Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Indien GP - Noida 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 25702
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.

By the way stehe ich zu meiner Aussage. Ein Volk, dass jemand korrupten wie Berlusconi zum Präsidenten macht, obwohl dieser für diverse Betrügereien und andere Schmuddelgeschichten bekannt ist, hat auch nichts besseres verdient als einen solchen Präsidenten.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.


Mach dir mal keine sorgen, ich hab deinen Beitrag schon auch gemeldet...
Und du machst ja auch munter weiter mit deinen nationalistischen Beschimpfungen. Und von daher brauchst du besserwisserischer Möchtegern experte mir garnicht mit Regelverstößen zu kommen. Wenn man dich mit anderen auf die gleiche Art in einen topf wirft, genauso wie du das machst gibst du hier das Opfer und redest vom Geschmacklosigkeit. Ddu bist der lächerlichste Schaumschläger der mir je untergekommen ist!

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 253
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.

By the way stehe ich zu meiner Aussage. Ein Volk, dass jemand korrupten wie Berlusconi zum Präsidenten macht, obwohl dieser für diverse Betrügereien und andere Schmuddelgeschichten bekannt ist, hat auch nichts besseres verdient als einen solchen Präsidenten.


Gehts eigentlich noch???
Was soll das von dir, pauschal ein ganzes Volk zu beleidigen? :roteyes:

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Vielleicht hat der Alonso sich ja auch nur die Reifen eingeteilt, weil er wusste dass er so gegen Rennende noch eine Chance gegen Webber haben könnte - was er dann ja auch hatte.

Du drehst dir alles so zurecht, wie es dir passt und plötzlich argumentierst du um 180 Grad anders als noch vor einer Woche.
Wenn er den Massa im Nacken und den Webber vor der Nase hat, schont er die Reifen und verzichtet freiwillig auf den Kampf um P2. Und wenn er 7 Runden vor Schluss ca. 9-10 Sekunden - und damit aussichtslos - hinter Vettel zurückliegt dann fährt er volles Rohr und am absoluten Limit - wozu es überhaupt keinen Grund gab.

Sag mal was faselst Du jetzt von Reifen? Selbst einem mit vollkommen ignoranter Sturheit gestraften Typen wie Dir dürfte nicht entgangen sein dass die Reifen in Korea ein entscheidendes Thema waren (wie uns das Team Deines Helden vorgegaukelt hat) - in Indien aber null Einfluß hatten. Leute die 1 und 1 zusammenzählen können erkennen das (z.B.) daran, dass keiner Reifenprobleme bekam, alle gleiche Strategie fuhren und man zum Ende des Stints immer schneller wurde. Für Leute mit etwas beschränkter Auffassungsgabe hat Dein großer Held das in weiser Voraussicht im Boxenfunk kundgetan ("Ich könnte auch noch länger draußen bleiben!") - und selbst die Sprechblasen-Vorbeter Deines Haus- und Hofsenders haben dies verkündet...
Im übrigen ist Dein völlig faktenresistenter Klugscheißer-Modus nur noch nervend - ich mach diesen Sch... seit 25 Jahren jede Woche, wenn Du mir was in Frage stellen willst mußt Du also mehr aufbieten als Worte zu verdrehen. Im übrigen solltest Du Dir mal anschauen, mit wem Du hier ständig aneckst - das sind nämlich grundsätzlich die Typen, die offenbar ne ganze Menge Ahnung von der Materie haben, egal ob durch Insider-Wissen oder jahrelange Erfahrung. Du und Dein Bruder im Geiste mit der beeindruckenden Fähigkeit, sich deutsch und verständlich auszudrücken dagegen fallt nur durch Ignoranz und Sturheit auf!
Zu Deinem nationalistischen Gesülze sag ich jetzt mal besser nix, da kann sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden wessen Geistes Kind Du bist...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.

By the way stehe ich zu meiner Aussage. Ein Volk, dass jemand korrupten wie Berlusconi zum Präsidenten macht, obwohl dieser für diverse Betrügereien und andere Schmuddelgeschichten bekannt ist, hat auch nichts besseres verdient als einen solchen Präsidenten.


eigentlich lese ich nur, ohne mich einzuloggen, aber manchmal verschlägts einem doch die sprache, was für ein dumpfer nationalist und rassist formelchen doch scheinbar ist. "denn die italiener sind auch dafür bekannt"... astrein argumentiert, logisch deduziert und sowieso glasklarer fakt, ja? unfassbar, dunkeldeutschland at its best.

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.

By the way stehe ich zu meiner Aussage. Ein Volk, dass jemand korrupten wie Berlusconi zum Präsidenten macht, obwohl dieser für diverse Betrügereien und andere Schmuddelgeschichten bekannt ist, hat auch nichts besseres verdient als einen solchen Präsidenten.



Wenn Blödheit knallen würde , bei dir wäre 365 Tage im Jahr Silvester

Beitrag Montag, 29. Oktober 2012
AWE AWE

Beiträge: 13287
sndr hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.

By the way stehe ich zu meiner Aussage. Ein Volk, dass jemand korrupten wie Berlusconi zum Präsidenten macht, obwohl dieser für diverse Betrügereien und andere Schmuddelgeschichten bekannt ist, hat auch nichts besseres verdient als einen solchen Präsidenten.


eigentlich lese ich nur, ohne mich einzuloggen, aber manchmal verschlägts einem doch die sprache, was für ein dumpfer nationalist und rassist formelchen doch scheinbar ist. "denn die italiener sind auch dafür bekannt"... astrein argumentiert, logisch deduziert und sowieso glasklarer fakt, ja? unfassbar, dunkeldeutschland at its best.



vielleicht sollte mal analysiert werden ,warum unser F1 Camäleon die letzten Male hier so rausgeflogen ,in schöpferische Pause geschickt oder wie immer man es nennen will , wurde . Dann wundert das auch nicht mehr
ganz so .

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
Ferraristo hat geschrieben:

Mach dir mal keine sorgen, ich hab deinen Beitrag schon auch gemeldet...
Und du machst ja auch munter weiter mit deinen nationalistischen Beschimpfungen. Und von daher brauchst du besserwisserischer Möchtegern experte mir garnicht mit Regelverstößen zu kommen. Wenn man dich mit anderen auf die gleiche Art in einen topf wirft, genauso wie du das machst gibst du hier das Opfer und redest vom Geschmacklosigkeit. Ddu bist der lächerlichste Schaumschläger der mir je untergekommen ist!



Aus reiner Nächstenliebe und um dich zu beruhigen, habe ich die entsprechende Passage gelöscht. Ich möchte aber betonen, dass es an meiner Meinung rein gar nichts ändert.

Was ich schrieb hat übrigens überhaupt nichts mit meiner politischen Gesinnung zutun, ich bin mit Mitglied einer demokratischen - eher linksorientierten Partei.

Und nur weil ich eine Aussage zur grundsätzlichen Mentalität der Italiener tätige, ist das noch lange nicht ausländerfeindlich. Auch Deutsche haben viele Macken, für die sie im Ausland bekannt sind. Sei es ihre übertriebene Ernsthaftigkeit oder ihre Arroganz.

Deine Reaktion darauf finde ich dennoch sehr bedauerlich, dumm und geschmacklos zugleich.
Zuletzt geändert von formelchen am Dienstag, 30. Oktober 2012, insgesamt 2-mal geändert.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
Lasseko hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Toll formelchen, mal wieder Millionen Menschen aufgrund ihrer Nationalität über einen kamm geschert, und sie alle noch zusätzlich beleidigt... Und du flennst hier nach den Mods, und beschwerst dich über unsachlichkeit, und fehlendes Niveau... Sch@@ß nazi!


Auch dieser Beitrag ist wieder typisch italienisch. Denn die Italiener sind auch dafür bekannt, ihre Emotionen nicht im Griff haben. Da wird dann auch gern mal gegen Regeln und Gesetze - in diesem Fall gegen Forenregeln verstoßen.
Glücklicherweise hat schon jemand anders den Beitrag gemeldet. Das zeigt mir, dass nicht nur ich diesen Beitrag geschmacklos und überflüssig finde.

By the way stehe ich zu meiner Aussage. Ein Volk, dass jemand korrupten wie Berlusconi zum Präsidenten macht, obwohl dieser für diverse Betrügereien und andere Schmuddelgeschichten bekannt ist, hat auch nichts besseres verdient als einen solchen Präsidenten.


Gehts eigentlich noch???
Was soll das von dir, pauschal ein ganzes Volk zu beleidigen? :roteyes:


Nun es ist sicher nicht Sinn und zweck, hier mal wieder ins politische abzudriften. Ich habe meine Meinung und die lasss ich mir nicht verbieten.

Ich weiß auch nicht wo euer Problem liegt. Der Lauda sabbelt auf RTL immer wieder etwas von Spaghettis, italienischem Chaos usw.

Und da regt sich auch keiner drüber auf. Ich finde es sehr albern, was ihr hier macht.

Offenbar findet ihr den Berlusconi auch toll und seriös. Oder wie soll ich eure Aussagen deuten????
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
Mav05 hat geschrieben:
Sag mal was faselst Du jetzt von Reifen? Selbst einem mit vollkommen ignoranter Sturheit gestraften Typen wie Dir dürfte nicht entgangen sein dass die Reifen in Korea ein entscheidendes Thema waren (wie uns das Team Deines Helden vorgegaukelt hat) - in Indien aber null Einfluß hatten. Leute die 1 und 1 zusammenzählen können erkennen das (z.B.) daran, dass keiner Reifenprobleme bekam, alle gleiche Strategie fuhren und man zum Ende des Stints immer schneller wurde. Für Leute mit etwas beschränkter Auffassungsgabe hat Dein großer Held das in weiser Voraussicht im Boxenfunk kundgetan ("Ich könnte auch noch länger draußen bleiben!") - und selbst die Sprechblasen-Vorbeter Deines Haus- und Hofsenders haben dies verkündet...
Im übrigen ist Dein völlig faktenresistenter Klugscheißer-Modus nur noch nervend - ich mach diesen Sch... seit 25 Jahren jede Woche, wenn Du mir was in Frage stellen willst mußt Du also mehr aufbieten als Worte zu verdrehen. Im übrigen solltest Du Dir mal anschauen, mit wem Du hier ständig aneckst - das sind nämlich grundsätzlich die Typen, die offenbar ne ganze Menge Ahnung von der Materie haben, egal ob durch Insider-Wissen oder jahrelange Erfahrung. Du und Dein Bruder im Geiste mit der beeindruckenden Fähigkeit, sich deutsch und verständlich auszudrücken dagegen fallt nur durch Ignoranz und Sturheit auf!
Zu Deinem nationalistischen Gesülze sag ich jetzt mal besser nix, da kann sich jeder selbst ein Urteil drüber bilden wessen Geistes Kind Du bist...


Wieder nichts als Beleigungen gegen mich. Ich sage dazu nichts mehr.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
Aha, jetzt versucht einer mal wieder gegen den Strom zu rudern, nachdem er merkt daß ihm der Wind ins gesicht bläst... Du haust mal schnell raus, und ich zitiere wörtlich, daß itakker bescheißen wenn sie die Gelegenheit haben, und willst uns jetzt durch wortverdrehung unterjubeln, daß da keine Gesinnung dahinter steckt. Glückwunsch in dem ausmaß hast nicht mal du dich bisher lächerlich gemacht! Es interessiert mich kein bißchen welche Partei du mit deiner Art in den Keller ziehst. Du könntest aber der neue Möllemann werden. Erst aufs blech haun, und wenn die Luft entsprechend dünn wird ganz heroisch abtreten... Über "Beleidigungen" anderer User brauchst du dich nicht im geringsten aufzuregen. Dem gehen nämlich immer Beleidigungen deinerseits voraus! Und in diesem fall hast du nicht zum ersten mal eine ganze Nation beleidigt. Paß lieber auf daß dir solche entgleisungen nicht außerhalb des www unterlaufen, denn es gibt mehr als genug Menschen, die sich deine Art der "Argumentation" nicht gefallen lassen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du eh nicht Manns genug jemand deine Meinung oder wie du das nennst ins gesicht zu sagen...

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
Der hat doch gar keine eigene Meinung, der ist einfach so erzogen worden....von seinen Eltern, der Bild, RTL oder von wem auch immer... :D

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
Ferraristo hat geschrieben:
Aha, jetzt versucht einer mal wieder gegen den Strom zu rudern, nachdem er merkt daß ihm der Wind ins gesicht bläst... Du haust mal schnell raus, und ich zitiere wörtlich, daß itakker bescheißen wenn sie die Gelegenheit haben, und willst uns jetzt durch wortverdrehung unterjubeln, daß da keine Gesinnung dahinter steckt. Glückwunsch in dem ausmaß hast nicht mal du dich bisher lächerlich gemacht! Es interessiert mich kein bißchen welche Partei du mit deiner Art in den Keller ziehst. Du könntest aber der neue Möllemann werden. Erst aufs blech haun, und wenn die Luft entsprechend dünn wird ganz heroisch abtreten... Über "Beleidigungen" anderer User brauchst du dich nicht im geringsten aufzuregen. Dem gehen nämlich immer Beleidigungen deinerseits voraus! Und in diesem fall hast du nicht zum ersten mal eine ganze Nation beleidigt. Paß lieber auf daß dir solche entgleisungen nicht außerhalb des www unterlaufen, denn es gibt mehr als genug Menschen, die sich deine Art der "Argumentation" nicht gefallen lassen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du eh nicht Manns genug jemand deine Meinung oder wie du das nennst ins gesicht zu sagen...



Hallo Ferraristo,

ich gebe zu, dass mir der geschichtliche Hintergrund des Begriffs "Itakker" nicht ganz bekannt war. Nachdem ich das gegoogelt habe, ist mir bekannt woher genau dieser Begriff kommt und ich ziehe diesen Begriff damit auch zurück. Nur zur Info: ich habe auf der Arbeit auch mit einem Italiener zutun und er wird von vielen Kollegen "Itakker" genannt. Da steckt überhaupt nichts dahinter, was mit Ausländerfeindlichkeit zutun hat und er selbst findet auch nichts dabei. Daher habe ich bei der Verwendung des Begriffs auch kein Problem gehabt.

Was die inhaltliche Intention meiner Aussage betrifft, stehe zu 100% dazu! Es ist alles eine Frage der Mentalität. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ein Land dass jemanden wie Berlusconi mehrfach (!) zum Präsidenten macht, zeigt einiges über deren Mentalität.

In Deutschland wird ein hoher Politiker schon aus dem Amt enthoben, wenn er sich Geld bei einem Freund leiht. In Italien wird jemand zum Präsidenten gewählt, der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hat, zig Millionen Steuern hinterzieht, Bunga Bunga feiert und offenbar auch gern mal das eine oder andere Gericht besticht. Dazu wurden auch schon Gesetze von ihm geändert, damit er bei einem späteren Prozess ohne Strafe davonkommt. Berlusconi hat ja bereits ein Comeback in der Politik angekündigt, um "in der Justiz" aufzuräumen. Was das heißt, kann sich jeder denken. Und es würde mich nicht wundern, wenn sein Volk erneut darauf reinfällt - wäre ja nicht das erste Mal.

Sorry, aber das sind alles Fakten und da kannst du noch so stänkern wie du willst, es ändert nichts an den Tatsachen.

Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 112
formelchen hat geschrieben:
Ferraristo hat geschrieben:
Aha, jetzt versucht einer mal wieder gegen den Strom zu rudern, nachdem er merkt daß ihm der Wind ins gesicht bläst... Du haust mal schnell raus, und ich zitiere wörtlich, daß itakker bescheißen wenn sie die Gelegenheit haben, und willst uns jetzt durch wortverdrehung unterjubeln, daß da keine Gesinnung dahinter steckt. Glückwunsch in dem ausmaß hast nicht mal du dich bisher lächerlich gemacht! Es interessiert mich kein bißchen welche Partei du mit deiner Art in den Keller ziehst. Du könntest aber der neue Möllemann werden. Erst aufs blech haun, und wenn die Luft entsprechend dünn wird ganz heroisch abtreten... Über "Beleidigungen" anderer User brauchst du dich nicht im geringsten aufzuregen. Dem gehen nämlich immer Beleidigungen deinerseits voraus! Und in diesem fall hast du nicht zum ersten mal eine ganze Nation beleidigt. Paß lieber auf daß dir solche entgleisungen nicht außerhalb des www unterlaufen, denn es gibt mehr als genug Menschen, die sich deine Art der "Argumentation" nicht gefallen lassen. Aber so wie ich dich einschätze, bist du eh nicht Manns genug jemand deine Meinung oder wie du das nennst ins gesicht zu sagen...



Hallo Ferraristo,

ich gebe zu, dass mir der geschichtliche Hintergrund des Begriffs "Itakker" nicht ganz bekannt war. Nachdem ich das gegoogelt habe, ist mir bekannt woher genau dieser Begriff kommt und ich ziehe diesen Begriff damit auch zurück. Nur zur Info: ich habe auf der Arbeit auch mit einem Italiener zutun und er wird von vielen Kollegen "Itakker" genannt. Da steckt überhaupt nichts dahinter, was mit Ausländerfeindlichkeit zutun hat und er selbst findet auch nichts dabei. Daher habe ich bei der Verwendung des Begriffs auch kein Problem gehabt.

Was die inhaltliche Intention meiner Aussage betrifft, stehe zu 100% dazu! Es ist alles eine Frage der Mentalität. Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ein Land dass jemanden wie Berlusconi mehrfach (!) zum Präsidenten macht, zeigt einiges über deren Mentalität.

In Deutschland wird ein hoher Politiker schon aus dem Amt enthoben, wenn er sich Geld bei einem Freund leiht. In Italien wird jemand zum Präsidenten gewählt, der Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen hat, zig Millionen Steuern hinterzieht, Bunga Bunga feiert und offenbar auch gern mal das eine oder andere Gericht besticht. Dazu wurden auch schon Gesetze von ihm geändert, damit er bei einem späteren Prozess ohne Strafe davonkommt. Berlusconi hat ja bereits ein Comeback in der Politik angekündigt, um "in der Justiz" aufzuräumen. Was das heißt, kann sich jeder denken. Und es würde mich nicht wundern, wenn sein Volk erneut darauf reinfällt - wäre ja nicht das erste Mal.

Sorry, aber das sind alles Fakten und da kannst du noch so stänkern wie du willst, es ändert nichts an den Tatsachen.

Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.


a) so wie du vermeintliche fakten darstellst und interpretierst, könnte ich aus den zahllosen hundehaufen in berlin auch auf eine verschwörung der caninen rasse schließen. jedem, ausnahmslos jedem, soziologen oder ethnologen würde bei so was der kopf explodieren. und jedem, der nicht völlig viereckig im kopf ist, übrigens auch...
b) ich erinnere mich, wen die deutschen mal gewählt und sich gewünscht haben. der war bisserl heftiger als berlusconi, hat sich im übrigen ganz gut mit seinem damaligen italienischen kollegen verstanden und so lang ist das auch noch gar nicht her.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:
Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.


Das ist wohl wahr, da bist du wie ein einäugiger Zyklop dem ein Auge fehlt.... :D

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1679
formelchen hat geschrieben:
Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.


also freund blase. wollen wir mal ein paar deiner beiträge der letzten 2 wochen hier zusammentragen, in denen du weder plump noch herablassend oder beleidigend anderen usern gegenüber warst? der thread wird eine resonanz und fülle zu erwarten haben, wie kaum ein anderer.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012
FLC FLC

Beiträge: 3531
Heh Leute,

kommt wieder runter - nur weil hier neu moderiert wird, muss der thread nicht in nazzi abdriften... wer das nicht kennt, kann ja mal hier nachlesen:

http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Go ... esetz.html

Das hier hin und her beleidigt wird, macht die Sache nicht besser und dann eine Diskussion darüber zu starten, wer wen wie stark zuerst beleidigt hat, ist völlig sinnfrei.

Vielleicht hilft ein Spaziergang an der frischen Luft oder einfach mal ein Besuch bei der Oma, die Welt spielt sich nicht nur vor dem PC ab...

Ich finde es einfach nur peinlich und schlage deshalb vor, dass hier wieder einmal ein Strich gezogen wird und die Diskussion wieder auf einer anderen Ebene stattfindet.
========================================================================================
vielleicht besser sogar einen doppelten Strich

___________________________________________________________________________________________________

Vor ein paar Seiten ging es hier um den Indien GP 2012 und der Frage, wieso die RedBull es geschafft haben, die Nase vorne zu haben und wieso bei Ferrari keine Verbesserungen in Sicht sind und bei McLaren seit Rennen nicht mehr an die Spitze zu denken ist.

Nun bei den Italienern ist das Problem bei den Windkanaldaten zu suchen, denn im Moment ist Ferrari Dauermieter bei Toyota in Köln, denn der eigene Windkanal soll scheints falsche Daten liefern. Nun kann man mit dieser Information umgehen wie man will

1. Eine offene Kommunikation bei Ferrari ist immer willkommen, Probleme können gelöst weren, wenn sie erst Mal bekannt sind oder
2. Die Ferrari sind ein haufen Idioten, die keinen Windkanal hinbekommen und ihr Budget nicht in Griff haben

Ich will hier niemanden direkt Angreifen, das würde die Suppe wieder rasch zum überkochen bringen und hoffe einfach, dass hier wieder emotional argumentiert wird ohne gleich in Extreme zu verfallen....

Zum Indien GP: Bin ich eigentlich der einzige "alte Sack" gewesen, der sich über den Smog aufgeregt hat, zum Teil schlecht gesehen habe, was auf der Piste abgeht oder kommt ihr alle aus dem Ruhrpot ?
F 1 2015 - Who is still watching ?

Bild

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 0
Na um Gottes Willen, einmal Düsseldorf reicht.... :D

Ich sehs wie Kimi, Red Bull hat die anderen mit viel Geld in der Sommerpause kaputt gerüstet und nun ist es für die anderen offensichtlich zu spät zu reagieren. Red Bull hat sich nicht an die Vereinbarungen gehalten und sich dadurch einen uneinholbaren Vorsprung gesichert.
Guter Trick, aber damit mussten die Anderen rechnen, zumal Red Bull seit langem strickt gegen eine Budgetgrenze ist.
Außerdem hat man das gleiche Spiel bereits 2010 gemacht, von daher kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die anderen da nicht mitgezogen haben. Das Lotus das finanziell nicht stemmen kann war klar, aber Ferrari als auch McLaren sollten in der Lage sein, denen etwas entgegenzusetzen. Und sie sollten daraus lernen, das Vereinbarungen mit Red Bull für'n Arsch sind, weil die sich eh nicht dran halten und das die Sommerpause sehr gut für wirkungsvolle Entwicklungen ist... :D

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1614
FLC hat geschrieben:
Heh Leute,

kommt wieder runter - nur weil hier neu moderiert wird,


hier wird moderiert? halte ich für ein gerücht ;)

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
x-toph hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was Beleidigungen angeht: lies dir nur mal die Beiträge von Mav oder Funer durch. Ich sehe keinen Beitrag von mir, in dem ich jemanden hier aus dem Forum derart plump beleidige.


also freund blase. wollen wir mal ein paar deiner beiträge der letzten 2 wochen hier zusammentragen, in denen du weder plump noch herablassend oder beleidigend anderen usern gegenüber warst? der thread wird eine resonanz und fülle zu erwarten haben, wie kaum ein anderer.


Das kannst du gern machen, aber dann bitte ich dich, gleiches auch mit Mav, Funer, AWE und deiner eigenen Wenigkeit durchzuführen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
sndr hat geschrieben:
a) so wie du vermeintliche fakten darstellst und interpretierst, könnte ich aus den zahllosen hundehaufen in berlin auch auf eine verschwörung der caninen rasse schließen. jedem, ausnahmslos jedem, soziologen oder ethnologen würde bei so was der kopf explodieren. und jedem, der nicht völlig viereckig im kopf ist, übrigens auch....


Ich habe nie behauptet, dass alles toll ist, was in Berlin abläuft.

Aber ein Berlusconi würde es hier im Lande höchstens zum Bürgermeister eines kleinen Dorfes bringen, mehr sicher nicht.

Und die italienischen Anti-Berlusconis haben uns deutsche in der Wulff-Affäre sogar beneidet um die deutsche Politik-Kultur. Eben weil hier eine ganz andere Mentalität herrscht und sich Politiker hier kaum große Fehler leisten können. Siehe aktuell den CSU-Politiker, der nach einem Anruf beim ZDF gehen musste.

sndr hat geschrieben:
b) ich erinnere mich, wen die deutschen mal gewählt und sich gewünscht haben. der war bisserl heftiger als berlusconi, hat sich im übrigen ganz gut mit seinem damaligen italienischen kollegen verstanden und so lang ist das auch noch gar nicht her.


Naja es ist schon eine Weile her und ich finde, dass das deutsche Volk durchaus aus diesem Fehler gelernt hat. Natürlich gibt es noch Ausnahmen und rechte Gruppen, aber die gibts in anderen Ländern auch.

Ich weiß auch nicht was das alles jetzt mit meinem Beitrag zutun hat. Jedes Volk ist für bestimmte Eigenschaften bekannt - auch negative Eigenschaften. Dass Korruption in Italien weit verbreitet ist, ist doch kein Geheimnis. Und wenn der Oberkorrupte von der Mehrheit der Wählerschaft mehrmals zum Präsidenten gewähnt wird, dann zeigt das in meinen Augen nunmal die Mentalität des Volkes - bzw. eines großen Teils jenen Volkes.

Bei den Amerikanern - zumindest den Wählern der Reps - kann man größtenteils auch eine gewisse Affinität und Bereitschaft erkennen, in Kriege zu ziehen um die amerikanische Macht zu demonstrieren. Genau deshalb sind (bedingt durch unsere Vergangenheit) auch mehr als 80% der Deutschen für Obama.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 253
Nun es ist sicher nicht Sinn und zweck, hier mal wieder ins politische abzudriften. Ich habe meine Meinung und die lasss ich mir nicht verbieten.

Ich weiß auch nicht wo euer Problem liegt. Der Lauda sabbelt auf RTL immer wieder etwas von Spaghettis, italienischem Chaos usw.

Und da regt sich auch keiner drüber auf. Ich finde es sehr albern, was ihr hier macht.

Offenbar findet ihr den Berlusconi auch toll und seriös. Oder wie soll ich eure Aussagen deuten????


Ja ich finde den Berlusconi ganz toll und so, weißt du? :roll:
Das Problem an deiner Aussage ist einfach das du alle Italiener über einen Kamm scherst mit deinen lächerlichen Klischees, das ist einfach nicht in Ordnung.
Verstehe auch nicht wieso du dich auf so ein Niveau begibst, weil manche deine Kommentare sind ja dann doch recht vernünftig und ich bin auch öfters deiner Meinung.
Und das Lauda sowas sagt ist keine Entschuldigung, der ist mittlerweile entweder senil oder bekommt von RTL gesagt das er solche Sprüchr ablassen soll, früher hätte er das nicht gemacht.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 45435
Funer hat geschrieben:
Red Bull hat sich nicht an die Vereinbarungen gehalten und sich dadurch einen uneinholbaren Vorsprung gesichert.


1. Welche Vereinbarung?
2. Belege für das "dadurch"?

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 25702
Lasseko hat geschrieben:
Ja ich finde den Berlusconi ganz toll und so, weißt du? :roll:
Das Problem an deiner Aussage ist einfach das du alle Italiener über einen Kamm scherst mit deinen lächerlichen Klischees, das ist einfach nicht in Ordnung.
Verstehe auch nicht wieso du dich auf so ein Niveau begibst, weil manche deine Kommentare sind ja dann doch recht vernünftig und ich bin auch öfters deiner Meinung.
Und das Lauda sowas sagt ist keine Entschuldigung, der ist mittlerweile entweder senil oder bekommt von RTL gesagt das er solche Sprüchr ablassen soll, früher hätte er das nicht gemacht.



Naja der Lauda spinnt tatsächlich manchmal, aber allzu senil kann er auch nicht sein. Sonst hätte Mercedes ihn wohl nicht geholt.

Ich kann mich auch noch dran erinnern wie Lauda den Kubica vor ca. 2 Jahren live auf RTL als "Kanaken" bezeichnete und Florian König sehr schockiert reagierte. Lauda meinte dann, diese Bezeichnung sei in Österreich nichts schlimmes und ganz normal. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Begriffe Europaweit verstanden und bewertet werden.

Und nein ich schere nicht alle Italiener über einen Kamm - aber sehr wohl einen großen Teil. Die Stimmen für Berlusconi müssen ja irgendwo hergekommen sein, oder???

Ich habe nunmal meine Meinung. Und Leute die einen Berlusconi oder auch einen George Bush wählen, kann ich nunmal nur bedingt ernst nehmen.

Wenn ich übrigens sehe wie hier einige User immer wieder meine Meinung niedermachen und nicht tolerieren möchte ich dran erinnern, dass diese Ignoranz gegenüber Minderheiten und deren Meinung (und als solche empfinde ich mich hier im Forum) ein wesentliches Merkmal war, das zur dunklen deutschen Geschichte beigetragen hat. Bestimmte User sollten hier mal über ihre Diskussionskultur nachdenken. Wenn ein Funer sowas schreibt wie "geh doch kacken", dann geht das wirklich zu weit.

Für mich ist die Politik-Diskussion damit beendet.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Dienstag, 30. Oktober 2012

Beiträge: 1614
Bestimmte User sollten hier mal über ihre Diskussionskultur nachdenken.


lügen, veleumden, beleidigen ist dein standardrepertoire; gelegentlich gewürzt mit offensichtlichem rassismus, aus dem du dich dann auf die ganz dumme art rauszureden versuchst.

DU bist in der tat der allerletzte auf dem ganzen planeten, der zum thema diskussionskulter von andren was zu fordern hätte.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein