Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Nach dem A1-GP

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2001

Beiträge: 19979
Lieber Xeon :D,

ich möchte auf´s höflichste bei Dir anfragen :), ob Du auch mich, bezugnehmend auf die kleinen Kinder,als solches bezeichnest :look:...
wenn ja:)).......
[b]das finde ich nicht so nett :)):)):)).....und es wäre sehr, sehr lieb von Dir I), wenn Du in Zukunft solche Aussagen, ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank, sein lassen würdest :look:.

Ich wünsche Dir und Deinen netten Mitstreitern noch einen "wunderschönen" und "erholsamen" Tag und verbleibe mit den freundlichsten Grüssen :)).....

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2001

Beiträge: 1008
Xeon,
ich hoffe du hast nicht mich mit den Bleichgesichtern gemeint, sonst hast du Glück das ich gerade nicht in der Schweiz bin, aber ich wollte nur mal so ganz nebenbei erwähnen, dass ich viel weniger zu McLaren als zu Williams oder anderen Teams halte, nur damit wir uns nicht falsch verstehen.

Also bleibt alle friedlich und fühle dich nicht immer als einzelner Kämpfer gegen die anderen ,Xeon, sondern äußere weiterhin deine Meinung, wobei Tatsachen und klare Sachverhalte bitte nicht vedreht werden sollten (siehe deine Meinung zu in der Remus überholen - natürlich geht das, wo sonst? )
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2001

Beiträge: 1918
Das dürfte es gewesen sein!!! XEON!!!
Ich hab echt gedacht Du wärst in der Lage Deine 2. (und letzte!) Chance zu nutzen. Hab mich für Dich hier fast zum Affen gemacht Xeon! Immer wieder gesagt, daß Du doch eigentlich ganz ok Dich verhältst. Aber wenn man schon mal auf etwas vertraut! Ich weiß echt nicht was Du für'n Problem hast! Olli hat hier keine Probleme. Und daß obwohl er Schumi-Fan ist. Natürlich gibt's mal differierende Meinungen. Und glaub mal nicht, daß Olli leicht nachgibt.
Aber Das wichtige ist: ER spart sich Beleidigungen!!!
Denn genau DIE haben hier auch nix verloren...
Mich würde mal interessieren was Fidel-Castro von Deiner "tollen" verbalen Entgleisung hält.
Ich jedenfalls bitte nach reiflicher Überlegung hiermit öffentlich darum, daß Du Xeon als Mitglied aus dem Forum gelöscht wirst!!!

ICH habe keinen Bock mehr mich von Dir verarschen (sorry aber nix anderes tut er X( ) zu lassen...
[br]----------------[br]milde Grüße von der enttäuschten Bleiche ohne Chlor
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2001

Beiträge: 19979
Sag mal Xeon...ähm...liebster Xeon :look:
[size=18] Was soll denn "dieser "Smilie" bedeuten....?(?(?(...!!!
Auch wenn es mir schwerfiel I)..........
musste doch mal herzhaft lachen :)):)):)):)):)):)):)):)):)) .

[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Beitrag Donnerstag, 17. Mai 2001

Beiträge: 19979
AAATSCHE...bleib gaaanz ruhig I)I)I),

ich habe auch erst einmal "schlucken" müssen.....
doch da ich mir vornahm, mich bei Xeon über "nicht`s mehr zu ärgern, sah ich es als eine "Einmalige Entgleisung" an und musste wirklich drüber lachen :)):)):)) !
Nun würde mich doch mal brennend interessieren :look:, ob`s ein Spässchen war oder die totale "Verar...ung :D:D:D (ich tippe ja auf letzteres:D und das sagt uns Xeon am liebsten selbst I)I)I).

Vielen Dank, AAATSCHE :bounce:[br]----------------[br]Jutti vom silbernen Stern !:)
Grüssle vom Juttili

Vorherige

Zurück zu Allgemein