Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Fahrer des Jahres

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Samstag, 25. August 2001

Beiträge: 1918
*ManchegoDurchdieLuftschleuderunddanachaufeinenWiedergutmachElittaeinlad*[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 1126
*ManchegoauffangundauchElittahabenwill*[br]----------------[br]And even when it´s over, it´s never really over!

MFG

Peter - offizieller Getränkekonsument (mit zahlreicher Unterstützung) des JFE :drink:
Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weis, dass man es hat.

MFG

Peter

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 1918
*PeteraucheinenElittageb*[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 755
@Aaatsche!!!

Ich würde vorschlagen, wir zwei treffen uns morgen Nacht, wenns dunkel draussen wird, bei Jutti in der FE!

So, ca. ab 22.00 Uhr werde ich dir dort eine streng geheime "Top Secret" Information übergeben!

Aber!
Sag´s bitte keinem weiter!!!


[br]----------------[br]In aller Form:shock1:

Alex

(the artist formerly known as A-J-P)
In aller Form

Bärchen

Beitrag Sonntag, 26. August 2001

Beiträge: 1918
Ich werde da sein! ;-)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Dienstag, 04. September 2001
KHD KHD

Beiträge: 7
Hallo Motorsportfans,

auf die Frage wer der Fahrer der Saison ist gibt es sicher verschiedene Antworten.

Auch wenn ich kein Fan spezieller (aktueller)Fahrer bin, ist der Fahrer der Saison der Weltmeister. Kein Anderer schafft es ein Team so hinter sich zu formieren, kein anderer hat mehr Siege, kein anderer fährt souveräner. Leute wir müssen neidlos anerkennen, dass Schumi (mangels gleichwertiger Teams) der beste Fahrer ist.
Was weder Alboreto, Berger, Prost oder Mansell schafften, nämlich aus Ferrari ein Siegteam zu machen hat Schumacher (mit Todt und Brawn) geschafft.
Auf seiner Fährte ist neben Häkkinen, (hoffentlich wird er nicht ausgesondert) auch Räikkönen (Rookie of the Year). Nie schaffen wird es Coulthard (Playboy of the Year) genauso wie Barrichello (warum eigentlich nicht ?)

Dieses Jahr sollte ob Schumachers (Michael) Überlegenheit lieber die Teamwertung in den Vordergrund treten: BMW-Williams (Der Weg ist das Ziel...) Sauber (Team of the Year in der Wertung Best of the Rest mit Low Budget), McLaren (Electro-Nix), BAR (Honda:Werda ?) Benetton-Renault (Das Blaue Wunder mit Duschvorhang ??), Arrows: (Kein Schocker trotz Orange..., Min-(Budget)ardi (no Results), Prost (Blauer Dunst bis Frentzen kam), (Über den) Jordan (die Post geht nur in der Werbung ab.

Auf die Reaktionen bin ich gespannt !!

Beitrag Dienstag, 04. September 2001

Beiträge: 3551
Hi KHD,

willkommen in unserem bescheidenen ;) Forum...

Die Leistung von Michael Schumacher muss man natürlich anerkennen, auch wenn er das beste Auto hat und Glück noch dazu (Spa)...

Deine Untertitel zu den Teams sind gut :D... Irgendwie trifft das ganz gut zu...

Schöne Grüße udn viel Spaß noch....[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1918
Sorry aber nach dem vergangenen Rennwochenende muss ich nochmal anmerken:
JOS VERSTAPPEN[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 5
hallo aaaatsche,

weil ich aus holland komm und keine ahnung hab was aaaaatsche bedeutet, weis ich leider auch nicht ob du mannlich oder weiblich bisst! im letzer fall bin ich fast verliebt! (witz)

Ich meine das, weil ich endlich jemand gefunden hat (ausser die meisten holLandische F1 fans. (70% haben die gleiche meinung nur weil er hollander ist und wir nicht!wir sehen das er einer top 3fahrer ist)

bis nachher, grusse DER BASCO[br]----------------[br]

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1918
Sorry Basco! Ich steh nicht so sehr auf gleichgeschlechtliche Liebe (außer ich kann es mir bei Frauen... ach vergessen wir's, sonst krieg ich Ärger mit der Jutti *duck*).
Aber ich denke wir könnten gute Freunde werden...[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 19979
Räusper, Räusper* :D:D:D...

etwa ansehen :look:.....liebster AAATSCHE ?( ???

Hi,hi,hi..komisch...bei sowas denkt ihr Männer fast alle gleich :D:D:D !!!

Ciao :smokin:
[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern! :)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Mittwoch, 19. September 2001

Beiträge: 1918
Das hast Du jetzt aber gesagt! ;)[br]----------------[br]...milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer