Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der Stallknecht darf jetzt siegen!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 03. Juli 2002

Beiträge: 3551
Danke für den Kommentar Volker,

da kann ich mir meinen sparen :D... Die IP?, wir haben hier alles ;)... Aber was solls, wenn man sich den Usernamen anschaut, weiß man ja was man davon zu halten hat....
[br]----------------[br]Gruß von Steffi ;)...

Hat Ihre Werkstatt auch Sonntags geöffnet?:shock1:
Gruß Steffen

Beitrag Donnerstag, 04. Juli 2002

Beiträge: 83
Ich meine, die IP ist für den normalen User doch irgenwie eindeutiger.
Usernamen gibt es viele. Und IP masking ist für den DAU wohl eindeutiger.

Beitrag Donnerstag, 04. Juli 2002

Beiträge: 9007
Liebe Leute!!

Bitte nicht schon wieder - ich habe eigentlich noch die Nase von dem Theater im Allgemein Board voll. Also: bitte nicht drauf einlassen und ignorieren ... sonst geht das hier wieder ins Auge. Danke für Eure Verständnis! ;)



[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Donnerstag, 04. Juli 2002

Beiträge: 0
Hi Amazone, ich habe mir gestern einen weiteren Kommentar gespart.
Aber dein Rat ist die einzig vernünftige Reaktion. Also, AMÜSIERT euch über solche Posts, auch hier ist es nur so wie im richtigen Leben!
Volker, du hast mir ja richtig Angst vorm Nirvana gemacht:shock1::D
IP oder was auch immer, ich bin überzeugt, dass sich EIN Mensch mit unterschiedlichen Namen einloggen kann aber macht ja nix wenn Posts mit üblem Inhalt ignoriert werden.

Beitrag Donnerstag, 04. Juli 2002

Beiträge: 83
Hey Grip schreib mir mal ne Private mail, dann erlkär ich Dir das mit den IP Adressen. Volker.Mueller@tnt.de

Beitrag Donnerstag, 04. Juli 2002

Beiträge: 0
Danke fürs Angebot, bin gespannt!! Vielleicht fällt uns ja auch noch ein Alternativ-Nirvana ein!:)

Beitrag Dienstag, 23. Juli 2002

Beiträge: 8060
Zurück zum Thema: nachdem MS jetzt Weltmeister ist dürfte ja jegliche Stallorder entfallen. Also freuen wir uns auf sechs Rennen FEUER FREI im Duell Barrichello/Schumacher (M.)...[br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Mittwoch, 24. Juli 2002

Beiträge: 0
Wieso??? Da gibt es doch bestimmt noch einige Rekorde, die einen echten Racer reizen können:
Fahrer Nr.1 A gegen Fahrer Nr.1 b und das sowohl: bei den Testfahrten im Trockenen oder bei Regen, schnellsten Runden, Polpositions, Dauer der Boxenstops,wessen Wagenheber ist schneller weg, wer hat am schnellsten alle Reifen montiert,... ja genau und zum Schluss: wer verkauft die meissten Kappen?? Also, ich tippe auf Schumi, da kennt er sich nämlich wirklich gut aus!!;)

Beitrag Samstag, 24. August 2002

Beiträge: 8060
Sollte das Thema nicht umbenannt werden? Der Stallknecht MUSS jetzt siegen? Ich an Barrichellos Stelle käme mir soooooooooo doof vor. Jetzt wo's um nichts mehr geht kriegt er den Sieg in den Hinter gesch......! Aber wartet mal auf die nächste Saison...![br]----------------[br]Bild
Nehmt Alfalfa.

Beitrag Samstag, 24. August 2002

Beiträge: 9007
Genau meine Meinung ... ich käme mir da auch mehr als vera**** vor! Aber wer weiß, was in dem seinem Vertrag steht? Und jeder Mensch ist käuflich - alles eine Frage des Preises![br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Don´t drink and ....!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 3914
Ferrari wird den Barrichello jetzt einfach länger in der Box warten lassen oder ein Rad klemmt !!!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

Beitrag Mittwoch, 12. Februar 2003

Beiträge: 9007
Na, anders geht´s jawohl nimmer, oder? ;)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer

cron