Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien-GP 2021

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 1318
L hat geschrieben:
formel-at hat geschrieben:
Nicht "der Mercedes", sondern "das Mercedes-Team" ist eine Macht. Dieses Team ist das Monster der F1 - für jeden Gegner, einschließlich die Lewis-Hater.

Meinst du das Mercedes-Team, welches am Heckflügel deines Helden gepfuscht hat?


Genau das Mercedes-Team meine ich!

Aber Warum sollte MER mit 0,2mm über das Erlaubte gehen und das Risiko einer Disqualifikation eingehen?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 61
formel-at hat geschrieben:
Unfassbar wie Lewis bis auf P4 und eine Sekunde hinter PER ins Ziel kam-
Platz 4 ??? Was für ein Sprint- Quali hast du den geschaut ???

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 9403
mein Gott, dadrüber einen Zirkus zu machen ist aber schon kleingeistig oder? Ja, es war 'nur' P5....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 10727
Das Gejammer von Wolff ist erbärmlich - kennt der das Reglement nicht…?
Und Micha, der RB sieht schon wieder ganz schön überlegen aus, oder…?
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 9403
natürlich ist der Red Bull überlegen - Pole im Quali, schnellste Rennrunde im Sprint, schaut doch klar überlegen aus....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 1318
Mav05 hat geschrieben:
Das Gejammer von Wolff ist erbärmlich - kennt der das Reglement nicht…?
Und Micha, der RB sieht schon wieder ganz schön überlegen aus, oder…?


Der RB ist jedenfalls ein Auto , mit dem zehn andere die WM gewinnen könnten - also hör das Jammern auf :D

Außerdem hat dein Held 3 weitere Fahrer, die für Ihn fahren.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 0
So, wo sind denn die Tiefstapler von letzter Woche? :lol:
Mimimi die WM ist durch mimimi :lol: :lol: :lol:

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 10727
Dusel-Mercedes at it's best! Erst zaubert man nen Motor herbei der ne Sekunde schneller ist, dann bekommt man durchs SC 4sec geschenkt und dann auch noch den 3.Platz kampflos durch's VSC... Unglaublich wie unfair das Glück/Pech dieses Jahr immer noch fällt.
Bis jetzt war die WM spannend und ausgeglichen - aber so überlegen war wohl noch keiner dieses Jahr!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 1318
fwtobi hat geschrieben:
Der Fall geht zu den Stewards zur Untersuchung, Hamilton droht die Disqualifikation. :drink: :drink: :D





Disqualifikation, Start von P10, von der Strecke rausgedrängt und dann fährt der kleine Rambo auch noch Zikzak und Lewis gewinnt den GP trotzdem :drink: :drink: :D
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 1264
In Abu Dhabi wird Hamilton wieder einen neuen Motor bekommen und den voll aufdrehen, so dominant wie der Motor heute war :roll:

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 10727
Das Gejammer vom Wolff ist ja nicht mehr auszuhalten...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 0
Das war kein Gejammer, sondern eine Feststellung. Und dazu noch die richtige. Schön das der perfide Plan von RB und der FIA von Lewis durchkreuzt wurde
Aber sicher werden diese Armleuchter noch Protest einlegen, und die FIA wird kriechen...
Übrigens, noch ein Wort zu Max, er fährt absolut dreckig und unfair.
So, und nun heul weiter :drink:

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 9403
dafür wird Red Bull jetzt dann ganz sportlich protestieren, weil sie nicht einsehen können, wenn die anderen schlauer waren.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 1318
Mav05 hat geschrieben:
Das Gejammer vom Wolff ist ja nicht mehr auszuhalten...


Dein Gejammer ist noch viel schlimmer :drink:

Der Motor ist frisch, der Mercedes hat weniger Drag und Lewis ist ein exzellenter Rennfahrer, deshalb war er der schnellste. Die Niederlage von Max mit einem stärkeren Motor schönzureden ist lächerlich... aber das ist immer das gleiche mit den schlechten Verlierern
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 45435
Also Verstappen darf echt fahren, wie er will.

Aber starkes Wochenende von Hamilton.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 10727
Zorki hat geschrieben:
Das war kein Gejammer, sondern eine Feststellung. Und dazu noch die richtige. Schön das der perfide Plan von RB und der FIA von Lewis durchkreuzt wurde
Aber sicher werden diese Armleuchter noch Protest einlegen, und die FIA wird kriechen...
Übrigens, noch ein Wort zu Max, er fährt absolut dreckig und unfair.
So, und nun heul weiter :drink:

Wenn man bescheißt ist die reguläre Strafe eine DQ... Insofern ist das schon üble Nachrede gegen die FIA...
Und was "dreckig und unfair" betrifft - das war der andere in Silverstone... Heute wäre das gewesen ihn im Vettel/Leclerc-Stil rauszulassen...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 9403
das ist doch normales Racing gewesen in Silverstone - Verstappen hätte ja neben die Strecke fahren können wie heute Hamilton....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 10727
Genau mein Humor - jemanden mit 330 in die Reifen schicken nennt man "normales Racing" und das heute "dreckig und unfair"...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 9403
Mav05 hat geschrieben:
Genau mein Humor - jemanden mit 330 in die Reifen schicken nennt man "normales Racing" und das heute "dreckig und unfair"...


nö, wenn das heute normales Racing war, dann war das Silverstone auch - Verstappen hätte ja wie Lewis ausweichen können, wollte er aber nicht....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 1318
automatix hat geschrieben:
das ist doch normales Racing gewesen in Silverstone - Verstappen hätte ja neben die Strecke fahren können wie heute Hamilton....


Die Behauptung, eine Strafe wird unabhängig von Ausgang eines Fehlverhaltens gefällt, hat sich heute ganz deutlich als Märchen herausgestellt. VER hat nicht mal die Kurve bekommen, drängt HAM raus und wenn HAM nicht ausgewichen wäre, wäre es zu einer Kollision mit Schäden geendet. Alle Kommentatoren, die Spanier, Engländer oder deutsche Kommentatoren einschließlich Glock haben mit einer Strafe gerechnet.

aber meisterlich wie HAM VER in zwei Fehler hetzte... :drink:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 111
Mina hat geschrieben:
In Abu Dhabi wird Hamilton wieder einen neuen Motor bekommen und den voll aufdrehen, so dominant wie der Motor heute war :roll:


Hm , kann das der Rest vom Feld nicht auch tun ? Oder haben die armen bei Red Bull keine Honda -Triebwerke mehr auf Lager ,weil sie den Platz für den Schaumwein brauchen

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 45435
automatix hat geschrieben:
nö, wenn das heute normales Racing war, dann war das Silverstone auch - Verstappen hätte ja wie Lewis ausweichen können, wollte er aber nicht....


Vergiss es. Mit Mav05 kann man doch schon längst nicht mehr gescheit diskutieren. Hätte nie gedacht, dass es schlimmer als formelchen geht.

Verstappen darf einfach alles.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 9403
Tja, Lewis war heut halt schlauer - Verstappen weiß genau, crashen beide ist er der Gewinner, also zieht rein ohne irgendwelche Rücktsichtnahme - aber Lewis weiß halt, daß er nicht crashen darf, weil er gewinnen muß.....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 0
Genau das, Lewis hat Verstappen durchschaut und ihn dann vorgeführt. Daher war Max nach dem Rennen auch so stinkig. Wobei, der Dr. also der das alles hier am WE gegen Mercedes eingefädelt hat mit seinen Helfern war ja fast am heulen, so nahe ging ihm der Sieg von Hamilton. Ist das nicht schön?

Beitrag Sonntag, 14. November 2021

Beiträge: 25704
Schon krass wie überlegen der Mercedes war. Vor allem der von Hamilton, was man wohl wirklich auch auf den frischen Motor zurückführen muss. Die Märchen vom stärkeren Red Bull sind einfach Blödsinn. Es wechselt von Strecke zu Strecke.

Nichtsdestotrotz hat Hamilton auch ein Meisterstück abgeliefert und alles gut gemacht. Ein perfektes Wochenende von ihm unter schweren Bedingungen mit den 2 Strafen.

Ich muss allerdings auch sagen, dass DRS diesen Sport zum Mario-Kart-Event macht. Es hat einfach nichts mit Können zutun einen Knopf zu drücken und dann mit großem Überschuss am Gegner vorbeizufahren, denn das sind nicht gleiche Bedingungen für beide Autos.

Perez heute mit ein wenig Schützenhilfe für Max, wie er Lewis wieder ausgekontert hat war nicht schlecht, aber letztlich hat es am Ende nix gebracht. Er hat aber getan was man von ihm erwartet.

Bottas nur mit Glück auf P3, danke des VSC.

Ferrari wirklich stark, deutlich die 3. Kraft. Sie setzen sich langsam von McLaren ab, die ein schlechtes Wochenende hatten.

Alpine auch gut, Aston Martin dagegen zahnlos.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein

cron