Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Hat Michael Schumacher nun wirklich gebremst?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Dienstag, 09. April 2002

Beiträge: 3257
Bei mir funzen .avi-Files prinzipiell nicht. Oder weiß wer, wie man das bei einem Apple mit dem IE macht? Ich kann zwar die Datei downloaden, aber nicht abspielen...[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Chefdesigner des LW2002
Bild
LW2002

11. Mai... Aera, Wien 1... Die Gurken greifen an...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 10. April 2002

Beiträge: 83
@ Mo,
habe nicht so die Ahnung von apple, aber für die McIntosh Dosen soll quicktime der player der wahl sein,
probiers mal hier:
http://www.apple.com/quicktime/
:grin:

Beitrag Mittwoch, 10. April 2002

Beiträge: 3257
Also, 1.) ist der Apple nicht der Computer meiner Wahl; der gehört meiner Mutter, und hängt Breitbandmässig am Internet - deswegen benutze ich ihn.

2.) Hab ich eh QuickTime gehabt, aber nicht die aktuelle Version. Die hab ich grad runtergeladen, und installiert, und die meisten .avi's gehen jetzt auch - aber dieses eine noch immer nicht. Aber ich bin nicht der einzige, der das Problem hat. Es kommt so eine Meldung, dass Komponenten fehlen, die aber nicht am QuickTime-Server sind - oder so...

Das ist wieder typisch: Für was gibts einheitliche, systemunabhängige Formate, wenn MirkoSoft immer wieder dreinpfuscht mit irgendwelchen neuen Schmonzetten! Ich hab mir sogar den Windoof-Mediaplayer (der keißt auch so am Apple!) runterladen müssen, um .asf-Dateien ansehen zu können![br]----------------[br]Lord of Nonsense, Chefdesigner des LW2002
Bild
LW2002

11. Mai... Aera, Wien 1... Die Gurken greifen an...
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 10. April 2002

Beiträge: 348
Hi, Volker!

Danke für die Tips! Aber wenn ich den Media Player (abgekürzt MPEG?) versuche zu bearbeiten und die Endung avi einzugeben, so geht das nicht, weil da nur vorgegebene Endungen ausgewählt werden könne und avi ist nicht darunter. Hast Du einen weiteren Tip für mich?


Müsli

Beitrag Donnerstag, 11. April 2002

Beiträge: 83
Hallo Müsli,
sorry, für die späte Antwort, bin aber zu Hause Offline,
sitze schon im Büro 10 Stunden vor der Kiste, und das reicht !
Also.... Mpeg ist eins von Milliausen verschiedenen Formaten für Video Komprinierung auf PC. Andere: mpg, mov, avi, asf, mpa und die anderen die mir jetzt nicht einfallen. Was Du da schreibst, klingt als wuerdest Du versuchen die extension der Datei zu ändern. Finger wech, denn die Dose erkennt die Art der Komprimierung an der Datei-endung. Ich würde mir an Deiner Stelle erstmal einen neuen MS- Mediaplayer besorgen: http://www.microsoft.com/windows/window ... efault.asp
Das ist umsonst, allerdings kann es nen Moment dauern, die sind so zwischen 3,5 und 10 MB gross und ich weiss nicht wie Du hierher surfst.(@ alle: da Ihr ja immer grosse Bilder in die Posts einfügt, müsst Ihr ja wie ich auch auf einem Backbone sitzen).
wenn du den installiert hast, sollten die meisten Formate laufen(bitte pass auf das Du den player für dein Betriebssystem runterlädst,
andere funktionieren nicht). Aber ! : um wirklich alles abspielen zu können bruch man in der Regel auch den Quicktimeplayer und den Realplayer. wenn es dann noch nicht klappt, hier meine Mailadresse
mailto: Volker.Mueller@tnt.de
Dann machen wir eben online support, irgenwie bekommen wir die Dose schon zum laufen.
@ Alle:
hoffe ich habe euch nicht genervt, aber ich wusste nicht wie ich muesli sonst erreichen sollte.

Beitrag Donnerstag, 11. April 2002

Beiträge: 9007
Hi Volker!

Nerven??? Wieso ... ich hab einfach ein bisschen "schmarotzt" :D und dazugelernt ... DANKE! ;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 11. April 2002

Beiträge: 83
so war's nicht gemeint. aber mit dem Thema des threads hat es nichts mehr zu tun. Vielleicht richten wir irgendwo einen tech support thread ein ?

Beitrag Donnerstag, 11. April 2002

Beiträge: 3257
Ist doch egal, das Thema war doch eh schon gegessen. :D

Ich sitz übrigens auf keinem Backbone (eher am prolonged back...), und stelle keine großen Bilder hier rein, aber so ein Breitbandzugang ist auch was schönes.[br]----------------[br]Lord of Nonsense, Chefdesigner des LW2002
Bild
LW2002

11. Mai - Aera, Wien 1 - Itching Cucumbers live in Concert!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Donnerstag, 11. April 2002

Beiträge: 9007
Naja, ich denke, das ist doch im Rahmen gewesen. Wenn man hier schon keine Fragen mehr stellen dürfte ... solange man zum Thema zurückkehrt, bzw. dies schon "gegessen" ist ...! ;) Mach Dir da mal keine Sorgen![br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild [br]1st part of the amazing[br]A[color=red]MANZI-Duo of the FunEck![/color]
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 11. April 2002

Beiträge: 1918
Das ist doch überhaupt kein Problem!
Aber nett ist das auf jeden Fall, daß Du Dich um soooo viel Rücksichtnahme bemühst...[br]----------------[br]Auf die subtile;
Art und Weise;
Erreich ich meine Ziele;
Klammheimlich still und leise!!!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron