miss Scandinavia 2000

McBenetton hat geschrieben:
Und ich stelle fest, dass, seitdem der von lüsternen Teenies umhätschelte Kimi im Ferrari Team sicheren Fuss gefasst hat, derartig aufsehenerregende Eskapaden nicht mehr vorgefallen sind. Wie erfreulich.


Zugeben, all zu viele solcher Sachen gabs während der McLaren-Zeit auch nicht. Hin und wieder mal was, aber nicht wirklich oft. Vielleicht liegt es dann auch daran, dass Kimi nur 1 Jahr momentan bei Ferrari ist, wesentlich länger aber bei McLaren war?
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 0
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 326
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.


Oho, ist da jemandem das Cavallino durchgegangen ?

Zum einen: ich habe keine rote Bettwäsche gekauft, und habe auch vorher keine silberne besessen.:-)

Zum andern: Ob alle Kimifans vorher Anti-Ferrari waren sei mal dahingestellt, ich wage das allerdings zu bezweifeln. Ich bin in erster Linie Fan von einem Fahrer und nicht Gegner von den 21 anderen...

Bei Kimi gibt es allerdings Gründe, langjähriger Fan zu sein: Er ist unpolitisch (Ferni lässt grüssen), er hat wohl am meisten Fahrtalent, konnte das aber bei Mercedes nie umsetzen, was aber eindeutig am Auto lag. Ergo wünscht man ihm einfach mehr Glück beim neuen Arbeitgeber.
Keine Ahnung, weshalb man gerade ihm die Titel nicht gönnen mag.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 6675
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft


Der größte Irrglaube ist der, dass man automatisch auch Fan des Teams ist, in dem sein Lieblingsfahrer fährt. In erster Linie ist man Fan vom Fahrer und dann kommt der Rest. Außerdem muss man Ferrari als Kimi Fan nicht hassen. Man kann Ferrari mögen, oder es als Fan von einem anderen hassen.
Persönlich "hasse" ich mehr McLaren. Zu Ferrari bin ich neutral, wobei das rote vom Auto sehr schön ist und die Truppe recht gut.
Dennoch bleibe ich weiterhin, wie schon immer, Fan von BMW-Sauber.


Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat.


Was bitte soll bitter sein?! Ich habe McLaren nie gemocht, also kam Ferrari gerade recht!

Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.


Ich hoffe auch viel!
Kimi Raikkonen

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 5468
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.

Gute Frage, aber mich würde auch noch interessieren wie es sich für den eingeweihten Tifoso, also jemanden der exklusiv den Checkerdurchblick hat, anfühlt, wenn nach 2 1/2 Tausend Jahren nicht mehr das Kinn für den Hersteller teurer und flacher Proll-Prothesen den Titel holt.
Schließlich hat man das Eismännchen jahrelang als versoffenen Autozerstörer verspottet, für den höchstens 12-jährige Mädchen mehr als Verachtung übrig haben.

Wer weiß, vielleicht ist dem Kimi ja schon bald der Schnaps in der Wir-ham-uns-alle-lieb-Familie nicht mehr scharf genug und er verlässt euch wieder. Als Nachfolger würde ich der Schkuderia und ihren Fenns den Alfonso von Herzen gönnen -äh sorry, ich meine empfehlen. Der hat immerhinn schon dem Schumi und dem Kimi den Titel weggeschnappt und Kinn hat er auch jede Menge. Albern rumhoppsen und Fäustchen ballen kann er auch schon ganz gut, nur Friede, Freude, Eierlikör muss er noch üben.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 0
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.



Bist du verrückt?? Warum soll Kimi den roten Renner wieder frei machen?? Das steigert nur die Chance, dass der unsympathische Doppelweltmeister dorthin wechselt!

Kimi mag für die italienischen Ferrari-Fans als Person nicht so interessant sein, weil er für sie mit seiner kühlen und stillen Art wohl etwas langweilig ist, aber ich fand ihn schon zu McLaren-Zeiten ganz sympathisch.

Ich fand McLaren schon immer besch......aber ich habe Kimi 2005 im Duell gegen Renault die Daumen gedrückt und hatte ne Menge Mitleid, als er ständig mit Motorschäden usw. ausfiel. Unvergessen auch sein Ausfall beim Monaco-GP, als er nicht zum Team in die Box zurückkehrte, sondern es sich aus stillem Protest auf einer Jacht bequem machte und dort einen getrunken hat. Kimi hatte von dem silbernen Laden die Schnauze voll, deshalb ist er auch nicht dort geblieben.

Beitrag Samstag, 08. März 2008

Beiträge: 4004
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Turnbeutelvergesser hat geschrieben:
Wie ist das jetzt eigentlich so für die eingefleischten Kimi-Fans? Habt ihr jetzt trotzdem die rote Bettwäsche vom verhassten Ferrari-Team gekauft oder tut ihr einfach so, als ob der Kimi ganz ohne Auto WM geworden ist? Muss schon bitter sein, wenn man jahrelang Lügen über den Gegener verbreitet hat und jetzt fährt das Schätzelchen auf einmal für dieses Team und bekommt auch noch Titel geschenkt, die's von dem stolzen Deutschen Team mit ganze spezieller Tradition nie gegeben hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Kimi so früh wie möglich sein Plätzchen im Ferrari wieder frei macht.

Gute Frage, aber mich würde auch noch interessieren wie es sich für den eingeweihten Tifoso, also jemanden der exklusiv den Checkerdurchblick hat, anfühlt, wenn nach 2 1/2 Tausend Jahren nicht mehr das Kinn für den Hersteller teurer und flacher Proll-Prothesen den Titel holt.
Schließlich hat man das Eismännchen jahrelang als versoffenen Autozerstörer verspottet, für den höchstens 12-jährige Mädchen mehr als Verachtung übrig haben.

Wer weiß, vielleicht ist dem Kimi ja schon bald der Schnaps in der Wir-ham-uns-alle-lieb-Familie nicht mehr scharf genug und er verlässt euch wieder. Als Nachfolger würde ich der Schkuderia und ihren Fenns den Alfonso von Herzen gönnen -äh sorry, ich meine empfehlen. Der hat immerhinn schon dem Schumi und dem Kimi den Titel weggeschnappt und Kinn hat er auch jede Menge. Albern rumhoppsen und Fäustchen ballen kann er auch schon ganz gut, nur Friede, Freude, Eierlikör muss er noch üben.


Kann schon sein, das Kimi irgendwann keine Lust mehr hat bei Ferratri zu fahren. Aber bislang fühlt er sich an allem was man hört bei Ferrari wohl. Besser jedenfalls als bei McLaren Mercerdes.

Und was die Fans angeht. Sicher sind Prolls unter den Schumi Fans gewesen. Aber immerhin sind sie nicht durch rassistische Äusserungen aufgefallen wie die Fenns des vom Vonrookieverblasenwordenseier Alonso, der, um auf McLaren zurückzukommen,. nicht von McLaren weggegangen ist wie Kimi, sondern dort nach einer Saison rausgeschmissen wurde.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer