Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland-GP 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Der Vettel ist aber längst nicht an allen Kollisionen Schuld, auch wenn du das gerne so hättest. Der Max war mindestens genauso oft in Kollisionen und Unfälle verwickelt und da zweifelt trotzdem niemand an seinem Talent.


An Vettels Talent zweifel ich ja auch nicht. Ich sehe ihn fahrerisch, wenn er denn mal seine Fehlerquote abstellen würde, derzeit auch als besser Hamilton. Aber mit einer Fehlerquote wie Verstappen zu Beginn des Jahres oder eben jetzt Vettel, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn am Ende kein Titel stehen wird...

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
och, bei Verstappen hat man schon zu zweifeln angefangen, nachdem er dieses Jahr so mies gestartet war


Aber nicht an seinem Talent und Speed, sondern eher an seinen Nerven, seiner Einstellung und der Fähigkeit sich Fehler einzugestehen.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
An Vettels Talent zweifel ich ja auch nicht. Ich sehe ihn fahrerisch, wenn er denn mal seine Fehlerquote abstellen würde, derzeit auch als besser Hamilton. Aber mit einer Fehlerquote wie Verstappen zu Beginn des Jahres oder eben jetzt Vettel, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn am Ende kein Titel stehen wird...


Der Lewis wird auch noch Fehler machen - hat er ja auch schon. Und er wird auch wieder Probleme haben sein Setup oder Speed zu finden, so wie in Kanada, China und Baku.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
formel@ hat geschrieben:
Wer hat denn seit 2017 ein Fahrzeug gehabt, was vorne wegfahren kann und trotzdem der Kollisionsmeister blieb? Lag Vettel in Singapur oder Mexiko etwa nicht in der ersten Startreihe?


Von 2014-2016 war der Mercedes überlegen.

2017 war er in der Summe auch das beste Auto. Das hast du uns übrigens immer wieder großmaulig mitgeteilt. Dass du jetzt mal eben das Gegenteil dessen behauptest, was du in der Vergangenheit geschrieben hast, ist natürlich lächerlich und nur so, weil es gerade in deine Argumentationskette passt. :lol: :lol:



formel@ hat geschrieben:
Wo fahren denn Alonso und Ricciardo seit Jahren herum, etwa vorne weg? Alonso hatte nur eine einzige Kollision mit verursacht, die zu einem Ausfall führte, Ricciardo keine einzige seit der V6 Ära. RIC, ALO. ROS, HAM, die bringen nicht so viele Kollisionen mit Ausfällen zusammen, wie Vettel allein.

Seitdem VET bei Ferrari ist, hat er in zwei Rennen sein Fahrzeug, ohne Feindberührung in die Leitplanken gesetzt. Er hat das beste Fahrzeug und liegt trotzdem mit 24 Punkten hinter HAM und das, weil er mehr Fehler und gravierende Fehler, als der Konkurrent machte.


Der Vettel ist aber längst nicht an allen Kollisionen Schuld, auch wenn du das gerne so hättest. Der Max war mindestens genauso oft in Kollisionen und Unfälle verwickelt und da zweifelt trotzdem niemand an seinem Talent.

Und während der Vettel dieses Jahr sicher schon ein paar Fehler gemacht hat, war der Lewis in mehreren Qualis und Rennen schlichtweg zu langsam, wurde auch ohne Ausfall und Kollision gern vom Teamkollegen geschlagen und hatte dazu noch richtig viel Dusel, weil sein TK in Führung liegend unverschuldet ausgeschieden ist (Baku) oder die Stewards bei ihm immer wieder beide Augen zudrücken (Hockenheim).

Die 24 Punkte Rückstand sehe ich allein als Folge des Hockenheim-Patzers.

Die im Vergleich kleineren Punkteverluste in Baku und Frankreich sind auf einem Niveau mit Hamiltons Punkteverlusten durch Langsamkeit in China und Kanada sowie dem verpatzen Start in Silverstone.



Bla, blub, blub!

Das Großmaul hast nur du hier. Einfach peinlich, wie du den Seb-Advokaten spielst.
jetzt springst du auf ein ganz anderes Thema, weil deine Behauptung nicht zutrafen und auf die Versagen Vettels nicht eingehen willst. Ob der Mercedes das Beste war oder nicht spielt beim Thema nicht die geringst Rolle.
Wenn der Mercedes das beste war, müssen die Hinterherfahrenden nicht zwangsläufig mehr Kollisionen verursachen, Großmaul. Sonst wären ja alle hinter HAM gleichermaßen in Kollisionen verwickelt, wie Vettel, das ist aber überhaupt nicht der Fall, nicht im entferntesten!

Du hast das behauptet:

Sowieso Humbug der Vergleich. Wenn jemand jahrelang in einem Spitzenauto vorne weg fahren kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Unfälle nunmal geringer.


Nochmal, schweife nicht vom Thema ab: Hatten Alonso und Ricciardo ein Fahrzeug, mit dem sie vorne wegfahren konnten? Nein! Wieso haben die beiden nicht annähernd so viele Kollisionen zusammen verursacht wie Vettel? Ganz einfach, weil sie besser fahren. Sie sind definitiv besser... so muss die Antwort lauten.

Hat Vettel in Hockenheim etwa nicht sein Fahrzeug in die Wand gefahren :D , Fuhr er da ein überlegenes Auto und vorne Weg? JA ODER NEIN?
Hat er in Mexiko etwa nicht sein Auto in die Leitplanken gesetzt, Großmaul, hat ihn da einer berührt? Nein!

Vettel ist der Rambo in der F1 und er wird uns noch weiter Freude machen, wenn er merkt, dass er wieder chancenlos gegen HAM ist. :lol: :lol: :lol:

formelchen hat geschrieben:
Der Lewis wird auch noch Fehler machen - hat er ja auch schon. Und er wird auch wieder Probleme haben sein Setup oder Speed zu finden, so wie in Kanada, China und Baku.


Das werden wir ja noch sehen, bisher führte er auf jeden Fall, trotz seiner Schwächen.
Wenn Lewis einen Fehler macht, macht Seb gleich drei :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 25693
Was du schreibst ist mal wieder Humbug.

Der Vettel hat seit 2015 stets mehr Punkte geholt als Ricciardo und Alonso. Und auch deutlich mehr als sein Teamkollege.

Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 10726
formelchen hat geschrieben:
Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:

Naja, ohne da jetzt lange überlegen zu müssen fallen mir 4 in den letzten 2 Jahren ein - und damit dürfte er auf einer Hitliste schon ziemlich weit oben liegen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Was du schreibst ist mal wieder Humbug.

Der Vettel hat seit 2015 stets mehr Punkte geholt als Ricciardo und Alonso. Und auch deutlich mehr als sein Teamkollege.

Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:


Fasel uns nicht das Forum mit deinem Bullshitt voll, jetzt weichst du vom dem Thema komplett ab.
Du hast das behauptet:

Sowieso Humbug der Vergleich. Wenn jemand jahrelang in einem Spitzenauto vorne weg fahren kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Unfälle nunmal geringer.

Wieso haben Alonso und RIC zusammen viel weniger Kollisionen als Vettel verursacht? konnten die beiden mit ihren Fahrzeugen vorne wegfahren. NEIN! Also schwätz keinen Dünnpfiff. Vettel ist der Rambo der F1, er hat wieder das bessere Fahrzeug und liegt mit 24 Punkten hinter HAM.

Ich muss mir gleich noch mal das Rennen von Deutschland anschauen, ich glaube es ja immer noch nicht. Ist Seb wirklich in die Werbebande geknallt, ohne dass ihn einer berührt hat :lol:

Heko Wasser nach dem Kiesbettausflug:
Das darf nicht wahr sein, das darf nicht war sein, das darf wirklich nicht wahr sein... da heult, schluchzt und weint der Wasserfall von RTL, bis er sich dann mit dem Sieg von Seb in GB tröstet ... ich konnte mich nicht ein kriegen. Der hat wohl vergessen, dass HAM nach Kurve drei auf P19 stand und trotzdem zweiter wurde.

Hach, was hab ich mich für diesen Clown und die RTL-Meute gefreut. Der Sekt stand schon am Samstag im Kühlschrank und alles wurde für die Feier vorbereitet und ausgerechnet Vettel steigt aus und ausgerechnet Lewis trinkt den kalt gestellten Sekt, gewinnt von Platz 14, das ist so unglaublich, ich fasse es nicht. Wäre das nicht genug, zieht ihm Lewis die Ohren noch mal ein stückskis länger in Ungarn, wieder bei Nässen kackt Seb ab und dann ist natürlich Ferrari schuld, wer sonst?!?!?!?

Vettel kann nur WM werden, wenn HAM viel mehr technische Probleme bekommt. Er hatte ja schon reichlich Pech.
Rückversetzung, Ausfall, Kollision und start von Platz 14, VET hatte bislang nur eine einzige Kollision die ihn wahrscheinlich nicht mehr als 8 Punkte gekostet hat, aber trotzdem liegt HAM mit 24 Punkten Vorsprung vor Seb, das sagt schon einiges.

Bei den letzten 4 Regen-GPs versaute sich VET ganz allein die Rennen. Monza 2017 das Quali, Brasilien 2017, Hockenheim 2018 Ungarn 2017... Er kann HAM nicht das Wasser reichen im Regen sowieso nicht.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
An Vettels Talent zweifel ich ja auch nicht. Ich sehe ihn fahrerisch, wenn er denn mal seine Fehlerquote abstellen würde, derzeit auch als besser Hamilton. Aber mit einer Fehlerquote wie Verstappen zu Beginn des Jahres oder eben jetzt Vettel, braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn am Ende kein Titel stehen wird...


Der Lewis wird auch noch Fehler machen - hat er ja auch schon. Und er wird auch wieder Probleme haben sein Setup oder Speed zu finden, so wie in Kanada, China und Baku.


da wäre ich mir nicht so sicher, Lewis war in der 2. Saisonhälfte die letzten Jahre immer auf der Höhe...
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Was du schreibst ist mal wieder Humbug.

Der Vettel hat seit 2015 stets mehr Punkte geholt als Ricciardo und Alonso. Und auch deutlich mehr als sein Teamkollege.

Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:


dann eben Mexiko 2017....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
[
da wäre ich mir nicht so sicher, Lewis war in der 2. Saisonhälfte die letzten Jahre immer auf der Höhe...


Was war denn da auf der Höhe wenn er in Singapur nur von Startplatz 5 startet und nur davon profitiert, dass sich am Start 3 Autos davor selbst eliminieren? Glaubst du das passiert in dieser Form wieder??? Das war reines Glück.

Und Vettels Ausfall in Japan war ebenso Glück, hat mit Hammies Können nicht viel zutun.



automatix hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Was du schreibst ist mal wieder Humbug.

Der Vettel hat seit 2015 stets mehr Punkte geholt als Ricciardo und Alonso. Und auch deutlich mehr als sein Teamkollege.

Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:


dann eben Mexiko 2017....


Genauso blödes Beispiel wie Singapur. Keine Schuld, keine Strafe, Rennunfall. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 25693
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:

Naja, ohne da jetzt lange überlegen zu müssen fallen mir 4 in den letzten 2 Jahren ein - und damit dürfte er auf einer Hitliste schon ziemlich weit oben liegen...


Lass mich raten: wie bei Automatix zählst du Singapur und Mexiko 2017 dazu. :lol: :lol: :lol:

Sorry Jungs, wurde alles als offizieller Rennunfall gewertet. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 02. August 2018

Beiträge: 25693
Lieber formel@, bei dem Blödsinn den du von dir gibst kann ich einfach nichts ernsthaftes sagen...

Vettel Rambo der F1? Sorry aber da sehe ich eher den Max vorne. Objektiv gesehen gibt es eine Liste mit Strafpunkten und da sind derzeit eine ganze Menge Fahrer vor dem Seb. Kimi und Grosjean liegen da vorne. :wink:

Und ich bin nicht Heiko Wasser. Also keine Ahnung was du immer wieder mit dem um die Ecke kommst.

Ich glaube als der Lewis 2007 in Shanghai seinen WM-Matchball ins Kiesbett geworfen hat, da hat der liebe Heiko sehr ähnlich reagiert wie bei Vettels Ausfall in Hockenheim. So what?!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
Mav05 hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017. :lol: :lol: :lol:

Naja, ohne da jetzt lange überlegen zu müssen fallen mir 4 in den letzten 2 Jahren ein - und damit dürfte er auf einer Hitliste schon ziemlich weit oben liegen...


Lass mich raten: wie bei Automatix zählst du Singapur und Mexiko 2017 dazu. :lol: :lol: :lol:

Sorry Jungs, wurde alles als offizieller Rennunfall gewertet. :wink:



ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren, weil nur weil die Fia keine Strafe vergibt heißt das noch lange nicht, daß es keinen Schuldigen gibt. Es ist vergebliche Liebesmüh, mit dir zu reden. Ich komm wieder zum Belgien GP.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 25693
automatix hat geschrieben:
ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren, weil nur weil die Fia keine Strafe vergibt heißt das noch lange nicht, daß es keinen Schuldigen gibt. Es ist vergebliche Liebesmüh, mit dir zu reden. Ich komm wieder zum Belgien GP.


Wenn man Hamilton-Fans mit Tatsachen kommt, sind sie immer schnell eingeschnappt und haben keine Lust mehr. :lol: :lol:

Niemand will dir deine Meinung nehmen. Du siehst in Vettel ja immer den Schuldigen, wenn es irgendeine strittige Situation gibt. Aber Fakt ist, die FIA hat diese Situationen mit Telemetrie-Daten und haufenweise Bildmaterial ausgewertet und es als Rennunfall gewertet.

Ich könnte mir jetzt auch diverse Situationen raussuchen in denen Hamilton meiner Ansicht nach Fehler gemacht hat oder grob unsportlich war, aber trotzdem keine Strafe bekommen hat. Das ist nunmal auch alles sehr subjektiv.

Die letzte Situation bei Hamilton ist ja nichtmal 2 Wochen her. Okay, da gab es wenigstens ne Verwarnung, aber da hätte die FIA auch durchaus ne Strafe geben können.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. August 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
MichaelZ hat geschrieben:
An Vettels Talent zweifel ich ja auch nicht. Ich sehe ihn fahrerisch, wenn er denn mal seine Fehlerquote abstellen würde, derzeit auch als besser Hamilton.


Spätestens Stand jetzt, dürfte sich das wohl erledigt haben, oder? Und überhaupt, wenn jemand Fehler im Rennen macht, dann ist es Vettel. Von Hamilton habe ich in diesem Jahr noch keine gesehen. Also was begründet denn, dass du Vettel fahrerisch besser siehst als Hamilton?

Beitrag Freitag, 03. August 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
automatix hat geschrieben:
ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren, weil nur weil die Fia keine Strafe vergibt heißt das noch lange nicht, daß es keinen Schuldigen gibt. Es ist vergebliche Liebesmüh, mit dir zu reden. Ich komm wieder zum Belgien GP.


Jau, da kannste auch mit ner Wand diskutieren, Ergebnis dito....

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 25693
Kalamati hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
An Vettels Talent zweifel ich ja auch nicht. Ich sehe ihn fahrerisch, wenn er denn mal seine Fehlerquote abstellen würde, derzeit auch als besser Hamilton.


Spätestens Stand jetzt, dürfte sich das wohl erledigt haben, oder? Und überhaupt, wenn jemand Fehler im Rennen macht, dann ist es Vettel. Von Hamilton habe ich in diesem Jahr noch keine gesehen. Also was begründet denn, dass du Vettel fahrerisch besser siehst als Hamilton?


Wenn du wie ne Schnecke um die Strecke schleichst wie der Hammie in China, Kanada oder Baku, dann machst du auch keine Fehler. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 2591
formelchen hat geschrieben:
Kalamati hat geschrieben:
MichaelZ hat geschrieben:
An Vettels Talent zweifel ich ja auch nicht. Ich sehe ihn fahrerisch, wenn er denn mal seine Fehlerquote abstellen würde, derzeit auch als besser Hamilton.


Spätestens Stand jetzt, dürfte sich das wohl erledigt haben, oder? Und überhaupt, wenn jemand Fehler im Rennen macht, dann ist es Vettel. Von Hamilton habe ich in diesem Jahr noch keine gesehen. Also was begründet denn, dass du Vettel fahrerisch besser siehst als Hamilton?


Wenn du wie ne Schnecke um die Strecke schleichst wie der Hammie in China, Kanada oder Baku, dann machst du auch keine Fehler. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Lieber wie ein Schnecke Fahren und wenige Punkte einfahren , als wie ein Anfänger in die Leitplanken landen und mit leeren Händen dastehen. Siehe Tabelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 9403
formelchen hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
ich höre jetzt auf mit dir zu diskutieren, weil nur weil die Fia keine Strafe vergibt heißt das noch lange nicht, daß es keinen Schuldigen gibt. Es ist vergebliche Liebesmüh, mit dir zu reden. Ich komm wieder zum Belgien GP.


Wenn man Hamilton-Fans mit Tatsachen kommt, sind sie immer schnell eingeschnappt und haben keine Lust mehr. :lol: :lol:

Niemand will dir deine Meinung nehmen. Du siehst in Vettel ja immer den Schuldigen, wenn es irgendeine strittige Situation gibt. Aber Fakt ist, die FIA hat diese Situationen mit Telemetrie-Daten und haufenweise Bildmaterial ausgewertet und es als Rennunfall gewertet.

Ich könnte mir jetzt auch diverse Situationen raussuchen in denen Hamilton meiner Ansicht nach Fehler gemacht hat oder grob unsportlich war, aber trotzdem keine Strafe bekommen hat. Das ist nunmal auch alles sehr subjektiv.

Die letzte Situation bei Hamilton ist ja nichtmal 2 Wochen her. Okay, da gab es wenigstens ne Verwarnung, aber da hätte die FIA auch durchaus ne Strafe geben können.


du kommst nicht mit Tatsachen, sondern mit Verblendung. Oder willst du mir ernsthaft sagen, Vettel wäre nicht schuld gewesen am Crash in Mexico, nur weil er dafür keine Strafe bekommt? Dann war er ja in Hockenheim auch nicht schuld, gab ja keine Strafe :D

Aber schon lustig, daß du, wenn du was negatives über Hamilton brauchst immer wieder auf die Jahre 07/08 zurückgehen musst, weil danach halt nicht mehr viel war, was auch nur Ansatzweise Vettels ständige Aussetzer rechtfertigt. Von Istanbul Crash mit Webber über Multi 21 über Baku (der crasht ja sogar auf der Cooldownlap) über Singapur und Mexico bis Hockenheim....

Aber für dich als Vetteljünger hab ich jetzt eine einfache, klare Frage, die sogar du hoffentlich beantworten kannst:
Wann war das letzte Regenrennen, das Vettel gewonnen hat?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Freitag, 03. August 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formel@ hat geschrieben:
Lieber wie ein Schnecke Fahren und wenige Punkte einfahren , als wie ein Anfänger in die Leitplanken landen und mit leeren Händen dastehen. Siehe Tabelle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Der schnallts nie, völlig sinnlos mit der Vettel Labertasche zu reden.

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:

Aber nicht an seinem Talent und Speed, sondern eher an seinen Nerven, seiner Einstellung und der Fähigkeit sich Fehler einzugestehen.


Genau das tun wir bei Vettel auch.

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Der Lewis wird auch noch Fehler machen - hat er ja auch schon. Und er wird auch wieder Probleme haben sein Setup oder Speed zu finden, so wie in Kanada, China und Baku.


Hamilton macht sicher auch Fejler, aber weniger als Vettel. Ich hab die Punkte gegeneinander ja hochgerechnet. Vettel hat 53 Punkte liegen lassen, das ist mit 4 Fehlern in 11 Rennen schon eine brutale Hausnummer, wenn er Weltmeister werden will. Wie gsagt, rein vom Speed her stufe ich ihn - zumindest 2018 - als besser ein als Hamilton. Aber die Fehler...

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 45435
formelchen hat geschrieben:
Genauso blödes Beispiel wie Singapur. Keine Schuld, keine Strafe, Rennunfall. :wink:


Hast du dich bei Verstappen nicht erst zu Beginn des Jahres aufgeregt, dass er doch Schuld war und es dafür keine Strafe gab?
Und wie automatix schon schreib: Strafe ist das eine, aber dass er in Mexiko 2017 einen Fehler gemacht hat, ist offensichtlich.

Beitrag Freitag, 03. August 2018
deleted adrivo Sportpresse
adrivo Sportpresse deleted

Beiträge: 0
formelchen hat geschrieben:

Ich könnte mir jetzt auch diverse Situationen raussuchen in denen Hamilton meiner Ansicht nach Fehler gemacht hat oder grob unsportlich war, aber trotzdem keine Strafe bekommen hat. Das ist nunmal auch alles sehr subjektiv.



Wieso, wäre doch das einfachste für dich...es sind alle Rennen in denen Hamilton mitgefahren ist.....

Beitrag Freitag, 03. August 2018

Beiträge: 25693
MichaelZ hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Aber nicht an seinem Talent und Speed, sondern eher an seinen Nerven, seiner Einstellung und der Fähigkeit sich Fehler einzugestehen.


Genau das tun wir bei Vettel auch.


Vettel hat seine Fehler doch alle eingesehen. :wink:
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein