Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrerpaarungen 2009

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2008

Beiträge: 5468
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
quicknick85 hat geschrieben:
ich frag mich ob ihr kifft

.


hm..... zumindest fährt dein quicknick so als ob er vorm einsteigen in den bayrischen mistwagen immer ein bißchen gras durchzieht ^^ :wink:
Nö, der fährt so als ob er besser ein bisschen Gras durchgezogen hätte :D
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
(¯`·._.·[don.simon]·._.·´ hat geschrieben:
quicknick85 hat geschrieben:
ich frag mich ob ihr kifft

.


hm..... zumindest fährt dein quicknick so als ob er vorm einsteigen in den bayrischen mistwagen immer ein bißchen gras durchzieht ^^ :wink:
Nö, der fährt so als ob er besser ein bisschen Gras durchgezogen hätte :D


:lol: :lol: :lol: auf den punkt gebracht...

Beitrag Sonntag, 11. Mai 2008

Beiträge: 1082
Also sicher kann man natürlich nie sein aber:

Ich denke Quick Nick ist definitiv ein Wackelkanditat bei BMW. Er kann ja im Rennen vielleicht ganz gut sein aber in der heutigen Formel 1 muss man es halt immer hinbekommen auch im Quali gut plaziert zu sein, besonders bei der heutigen Leistungsdichte.

Bei BMW wird man nicht darum rumkommen sich einen etablierten Topfahrer zu holen, wenn man wirklich Rennen gewinnen und um die WM kämpfen will, denn vorher kann man sich nie sicher sein ob nicht vielleicht ein Raikkonen oder Alonso vielleicht schon dieses Jahr um die WM gefahren wären.

Falls Renault auf den plätzen 5-7 hängen bleibt wird Alonso gehen, wenn er eine bessere Option hat und BMW wäre die einzige Möglichkeit, sich kurzfristig zu verbessern.

Ansonsten sind die TopTeams für nächstes Jahr wohl fix, ausser Massa leistet sich noch mal richtig was oder Kimi hört wirklich in absehbarer Zeit auf.

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer