Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Ferrari - alt oder neu?

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Freitag, 29. März 2002

Beiträge: 1008
Aber eigentlich war der Ferrari doch gar nicht so schlecht im Mittelteil. Dort hatten doch eher die Williams Probleme. Zumindest im ersten Teil des freien Trainings war Schumacher gerade im Mittelteil schnell und ihm fehlen dort auf keinen Fall eine ganze Sekunde auf DC´s Bestzeit! Trotzdem ist die Zeit des neuen Ferraris bisher noch nicht so berauschend...[br]----------------[br]Was? Jetzt hat der Fun-Ecken Heinzi auch schon 1000 Posts???

Jetzt muss ich ja noch mehr aufholen...
und das ist schlecht so...:D

WERBUNG!!!!
Und komt mal öfters in mein Umfragen Forum
WERBUNG ENDE!!!! :))
Manager von Mayence F1

Homepage von Mayence F1

Beitrag Samstag, 30. März 2002

Beiträge: 9007
Naja, da wir ja mit DC im Moment bei einer 1:15:irgendwas niedriges stehen, tippe ich für die Pole Zeit mal auf eine 1:14:45 min. Und die wird Ferrari halten ... ;)

@Heinzi: Nein, ich meinte ja auch nur, das Williams die Lücke zu Ferrari geschlossen hat, die letztes Jahr noch durch mangelnde Zuverlässigkeit da war. Das scheinen sie ja ziemlich erfolgreich in den Griff bekommen zu haben.

Zu McLaren: Ich glaube, das DC nicht wirklich so schnell ist. Vermutlich war er auf den letzten Tropfen Sprit unterwegs und er hat ja auch seine Zeit danach nicht mehr bestätigen können. Die werden sich morgen nach dem Quali so auf dem 7 und 8 Platz einnisten dürfen - bestenfalls! [br]----------------[br][br]Es grüßt Eure[br]Amazone [br] Bild[br]Never change a winning team ..... :P
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Beitrag Samstag, 30. März 2002

Beiträge: 0
Ich diskutiere ja nur gerne mit dir, Sandra. Thats it .... :D[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Samstag, 30. März 2002

Beiträge: 3551
Liebes Amazönchen,

wenn Michael wirklich eine 1:14.45 schaffen sollte dann wird hier bei uns gefeiert, da er dann wahrscheinlich im Bereich eines Mark Webbers liegen wird....

Die Pole wird wohl in den 1:12.8xx zeiten liegen :D :))
[br]----------------[br]Der nicht mehr ganz unwissende Steffen :rolleyes:
Gruß Steffen

Beitrag Sonntag, 31. März 2002

Beiträge: 0
Nein, Andi. Das Getriebe (Williams F1 - Halbautomatik) wird bei Williams entwickelt und wahrscheinlich (das weiss ich nicht genau) auch dort hergestellt. Aber sicher nicht bei BMW (das weiss ich genau). BMW spricht sicherlich bei den Übersetzungen mit, logo, aber hat keine Getriebeentwicklung und keinen Getriebebau.[br]----------------[br]
.... und das ist guuuuut so! :D

Beitrag Samstag, 06. April 2002

Beiträge: 0
Also es ging ja nun wirklich rum, dass der F2002 0,7s schneller sein soll. Doch eben in dem Rennen war soooo viel lange nicht mehr zu sehen und ich finde es einerlei auch komisch, dass sie Rubens mit weniger Sprit auf die Strecke geschickt haben, ich meine, wollten sie denn nicht ihren "NEUEN" zur Schau stellen?? Naja, gewonnen ist gewonnen.......(leider).....
CU::::::MIKI! ;->[br]----------------[br]Bild


...und das Auto hält!

Vorherige

Zurück zu Allgemein