Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Türkei-GP 2020

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 22953
Bei der Auswahl der Schriftfarbe ist es ganz gut wenn du hier nicht so oft bist, sonst müssten alle irgendwann zum Augenarzt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 813
Iceman's good hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
Iceman's good hat geschrieben:
Congrats an Hamilton zum Sieg und 7. Titel! War nettes Rennen und hat alles top erledigt! War interessant wie es mid-race sich alles umgedreht hat zwischen den Einstoppern und Zweistoppern. VER und LEC ham da heute gut was hingschmissen aber so ists.


Schön, dass du mal wieder im Forum vorbeischaust. Ich fand das Rennen auch schwer lesbar. Anfangs dachte ich, Stroll gewinnt, dann Verstappen, dann Albon und erst nach Rennmitte hat sich hamilton herauskristallisiert. So sollten mehr Rennen sein.


Ja immer wann ich wollte, hats nie ganz mit dem login geklappt, kp woran das lag und warum es jetzt wieder geht und sonst liegt das auch an gewissen Usern ya know muss meine Zeit nicht mit solchen Leuten verschwenden :D

Yup! Sonst weis man warum man VER nicht direkt untersuchen konnte, als er da auf der weissen Linie am Boxenausgang rumfuhr, oder seit wann muss man das auf after the race vertagen? Auch krass wie dreckig die Wagen geworden sind :D


Sei gegrüßt Iceman's good, Mit dem Login hatte ich auch große Probleme, plötzlich wurde das Passwort nicht angenommen, mich wundert es, warum es bei anderen funktionierte, Ich musste mir ein neues Konto einrichten - Ich vermute mein Konto wurde gehackt - Vielleicht hat der AFD-Freak Leute an der Hand, die sowas machen- Er selber wäre nicht in der Lage für sowas...

Gut zum Rennen: Ja, VER hat die Linie deutlich berührt. Ich kenne die Regeln nicht exakt. Vielleicht darf man die nur nicht überschreiten - ähnlich wie mit Track limits- oder er darf die nicht mit zwei Rädern berühren...

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 42759
Ja, das Login-Problem hab ich auch immer mal wieder.

Beitrag Dienstag, 17. November 2020

Beiträge: 6546
Ja login geht auch nur auf eine spezielle Weise, auf die ich zufaellig gestossen bin von daher, aber alle funktionen gehen nicht!

Fands nur komisch weil ich kann mich bisher nicht dran erinnern, dass a crossing the white line incident nach dem Rennen untersucht wird, v.a. kann das ja durchaus ne DT oder so nach sich ziehen. Aber gut, die FIA war ja am Wochenende eh nicht auf ihrem Hoehepunkt von daher.
Kimi Raikkonen

Vorherige

Zurück zu Allgemein