Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Gratulation Lewis Hamilton

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Beiträge: 45435
Ich glaube, dass die Trennung nicht nur von Lewis ausgeht. Anthony hat immer mehr um die Ohren, er managt ja mittlerweile einige Fahrer (auch Di Resta z.B.) und baut ja auch mit Blundell gerade diese Fahrerakademie auf.

Beitrag Dienstag, 02. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
Ich glaube das Dennis langsam aber sicher die Schnau... voll hat und den Hamilton sen. solange "hochgelobt" und mit Projekten gefüttert hat die sein Ego schmücken .
:D

Beitrag Dienstag, 02. März 2010
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
AWE hat geschrieben:
Ich glaube das Dennis langsam aber sicher die Schnau... voll hat und den Hamilton sen.

= clan

das denke ich auch :D

War er doch der erste und fleissigste der direkt nach der 'luegenaffaire' von pontius zu pilatus (FIA + Bernie) lief, um mit einer kuendigung seines sohnemannes bei Mclaren zu drohen, sollte man nicht jegliche schuld und missruf von seinem ableger abwenden.

Auch sonst war herr hamilton senior immer recht fleissig in der boxengasse unterwegs sobald man ein haar in der suppe seines sproesslings gefunden hatte!


:D) Ronnie und Mclaren im 'allgemeinen' koennen aufatmen!!!!
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Beitrag Dienstag, 02. März 2010

Beiträge: 4399
Andere machen das hintenrum!

Beitrag Mittwoch, 03. März 2010

Beiträge: 1893
ceniza hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich glaube das Dennis langsam aber sicher die Schnau... voll hat und den Hamilton sen.

= clan

das denke ich auch :D

War er doch der erste und fleissigste der direkt nach der 'luegenaffaire' von pontius zu pilatus (FIA + Bernie) lief, um mit einer kuendigung seines sohnemannes bei Mclaren zu drohen, sollte man nicht jegliche schuld und missruf von seinem ableger abwenden.

Auch sonst war herr hamilton senior immer recht fleissig in der boxengasse unterwegs sobald man ein haar in der suppe seines sproesslings gefunden hatte!


:D) Ronnie und Mclaren im 'allgemeinen' koennen aufatmen!!!!


Immerhin war Hamiltons Manager darauf bedacht, die Wahrheit ans Licht zu bringen
und Lewis hat dafür die Konsequenzen getragen

Was man von Fernando+ Manager nicht gerade behaupten kann


Außerdem hat man niemals mit einer kündigung bei Mclaren gedroht
Hamilton wollte aus der ganzen F1 aussteigen, weil es so ein unmöglicher Zirkus geworden ist
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 03. März 2010

Beiträge: 1893
MichaelZ hat geschrieben:
Ich glaube, dass die Trennung nicht nur von Lewis ausgeht. Anthony hat immer mehr um die Ohren, er managt ja mittlerweile einige Fahrer (auch Di Resta z.B.) und baut ja auch mit Blundell gerade diese Fahrerakademie auf.


Ich glaube das hat den einfachen Hintergrund, das Hamilton nun 25 ist und sich erwachsen genug fühlt
und er auch seinem Vater aus seinen Verpflichtungen gehen ließ damit sen. mehr zeit für seine eigenen Geschäfte hat.

So eine saubere Trennung haben nur ganz wenige hinbekommen
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 03. März 2010

Beiträge: 1893
AWE hat geschrieben:
Ich glaube das Dennis langsam aber sicher die Schnau... voll hat und den Hamilton sen. solange "hochgelobt" und mit Projekten gefüttert hat die sein Ego schmücken .
:D


Falls das wirklich eine Rolle gespielt hat, war es schlau denn momentan "besitzt" McLaren Hamilton ganz und gar
möglichweweise führt der Konzern das manegment ja weiterhin, nicht nur übergangsweise.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Mittwoch, 03. März 2010
AWE AWE

Beiträge: 13287
GloriaD hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Ich glaube das Dennis langsam aber sicher die Schnau... voll hat und den Hamilton sen. solange "hochgelobt" und mit Projekten gefüttert hat die sein Ego schmücken .
:D


Falls das wirklich eine Rolle gespielt hat, war es schlau denn momentan "besitzt" McLaren Hamilton ganz und gar
möglichweweise führt der Konzern das manegment ja weiterhin, nicht nur übergangsweise.



Es ist ja schon grundsätzlich pervers das ein Rennfahrer der im Jahr 20 Rennen exclusiv für einen Rennstall fährt überhaupt einen Manager braucht ,wenns geht noch ein eigenes Managerbüro mit Geschäftsstelleneiter(in) ,Angestellten und Sponsorvermittlern auf Provisionsbassis und und und ...
Ok das ein Fahrer einen Haram aus Vorkoster ,Muskelkneter ,Müsliemischer und PR-Damen hinter sich her zerrt ist genauso pervers .
Nach dem was ich so hörte soll McLaren nur die Interressen von Hamilton wahrnehmen ähnlich wie das Red bull z.Zt. bei Vettel tut .
Bei Vettel wiederum soll es so sein das sich das ganze nur solange
trägt ,wie Vettel bei Red Bull als Fahrer unter Vertag steht ,Sollte Vettel also bei einem anderen Team anheuern , wäre das mit dem Managment durch Red Bull vorbei .Wenn das bei Hamilton ähnlich ist ,dann ist das wohl zuerst mal die preisewerteste und
einfachste Lösung .
Hamilton hat ja ein recht teueres Hobby wieder neu für sich entdeckt , da muss man schon ein wenig auf die sonstigen Ausgaben achten :D

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron