Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Belgien GP - Spa 2014

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 45441
Lewiskreischer hat geschrieben:
irgendwann ist jetzt! rosemarie muss rein rechnerisch nur in den letzten rennen lewis in die karre fahren, dann hat er die wm :roll:
schon mal dran gedacht, dass die vielgescholteten benz-bosselchens dieses szenario nicht wollen?


Na sicher doch. Sind wir doch mal ehrlich: Mit einem Hauch etwas mehr Pech wäre Rosberg der Gelackmeierte gewesen, weil er sich beim Duell den Flügel kaputt gemacht hat, während Hamilton mit etwas weniger Pech nicht mal nen Rums gemerkt hätte. Ob das alles so kalkulierbar ist...

Und bei einer absichtlichen Kollision im letzten Rennen wird die FIA zwei Mal hinschauen - wenns dumm läuft wird er wie Schumacher 1997 aus der Wertung genommen.

Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 45441
Daniel B. hat geschrieben:
Manchmal frag ich mich ob du so Naiv bist, oder von Adrivo bezahlt wirst hier rum zu trollen?


Manchmal frage ich mich, ob arrigante Beschimpfungen wirklich sein müssen...

Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 123
MichaelZ hat geschrieben:
Lewiskreischer hat geschrieben:
irgendwann ist jetzt! rosemarie muss rein rechnerisch nur in den letzten rennen lewis in die karre fahren, dann hat er die wm :roll:
schon mal dran gedacht, dass die vielgescholteten benz-bosselchens dieses szenario nicht wollen?


Na sicher doch. Sind wir doch mal ehrlich: Mit einem Hauch etwas mehr Pech wäre Rosberg der Gelackmeierte gewesen, weil er sich beim Duell den Flügel kaputt gemacht hat, während Hamilton mit etwas weniger Pech nicht mal nen Rums gemerkt hätte. Ob das alles so kalkulierbar ist...

Und bei einer absichtlichen Kollision im letzten Rennen wird die FIA zwei Mal hinschauen - wenns dumm läuft wird er wie Schumacher 1997 aus der Wertung genommen.

Ja, vor spa hatte mademoiselle rosberg auch nur 11 pt. vorsprung, jetzt sind es 29. nach adam riese muss rotzi-fotzi* nur einmal lewis abräumen und gewinnen und kann dann die wm einsacken.
is doch scheiszegal, was die fia meint, die sollen doch nicht mehr so hart bestrafen...

edit: *sorry, meinte natürlich röschen-möschen :oops:
Alle kaufen morgens BILD
Nur Peter, der schei.ßt später

Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 2951
Die sollen nicht nicht mehr so hart bestrafen, sondern angemessen bestrafen (was sie meiner Meinung nach seit einiger Zeit größtenteils auch tun), wer was hartes macht, darf gerne auch hart bestraft werden. Und sollte es eindeutig absichtliche Kollisionen unter den WM-Konkurrenten geben, wäre das mit Sicherheit auch der Fall.
R.I.P. Marco Simoncelli
20.01.1987-23.10.2011

Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 45441
Jab, Magnussen haben sie ja bestraft. War für mich grenzwertig. Ich hätte ihm die gelbe Karte verpasst und nächstes Mal eine Strafe.

Beitrag Dienstag, 02. September 2014

Beiträge: 25714
Lewiskreischer hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
...Ich jedenfalls kann Rosberg verstehen, dass er sich irgendwann sagt "jetzt riskier ich zur Not auch mal ne Berührung".

du bist ja noch schlauer als ich dachte.
irgendwann ist jetzt! rosemarie muss rein rechnerisch nur in den letzten rennen lewis in die karre fahren, dann hat er die wm :roll:
schon mal dran gedacht, dass die vielgescholteten benz-bosselchens dieses szenario nicht wollen?


Klar, Rosberg fährt dem Lewis einfach immer wieder ins Auto und wird Weltmeister. Warum macht das nicht jeder Fahrer, der mal ne WM anführt?? :lol:

Daniel B. hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Vermutlich hätte Rosberg auch in der teaminternen Besprechung gelogen.

Was hätte Rosberg in der Teaminternen Besprechung lügen sollen?
Die hätten ihm die Telemetriedaten um die Ohren gehauen, und Britney hätte sein Sch##+#hen eingezogen.
Lügen kannste bei der Presse, vielleicht noch bei den Stewarts aber die Ings sind nicht so leicht zu betuppen.
Manchmal frag ich mich ob du so Naiv bist, oder von Adrivo bezahlt wirst hier rum zu trollen?


Natürlich können die Ingenieure anhand der Telemetriedaten die Gedanken eines Fahrers lesen. :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber wie wollen die Ingenieure denn wissen warum Rosberg so handelt, wie er handelt???
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Mittwoch, 03. September 2014
EMW EMW

Beiträge: 172
formelchen hat geschrieben:

Natürlich können die Ingenieure anhand der Telemetriedaten die Gedanken eines Fahrers lesen. :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber wie wollen die Ingenieure denn wissen warum Rosberg so handelt, wie er handelt???



Nur gut das wir dich Gedankenleser hier haben und du uns immer so schön in die verworrenen Gedankengänge der germanischen Fahrerhelden und nicht zu vergessen auch deiner heiligen Feindbilder einführst .
Ist natürlich auch auch kein Vergleich zu einem dieser hinterweltlerischen Ing. die eh von nix ne Ahnung haben :-)

Vorherige

Zurück zu Allgemein