Foren-Übersicht / Formel 1 / Die Fahrer

Der Koenig ist tot - es lebe der Koenig

Diskussionsforum über Fahrer in der Formel 1.

Beiträge: 0
Ich weiß ja nicht was für einen "Filter" du auf der Nase sitzen hast, aber es finden sich auch ne ganze Menge Berichte rund um Vettel und Red Bull für Dezember/Januar sowohl hier auf der Seite, als auch bei anderen Motorsport-Portalen - gleiches gilt für Forenaktivitäten.


Beiträge: 0
Es ist einfach köstlich. Kaum kommt mal ein Beitrag wo Vettel und Co. nicht himmelhochjauchzend bejubelt werden, kommt Brooklyn aus dem Keller wie ne Assel und motzt..... :D

AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
Vettel brauche einen Manager "jetzt mehr denn je", meint Weber. "Er muss seinen Erfolg verkaufen. Es geht um das Geld, was er außerhalb des Cockpits verdienen kann."


Da will sich Weber wohl einen dicken fisch an land ziehen. Und Berger meint doch glatt, das Weber zu den wenigen "Guten" gehoeren wuerde.....


So schlecht kann Weber auch nicht sein. Schumachers Vermögen wird auf eine halbe Mrd. geschätzt. Webers soll auch bei rund 100 Mio. liegen, habe ich mal irgendwo gelesen.

Weber hat übrigens auch eine Claudia Schiffer und Naomi Campbell schon gemanagt.




Der steht auf Tussis :D

AWE AWE

Beiträge: 13287
MP4-19 hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
aber irgendwie hat man doch den Eindruck,
Vettel ist zwar WM , aber keine S** interessierts
Der Junge ist so interessant wie der Wetterbericht von letzer Woche.

Und woraus ziehst du deine Kenntnisse? Weil er dich nicht jeden Morgen beim zeitungsaufschlagen mit einem Lächeln beglückt und er dich abends beim fernsehen in den Schlaf singt? :lol:

Es ist halt Winterpause, was soll da groß kommen? Da unterscheidet er sich nun auch nicht sonderlich von den Weltmeistern der letzten Jahre.



Und ich dachte doch glatt das gerade in der Winterpause die Piste der Vermarktung geöffnet ist .zumal so kurz nach dem Titelgewinn .
Wenn die Saison erst mal wieder anfängt kann es bekanntlich ganz fix neue Helden geben .

Das der Sepp marketingmäßig keine Viagara sondern eher eine Schlaftablette ist ,hat die sich damit beschäftigende Fachwelt schon vor der Winterpause herausgefunden und öffentlich verkündet .

Den Mika hat man in Deutschland nach seinen Titel faktisch im Dauerlächeln von A wie Apothekerzeitung bis Z wie Zentralorgan der Taubstummen ,von jeder zweiten Plakatwand und dreimal pro Stunde in der TV -Werbung erleben dürfen .
Alonso war in Frankreich ,Spanien und Co. quasi nicht mehr vom
Bildschirm weg zu denken ,Hamilton grinste im englisch sprachigen Raum nach seinem Titel aus jeder Ecke ,selbst Kimi soll in Finnland genauso oft aus Zeitungen gegrinst haben wie in Italien .
Von der werbetechnischen Körperverletzung ,die uns unser vielzuvielfacher in seiner Sturm und Drangzeit zumutete ,mal ganz zu schweigen .
Irgendwie unterscheidet er sich da schon .
Bekannte haben mir erzählt ,das er im deutschen TV einen kaum gezeigten Spot mit Haarwaschmittel hat und das wars dann wohl .

AWE AWE

Beiträge: 13287
Funer hat geschrieben:
Es ist einfach köstlich. Kaum kommt mal ein Beitrag wo Vettel und Co. nicht himmelhochjauchzend bejubelt werden, kommt Brooklyn aus dem Keller wie ne Assel und motzt..... :D



Alles wiederholt sich scheinbar im Leben :D


Beiträge: 7113
AWE hat geschrieben:

Bekannte haben mir erzählt ,das er im deutschen TV einen kaum gezeigten Spot mit Haarwaschmittel hat und das wars dann wohl .

:D Joa - 'head & shoulders'!
Ist aber auch eher unglaubwuerdig; denn wer hat in dem jungen alter schon schuppen??

Vettel gibt als werbeikone wirklich nicht viel her, da ist :D der rennopa schon ein anderes kaliber!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Vorherige

Zurück zu Die Fahrer