Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari Sieg oder Ferrari Armut?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 950
Man stelle sich nur mal vor, Fahrerwechsel wären noch erlaubt. Dann würde Barrichello (falls MS mal ausfällt) sofort an die Box zitiert; in der Boxeneinfahrt würde der Schleudersitz den guten Rubinho rauskatapultieren; das Auto würde ferngesteuert zur Ferrari-Crew gelenkt, wo Schumacher mitsamt Sitz ins Auto gehievt wird, während gleichzeitig getank & Reifen gewechselt werden. Und während Schumacher wieder in Führung liegend die Box verläßt, schwebt Barrichello mit seinem Faltschirm irgendwo in der Botanik nieder.

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 60
Fallschirm brauchta keinen, weil im Vertrag drinnen steht, dass er ALLES für Ferrari (und MS) tun muss also auch blaue Flecken davontragen! ;) :D

*g*
Des lockert auf...

CY[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 9007
McRonald: Nette Vorstellung - ich würde im Moment am liebsten die ganze Ferrari Crew in die Botanik schießen ...;)[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 2
War doch toller Sport gestern, ich weiß gar nicht was ihr alle habt....

Ist doch genau wie beim Boxen oder Catchen, jeder weiß vorher wer gewinnt, nur die Zuschauer nicht. Denn sonst würde ja keiner mehr hingehen. Und beim Boxen beschwert sich auch keiner.....


/globalironicoff

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 60
Was mich noch interessieren würde:
1. Ross Brawn wurde ja im Interview ÜBERSETZT mit: was die Fans wollen, ist nicht wichtig. Was hat er im Englischen O-Ton gesagt?
2. @alle PW-Schauer: da hat man doch die Möglichkeit, den Boxenfunk mitzuhören, oder? Konnte man Ferraris ebensolchen am Ende verfolgen?

Thx

CY
[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 1918
@Koal
Ich glaub' der Steffen hat's in einem der mittlerweile 4(!!!) Threads zu diesem Thema erwähnt, daß der offene Boxenfunkkanal für PW schon zu Beginn von Ferrari ausgeschaltet wurde...[br]----------------[br]AAATSCHE a.k.a. Svenson Button "anerkannter Forums-Tipp-Auswertungs-Spezi"!
Bild
... milde Grüße von der Bleiche ohne Chlor :bounce:

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 60
Tja tschuldigung, aber ich hab wohl keine Zeit, alle Threads genau durchzulesen, sorry![br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D
Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS :D :D :D

Beitrag Montag, 13. Mai 2002

Beiträge: 19979
Die werden gewusst haben, warum sie das dieses Mal so machen...tzzzzz !!![br]----------------[br]BildBild
Eieiei, wer kocht denn da für`s Brombeerhäschen?
Grüssle vom Juttili

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 142
Aber jetzt wirds ernst für Ferrari, sie dürfen antanzen und erzhlen, was das sollte :)).[br]----------------[br]Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.
Tschü, Steve


Bild

Selbst mit diesem Wagen würde Schumi gewinnen. Und wenn nicht von alleine, schafft er es mit Hilfe anderer.

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 0
Und was glaubst kommt raus?? Es war zwar wieder mal unsportlich, aber nicht regelwidrig, mein ich.[br]----------------[br]Isch bin kein Playboy!!!!!!!!!!!!

:D:D:D:D

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 9007
Da bin ich mir eben nicht so sicher. Jedenfalls ist die FIA ja schon mal wegen so einer Sache aufgewacht. Ich meine mich zu erinnern, dass das Ergebis war, dass man sowas nicht offensichtlich durchführen darf. Gut, das bringt jetzt wenig, aber immerhin ... :D[br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone Bild
[br]AMANZI[br] LIVE in Bodenheim vom 18.05.-20.05.2002 !!!
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 8060
Soll das heißen statt einem absichtlicher Verlangsamen kurz vor dem Zeilbei der nächsten Stallregie klemmt dann halt beim letzten Tankstopp rein zufällig der Tankrüssel an Barrichellos Ferrari und Schumacher ist wieder vorne... oder so ähnlich...?!

Beitrag Dienstag, 14. Mai 2002

Beiträge: 3257
Es geht doch auch um die Show (bzw, darum sollte es gehen), da ist mir ein steckender Tankrüssel mit Verlaub wesentlich lieber, als ein manipulierter Zieleinlauf!

Man stelle sich vor, bei eine Pferderennen würde der Jockey eines 5:1 Aussenseiters den Haushohen Favoriten vor dem Ziel vorbeiwinken, nur weil er im selben Rennstall ist...[br]----------------[br]Zurüch zur F1Welt...
Bild

DAS IST EINES 4FACHEN WELTMEISTERS NICHT WÜRDIG!
04.05.06 - mein Vierteljahrhundert!

Rossi is not good, he is God! (Transparent beim GP von Italien 2005)

Vorherige

Zurück zu Allgemein