Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der Stallknecht darf jetzt siegen!

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beitrag Mittwoch, 29. Mai 2002

Beiträge: 83
Micha, alles zurück,
das war Ronald

Beitrag Donnerstag, 30. Mai 2002

Beiträge: 178
Der Stallknecht darf jetzt siegen!

Na endlich!! Ich bin mir ganz sicher er wird Schuhmacher in Grund und Boden fahren.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 284
Das waere schoen...
aber was er in Monaco wieder gemacht hat...also nein...so nicht!!
:))[br]----------------[br] !!! YGE !!!
:) F1 lives :)

Mika Hakkinen ist einer der groessten Piloten aller Zeiten!!! 20 Siege, 28 Poles, 25 Schnellsten Runden!!! :)

Beitrag Mittwoch, 05. Juni 2002

Beiträge: 9007
Naja, um jemanden "in Grund und Boden" zu fahren, müsste er sich demnächst vielleicht von einer Brücke aus auf seine Konkurrenten fallen lassen - mit dem bloßen Auffahren scheints ja nicht so zu klappen ... die stehen ja wieder auf! :D:D:D[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 09. Juni 2002

Beiträge: 178
Hmmm, anscheinend Poste ich hier zu selten als das man die Ironie in meinem vorherigen Post hätte bemerken können.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 19979
Keine Sorge, lieber Fidel......die meisten haben dich schon seeeeeeeeeeehr gut verstanden :D !!![br]----------------[br]Ist es besser so Bild ???
Grüssle vom Juttili

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 9007
Aber mal zum Thema dieses Posts:

Hätte Barrichello, wenn es denn so gekommen wäre wie es am Anfang aussah, siegen dürfen? Oder hätte Ross seine Nr.2 wieder zurück gepfiffen? Also in Anbetracht der Zuschauer, die bereits während des Freitagstrainings einen herausfahrenden F2002 mit Daumen nach unten bedacht haben, hätte ICH mir das gut überlegt ... Allerdings würde Ross das ganze ja, laut seiner Aussage nach Spielberg 2002 zum Wohle des Teams und dem Gewinn der WM wieder durchziehen. Aber ob er das letztendlich gemacht hätte? Hmmm ... also ich traue denen ja mittlerweile alles zu ... aber nach so einer Reaktion?[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 8060
Schade dass das Pacecar gekommen ist - also ich wäre auch gespannt gewesen. Da sage noch einer die Situation kommt nicht so oft vor...

Beitrag Montag, 10. Juni 2002

Beiträge: 9007
Hm, also ich glaube, die werden wir jetzt, wo der F2002 auf für Normalpiloten fahrbar ist, noch öfter sehen. Rubens ist ja kein übeler Fahrer - nur eben keiner der Spitzenklasse. Und wenn er die Chance sieht, MS mal wieder vor S/F vorbeizulassen ... warum nicht? ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen[br] Bild[br][color=blue]Anders ... aber gut!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Sonntag, 23. Juni 2002

Beiträge: 0
Heute durfte er siegen. War eine nette Show von Ferrari. Aber Rubens hat sichs verdient.

Beitrag Sonntag, 23. Juni 2002

Beiträge: 8060
Das hat MS jetzt davon... :))

Beitrag Montag, 24. Juni 2002

Beiträge: 178
War auch nur ne Teamorder (nach dem zweiten Stop, die Autos nur noch ins Ziel fahren). Komisch diesmal regt sich niemand auf.
So fucking stiff hier

Paul Kuhnert. Die Legende. Der Mythos.

Beitrag Dienstag, 25. Juni 2002

Beiträge: 9007
Cool, ich bin ein Niemand! ;)[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 25. Juni 2002

Beiträge: 755
...scheint ja interessant gewesen zu sein, die Show.

Ich gehe morgen in der Zirkus, dass wird sicher auch spannend. Mal sehen, wer dort den Clown macht....
In aller Form

Bärchen

Beitrag Dienstag, 25. Juni 2002

Beiträge: 0
Naja Sandra, sooooooooooooo würd ich das jetzt nicht sagen ..... :)):))

Beitrag Dienstag, 25. Juni 2002

Beiträge: 3257
Ja, aber zwischen "hold positions" und "move over" ist der Unterschied: Im ersten Fall hat der Führende sich die Position erarbeitet, und wird praktisch "belohnt" damit, dass er nicht mehr kämpfen muß (gabs auch schon zu Neubauer's Zeiten - Heinzi Prüller erinnert sich noch genau! :D). Im zweiten Fall wird das Rennergebnis völlig willkürlich beeinflußt, man könnte genauso vor dem Rennen Strohhalme ziehen (oder Verträge schreiben ;)).[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 25. Juni 2002

Beiträge: 9007
Jaaaahaaaaa, ich weiß ja, dass es im Prinzip "normal" und "sinnvoll" und "richtig" war. ABER ich fühl mich trotzdem betrogen ... kann ja auch nix dafür :(:(:(:([br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Beiträge: 1918
Na und? MoPower?
Im zweiten Falle wird der andere daran gehindert sich den Sieg vielleicht noch zu erarbeiten. Und wenn er dann überholt ist er das A****loch!
Neee neee da führt kein Weg dran vorbei. Stallregie bleibt Stallregie!
Und da seh ich auch keine Unterschiede in der Wertigkeit (doller Wort 'ne? :))).

Die diskussionwürdige Frage besteht viel mehr in der Notwendigkeit bzw. im Sinn einer solchen.
Und da hat Ferrari in Österreich den größten Fehler der letzten Zeit begangen. Deshalb waren die Fans so aufgebracht. Nicht wegen der Tatsache, daß es mal wieder 'ne Stallregie gab (gibt es doch laufend) oder daß sie so schonungslos offen präsentiert wurde.
DAS haben die Fans früher schon geduldet.
Das Problem lag einzig und allein in der fehlenden Notwendigkeit und der damit verbundenen Sinnlosigkeit dieser Aktion.

Und wer jetzt mit dem Argument kommt, daß Ferrari bzw. Schumi dadurch u.U. ein Rennen eher WM wird und dadurch wiederum, Zeit und Kosten spart, der hat Recht.
Doch ihm soll gesagt sein: "Das ist den Fans zu weit weg vom Sport!"
Da offenbart sich das Hauptproblem der F1, welches durch Ferrari am A1-Ring geradezu teamifiziert (noch so'n doller Wort...) wurde![br]----------------[br]AAATSCHE
a.k.a.
Svenson Button
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Mittwoch, 26. Juni 2002

Beiträge: 9007
Da schließe ich mich voll an. Auch hat man als F1 Anhänge mal wieder so richtig schon gezeigt bekommen Schön, dass ihr uns Euro Kohle in den Rachen schmeißt, aber was ihr im Endeffekt wollt, ist uns sch****egal! - also in Österreich.


Und letzte Woche war es einfach kläglicher Versuch, das am A1-Ring versaute wieder gut zu machen. Wie gesagt, es wirkte unecht und viel zu "zufällig" auf mich ...[br]----------------[br]Euer Amazööööönchen![br] Bild[br][color=blue]Des is mir a wurscht !
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Beiträge: 20
Hat ein Valentino Rossi es nötig, trotz Überlegenheit seiner Honda, vom Teamkollegen vorbeigelassen zu werden? Undenkbar im Motorradsport. Meines Wissens auch noch nie im Motorradsport dagewesen. Das alles ist für mich immer mehr ein Fake. Hübsch, aber nicht echt. Was kann man dagegen tun? Einfach nicht mehr einschalten. Ohne die Kohle der TV Anstalten kommen die F1 Jungs ganz schnell wieder runter. Ich möchte wieder Rennen wie in den 80er sehen (mit dem Sicherheitsstandard von heute!).

Ein entäuschter
rennfan

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Beiträge: 3257
Rossi hat es a) nicht nötig, wie es Schumacher nicht nötig hätte (obwohl beim Motorradsport viel mehr passieren kann, als in der Formel 1), und b) macht er es auch nicht: In Welkom heuer wäre er fast ausgeschieden im Zweikampf mit dem später siegreichen Teamkollegen Ukawa.

Naja, so unterscheiden sich halt die Menschen...[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Beiträge: 9
An alle F1-Gegner dieser Seite (alle).
Euch ist doch gar nichts recht, ob es so oder so läuft.
Also, schont Eure Nerven und schaut lieber Traumhochzeit.
Glaubt mir, die F1-Welt kann auf Euch super verzichten!!!!

Und Punkt.[br]----------------[br]
:))

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Beiträge: 0
Dann kann man ja richtig froh sein, das sie dich hat .... :)):)):)):)):))

... so ein Spassvogerl ....... :D

Beitrag Dienstag, 02. Juli 2002

Beiträge: 3257
Ich hoffe, ich habe nicht fälschlicherweise Humor hineininterpretiert, wo keiner ist, weil, so richtig ernst kann ich solche Aussagen wie deine (Super-Ferrari-Fan) nicht nehmen.

Hast du schon jemals was anderes als Formel 1 gesehen?

Ich bin kein F1-Hasser, ich habe seit Mitte '96 keinen GP mehr versäumt (doch, einen, da war ich grad im Flugzeug von einer Schulwoche in England nach Hause, das war Kanada '97).
Aber nebebei verfolge ich auch die MotoGPs, WRC Rallies, ... weils einfach interessanter ist, wenn man spannenden Motorsport sehen will.[br]----------------[br]Hier spielt die Musik
Bild
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Beitrag Mittwoch, 03. Juli 2002

Beiträge: 83
@Super Ferrari-Fan,
Danke fuer deinen geistreichen Post, endlich mal jemand der durch seinen geistreichen Beitrag und dezidierten Kenntnisse uns beweist, wie man als F1 Fan gestrickt sein muss. Hier wurde bis jetzt kontrovers diskutiert, auch ich war längst nicht mit jedem Beitrag d'accord. Aber so hier aus dem Nirvana aufzutauchen, und den wahrscheinlich meist völlig unbekannten Boardmitgliedern vorzuwerfen, man möge sich mit Fr.de Mol verlustieren, nur weil nicht alle Entwicklungen der F1 goutiert werden, grenzt an einen Borniertheit die ihrersgleichen sucht.
@Steffen haste die IP ?

VorherigeNächste

Zurück zu Die Fahrer

cron