Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Druck = Fehler ergibt Alonso?

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Rennfreund hat geschrieben:
In Bahrein 2007 saß Heidfeld auch in einem BMW, Alonso aber im Top-McLaren und das Überholmanöver von Nick war obergeil... kann ich mich noch sehr gut dran erinnern :twisted:


:wink: Ja, das stimmt. ich habe auch nie gesagt, dass heidi kein guter fahrer ist, ihm fehlt nur der gewisse Biss.....

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 349
Na schaun mer mal :wink:

Hier zum nochmal genießen.... herrlich 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=hU4yCPtcMIg
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
Rennfreund hat geschrieben:
Na schaun mer mal :wink:

Hier zum nochmal genießen.... herrlich 8-)

http://www.youtube.com/watch?v=hU4yCPtcMIg

Da schaut der Renault aber wie ein Mercedes aus und im BMW sitzt einer mit ziemlich viel Biss. Ist das ein fake? Ceniza bitte hilf!

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 948
Renaultclio hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:

Wieso sahen wir denn letzte Saison Druck = Fehler Alonso?
Hast du ne andere Saison gesehen?

Scheint so. Ich sah Formel 1, was aber Du angeschaut hast? Keine Ahnung. Letzte Saison hatte Alonso viel Druck und hat viele Fehler gemacht. Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke. Deswegen ist er ja jetzt auch zurück zu den winner team von Renault und darf nicht mit dem Mercedes den Ferraris hinterher fahren.


Du scheinst die aber mit einer verklärten Anti-alonso Brille gesehen zu haben. Such mal hier im Forum rum, hab hier schonmal einem aufgelistet das Alonso weniger Fehler gemacht hatte letztes Jahr als Hamilton, Massa und Raikkonen.

Genaugenommen waren es Canada und Japan. Mach dir ruhig mal die Mühe und guck nach den anderen, wirst sehen die hatten sogar mehr Rennen mit Fehlern, also ist das ziemlicher Unsinn den du hier erzählst.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 2793
Alonso hat genauso wie Hamilton jeglichen Sinn für die Realität verloren und macht auf arrogant.


leider richtig. :cry: und wenn man sich die jüngsten schimpfereien von raikkonen anhört (bei sutil wars ja anders, sutil hat zuerst geschimpft und hat sich dann abgekühlt, raikkonen macht es scheinbar umgekehrt?) dann kommt man doch zum verdacht, dass die fahrer einen sonnenstich haben. :roll:


für mich macht es das nochmal leichter mir einen wm fight zwischen felipe massa und robert kubica zu wünschen.
und die angeblich 3 grössten und besten f1 fahrer können dann ja um die restlichen punkte streiten :D)
Felipe will never break. Should he have broke he would have done so against JV, MS and KR. But he didn't. (9 WDCs)He will never break for an overrated driver like Alonso who won two titles because of Michelin rubber.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 349
Und hier noch ein Schmankerl von Heidfeld im BMW vs. Alonso im McLAren und zwar in Fuji 07 :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=uVb3Inp0 ... re=related

und wenn wir schon dabei sind, nochmal Nick vs. Alonso diesmal BMW gegen Renault, trotzdem zeigts den Biss der Heidfeld laut ceniza angeblich fehlen soll :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xWh0NxXN ... re=related

Jetzt wird mir auch irgendwie klar warum ceniza den Heidfeld gerne aus dem BMW haben möchte und dafür gerne seinen Alonso rein setzen möchte :lol:

Ich würde gerne beide im gleichen Auto sehen, wer weiß ob Alonso dann nicht zuviele "Bisswunden" versorgen müsste :twisted:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
Rennfreund hat geschrieben:
Und hier noch ein Schmankerl von Heidfeld im BMW vs. Alonso im McLAren und zwar in Fuji 07 :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=uVb3Inp0 ... re=related

und wenn wir schon dabei sind, nochmal Nick vs. Alonso diesmal BMW gegen Renault, trotzdem zeigts den Biss der Heidfeld laut ceniza angeblich fehlen soll :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xWh0NxXN ... re=related

Jetzt wird mir auch irgendwie klar warum ceniza den Heidfeld gerne aus dem BMW haben möchte und dafür gerne seinen Alonso rein setzen möchte :lol:

Ich würde gerne beide im gleichen Auto sehen, wer weiß ob Alonso dann nicht zuviele "Bisswunden" versorgen müsste :twisted:



Danke für die beiden Videos. Diese beiden Manöver hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Da hat der Heidfeld den Alonso ja echt schon zig mal auf der Strecke im direkten Duell abgeledert.

Und Alonso? Es gab da letztes Jahr mal ein Überholmanöver, als er sich in Magny Cours an Heidfeld vorbeikämpfen konnte. Ansonsten fällt es ihm aber sehr schwer, Heidfeld zu überholen, das haben wir ja jetzt in Montreal wieder gesehen. Allein aufgrund des enormen Gewichtsunterschiedes hätte Alonso schon an Heidfeld vorbeikommen müssen. Ich fands genial, wie Nick ihn sportlich ganz fair hinter sich gehalten hat und Alonso nervös wurde und den Fehler machte.

Heidfeld ist wirklich jemand, der bei Überholmanövern total abgebrüht vorgeht. Dass Ceniza ihm den nötigen Biss abspricht, ist wohl Neid oder einfach die Alonso-Fan-Blindheit.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 1082
Formulaone hat geschrieben:
Rennfreund hat geschrieben:
Und hier noch ein Schmankerl von Heidfeld im BMW vs. Alonso im McLAren und zwar in Fuji 07 :twisted:

http://www.youtube.com/watch?v=uVb3Inp0 ... re=related

und wenn wir schon dabei sind, nochmal Nick vs. Alonso diesmal BMW gegen Renault, trotzdem zeigts den Biss der Heidfeld laut ceniza angeblich fehlen soll :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=xWh0NxXN ... re=related

Jetzt wird mir auch irgendwie klar warum ceniza den Heidfeld gerne aus dem BMW haben möchte und dafür gerne seinen Alonso rein setzen möchte :lol:

Ich würde gerne beide im gleichen Auto sehen, wer weiß ob Alonso dann nicht zuviele "Bisswunden" versorgen müsste :twisted:



Danke für die beiden Videos. Diese beiden Manöver hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Da hat der Heidfeld den Alonso ja echt schon zig mal auf der Strecke im direkten Duell abgeledert.

Und Alonso? Es gab da letztes Jahr mal ein Überholmanöver, als er sich in Magny Cours an Heidfeld vorbeikämpfen konnte. Ansonsten fällt es ihm aber sehr schwer, Heidfeld zu überholen, das haben wir ja jetzt in Montreal wieder gesehen. Allein aufgrund des enormen Gewichtsunterschiedes hätte Alonso schon an Heidfeld vorbeikommen müssen. Ich fands genial, wie Nick ihn sportlich ganz fair hinter sich gehalten hat und Alonso nervös wurde und den Fehler machte.

Heidfeld ist wirklich jemand, der bei Überholmanövern total abgebrüht vorgeht. Dass Ceniza ihm den nötigen Biss abspricht, ist wohl Neid oder einfach die Alonso-Fan-Blindheit.


Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 349
Das war übrigens in Monaco 2006 mit dem angeblich starken Benetton als Heidfeld ihn herbrannte :twisted:


Dreamon hat geschrieben:

Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:


Das ist doch jetzt ein Witz... der Schnkelklopfer schlechthin :lol:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 4004
Dreamon hat geschrieben:
Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:


Brilliante Analyse. :-) Du hast nur eine Kleinigkeit übersehen: Wenn man jemanden überholen läßt, dann ist man anschließend hinter diesem.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Dreamon hat geschrieben:
Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:


STIMMT!

Dass Ceniza ihm den nötigen Biss abspricht, ist wohl Neid oder einfach die Alonso-Fan-Blindheit.

8-) wirklich? Neid? wer ist hier blind?

Nick Heidfeld: 139Starts 0Siege 168 punkte 1Pole

Fernando Alonso: 111Starts 19Siege 499punkte 17Poles 2WM Titel

lesen - vergleichen - meinung bilden

:lol: Was sind im vergleich dazu zwei Ueberholmanoever?

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
Dreamon hat geschrieben:

Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:


Ja das stimmt. Zumindest in diesem Fall. Im allgemeinen hat Heidfeld schon Rennintelligenz, das hat er oft bewiesen. Ich würde auch sagen, dass Heidfeld zuviel Zeit mit Alonso verloren hat. Andererseits weiß man nicht, wie weit sich Alonso von Heidfeld abgesetzt hätte. Kann sein dass Alonso ähnlich wie Kubica ausreichend Vorsprung rausgefahren hätte und dann vor Heidfeld ins Ziel gekommen wäre, trotz zweitem Stopp. Wie man es macht, man macht es eh falsch ;-)

Änder aber nichts an der Tatsache, dass Heidfeld 8 Punkte geholt hat und Alonso den Renault in die Mauer gesetzt hat.

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:

Dass Ceniza ihm den nötigen Biss abspricht, ist wohl Neid oder einfach die Alonso-Fan-Blindheit.

8-) wirklich? Neid? wer ist hier blind?

Nick Heidfeld: 139Starts 0Siege 168 punkte 1Pole

Fernando Alonso: 111Starts 19Siege 499punkte 17Poles 2WM Titel

lesen - vergleichen - meinung bilden

:lol: Was sind im vergleich dazu zwei Ueberholmanoever?


Aha. Wenn du meinst, dass Alonso sich deswegen auf seinen Lorbeeren ausruhen kann, dann ist das deine Sache.

Die Gegenwart sieht anders aus:

Alonso: 9 Punkte
Heidfeld: 28 Punkte

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 349
Formulaone hat geschrieben:
Andererseits weiß man nicht, wie weit sich Alonso von Heidfeld abgesetzt hätte. Kann sein dass Alonso ähnlich wie Kubica ausreichend Vorsprung rausgefahren hätte und dann vor Heidfeld ins Ziel gekommen wäre, trotz zweitem Stopp. Wie man es macht, man macht es eh falsch ;-)


Genau deshalb war sein Handeln auch richtig. Solange Alonso dahinter war, konnte dieser nun mal keine schnelleren Runden fahren als Nick selbst und man muss auch sehen das Nick bis unter die Hutkrempe vollbetankt war. Hätte er Alonso vorbei gelassen, dann hätter der sicher 1-1,5 Sek schneller fahren können als Nick und er wusste ja zu diesem Zeitpunkt nicht wie lange Alonso noch fahren konnte bis zu dessen Stop. Ich fand das war die bestmögliche Entscheidung vor dem Aspekt das er so zumindest auf Rang 2 statt Rang 3 kommt :wink:
Größe ist, auch einen 2. Platz als Sieg zu sehen...

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Die Gegenwart sieht anders aus:

Alonso: 9 Punkte
Heidfeld: 28 Punkte


:lol: Na, dann braucht Heidi ja nur noch 312 Punkte, um an den Spanier heranzukommen, natuerlich nur,
wenn Alonso gar keine Punkte mehr holt!

Man muss sich nur mal vorstellen, wie lang der bart bis dahin geworden ist.
Nie wird er es schaffen, Alonso einzuholen; in diesem leben nicht mehr!

8-) Aber vielleicht bietet er uns ja noch ein paar interesante Ueberholmanoever, da haben wir alle spass dran, auch wenn sie fuer sein punktekonto unnutz sind!

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
:lol: Na, dann braucht Heidi ja nur noch 312 Punkte, um an den Spanier heranzukommen, natuerlich nur,
wenn Alonso gar keine Punkte mehr holt!

Wenn es so bleibt, dass Alonso in einem mittelmäßigen Auto sitzt und nur Mist baut, während Heidfeld in einem Siegerauto bleibt, dann passiert das schneller als dir lieb ist.


Man muss sich nur mal vorstellen, wie lang der bart bis dahin geworden ist.

Mitmenschen aufgrund ihres äusseren Erscheinungsbildes zu diskriminieren.....ist das in Spanien üblich oder eine persönliche Schwäche von dir?


8-) Aber vielleicht bietet er uns ja noch ein paar interesante Ueberholmanoever, da haben wir alle spass dran, auch wenn sie fuer sein punktekonto unnutz sind!

Ach so unnütz sind die gar nicht. Man stelle sich nur einmal vor, Heidfeld wäre in Kanada brav hinter Barrichello geblieben. Dann wäre er nicht aufs Podium gefahren.


Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008
ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

Beiträge: 10651
Formulaone hat geschrieben:
Wenn es so bleibt, dass Alonso in einem mittelmäßigen Auto sitzt und nur Mist baut, während Heidfeld in einem Siegerauto bleibt, dann passiert das schneller als dir lieb ist.



:lol: Also in diesem jahr ist das definitiv nicht mehr zu schaffen von heidi!
:wink: Und wer weiss, vielleicht sitzt Alonso naechstes jahr schon im cokpit von heidi...... :wink:

Apropo: manche maenner mit Bart sind doch sehr sexy!
Wo siehst du denn eine Diskriminierung? :?:

Beitrag Mittwoch, 11. Juni 2008

Beiträge: 1082
Rennfreund hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Andererseits weiß man nicht, wie weit sich Alonso von Heidfeld abgesetzt hätte. Kann sein dass Alonso ähnlich wie Kubica ausreichend Vorsprung rausgefahren hätte und dann vor Heidfeld ins Ziel gekommen wäre, trotz zweitem Stopp. Wie man es macht, man macht es eh falsch ;-)


Genau deshalb war sein Handeln auch richtig. Solange Alonso dahinter war, konnte dieser nun mal keine schnelleren Runden fahren als Nick selbst und man muss auch sehen das Nick bis unter die Hutkrempe vollbetankt war. Hätte er Alonso vorbei gelassen, dann hätter der sicher 1-1,5 Sek schneller fahren können als Nick und er wusste ja zu diesem Zeitpunkt nicht wie lange Alonso noch fahren konnte bis zu dessen Stop. Ich fand das war die bestmögliche Entscheidung vor dem Aspekt das er so zumindest auf Rang 2 statt Rang 3 kommt :wink:


Tja, nur mit dem Problem, das Alonso ca auf 7 oder 8 rausgekommen wäre wenn er durchgefahren wäre. Aber Heidi ist halt kein winner der sowas im blick hat

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 0
ceniza hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:


STIMMT!

Dass Ceniza ihm den nötigen Biss abspricht, ist wohl Neid oder einfach die Alonso-Fan-Blindheit.

8-) wirklich? Neid? wer ist hier blind?

Nick Heidfeld: 139Starts 0Siege 168 punkte 1Pole

Fernando Alonso: 111Starts 19Siege 499punkte 17Poles 2WM Titel

lesen - vergleichen - meinung bilden

:lol: Was sind im vergleich dazu zwei Ueberholmanoever?


Hei, da Du so ein Statistik-Fan bist und grad hier einige das Gefüh haben, es täten sich hier verbitterte Schumi-Fans rumtreiben, was ich aber nicht glaube und auch nicht das Gefühl habe, könntest Du nicht noch schnell so einen Vergleich Alonso-Schumi machen wie oben, damit jeder sieht, dass es für die Schumi-Fans aber genau gar keinen Grund gibt verbittert zu sein, weil der Alonso in der Statistik dermassen Lichtjahre von allem in allen Punkten entfernt ist (ausser in den Kategorien Teamwechsel, Niederlagen gegen Rookies und Fehler pro Rennen)? Das wäre im Interesse aller hier, weil dann würden diese albernen Gerüchte und Behauptungen aus der Welt geschafft. Vielen Dank für die Mühe, die ich Dir damit mache.

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 4004
Renaultclio hat geschrieben:
ceniza hat geschrieben:
Dreamon hat geschrieben:
Heidfeld ist ein Fahrer mit Null Rennintelligenz. Einen viel schnelleren Fahrer hinter sich zu halten kostet immer Zeit. Alonso war keine Gefahr für ihn aber die ganze Aktion hat ihn vielleicht den Rennsieg gekostet. Super Heidfeld :lol:


STIMMT!

Dass Ceniza ihm den nötigen Biss abspricht, ist wohl Neid oder einfach die Alonso-Fan-Blindheit.

8-) wirklich? Neid? wer ist hier blind?

Nick Heidfeld: 139Starts 0Siege 168 punkte 1Pole

Fernando Alonso: 111Starts 19Siege 499punkte 17Poles 2WM Titel

lesen - vergleichen - meinung bilden

:lol: Was sind im vergleich dazu zwei Ueberholmanoever?


Hei, da Du so ein Statistik-Fan bist und grad hier einige das Gefüh haben, es täten sich hier verbitterte Schumi-Fans rumtreiben, was ich aber nicht glaube und auch nicht das Gefühl habe, könntest Du nicht noch schnell so einen Vergleich Alonso-Schumi machen wie oben, damit jeder sieht, dass es für die Schumi-Fans aber genau gar keinen Grund gibt verbittert zu sein, weil der Alonso in der Statistik dermassen Lichtjahre von allem in allen Punkten entfernt ist (ausser in den Kategorien Teamwechsel, Niederlagen gegen Rookies und Fehler pro Rennen)? Das wäre im Interesse aller hier, weil dann würden diese albernen Gerüchte und Behauptungen aus der Welt geschafft. Vielen Dank für die Mühe, die ich Dir damit mache.


Auch von mir vielen Dank im Voraus, ceniza. Und bei der Kategorie Teamwechsel nicht den Zusatzpunkt in der B-Note für "Wegen Unbeliebtheit im Team nach einem Jahr aus dem laufenden Vertrag entbunden" vergessen.
"You always have to leave the space" - Fernando Alonso
http://www.youtube.com/watch?v=XuRQcclYayk

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 0
Die Kategorie Mitstinkefingerwinke kannst Du weglassen, da hat eh nur der Alonso gepunktet.

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 5468
Renaultclio hat geschrieben:
Die Kategorie Mitstinkefingerwinke kannst Du weglassen, da hat eh nur der Alonso gepunktet.

Das glaub ich nicht. Da sollte man mal den Schumacher Michael fragen, denn der hat mit Sicherheit die meisten Stinkefinger gesehen :)
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 0
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Die Kategorie Mitstinkefingerwinke kannst Du weglassen, da hat eh nur der Alonso gepunktet.

Das glaub ich nicht. Da sollte man mal den Schumacher Michael fragen, denn der hat mit Sicherheit die meisten Stinkefinger gesehen :)

Hmmm, meinst Du? Woher die Sicherheit? Oder hast Du das nur geschrieben, damit Du mal wieder den Schumi erwähnen kannst? Scheint ja schon ein sehr starkes Bedürfnis von Dir zu sein. Freut mich.

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 5455
allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Renaultclio hat geschrieben:
Die Kategorie Mitstinkefingerwinke kannst Du weglassen, da hat eh nur der Alonso gepunktet.

Das glaub ich nicht. Da sollte man mal den Schumacher Michael fragen, denn der hat mit Sicherheit die meisten Stinkefinger gesehen :)
Gesehen vielleicht, aber es ging ja um's damit Winken.... :D
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Donnerstag, 12. Juni 2008

Beiträge: 5455
ceniza hat geschrieben:
:lol: Alonso hat kein druck, da sowieso fuer renault dieses jahr schon fast alles gelaufen ist...
Alonso kann jetzt gambeln, und sachen ausprobieren, ans Limit gehen....
Ist vielleicht das letzte mal!

Alonso hat mehr nerven als die meisten F1 piloten, denn er kann mit allen Situationen umgehen.
Kann durchaus nachvollziehen, wie Du das meinst. Aber er 'gambelt' mir zu sehr auf Kosten Anderer. Und wenn er dieses Jahr keinen Podestplatz holen sollte und in der Fahrerwertung nur unter 'ferner liefen' landet', kann das seiner Karriere schon einen Knick verpassen. Da gerät auch ein 2-maliger Weltmeister schnell ins Hintertreffen bei den Teamchefs.
Die Wenigsten werden hinterfragen, warum er ein schlechtes Jahr hatte.
Ich glaube, er täte gut daran, sich wieder auf's Punktesammeln zu verlegen, als ständig sein Auto zu 'überfahren' und mehr erreichen zu wollen, als mit der Kiste drin ist.
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer