Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Brasilien-GP 2018

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. November 2018

Beiträge: 45398
Ich finde nicht, dass ein Fahrer den Sieg verdient hätte, der gegen einen überrundeten Fahrer ohne Not heraus (er war ja schneller als Hamilton auf P2 und hatte noch dazu die bessere Strategie) so extrem hart fährt, dass es sogar zu einer Kollision und damit zum Verlust des Rennsieges kommt.

So sehr ich Verstappen-Fan bin, aber das war Bullshit.

Beitrag Sonntag, 25. November 2018

Beiträge: 10721
Das sahen die Stewarts plus Whitmarch wohl etwas anders...
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

Beitrag Sonntag, 25. November 2018

Beiträge: 45398
Jub, aber dass die oft eigenartige Ansichten haben, ist ja nichts Neues. Und mir gehts ja nicht ums Manöver selbst, das definitiv Ocon zu verantworten hat, sondern er fuhr drei Jahre lang eine Attacke nach der anderen gegen Verstappen, aber der fährt richtig Kampflinie und kämpft so gegen einen, der kein Gegner ist. Das ist einfach nicht zielführend. Wie man ja dann auch gesehen hat.

Vorherige

Zurück zu Allgemein

cron