Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Druck = Fehler ergibt Alonso?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.
Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
Da es für Hamilton einen Thread gibt, der genauso heisst, dachte ich mir nach dem letzten Rennen könnte man sich diese Frage auch bei Alonso stellen.

In Monaco war Alonso hinter Heidfeld, allerdings wesentlich schneller, weil er die richtigen Regenreifen drauf hatte was in der Phase ein Vorteil war. Trotzdem kam Alonso rundenlang nicht an Heidfeld vorbei und startete dann einen Überholversuch an einer Stelle, die sehr ungeeignet war. Wie Alonso später zugab, war es eine "Verzeiflungstat". Ob Alonso sich später bei Heidfeld entschuldigt hat, ist ebenfalls fraglich. Auf jeden Fall war es ein Fehler unter Druck.

Jetzt in Montreal musste Alonso ebenfalls an Heidfeld vorbei, um noch Chancen auf Punkte zu haben. Fast wäre er Heidfeld in der Haarnadelkurve wieder draufgefahren, es fehlten nur Millimeter. Er war aufgrund der geringeren Spritmenge wesentlich schneller als Heidfeld, konnte aber nicht überholen und warf dann mit einem Fahrfehler sein Auto weg. Ebenfalls der Druck?

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
Druck = Fehler ergibt Räikkönen!
Druck = Fehler ergibt Massa!
Druck = Fehler ergibt Alonso!
Druck = Fehler ergibt Rosberg!
Druck = Fehler ergibt Coulthard!
Druck = Fehler ergibt Hamilton!
Druck = Fehler ergibt Bourdais!
Druck = Fehler ergibt Glock!
Druck = Fehler ergibt Sutil!
Druck = Fehler ergibt Fisichella!
Druck = Fehler ergibt Piquet!
Druck = Fehler ergibt Vettel!

Hab ich einen der "Druck = Fehlermacher" vergessen?
Bestimmt. Kein Wunder. Ich hatte grad Druck, als ich dies hier schrieb, weil ich musste nämlich ganz dringend pinkeln 8-)
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
Den Nakajima hast du vergessen, der ist dem Kubica in Melbourne hinten reingefahren. Das könnte auch Druck gewesen sein. :lol:

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
Formulaone hat geschrieben:
Den Nakajima hast du vergessen, der ist dem Kubica in Melbourne hinten reingefahren. Das könnte auch Druck gewesen sein. :lol:


Das hab ich nicht gesehen. Zu dem Zeitpunkt "I was having a shit"! :wink:
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....
Ist vielleicht das letzte mal!

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.

Beitrag Montag, 09. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
ceniza hat geschrieben:
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....
Ist vielleicht das letzte mal!

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.


Naja, leere Kilometer halt. Da kannste halt ma mehr versuchen, als wie wenn du um die WM mitfährst. Zumal die Renault Gurke ja wohl nicht unbedingt so einfach zu fahren ist. Gibt halt nur Piquet als Referenz. Aber da kann man woh nix reininterpretieren. Hätte man noch Fisi im Team hätte man wenigstens nen Anhaltspunkt.
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Montag, 09. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....

Was kann er denn ausprobieren? Ob der Renault F1-Renner auch die 5 Sterne im Crash-Test verdient?

Ist vielleicht das letzte mal!

Das letzte Mal? Plant er schon den Rücktritt?

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.

Genau, siehe Monaco und Montreal. Ganz prima kann er damit umgehen.



Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 9403
ceniza hat geschrieben:
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....
Ist vielleicht das letzte mal!

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.


renault ist nur noch 7. in der konstrukteurswertung, ein punkt vorsprung auf honda und nur zwei auf honda - also ob sich renault das leisten kann....

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 5468
automatix hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....
Ist vielleicht das letzte mal!

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.


renault ist nur noch 7. in der konstrukteurswertung, ein punkt vorsprung auf honda und nur zwei auf honda - also ob sich renault das leisten kann....

Renault kann sich das nicht leisten, Alonso schon.

Der katastrophale Punktestand gibt ja nicht wirklich das Leistungsvermögen des Autos wieder. Immerhin kommt Alonso im Quali schon an den langsameren BMW ran.

Piquet kann wohl in diesem Jahr keine Punkte mehr einfahren, Alonso scheinen Punkte egal zu sein.
Da gibts also nur einen Ausweg: Piquet ersetzen und Alonso in den A* treten. Ansonsten muss man sich wohl mit dem vorletzten Platz dieses Jahr abfinden.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 1082
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....
Ist vielleicht das letzte mal!

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.


renault ist nur noch 7. in der konstrukteurswertung, ein punkt vorsprung auf honda und nur zwei auf honda - also ob sich renault das leisten kann....

Renault kann sich das nicht leisten, Alonso schon.

Der katastrophale Punktestand gibt ja nicht wirklich das Leistungsvermögen des Autos wieder. Immerhin kommt Alonso im Quali schon an den langsameren BMW ran.

Piquet kann wohl in diesem Jahr keine Punkte mehr einfahren, Alonso scheinen Punkte egal zu sein.
Da gibts also nur einen Ausweg: Piquet ersetzen und Alonso in den A* treten. Ansonsten muss man sich wohl mit dem vorletzten Platz dieses Jahr abfinden.


Das ist wieder so geil.

Erinner dich doch mal, wo Renault am Anfang der Saison war und wo das Auto jetzt ist und frag dich mal an wem das liegen könnte.

Die wissen ganz genau, das die ohne Alonso da rumgurken würden, wo Piquet jetzt ist.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 4399
Ich war der Meinung dritte (korekkter vierte) in der Konstrukteurenwertung?

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 396
Man holt sich keinen Mehrfachsieger und Weltmeister für +/- 20 Mio. ins Team, nur damit der den Punktehamster herauskehrt! Dafür gibt es weitaus billigere Möglichkeiten, wie etwa einen Webber für 3,5 Mio. :mex:
Als Teamchef ist mir völlig klar, dass sich ein Pilot eines Kalibers namens Alonso nichts sagen lässt, oder auf den Punkt gebrach: er darf das! Solange er sich mit einer phänomenalen, 2. besten Qualirunde nach Hamilton in Montreal als vierter in den Schlagzeilen hält, geht das Kalkül voll und ganz auf.
Der einzige Grund warum Fernando ins Auto steigt ist der Sieg! Und wenn das nicht klappt, dann wenigstens ein Podiumsplatz, um wenigsten wieder einmal einen Pokal durch die Gegend zu halten und Schampus zu verspritzen. Das hat auch nichts mit Teamplayerei zu tun. In Monaco aber beispielsweise hat er übertrieben, da wäre weitaus mehr drin gewesen. Wenn es aber um die WM gegangen wäre, und er für sein persönliches Punktekonto fahren müsste, dann wären die beiden letzten Rennen mit Sicherheit anders ausgegangen ;-)
Außerdem sorgt er doch an den Rennwochenenden für genügend Spektakel, denn ohne Hitzkopf Alonso wäre die F1 um eines seiner Hauptattraktion (und das meine ich in jeder Hinsicht :twisted: ) ärmer, und das wäre sehr schade.
Zusammengefasst: ich an Fernandos stelle würde genau so agieren und bolzen was das Material hergibt, weil mit so einer „entweder, oder“ Taktik, hast du als Siegertyp wenigstens eine minimal Chance um ganz nach vorne zu kommen, und Onkel Flavio war sich dessen auch vollkommen bewusst, als er ihn wieder zurück holte ;-)

Ist euch eigentlich mal Aufgefallen, dass sich Alonso und Montoya in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich sind, und ihrer beiden Karrieren bei McLaren fast die gleiche Wende genommen haben, dabei aber Montoya, bedingt und auch dank seiner südamerikanischen Herkunft, eine konsequentere und elegantere Lösung wählen konnte :shock:


________________
allez-ok!

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008
172 172

Beiträge: 2108
[quote="LunaF1"]Ist euch eigentlich mal Aufgefallen, dass sich Alonso und Montoya in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich sind, und ihrer beiden Karrieren bei McLaren fast die gleiche Wende genommen haben, dabei aber Montoya, bedingt und auch dank seiner südamerikanischen Herkunft, eine konsequentere und elegantere Lösung wählen konnte :shock:

Konsequenter ja, aber eleganter? Hätte er jetzt die F1 verlassen und bsw. FIA GT fahren sollen? Nur wegen dem McLaren-Jahr?
Fate is an elegant, cold-hearted whore
She loves salting my wounds
Yes, she enjoys nothing more
I bleed confidence from deep within my guts now
I\'m the king of this pity party with my jewel encrusted crown...

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
172 hat geschrieben:
Konsequenter ja, aber eleganter? Hätte er jetzt die F1 verlassen und bsw. FIA GT fahren sollen? Nur wegen dem McLaren-Jahr?


:? machmal frage ich mich, warum es hier einige so eilig haben, den Spanier aus der F1 rauszuekeln.

Ohne Alonso waere die F1 doch noch langweiliger. Er ist doch einer der wenigen fahrer, der noch richtig raced und auch mal was riskiert.
Nur weil er dieses jahr kein konkurenzfaehiges auto hat, sollte er gehen?
meint ihr das ernst?

Er hat doch noch vor kurzem gesagt, dass er der F1 noch lange erhalten bleibt, und er erst weniger als die Haelfte seinen Karriere hinter sich hat.

Ein Schumi ist doch auch nicht jede saison WM geworden.

Eine karriere mit hoehen und tiefen ist doch einer behueteten, langweiligen, festgelegten wie sie ham bei McM lebt vor zu ziehen.


Da ist mir doch ein Alonso lieber, der sich frei bewegt, und sich diese freiheit auch mal ein jahr mit underdog und ohne Siegchancen kosten laesst.

:wink: Und zwischen Montoya und Alonso liegen Welten, das kannst du mir glauben, liebe Luna!

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 5468
Also dass jemand Alonso aus der F1 raus haben will kann ich zumindest hier nicht lesen.
Natürlich gibt es ein paar verblendete Fanatiker, die so von Hass zerfressen sind, dass sie ihn lieber auf dem Mond sehen würden als in der F1. Doch wer nimmt die noch ernst?

Ich habe oben nicht behauptet, dass es falsch ist, dass Alonso auf alles oder nichts fährt. Dass er Punkte hamstern kann, hat er zur Genüge bewiesen, 2005 und 2006.
Aus Teamsicht gehen aber so wertvolle Punkte verloren. Wenn man nicht auch noch hinter Honda und STR zurückfallen will, muss man entweder Alonso einbremsen - was sicher schief geht - oder jemanden ins zweite Auto setzen, der zumindest die Punkte einfährt, die die Kiste hergibt. Das dürfte auf dem Level von RBR, Williams und Toyota sein, wahrscheinlich sogar etwas besser.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 0
Man müsste Piquet durch einen Fahrer ersetzen, der auch für Punkte gut ist. Zum Beispiel durch Fisico oder auch durch Coulthard, der letzte Woche schon in den Renault spekuliert wurde.

Dann hätte Alonso auch wieder teamintern etwas mehr Druck. Wenn er einen Teamkollegen hat, der ständig punktet, wird Alonso sich zweimal überlegen, ob es sinnvoll ist solche Risiken einzugehen wie in Monaco oder Montreal.

Nur so lange Piquet an einer Seite fährt, kann Alonso zwischendurch in der Box noch einen Kaffee trinken und ist noch immer schneller als sein TK.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 0
Ich finde die Gleichung keine solche, weil der Alonso hat ja diese Saison Null Druck und er macht sehr viele Fehler. Richtig müsste man schreiben Keindruck = Fehler ergibt Alonso, z.B. Allerdings hat man letzte Saison gesehen, dass auch durchaus gelten kann: Druck = Fehler ergibt Alonso. Wer in der Schule aufgepasst hat schliesst daraus: Fehler ergibt Alonso. Fragt sich jetzt, worauf sich Fehler bezieht. Auf nix bestimmtes, offenbar, gilt also allgemein. Prüfen wir das: Ist es ein Fehler, sich den Alonso ins Team zu holen? Fragen wir den Ron Dennis, kann ich nicht beurteilen, überhaupt ist es mir eigentlich zuwenig wichtig, was im Mittelfeld so passiert und wer da so rumgurkt. Mir fällt nur auf, dass es in der F1 heute junge ehrgeizige Leute gibt, dies nichtmal an einem Chaostag schaffen, vor dem DC (nichts gegen ihn, aber er ist def. ein Auslaufmodell) ins Ziel zu kommen und dann gibt's noch die ganz doofen, die durch eigenes Verschulden gar nicht ins Ziel kommen.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 948
Renaultclio hat geschrieben:
Ich finde die Gleichung keine solche, weil der Alonso hat ja diese Saison Null Druck und er macht sehr viele Fehler. Richtig müsste man schreiben Keindruck = Fehler ergibt Alonso, z.B. Allerdings hat man letzte Saison gesehen, dass auch durchaus gelten kann: Druck = Fehler ergibt Alonso. Wer in der Schule aufgepasst hat schliesst daraus: Fehler ergibt Alonso. Fragt sich jetzt, worauf sich Fehler bezieht. Auf nix bestimmtes, offenbar, gilt also allgemein. Prüfen wir das: Ist es ein Fehler, sich den Alonso ins Team zu holen? Fragen wir den Ron Dennis, kann ich nicht beurteilen, überhaupt ist es mir eigentlich zuwenig wichtig, was im Mittelfeld so passiert und wer da so rumgurkt. Mir fällt nur auf, dass es in der F1 heute junge ehrgeizige Leute gibt, dies nichtmal an einem Chaostag schaffen, vor dem DC (nichts gegen ihn, aber er ist def. ein Auslaufmodell) ins Ziel zu kommen und dann gibt's noch die ganz doofen, die durch eigenes Verschulden gar nicht ins Ziel kommen.


Wieso sahen wir denn letzte Saison Druck = Fehler Alonso?
Hast du ne andere Saison gesehen?

Alonso hat in den letzten drei Jahren gezeigt das er sehr gut unter Druck fährt.

Beitrag Dienstag, 10. Juni 2008

Beiträge: 4399
Ich glaube irgenwo gelesen zu haben das Fisichella nicht auf der höhe von Alonso war. Da Frage ich mich wie er druck machen soll?

Oder soll er vielleicht faire Bedingungen erhalten?
.
Zuletzt geändert von bschenker am Mittwoch, 11. Juni 2008, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
dobpat hat geschrieben:

Wieso sahen wir denn letzte Saison Druck = Fehler Alonso?
Hast du ne andere Saison gesehen?

Scheint so. Ich sah Formel 1, was aber Du angeschaut hast? Keine Ahnung. Letzte Saison hatte Alonso viel Druck und hat viele Fehler gemacht. Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke. Deswegen ist er ja jetzt auch zurück zu den winner team von Renault und darf nicht mit dem Mercedes den Ferraris hinterher fahren.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 6340
Formulaone hat geschrieben:
Man müsste Piquet durch einen Fahrer ersetzen, der auch für Punkte gut ist. Zum Beispiel durch Fisico oder auch durch Coulthard, der letzte Woche schon in den Renault spekuliert wurde.

Dann hätte Alonso auch wieder teamintern etwas mehr Druck. Wenn er einen Teamkollegen hat, der ständig punktet, wird Alonso sich zweimal überlegen, ob es sinnvoll ist solche Risiken einzugehen wie in Monaco oder Montreal.

Nur so lange Piquet an einer Seite fährt, kann Alonso zwischendurch in der Box noch einen Kaffee trinken und ist noch immer schneller als sein TK.


Das stimmt...

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
Hehe, ich lache mich hier gerade über Alonso schlapp. Es geht schon wieder los, die Stänkereien und Nörgeleien gegen das eigene Team, wie ich gerade auf einer anderen Seite vernehmen durfte.

Zitat:



Doch nicht dieser Unfall habe sein Rennen kaputt gemacht, sondern ein "schrecklicher" Strategie-Fehler seines Teams, sagte Alonso danach gegenüber spanischen Medien. Der Renault-Pilot ist davon überzeugt, dass er das Rennen hätte gewinnen können, wenn er nicht während der Safetycarphase an die Box gerufen worden wäre. Als Alonso hinter Heidfeld hing wusste er, dass er noch einmal an die Box musste und dass damit nur Platz sieben oder acht drin wäre.

"Deshalb war es so wichtig, Heidfeld zu überholen", sagte Alonso über das Duell mit dem BMW Sauber F1 Piloten, der auf einer Einstoppstrategie unterwegs war und zu diesem Zeitpunkt bis ins Ziel durchfahren konnte. "Die Strategie war ein großer Fehler. Wir hätten das Rennen gewinnen können, wenn wir draußen geblieben wären, statt während der Safetycarphase zu stoppen." "Wir hatten es auf dem Silbertablett, aber haben die Chance nicht genutzt."

Besonders verärgert war Alonso, weil er mit seinem aktuellen Auto nur selten und unter besonders glücklichen Umständen die Chance sieht, ganz nach vorn zu fahren. "Das, was mit Lewis Hamilton und Kimi Räikkönen passiert ist, ist nicht alltäglich. Wir werden nicht viele Chancen haben, mit BMW um das Podium zu kämpfen", sagte er der spanischen Zeitung 'Dario AS'. "Wir hatten es auf dem Silbertablett, aber haben die Chance nicht genutzt." Zweimal habe er das Team über Funk gefragt, ob es sicher sei, dass die gewählte Strategie die beste sei, so Alonso, "und sie haben ja gesagt. Aber als ich dann Heidfeld vor mir sah, war mir klar, dass ich Recht hatte."

Renault-Chefingenieur Pat Symonds dagegen verteidigte die Strategie, die das Team für Alonso gewählt hatte. Schließlich sei auch der spätere Sieger Robert Kubica während der Safetycarphase an die Box gekommen.



Alonso hat genauso wie Hamilton jeglichen Sinn für die Realität verloren und macht auf arrogant. Dass Kubica mit der gleichen Strategie das Rennen gewann, ist ihm wohl egal. Alonso sollte zugeben, dass er einfach nur unfähig war, Heidfeld zu überholen, obwohl er zu diesem Duell-Zeitpunkt sicher 30-40 kg weniger Benzin an Bord hatte als Heidfeld. Stattdessen setzt er das Auto vor die Mauer und sucht den Fehler noch beim Team. Typisch Alonso..Mister Großkotz.

Er hätte das Rennen gewinnen können...*lacht laut*. Klar, er wäre mit einer Ein-Stopp-Strategie wie er sie offenbar für besser gehalten hätte auch vor Nick Heidfeld und Kubica gelandet. Der ist doch echt nicht ganz dicht. Nur nicht die Fehler bei sich selbst suchen....

Im Übrigen hätte Alonso durch seinen zweiten Boxenstopp, der ein kurzer gewesen wäre, ca. 22-25 Senkunden verloren. Wenn man davon ausgeht, dass er bis zu diesem weiterhin hinter Heidfeld geklemmt hätte, dann stellt man anhand der Zeitabstände des Endergebnisses fest, dass Alonso locker hätte 4. werden können. Evtl. wäre sogar Platz 3 drin gewesen. Insofern spinnt Alonso, wenn er sagt mehr als Platz 8 wäre nicht drin gewesen.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 349
Bleibt nur noch zu sagen das Alonso schon öfter mal den Kürzeren gezogen hat gegen Heidfeld. Gerade Heidfeld hat Alonso schon wunderschön hergebrannt in so mancher Kurve 8-)
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
Bleibt nur noch zu sagen das Alonso schon öfter mal den Kürzeren gezogen hat gegen Heidfeld. Gerade Heidfeld hat Alonso schon wunderschön hergebrannt in so mancher Kurve 8-)


:lol: Heidi sitzt in einem BMW, mit dem sein teamkollege die erste pol und den ersten sieg fuer das team BMW eingefahren hat, und Alonso sitzt in einem R28, mit dem sein teamkollege selten durch ziel gekommen ist, und in sieben rennen nicht einen einzigen punkt eingefahren hat.....

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 349
In Bahrein 2007 saß Heidfeld auch in einem BMW, Alonso aber im Top-McLaren und das Überholmanöver von Nick war obergeil und zwar aussen herum... kann ich mich noch sehr gut dran erinnern :twisted:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Nächste

Zurück zu Die Fahrer